Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 01.04.2006, 15:26
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

nachdem ich jetzt endlich frühlingsblümle auf dem friedhof planzen konnte,unsere terrasse fit gemacht hab und gerade dort die erste frühlingstasse kaffee gertunken hab schreib ich jetzt noch a bißle!

war die letzten tage viel unterwegs, die woche war wirklich eine gute woche ohne viel tränen, das stärkt für die nächste schlechte woche, egal wann sie kommt.....

wir zoffen uns gerade mit den vermietern meiner mam rum ,die sind echt der hammer und wollen uns jetzt megamässig die kohle rausleihern.dass wir da 26 jahre gewohnt haben und die wohnung in einem sehr gepflegten zustand ist interessiert mal wieder keinen....

liebe bine!find ich super dass du mal ein wochenende rauskannst zum auftanken, freu mich richtig für dich! wird dir bestimmt gut tun, achim kriegt das auch ohne dich hin, zumindest ein wochenende!aber was ist da jetzt mit seiner lunge los????

liebe sandi!mensch dieses dauernde warten macht dich noch verrückt, und dass irgendwie nix klappt ist echt sch....wenn der hausarzt am we nicht spritzen kann oder will bestellt euch doch einen pflegedienst, die kommen immer, egal wann!hoffe dein dad kann die sonne am we ein bißle geniessen!?habe garkeine leberflecken, kenn mich nicht aus.nur meine freundin hat recht viele und lässt die immer wieder rausschneiden, war aber noch nie was bösartiges dabei.wollen bei dir auch mal den teufel nbicht an die wand malen!!!!drück dir die daumen!!!

liebe kerstin!ich schreib dir später noch, gell!

liebe tanja!hoffentlich hast du dir das mit den augen nur eingebildet!nichts mehr zu sagen fällt dir bestimmt seeeehr schwer, vor allem wenn man dann auch merkt dass es ihm nicht gut geht, gell.da würd man ihn am liebsten ins auto einpacken und zur nächsten untersuchung hinzwingen..leider geht das nicht, und man muss zusehen und akzeptieren.


werde jetzt noch weiter rumwursteln, heut abend kommt mein bruder zum essen, der ist auch am dauerarbeiten.
euch wünsch ich allen ein sonniges wochenende zum auftanken und kräfte sammeln, die können wir alle brauchen......

ganz liebe grüße ausm schwabaländle, gell!

eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 02.04.2006, 13:45
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr lieben.

Meine Mama ist jetzt schon eine Woche wieder zu Hause und wir versuchen das Beste. Es ist halt so schwer den Alltag ganz normal zu gestalten. Wir werden überall an Papa erinnert und er fehlt uns sehr. Ich kann mich irgendwie noch immer nicht damit abfinden, das er nicht mehr da ist. Mal habe ich einen guten Tag und dann ist es wieder ganz anders. Besonders Abends, Nachts und Morgens ist es am schlimmsten. Nachts wache ich auf und fühle mich wie ein kleines Kind, weil ich nicht verstehen kann, das Papa nicht da ist.
Werde morgen vielleicht wieder arbeiten gehen. Habe es letzte Woche schon versucht, aber da ging es einfach nicht. War in Gedanken immer noch bei Papa.
Hab auch eine Kollegin (arbeite ich näher mit zusammen) die ist so ein grober Klotz. Kann ja verstehen, das nicht jeder mit soetwas umgehen kann. Aber einen völlig zu ignorienen fand ich echt schrecklich. Aber was solls........ Bin warscheinlich auch im Moment besonders empfindlich.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Greta
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 03.04.2006, 19:31
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Greta, ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es genauso und je mehr Zeit vergeht umso schwerer fällt es mir. Der Verlust ist so unbeschreiblich, ich weine sehr oft. Du bist nicht allein, fühl Dich gedrückt.

Liebe Tanja, das mit Deinem Schwiegerpa tut mir sehr leid, hoffe das es schnell wieder aufwärts geht und er noch viele Reisen unternehmen kann.
Ja einen befreit, mir gehts dananch auch immer besser, in letzter Zeit hab ich wieder sehr viel geweint.

DAs WE wo ich wegfahren wollte kann ich mir erstmal abschminken. Hab keinen der auf meine zwei Männer aufpaßt. Was solls, hab gelernt auf vieles zu verzichten.

Ich weiß auch noch nicht so recht was mit Achim seiner Lunge lso ist, im Arztbericht steht Lungenfibrose. Das KH wollte gleich weitere Schritte einleiten sprich Lungenklinik, doch Achim war und ist immer noch der Meinung das seine Füße erstmal wieder in Ordnung kommen müssen, er will eins nach dem anderen machen lassen. hatten heut fast Streit deswegen. Er denkt ich will ihn in die Klinik abschieben, so was hohles. Ich will nur das er uns noch paar Jahre erhalten bleibt, aber anscheinend werde ich von jedem mißverstanden.
Mit meienr Mutter gerate ich auch immer mehr aneinander. Wir kommen momentan auf keinen gemeinsamen Nenner und mir stehts bis Oberkante.
Am besten gar nichts sagen, wird ja doch nciht gehört.

Sandi: Wie geht es Deinem Vater???

Sonne sei ganz lieb gegrüßt.

Kerstin, Dir schreib ich gleich noch ne Mail.

Herzliche Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 04.04.2006, 19:29
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Der hammer!Ihr werdet nicht glauben wen ich heute gesehen habe!!!

KAI PFLAUME!!!
keine sorge, er wollte nix von mir ,hätte ansonsten meinen freund gleich heut abend vor die tür gesetzt!
sie haben direkt hinter dem haus, wo ich arbeite mit ihrem caravan von nur die liebe zählt gedreht, kai stand keine 30 meter von mir entfernt....ich find den ja echt schnucke, wobei das ganze eher aufgesetzt wirkte!er kam übrigens in einem extra auto angefahren, fährt also garnicht mit dem caravan durch die landschaft....meine illusionen sind zerstört.....
aber er sah wirklich seeehr gut aus, sehr dünn, dezente o-beine und schön braun....
leider lies es mein tagesoutfit nicht zu dass ich mir da ein autogramm hole, bin ja auch eher aus dem groupie-alter raus....

allgemein haben sie sich eher einen etwas unromantischen platz ausgesucht, nach 200 metern kommt die kläranlage , bin mal gespannt wie das in der glotze aussieht, kommt in 2-3 wochen!

ok, das wars schon von mir, bin noch ganz zappelig, hoffe es geht euch sowaeit gut, hatte heut morgen den besichtigungstermin mit der firma die die wohnung räumen wird, das mit kai kam zur ablenkung gerade richtig....

bine, dir drück ich die daumen dass es doch noch klappt???keine möglichkeit???

kerstin, wieder im netz zurück?

sandi, was macht dein dad?gibts schon was neues????

vielleicht komm ich nacher nochmal, muss mich jetzt erstmal beruhigen.....


liebe grüßle eure aufgedrehte sonne im kai-fieber......hätt ich mir ein autogramm holen sollen!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 04.04.2006, 19:30
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

...wie konnt ichs nur vergessen, er hat mir gewunken.....schmacht......

habs natürlich fotografiert, mein chef war sehr amüsiert ......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 05.04.2006, 06:46
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sonne,

Mensch da hattest Du ja ein einschneidendes Erlebnis. Super. Kai finde ich auch klasse. Ich wäre gleich losgerannt zwecks Autogramm, grins.
Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Ist schon eine willkommene Abwechslung.

Ich wollte jetzt vom 29 April bis 1 mai in den Harz, hab den Gutschein bei ebay ersteigert doch leider ist er über einen Feiertag nicht einlösbar. Jetzt heißt es wieder nach einem neuen Termin suchen. Was durch die Arbeit und meine zwei Männer nicht immer ganz einfach ist. Aber eins steht fest, vom 25 Mai fahr ich für 4-5 Tage zu Freunden, mit Tim. Entweder ist mein Mann dann schon zur Reha oder ein Freund versorgt ihn. Die Auszeit gönn ich mir einfach und laß mir da auch nicht mehr reinreden. Meine Mutter ist in der Sache ja etwas komisch.
Aber das ich auch Erholung brauch , sonst bald am Stock gehe, das sieht sie nicht.

So ich muß noch bissel was im Haushalt machen, haare waschen , Tim in KIGA bringen und dann treff ich mich mit paar Mädels udn geh frühstücken.

Hoffe, das bei Euch alles geklappt hat zwecks Wohnungsauflösung. Hast Du nicht geschrieben, der Vermieter wollte noch soviel Geld haben oder verwechsel ich das. Wenn ich sämtliche Beiträge lese kann es schon passieren das ich was durcheinander bringe. Verzeih.

Wünsch Dir alles Liebe.

Hab vor zwei Nächten von meinem Dad geträumt, bin leider zu schnell aufgewacht.

Ich find der Schmerz wird immer größer. Nun ja, die Erde dreht sich weiter und man muß staunen das alles seinen Gang geht.

Auch an Alle anderen herzliche Grüße
Eure Biene
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 05.04.2006, 20:13
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

vorneweg: bin grad sehr schreibfaul - es kommen wieder bessere Zeiten.

Papa geht es leider nicht gut. Ich erschrecke immer wieder wenn ich ihn sehe - es tut soooo weh. Ich will ihm so gerne was gutes tun. Er isst nicht mehr richtig, Mama macht sich riesen sorgen -es ist zum verzweifeln. Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass e nun immer mehr bergab geht und kein HOCH mehr kommt. Ich will nicht dass er stirbt, was kann ich nur tun?

Alles was ihm sonst immer geschmeckt hat will er nimmer. Hat gaaar keinen Appetit. Hat auch immer so leichte Schmerzen in der Magengegend. Er atmet seit kurzem auch irgentwie anders - und er sieht schlimm aus.

Sein Hausarzt kommt extra Samstag und Sonntag in die Praxis und gibt ihm diese komischen Spritzen. Von Montag bis Mittwoch ist er dann in Tübingen. Ich hab solche Angst, dass ihndas alles noch mehr kaputt macht. Wie soll es nur weiter gehen. Es gibt kaum mehr einen Tag an dem man sagen könnte: es geht einigermaßen gut. Solangsam weiss ich erst wie es euch ergangen ist - so schlimm war es ja bei uns bisher nicht.

Meinen komisch aussehenden Leberfleck den sie mir entfernen schieb ich einfach beiseite, warte einfach was raus kommt, kann ja doch nix ändern, da kann ich auch bis zum 18.4. und die 2 Wochen bis zum Befund warten.

Entschuldigt, dass ich nicht auf Eure Beiträge eingehe, hab den Kopf grad so voll, werd glaub noch n Bad nehmen.

ABER: Sonne, Kai find ich au net schlecht.Mein Freund motzt nur immer wenn ich "dieses Gesülze" angucke. Eine Freundin von mir hat ihn schon kennengelernt, er hat die letzten 2 Jahre die Weihnachtsfeier der Firma "moderiet" in der sie arbeitet. Sie hat auch schon mit "Sasha" gelabert, ich fands total spannend als sie mir das mal so nebenbei erzählte. Wär da total ausm Häusle!

So meine Lieben, ich drück euch alle miteinander ganz fest!!!!!

Liebs Grüßle,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 05.04.2006, 20:24
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
bin auch etwas schreibfaul..

liebe sandi, tut mir sehr leid, dass es deinem dad momentan auch ned so gut geht. das mit dem appetit kenn ich auch zu gut. dad hatte mittendrin überhaupt keinen hunger, auf gar nichts. aber es kamen auch immer gute tage und wochen, da hat er dann wieder spass am kochen gehabt... und wie oft in den letzten 2 jahren dachten wir, so jetzt gehts bergab. aber er hat sich so oft wieder aufgerappelt!!
ich hatte auch oft das gefühl, dad was gutes zu tun. hab mir den kopf zerbrochen über was er sich freuen könnte. hab ihm dann spezialitäten ausm netz bestellt, biokosmetik (waschgel, zahnpasta, creme) als er mal hautprobleme hatte, oder bücher mit lustigen lebensweisheiten. wollte ihm einfach zeigen, dass ich an ihn denke und ich möchte das es ihm besser geht.

ich hoffe für euch, dass die spritzen etwas besserung bringen! lass den kopf nicht hängen. aber ich weiss, wie schwer das ist. ich drück dich

ich hatte heut auch wieder etwas mit mir zu kämpfen. seit ich gestern abend den versicherungsordner meiner eltern in der hand hielt. sah dad´s handschrift und wie fein ordentlich er alles abgeheftet hatte. könnt gleich wieder heulen.....

so ihr lieben flack mich jetzt auf die couch, bin hundemüde, war heut ziemlich kalt im laden und wenig los. da wird man so träge...

liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 05.04.2006, 20:34
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe sandi!

ach,was soll ich dir schreiben?es tut mir so unendlich leid mit deinem dad, ich hoffe so mit euch dass es wieder ein hoch gibt, nicht nur noch tiefs.deine sorgen kann ich so gut nachvollziehen, es quält einen so wenn man zuschauen muss wie jemand so wichtiges von tag zu tag immer mehr leidet.
vielleicht ist es wirklich so dass auch er nicht gewinnen kann, warum auch immer.aber ich hab immer noch ein klein wenig hoffnung,die stirbt zuletzt .
dass man aber auch nichts tun kann, nur zusehen!wie gern hätt ich meiner mutter geholfen, organspende oder was weiss ich was.leider ist der scheiss krebs so gemein und lässt keine hilfe zu .das macht einen auch so wütend!!!!!

gib du trotzdem nicht auf, wir glauben alle noch ganz feste dran und hoffen dass es dir anders ergeht als uns.

aber nutze trotzdem alle zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt, räum alles zur seite worüber du dir später vorwürfe machen könntest.also das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an und manchmal bin ichs ja auch schon, aber ich habe demletzt überlegt dass ich froh drüber bin dass meine mam zum beispiel nicht bei einem unfall ums leben gekommen ist.das wäre so plötzlich gewesen, ich hätte noch weniger die chanche gehabt mich zu verabschieden.

liebe sandi, fühl dich feste gedrückt, mir laufen die tränen über die backe, ich kann dich so gut verstehen!

liebe grüße sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 05.04.2006, 20:49
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hey bine!

sorry,ich wollt dir jetzt eigentlich noch schreiben, aber ich hab grad so nen moralischen, ich muss den pc jetzt ausmachen, sonst krieg ich jetzt echt ne kriese...schreib dir morgen, trotzdem liebe grüßle, gell!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 05.04.2006, 20:57
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Ach Sonne, dank dir für deine lieben, mitfühlenden Zeilen.Ihr versteht mich, ihr wisst was es heisst jemanden leiden zu sehen. Hab manchmal das Gefühl ich halt das einfach nicht durch und kann weder meinem Papa noch meiner Mama eine Stütze sein. Im Grunde bewunder ich euch auch, alle die, die schon diesen furchtbaren Abschied hinter sich haben - wie schafft ihr das bloß alles? Klar, die Welt dreht sich immer weiter, aber genau das kommt einem oft so gemein vor. Manchmal hat man einfach das GEfühl, die Welt müsste doch mal stehen bleiben. Könnte ich nur die Zeit anhalten, dann hätt' ich ihn noch ewig - besser zurückdrehen..kann mir schon fast nicht mehr denken wie es vor der Krankheit war - das ist schlimm genug. Hast recht, es macht einen total wütend .

Und meine Mama leidet auch so arg. Letztens stand sie winkend in der Einfahrt als ich weggefahren bin, so traurig, ganz blass. Mir kam dann plötzlich der Gedanke in den Kopf wie es sein wird, wenn sie das 1.mal OHNE Papa im Haus sein muss, wie es sein wird wenn ich sie das erste mal allein zurück lasse. Ich fahre nach Hause zu meinem Freund, hab den ganzen Tag über Menschen um mich . was aber hat Mama??? Nichts. Hab furchtbare Angst vor allem was da noch kommt.
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 05.04.2006, 21:14
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Sonne, das wollt ich nicht...
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 06.04.2006, 19:41
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Sandi, auch mich macht es unendlich traurig Deine zeilen zu lesen, ich weiß nur zu gut was jetzt in Dir vorgeht, mir ging es genauso. Man ist hilflos, wütend, möchte so gern helfen. Ich hoff immer noch so sehr auf ein Wunder für Euch. Warum mußte es gerade unsere Lieben treffen??? Es ist alles so ungerecht. Warum kam der Krebs in unser Leben???
Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Ich hab die Bilder von der Beerdigung abgeholt und könnte weinen, hab schon geweint. Papa sein Personalausweis, er sieht so gut darauf aus, ich werde ihn immer behalten. Es schmerzt alles so sehr.

Dann die Sorge um Achim.
Jetzt auch noch um Tim, nichts ernstes, aber seine Zähne werden immer schlechter, hab das Gefühl das er keinen Zahnschmelz hat, ganz komisch, werde einen Termin beim Zahnarzt machen. Der arme Kleine, sind ja zum Glück nur die Milchzähne, aber trotzdem. Möchte nicht das er leidet.

Alles zum k..... .

Grüße an Alle.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 06.04.2006, 22:20
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

also ich weiss auch nicht was gestern mit mir loswar, war wirklich neben der spur....hab auch grausam geschlafe und dann noch von nem ex geträumt.....bin jetzt scho wieder total müde, kein wunder nach der nacht....

liebe sandi!also du kannst da nix dafür, aber vermutlich ists bei mir einfach wieder hochgekommen, ist alles eben doch noch recht frisch....und so manches bild wird man einfach nicht los.momentan kommen mir oft bilder von meiner mam, zu zeiten wo es ihr nicht so gut ging, in den sinn......
aber wie gesagt, ich hoffe mit dir!!!!für deine mama ist das wirklich schwer,egal wie es kommt.hat sie vielleicht interresse an einer angehörigengruppe?meine mam war ja in einer alzheimergruppe wegen meinem dad, hat ihr total gutgetan, sind sehr gute freundschaften entstanden!kannst ja mal überlegen und mal vorsichtig anfragen....?

liebe bine!hach, was kann denn bei euch noch kommen was noch nicht da war!?kenne mich mit milchzähnen nicht so gut aus, aber zur sicherheit und beruhigung wäre ein termin beim arzt vielleicht garnet schlecht?
hoffentlich kalppt das mal mit deinem freien wochenende!!!!!aber was ist da jetzt mit deiner mam los?sie ist vermutlich momentan einfach komplett neben der spur?trotzdem köpfchen nicht hängenlassen, gell

sorry, aber ich muss jetzt ins bett, bin sooooo müde!
Liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 08.04.2006, 08:25
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Die Stimmung hier ist wieder zum .
Es tut mir so leid, wenn ich eure Beiträge lese.

Da es mir die letzte Zeit auch nicht so gut ging, hab ich den PC mehr oder weniger mal PC sein lassen...bzw. nichts geschrieben.

Zur Zeit beschäftige ich mich wieder etwas intensiver mit meinem Reiki.
Danach geht es mir wieder gut. Es hilft mir besser mit allem klar zu kommen...
wo ich doch "still" sein muß und nichts mehr sagen werde.
Und der mich kennt, weiß, daß mir das SEHR schwer fällt.

Was mich sehr traurig macht, ist, daß eine liebe Freundin hier aus dem Forum schon wochenlang im Hospiz liegt.
Sie hat Gott sei Dank ihre Schwester, die sie jeden Tag besucht und sich um sie sorgt. Ich hatte noch das Glück, sie im Februar in der Reha zu besuchen... So gerne hätte ich sie eine Woche später wieder besucht...doch da ging es ihr schon so schlecht, daß ein Besuch leider nicht mehr möglich war Ich wünsche ihr so sehr, daß sie in Frieden gehen darf...und ihrer Schwester wünsche ich alle Kraft, sie auf dem Weg, der vor ihnen liegt, zu begleiten.

Wir werden jetzt mal schön alle zusammen frühstücken.
Um 11.00 Uhr fahre ich zu meiner Freundin, sie zieht heute um und ich helfe ihr die Küche ausräumen und alles wieder einräumen in der neuen Wohnung.
Heute Abend müssen wir auf den Umzug natürlich einen trinken gehen...
Morgen ist verkaufsoffener Sonntag und ich hab gar keine Lust
Aber watt mutt, datt mutt!

Liebe Grüße an euch alle...

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55