Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 22.11.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

haben an Tina schon ein Mail geschickt.Wir haben richtig schlimm ausgesehen. Sind erst um 4 Uhr in der früh heim, war richtig lustig.

Liebe Grüße
Petra
  #497  
Alt 22.11.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

eigentlich möchte ich zusammen mit Hildegard Kölzer der Gründerin des Vereins einmal Kontakt mit ihm aufnehmen.
Wir wollten ihn als Redner für unsere Mitgliederversammlung im Frühjahr gewinnen und dann natürlich unsere Kinder von ihm behandeln lassen.
Natürlich soll er das nicht kostenlos machen...nicht, daß Du mich jetzt falsch verstehst und hier um Almosen betteln sollst.
Es ist einfach so, daß ich fragen wollte ob ich mich an ihn wenden kann damit man einen Termin ausmacht.
Außerdem brauch ich einen Termin für meinen Mann und mich und Frau Kölzer möchte sich auch untersuchen lassen.

LG lommi
  #498  
Alt 23.11.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

kannst Du mich mal anmailen Petra-Flechtner@web.de. Habe mit Kurt gesprochen.

Hallo Leute,

hat irgendwer etwas von Stefanie und Ottmar gehört, mache mir schon Sorgen, sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie hatten doch CT-Termin wenn ich mich nicht täusche.

Liebe Grüße

Petra
  #499  
Alt 23.11.2004, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

ja, ich glaube auch, dass Ottmar einen Termin zum CT hatte. Gehört/gelesen habe ich nichts von Stefanie. Hoffentlich ist alles im grünen Bereich.

Sind Eure Bilder von der 70-er Party schon eingestellt? Habe heute morgen geschaut, da war noch nichts. Bin tierisch gespannst ;-)

LG
Kerstin
  #500  
Alt 23.11.2004, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo,

bei Ottmar sieht es nicht gut aus, sie haben jetzt noch einen Termin bei Prof. Beger in Ulm und evtl. wollen sie noch wegen der AP 12009 Studie in München vorstellig werden.
Stefanie ist sehr, sehr tapfer, aber sie weiß nicht, wei lange sie das noch durchhält.
Wir müssen den Beiden die Daumen drücken, vielleicht hat er ja doch noch eine Chance .... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Traurige Grüße
Gaby
  #501  
Alt 23.11.2004, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Sch....kleister. Ich drücke den beiden ganz doll die Daumen. Sie dürfen nicht aufgeben !!! Ottmar muß das einfach schaffen - hey, wir sind hier alle voller Hoffnung. Aufgeben gilt nicht. Nein, nein, nein !!!!!!!!!!

LG
Kerstin *eineportionkraftschickt*
  #502  
Alt 24.11.2004, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

*Daumen drück für Stefanie und Ottmar*
  #503  
Alt 24.11.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

erst mal ich schicke Euch Gabilein auch etwas von meiner Reiki-Kraft, habe Stefanie und Ottmar auch schon geschrieben. Werde mich heute Abend auf die Drei konzentrieren, schaden kanns ja nicht.
Das mit Ottmar und das mit Deiner Mutti Gabi ist echt sch..... So was will ich doch nicht von Euch hören.

Pit geht es so weit recht gut. Habe mit Petra Loos gemailt, die meint auch die Rückenschmerzen sind eigentlich nicht so typisch für Metas, da die bei Pit ja eigentlich immer erst Abends kommen wenn er auf der Couch liegt. Komisch finde ich das schon.
Nächste Woche werden wir noch einmal einen neuen Tumormarker machen, hoffe er ist nicht wieder gestiegen, (zitter Zitter ZITTER).

Übrigens die Bilder werden noch etwas dauern, Tina mußte sich operieren lassen (VON HIER AUS GUTE BESSERUNG TINA).

Liebe Grüße

Petra
  #504  
Alt 25.11.2004, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

bitte mail mich mal an.........liegt mir sehr am Herzen.
Tonnenweise Kraft für Pit und dich....
LG Gabi Mieze4@aol.com
  #505  
Alt 29.11.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

Pit war heute wegen seiner Rückenschmerzen bei seinem Hausarzt. Er will morgen früh mal einen Ultraschall machen, da er ja meint das hängt ja alles zusammen.
Ich bin wieder nur am heulen.

Bitte drückt für morgen die Daumen, obwohl ich mir schon denken könnte das da irgendetwas nicht stimmt, denn wo kommen sonst die Rückenschmerzen her.

Ist schon komisch der Onkologe meinte vor 3 Wochen alles super, alles toll der Tumor wäre super klein geworden und nun das.
Also bitte morgen früh DRÜCKEN.

Bis bald
Petra
  #506  
Alt 29.11.2004, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
natürlich drücken wir unserem Maskottchen hier alle die Daumen ganz fest. Aber...bitte, bitte um Pit`s Willen sei wegen Rückenschmerzen nicht gleich beunruhigt. Seit 9 Monaten kommen sie und gehen auch bei mir immer wieder weg, zur Zeit insbesindere zw. 1 - 4 Uhr nachts. Ziemlich schmerzfrei war ich nur zw. 17.04 - Ende o9.2004. Natürlich kann sich beim BSDK innerhalb von 3 Wochen einiges ändern, Rückenschmerzen haben jedoch mehr oder weniger alle. Was mir ein wenig dagegen hilft, außer Schmerzmitteln auf Nacht ? Warmes Bad und ein wenig Qi Gong. Schlafen (3-5Std./ Nacht) geht nur seitlich. Lege dann noch eine Wärmflasche auf die Rückenpartie. Also Kopf hoch und schlafe gut, denn Du kannst bis morgen sowieso nicht mehr beeinflussen.
  #507  
Alt 29.11.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,

ja bei Pit ist es in etwas auch so. Er schläft halt dann mit dem Heizkissen.
Nur wenn er vom Training kommt, oder aus der Sauna dann sind die Schmerzen weg, wie weggeblasen. Auch wenn er mit Schmerzen ins Training gegangen ist.

Aber sorry kann halt aus meiner Haut nicht so ganz raus. Ist halt alles zu gut bei uns gelaufen, jetzt brauchen wir wohl wieder eine vor den Bug damit wir nicht zu übermütig werden.

Liebe Grüße und laß Dich drücken, melde mich morgen

Petra
  #508  
Alt 30.11.2004, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

Pit war heute beim Arzt und beim Onkologen. Sie alles soweit recht gut aus. Tumor ist nicht gewachsen und in der Leber konnte sie 2 bis nicht ganz sicher 3 Metas sehen (!!!). Die Leber war doch voll Metas.

Die Onkologin (sehr nette Vertretung) hat ihm das so erklärt, daß die weißen Blutkörpchen den Dreck des zerfallenden Tumors abtransportieren und da kann sich schon mal etwas festsetzen an der Wirbelsäule. Jetzt läuft die Chemo ab Freitag wieder weiter. Ist für mich schon beruhigend, der Mistkerl muß jetzt weg.

Ich drücke und knuddle Euch ganz fest fürs Daumen drücken und vielen lieben Gedanken.

Petra
  #509  
Alt 30.11.2004, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hey Petra,

das sind wunderbare Nachrichten!! Weiter so!! Macht ihn zu nichte, diesen fiesen Mistkerl ;-)

LG
Vreni
  #510  
Alt 30.11.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

man das ist ja suuuper ;-) , bist Du nun wieder etwas beruhigter? Wie lange hatte Pit jetzt Chemopause? Franz hatte nun 3 Wochen Pause und fängt nächste Woche wieder an, wird gerade mit seinen 3 Chemos am 23.12.fertig - dann sind wieder 3 Wochen Pause, das ist so o.k.

Liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55