Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 13.11.2003, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Wolfgang!!
Tut mir irgendwo selber leid!!Nur,ehrlich gesagt ich habe manchmal ein paar Probleme wenn ich diese Postings von selbigen MÖCHTEGERNVERBALEROTIKERN lese!!Aber eines verspreche ich dir nach diesem Posting halte ich mich zurück!!(Ich bewundere dich irgendwie für deine Sachlichkeit.Ob ich allerdings immer so sachlich wie du reagieren kann weiß ich nicht.Doch ich werde mir Mühe geben.
Zum Abschluß möcht ich aber noch einen kleinen satz an Rudi richten.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und bleib so wie du bist!!
Martin

Hallo Rudi!
Es gibt so ein deutsches Sprichwort::::Reden ist silber,schweigen ist Gold!!!
Hat etwas,gelle!!Ich halte mich ab jetzt daran!!
Wenn es im übrigen in diesem Thread nur um Orthograpie geht tut es mir leid!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und nichts für ungut!Ist halt meine Meinung!!
  #497  
Alt 14.11.2003, 06:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Martin, ich kann Dich verstehen, denn wenn die Reingefressenen mit ihrem eigentlichen Reformationsversuch nicht weiterkommen, wird auf alles und jedes eingedroschen.

Die Vermittlung, daß "Andere" eben nicht "den Durchblick" haben, ist immer Teil der Strategie!! Denn vom eigentlichen Basisthema sollte abgelenkt werden, weil sie davon kein Körnchen Erfahrung besitzen, sondern nur verbale und reproduzierte Weisheiten zu indoktrieren versuchen.

Bleib wie Du bist, schreib, wie Dir der Schnabel gewachsen ist.

ETC1
  #498  
Alt 14.11.2003, 06:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Ich habe oben ein paar Fragen gestellt. Will nicht einmal jemand den Versuch wagen, sie zu beantworten? Dann kämen wir hier weiter statt uns gegenseitig bei unseren Beleidigungen zu übertrumpfen.

Miriam, ich bat um Seitenengaben. Solidinfo ist unseriös.
  #499  
Alt 14.11.2003, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Gast,
irgendwie gefällt mir dein "Ton" nicht, genauso wenig deine persönlichen Angriffe auf einzelne Schreiber. Niemand und nichts gibt dir das Recht dazu.
  #500  
Alt 14.11.2003, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

http://www.gabyhornik.de/konz.html
  #501  
Alt 14.11.2003, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Gast Hallo, Gast,
zu Deiner Frage an Miriam: Lies mal:

http://www.solidinfo.de/konz.html
  #502  
Alt 14.11.2003, 08:50
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.224
Standard Götter in Grau?

An den frühen Gast (heute 8:26),

leider bleibst Du immer anonym.
Es fällt einem leichter auf Namen zu antworten hinter denen man sich einen Menschen vorstellen kann als auf Gast mit Uhrzeit reagieren zu sollen.

Ich werde trotzden noch einmal kurz Stellung beziehen:
Du hattest Miriam um gebeten Dir doch die Herkunft ihrer Informationen zu geben.
Ich bin der Meinung, daß sie durch die Angabe des Links Deine Frage ausreichend beantwortet hat.
Wenn Du allerdings Solidinfo nicht akzeptierst, Du wirst Deine Gründe haben, dann kann Miriam Dir nicht weiterhelfen. Sie hat es nun mal von Solidinfo.

Solidinfo hat sehr gut die Quellen angegeben aus denen zitiert worden ist. Mehr kann man wirklich nicht machen.

Ich halte auch nichts davon ganze HPs hierher zu kopieren.

Gruß
Wolfgang
  #503  
Alt 14.11.2003, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Wolfgang,
ich glaube, du meinst den frühen Gast 06.48 Uhr!
  #504  
Alt 14.11.2003, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

http://www.koperlik.de/Aphorismen/fanatismus.html
  #505  
Alt 14.11.2003, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Gast, auch ich muss sagen, dass mir dein Ton keineswegs gefällt.

Der Link von "Informiert sich Leser" enthält direkte Links zu den Seiten des Bund für Gesundheit und Herrn Konz, und dort kannst du jede Menge menschenverachtende Aussagen nachlesen.

Und du meinst beurteilen zu können, welche Seiten unseriös sind, ja? Du bist so durchschaubar! Da ist eine Seite, deren Aussagen dir nicht in den Kram passen, also ist sie unseriös. Wie herrlich einfach. Und wie geistig arm.
  #506  
Alt 14.11.2003, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Eine Bitte an die Gäste
***********************

um euch auseinanderhalten zu können,
wäre es von Vorteil, wenn ihr hinter eurem
Namen Gast noch einen Buchstaben setzt.
Zum Beisiel so:

Gast A
Gast N
Gast J
Gast A

oder wie auch immer.

Einen schönen Tag
Gast
  #507  
Alt 14.11.2003, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Okay, dann bin ich also ab sofort Gast1 (der von heute morgen, dessen Ton euch nicht gefällt). Also, erstmal zum Ton: Als ich hier eingestiegen bin, war ich sehr freundlich zu euch, habe aber relativ schnell zu spüren bekommen, dass die Quellen, die ich hier nenne, auf euch quacksalberisch wirken. Ich bekam sofort den Stempel aufgedrückt. Ich würde aber gerne ernsthaft einzelne Punkte mit euch diskutieren, statt immer wieder nur meinen Standpunkt zu verteidigen und zu rechtfertigen. Geht das? Ich habe eine Reihe Fragen gestellt. Können wir darüber diskutieren? Vielleicht könnt ihr mir als erstes sagen, was euch die Gewissheit gibt, anzunehmen, ein Gift könne eine Krankheit heilen. Diese Frage ist ernst gemeint!!! Ich will hier keineswegs besserwisserisch erscheinen, sondern habe ein ernsthaftes Interesse daran, zu erfahren, warum Menschen sich dieses Zeug infundieren lassen. Ich verstehe es nicht!!! Also, reagiert bitte jetzt nicht wieder so böse, sondern versucht doch, mit mir zunächst über diese Frage ins Gespräch zu kommen. Wir können ja dann sehen, wie es sich weiterentwickelt. Nur bitte seid auch so tolerant und akzeptiert meine Einstellung und meine Quellen. Wenn man weiterkommen will, muss man auch Gegenseiten beleuchten.

Bis bald.
  #508  
Alt 14.11.2003, 13:08
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 219
Standard Götter in Grau?

Etwas für die die nur Kritik vertreiben und keine einstecken können:

So ein bißchen Bildung ziert den Menschen.
(Heinrich Heine)


Nichts klingt in den Ohren des Autors so schrill wie die Kritik.
(Marcel Reich-Ranicki)

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr :
die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt? sag mir an.
das man zur rechten Stunde nicht getan ?
(Emanuel Geibel)
  #509  
Alt 14.11.2003, 13:10
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 219
Standard Götter in Grau?

Noch was dazu:

Wer Geist hat,
hat sicher auch das rechte Wort,
aber wer Worte hat,
hat darum noch nicht notwendig Geist.

(Konfuzius )


Liebe Grüße
Marlies(Maryjoe183)
  #510  
Alt 14.11.2003, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Gast 1,
so weiß ich, das Du es bist, mit dem ich schreibe. Es ist wirklich einfacher so.
Doch nun zu Deiner Frage, warum Gift hilft.
Ich habe die Frage bewußt etwas anders neu formuliert.
Einige Fakten vorweg, die unstrittig sein dürften.
1.) Als Giftig gilt ein Stoff dann, wenn er nach Gefahrstoffverordnung als Gift eingestuft worden ist.
2.) Es ist auch bewiesen, daß es jeweils auf die Dosis ankommt, die man z.B. zu sich nimmt.
3.) Der Mensch funktioniert chemisch.

Jetzt kommt meine, als med. Laie formulierte Antwort.
Wenn ich also jetzt eine Krankheit habe, so ist im Körper der chemische Kreislauf verändert. Durch gezielte Zugabe von chemischen Produkten, in einer Dosis, die (noch) nicht giftig wirkt, kann ich den chemischen Kreislauf so beeinflussen, daß es mir hilft. Da der Körper aber ziemlich Komplex ist, schließe ich auch ungewollte Reaktionen nicht aus. Das verursacht dann die unerwünschten Nebenwirkungen. Mittlerweile ist die Medizin aber schon so weit, daß hier schon sehr viel weniger Nebenwirkungen auftreten als früher.

Ich hoffe, daß Du mit meiner Antwort (auch als Diskussionsgrundlage) zufrieden bist.

Alles Gute für Dich
Wolfgang


PS
Jetzt noch ein zwei Sätze zu Konz:
Seine Thesen sind für mich deshalb nicht akzeptabel, weil ich sie als rassistisch und menschenverachtend einordne.
Mit solchen Aussagen setze ich mich nicht einmal auseinander.
Diese Zeiten sind glücklicherweise lange vorbei.
(Ich war auf Solidinfo und auf den von Konz Jüngern angegebenen Seiten)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärzte auch keine Götter maronse Forum für Angehörige 8 25.10.2005 09:19
Wachsen Haare grau nach? Brustkrebs 20 06.07.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55