Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 01.07.2004, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Zusammen,

Carola geht es von Tag zu Tag schlechter. Sie redet kaum noch; keiner kann sie mehr motivieren .... noch nicht einmal Lara .... Wir sind alle ratlos. Die Übelkeit ist so stark, dass kein Medikament hilft. Nur Neurocil oder Haldol verschaffen ihr eine Auszeit. Dann schläft Sie aber nur. Wenn sie wach wird, geht es mit der Übelkeit gleich weiter. Vor Kraftlosigkeit liegt sie den ganzen Tag nur auf dem Sofa; der Eimer steht jederzeit bereit ....

Am Freitag 02.07. wird sie mit einem Krankentransport nach Göttingen gebracht, um die Lymphozyten zu empfangen. Am Samstag soll sie höchstwahrscheinlich in eine Nervenklinik nach Remscheid überwiesen werden.

Carola hat keine Kraft mehr sich gegen die tiefe Dunkelheit in ihr (so sagt sie) zu stemmen. Wir sind hier alle so ziemlich am Ende .... :-(

Euer André
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 01.07.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

liebe caro
möchte dir viel kraft und endlich die sonne zu dir senden hoffe das es endlich mit dir bergauf geht denke viel an dich bitte geb nicht auf kämpfe weiter ich weiß es hört sich so blöde an aber du hast die kraft denke an deine kleine famielie dann gehts irgendwie immer weiter ,werde weiter für dich beten und hoffe das alles wieder gut wird viele liebe grüsse aus dem schwabenland kleine wolke name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 01.07.2004, 12:55
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 56
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro, ich bin total traurig. Warum geht die blöde Übekeit nicht weg? Ich hoffe so sehr, dass du morgen endich auf den Weg der Besserung kommst. Ich bin in Gedanken immer bei dir. Ich schick dir ganz viel Kraft damit du morgen die Lymphozyten gut annehmen kannst. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. André und Lara brauchen dich so sehr. Bleib tapfer und kämpfe weiter so toll. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird.
Ganz viele Gesundwerdendaumendrückengrüße von Petra
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 01.07.2004, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich drücke dir alle Daumen die ich rigendwie auftreiben kann!!!
Hoffentlich scheint für dich die Sonne bald wieder!!!!!
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 01.07.2004, 13:40
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
bitte, bitte nicht aufgeben!
Hoffe dass die Lymphozyten Dir auch wieder Auftreib geben können!
Die Sonnenstrahlen hat ja schon Callina für Dich reinkopiert, also zehre davon..
Drücke Dich ganz feste
Su
Lieber André auch für Dich eine Riesenportion Zuversicht, Kraft und Stärke, kann Dir nachfühlen, wie Du Dich fühlst, bin ja gegenwärtig in einer ähnlichen Situation. Also auf in den Kampf...
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 01.07.2004, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro !

Wie gerne würde ich Dir die Dunkelheit abnehmen .
Es bleibt mir leider nur ,
morgen ganz fest an Dich zu denken
und zu hoffen , dass die Lymphozyten
sich bei Dir wohlfühlen werden
und Dein Körper sie freudig annimmt .

Du bist nicht alleine !
*ganzvieldaumendrück* ,
liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 01.07.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ihr Lieben!

Lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr habt bis jetzt schon soviel geschafft und geleistet, das ist unglaublich. Diese Krankheit verlangt allen Unmenschliches ab - aber Ihr schafft das. Ihr werdet sehen, wenn morgen endlich wieder was passiert und ENDLICH der gewünschte Erfolg kommt, dann könnt Ihr diese dunkle Zeit ein für alle mal hinter Euch lassen.
STEFFY.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 01.07.2004, 17:18
AntjeW AntjeW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 9
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

lieber Andre,

deine letzte Nachricht macht mich zutiefst traurig. Gänsehaut läuft mir hoch und runter und auch die Tränen sind nicht wirklich aufzuhalten. Nimm Caro ganz fest in den Arm und flüster ihr unsere Wünsche zu, die ihr hoffentlich nochmal einen Schub Kraft geben.
Jeder hier im Forum würde sicher gern noch mehr für Caro tun. Aber in Gedanken seid ihr immer bei uns und Caro muß es einfach schaffen!!!!! Und auch du lieber Andre lass den Kopf bitte nicht hängen!!!

Ich drück euch ganz feste und toi, toi, toi für morgen!!!

Alles Liebe
Antje
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 01.07.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

ich umarme euch nur still, kann nichts sagen...

elke....

bitte lieber andré flüster caro mal ins ohr...ach ich kanns nicht in worte fassen...sie wirds auch ohne worte verstehen....
...sag ihr nur das bitte....

ich umarme euch innigst...
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 01.07.2004, 20:51
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Wie traurig!!!! Was kann man noch sagen? Ich verstehe Caro so gut, ich wäre schon viel früher in so ein tiefes Loch gefallen und hätte keine Lust mehr gehabt zu kämpfen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade jetzt der Zeitpunkt, wo die Therapie endlich anschlägt??? Ich wünsche es Euch soooo sehr!!!


Traurige Grüße,


Christina
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 02.07.2004, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro ,

meine Gedanken sind bei Dir ,
mögen die Lymphozythen Dir gut tun !
Nimm´sie an , Caro !

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt !
biba
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 02.07.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

ich wünsche Dir für heute besonders viel Kraft und hoffe dass Dein Körper nun endlich mit den Leukos das tut, was er schon längst hätte tun sollen. Den Kampf endlich zu Ende bringen und Siegen! Wir drücken Dir hier alle Daumen die wir haben und sind in gedanken immer bei Euch.

Alles Gute

Conny, die Dich fest umarmt.

Lieber Andre,

auch Dir und Lara wünschen wir viel Kraft, damit ihr Caro ein weiters Mal aufbauen könnt. Es muß sehr schwer für Euch sein und ich bewundere Deinen Mut, Kraft und Stärke. Mach bitte weiter so! Wenn Dir was einfällt, womit wir euch helfen können, melde Dich bitte egal zu welcher Zeit. Gib Lara von uns ein Küsschen und ein besonders dickes von Julius.

Die 3,75 Brillis
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 03.07.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro, lieber André,

in dieser schweren Zeit wünschen wir Euch alle Kraft dieser Welt!!!
Wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen so sehr dass es Caro ganz ganz schnell wieder besser geht!

Ganz viele liebe Grüße senden Euch
Andi und Alex
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 03.07.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
ich hab den ganzen gestrigen Tag an dich gedacht und will hoffen, das die Lymphos die Dunkelheit in dir verdrängen können...
Wir sind in Gedanken immer bei dir und drücken dir alle verfügbaren Daumen!!!
Wieder einen Kraftschub aus Bochum zu dir, das du wieder kämpfen kannst, bitte.....
Alles Gute, Deine Andrea (nehm dich fest in den Arm und versuch wieder Sonne scheinen zu lassen)
Lieber Andre, liebe Lara,
viel Kraft für euch, die Sch...Situation zu meistern!
Ich schliess mich Conny an, wenn ihr was braucht, uns braucht oder auch "nur" Hilfe, egal was...., ein Tel.anruf genügt, wir sind zur Stelle.
Ich bewundere eure Stärke und wünsche euch weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht!
Eure Andrea
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 03.07.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
auch von mir viel Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen....
Gib jetzt nicht auf, du bist stärker wie diese Sch...Krankheit da bin ich mir ganz sicher!!!
Liebe Grüsse
Daiana
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55