Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5101  
Alt 11.07.2007, 11:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Och Menne und ich verzweifle. Mein ganzer schöner Beitrag, ein falscher Click - schon war er weg. Es-ist-zum-Mäuse-melken.

Lola, warum müssen die Mamas immer zweifeln. Ich zweifle allerdings, ob die Birkenstocks mit dicken Socken zu Designerkleidchen passen. Trägt man das in Ganz-Weit-Weg-Cana? Also hier bei uns wäre das etwas unstylisch. Aber andere Länder andere Sitten. - Könnte Dich nicht nur beim Kofferpacken beraten, vielleicht auch in der einen oder anderen Kleiderfrage.

Vegi, Renate - passt bloss auf Eure Astralkörper auf. Ich ahne Schlimmes. Übrigens gibt es auch ein Super-Kaffee bei uns in der Nähe. Da schmeckt nicht nur die Sacher super, nein auch die Schwarzwälder, und die Himbeersahne, und die Muffins und . . .

Ulrike, jetzt jammer nicht. Bei diesem Regenunwetter gestern auf dem Bötchen wäre es bestimmt auch nicht sooo schön gewesen. - Aber ab heute kommt der Sommer.

Jetzt habe ich noch eine Frage, unbestätigten Gerüchten zufolge wurde einer Person der Sonnenscheinvilla auf dem Schiff nach Haifa gesichtet. Bleibt noch die wichtige Frage wer ist die gesuchte Person???

Neugierige Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (08.03.2008 um 17:02 Uhr)
  #5102  
Alt 11.07.2007, 13:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nun schreit man nicht so herum, bin ja noch da, nur viel beschäftigt im Moment.
Fliegende Kühe wurden hier auch noch nicht gesichtet (sind die überhaupt kosher?) und die Nuckelpinne mit Ulrike an Bord wird vielleicht auch irgendwann einmal kommen.
Hier scheint (mal wieder) die Sonne bei 33°C.
Hat irgendjemand Bedarf an Sonne und Strand?



Sonnige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5103  
Alt 11.07.2007, 17:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Pfffhhhh,
Sonne, Stand, Wasser - wer will das schon. Hat doch jeder. Ach wie schön sind doch hier die vereinzelten Schäuerchen, die den Staub von den Blättern spülen und die Natür ergrünen lassen.

Lola,
früher nannte man die Schuhe hohe Pinne und heute heißen sie High Heels.
Ich kann auf den Dingern auch nicht mehr laufen. Trage doch zur Hochzeit Birkenstocks mit Schlabberkleid - hippiemäßig - das kommt bestimmt gut.
Immer diese Zwänge. Besser wäre noch, ein Rock mit Gummizug, dann paßt genug Torte in den Bauch.
Kannst Du Deine Tochter nicht nach Reno schicken? Schenk Ihr doch eine Abenteuerhochzeit, dann bist Du fein raus.

Mary-Lou,
Sacher werde ich in Deutschland wohl nicht mehr essen, aber man kann mir und meinem Astral gerne sämtliche andere Kuchen anbieten.

Vegi,
die Astralen sollen sich nicht so anstellen, die brauchen doch keine Punkte zu zählen, außerdem können sie das gar nicht - zählen - meine ich.
Ist doch egal, wie die aussehen, die sieht ja eh keiner außer wir. Die sollen mal schnurstracks zurückkommen, sonst gibts Ärger.

Ulrike,
ich weiss gar nicht, was Du gegen Regen hast. Falls Du mal ins Wasser fällst, bist Du schon nass und brauchst Dich nicht zu ärgern.

Liebe Grüße
Renate
  #5104  
Alt 11.07.2007, 19:29
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich zweifle allerdings, ob die Birkenstocks mit dicken Socken zu Designerkleidchen passen.
Ich sach ma so, im Schwobeländle ist man eindeutig zu konventionell. Ich stimme Renate zu, wer braucht schon diese Zwänge? Lola sei mal lieber " on Wosch" oder ein Trendsetter. Ein paar Glitzersteinchen auf die Birkenstocks geklebt, an die Söckchen ein Lurexschleifchen geheftet, und du bist sowas von stylisch, vor allen Dingen deine schlanken Fesseln kommen damit so sexy zur Geltung. Passt auch gut zum Schlabberlook. Bequem und festlich.

Hast recht Renate die Astralen können nicht zählen. Immer lassen sie fünf gerade sein. Ich finde genau das macht sie sympathisch. Also laß uns mal nicht so streng sein.

Gut das du wieder da bist Birgit, ich habe die neidisch-mach-Bilder schon vermißt. Ob die Kuh kosher ist? Gute Frage. Nach dem langen Flug hat sie bestimmt Sahne im Euter, das zusammen mit ihrem Rindfleisch, ist vielleicht ne Grenzgeschichte.

Bis denne
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5105  
Alt 11.07.2007, 23:09
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Güte, Lola,

hast du diesen Hut gesehen (schnell mal Christls Link aufmachen), wo
Kate Winslet aus dem Auto steigt - das wäre doch was für die Hochzeit!
Die Schuh- und Sockenfrage ist ja gelöst, ein solcher Hut wäre jetzt einfach
noch das i-Tüpfelchen für die elegante Brautmutter.

Und wie ist das bei euch für die Braut, gilt das auch wie in good old England:
Something old, something new, something borrowed, something blue?

Gibt es eine Hochzeitstorte?

Interessierte Grüsse
Ulrike

Birgit: danke für das Bild "wir träumen vom Sommer", der Hundespaziergang heute abend bei Nieselregen war wieder ganz reizend!
  #5106  
Alt 12.07.2007, 00:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Alle,
Also Ulrike, ich habe nach Renates Link mit dem Hut gesucht, kann ihn aber nicht finden. Ist da ein Beitrag den ich nicht gekriegt habe?
Aber was Birkenstocks und Schlabberkleid anbetrifft, das ist meine alltaegliche Mode, habe ich jeden Tag an. Nur anstatt Kleid habe ich eine Menge Schlabber-Roecke, da ich das Oberteil so oft wechseln muss. Schlabbere immer was auf meine Brust. Wenns kein Essen ist, dann ist es Gartenerde.

Zurueck Marsch, Marsch - Habe die Video gefunden. Never mind Kate Winslet, koennte es moeglich sein, wenn ich den tollen Hut aufsetze, dass ich vielleicht Leonardo DiCaprio dazu ueberreden kann, mit mir zu kommen? Das wuerde mir schon mein Herz waermen. Und wenn ich dann noch, wie von Vegi vorgeschlagen, Glitzersteinchen auf meine Birks mache und tolle Soeckchen anziehe, vielleicht guckt er dann nur nach oben (Hut) und unten (Birks) und merkt gar nicht, was da in der Mitte ist. Na, man kann ja trauemen, kostet nicht viel.

Ulrike, ja - something old, something new, something borrowed, something blue - wird auch hier so gemacht. Meine Tochter will meine Perlenkette anziehen, so da haben wir schon something borrowed. Ihre Schwester hat ihr dazu passend als "Schwestergeschenk" ein Armband gekauft, da haben wir also something new. Das Hochzeitskleid ist ja neu, also haben wir das auch schon, Something blue fehlt noch, aber wenn es sein muss, gebe ich ihr eines von meinen Taschentuechern, muss mal gucken, ob ich ein blaues habe.

Hochzeitstorte? Steht noch nicht fest. Aber sie hat da einen Wunsch, weiss nicht ob wir das finden. Die Kusine meines Mannes hatte fuer ihre Hochzeit ein grosses Zuckerhaus, das mit dem Hammer zerschlagen wurde und die Geaste konnten sich ein Stueck von den Truemmern holen. Es soll eine kroatische Sitte sein. Nun muss man aber jemand finden, der so etwas backen kann. Mal sehen.

Renate, habe noch nie "hohe Pinne" gehoert. Stoeckelschuhe nannten wir die frueher. Andere Bundeslaender, andere Woerter.

Und nun muss ich auch gestehen, dass ich keine Ahnung habt, was ihr immer mit den Astralkoerpern habt. Was ist denn ein Astralkoerper. Ist das mal wieder eine schreckliche Bildungsluecke? Muss mich da mit CHristel halten, dumm geboren und wenig dazu gelernt.

So, jetzt gehe ich mal wieder giessen. Morgen soll es zwar Regen geben, aber denen glaube ich nicht mehr. Genauso wenig wie ihr an das kommende Hoch glaubt, das immer irgendwo rumschwebt.

Gruesse von der Birkenstock beschuhten
__________________


Lola
  #5107  
Alt 12.07.2007, 02:12
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,

ich will mal versuchen die Bildungslücke bezüglich der Astralkörper schließen.
Das ist ein Begriff aus der Esoterik, da geht man davon aus das der Mensch außer dem sichtbaren Körper grobstofflich genannt auch einen feinstofflichen Körper hat der für uns nicht sichtbar ist,der Astralkörper. Die beiden Körper sind durch eine Silberschnur miteinander verbunden. Es gibt Berichte von Menschen deren Körper sich z.B.durch Schockzustände oder Nahtoderlebnisse voneinander getrennt haben. sie berichten dann das sie über sich geschwebt sind, gesehen haben was mit ihnen gemacht wurde und gehört haben was gesprochen wurde. Manche behaupten das sie das bewußt steuern können um Kontakt zu geistigen Wesen aufzunehmen. Da gibt es die abenteuerlichsten Geschichten.

Renates und meiner sind da richtige Luftikusse, die stehen nur auf Süßkram und wollen Spaß.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausschweifend, kürzer kann ich es nicht.

mein grob stofflicher Körper ist jetzt müde,Ich bring ihn mal ins Bett

Gute Nacht Freunde.......
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5108  
Alt 12.07.2007, 03:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Vegi,
Danke fuer die Schliessung meiner Bildungsluecke. Jaaaaa, jetzt weiss ich was das ist. Habe gleich mal bei mir nachgeguckt ob ich eine silberne Schnur finde, nix. Koennte aber sein dass sie sich in einer Bauchfalte versteckt, wer weiss.
Es war sehr lieb von DIr, dass Dein grob stofflicher Koerper so lange wach geblieben ist, um mir zu antworten. Kriegst einen Extrapunkt.
Und waehrend Du nun (hoffentlich mit geschlossenen Augen) sanft traeumst werde ich meine Runing shoes anziehen und durch die Gassen geistern. Heute abend sogar mit Struempfen, es ist mal ein bisschen kuehler geworden.
Tschuess
__________________


Lola
  #5109  
Alt 12.07.2007, 09:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morgäääähn,
bei tollen 14,7 Grad warte ich auf den nächsten Schauer.
Habe mal den Frühstückstisch im Wintergarten gedeckt und die Heizstrahler angeschmissen.
Wer kalte Füße hat, kann ja Inges rosa Puschen anziehen, die stehen da auch noch rum. Apropos Rum, den könnten wir bei dem Wetter auch noch trinken, kleines Schüßchen in den Kaffee gefällig?

Lola,
ich habe nicht gelinkt, bzw. den Link nicht eingestellt, das war Christel.
Du Lola, wird sind da ja Schwestern - Schlabberschwestern. Wie schön, endlich mal wieder eine Gleichgesinnte. Ich schlabbere auch meine Oberteile immer voll.
Da kommen wir wieder auf das Kofferpacken. Ich brauche viele, viele Oberteile, wenn ich mal irgendwo hinfahre.

Vegi,
was machst Du denn wieder mitten in der Nacht? Schlafen sollst Du, PC regt nur an und auf. Oder hat Astrali wieder an dem Silberbändchen gezerrt. Ja, die beiden sind wirklich wild, immer wollen sie Gassi gehen. Am liebsten ins nächste Café. Von wem sie das wohl haben?

Ach so Lola,
ich habe Dir mal einen schönen Birki al la Heidi rausgesucht. Falls die Temperatur nicht mehr steigt, wäre der doch angemessen und vor allen Dingen - Du fällst damit auf und auf Deine Taille achtet keiner mehr.

Jetzt fahre ich mal zur Lymphdrainage, ein bißchen dösen.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif birkri 2.gif (4,3 KB, 52x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (12.07.2007 um 09:26 Uhr)
  #5110  
Alt 12.07.2007, 12:29
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Vegi,
was machst Du denn wieder mitten in der Nacht?
kann ich dir sagen Renate, nur Sch..ß. Hab mir irgendwas aufs Lappe Toppe (türkisch) geladen, was sich nicht mehr löschen läßt. Jetzt muß ich mal wieder meinen Schwager in Anspruch nehmen. Sehe das hämische Grinsen schon vor mir.
Schöne Schuhe hast du für Lola gefunden, meine Güte wird Lola chic sein dank unserer Tips. Nicht das sie noch der Braut die Schau stiehlt.

Lola um die Silberschnur zu sehen mußt du schon ein bißchen erleuchtet sein,so einfach geht das nun auch wieder nicht. Da arbeiten andere ein ganzes Leben dran. Bei Renate und mir ist das was anderes wir haben im letzten Leben schon vorgearbeitet

jetzt muß ich erstmal frühstücken,
bis nachher
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5111  
Alt 12.07.2007, 12:30
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hm,

diese Birkis würden sich natürlich auch als reizendes originelles Hochzeitsgeschenk empfehlen. Solche wärmenden Schlafzimmerpuschen hat Lolas Tochter bestimmt noch nicht. Und die kanadischen Winter sollen ja hart sein....

Oder sie trägt die Variante "Birki in blau" unter dem Hochzeitskleid, von wegen "something blue" - dann könnte Lola die blauen Taschentücher für die brautmütterlichen Tränen behalten.

Grüsse in weiss an alle
Ulrike
  #5112  
Alt 12.07.2007, 17:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, nicht zu empfehlen für die Braut wäre allerdings die "blaue Variante" mit zuviel Champagner.

Renate, was jammerst Du denn schon wieder über das Wetter, ist doch alles bestens - es hat heute (fast noch nicht geregnet) und im Moment scheint ganz doll die Sonne. Schick doch mal kurz Deinen Astralkörper her, dann kann der ein Sonnenbad nehmen. Bring auch Vegi mit, dann trinken wir zusammen obige Pulle Plupperwasser. - Apropos rosa Puschen - wo ist eigentlich Inge abgeblieben? Das übliche, dauernd stehen hier rosa Puschen rum und von Inge ist weit und breit nichts zu sehen und nachher beschwert sie sich wieder, wenn wir die Teile wegräumen, ts.ts

Habe heute meine Darmspiegelung hinter mich gebracht, nachdem ich gestern mittag in der Toilette Wache gehalten habe.Und Mädels - alles bestens - mir ist ein Stein vom Herzen gefallen - und die Untersuchung war eigentlich überhaupt nicht schlimm, habe nichteinmal ein Schmerzmittel gebraucht. Es tat überhaupt nicht weh. Jetzt geht es mir wieder gut.

Was macht ihr eigentlich des nachts? Klaro Lola ist am anderen Ende - aber Gertrud, hast Du nichts anderes zu tun als an Deinem Laptop herumzuspielen?. Also wenn ich nicht gerade auf der Toilette sitze - schlafe ich (meistens) - und denkt dran, heute abend, der Letzte macht das Licht aus.

Suche jetzt auch mal meine Silberschnur. Wo soll die nochmals sein?
Da nicht - und da nicht - dort vielleicht . . .

Suchende Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5113  
Alt 12.07.2007, 18:22
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel ,
na toll das alles in Ordnung ist. Das ist ein Grund zum Anstossen.
da freuen wir uns mit dir. Die Astralis sind schon unterwegs.

ich sollte wirklich nicht nachts mit dem Lappe Toppe spielen. Höchstens brav hier posten, das kann ich ich ja schon und dann Schluß. Nur manchmal überkommt mich der Forscherdrang ja und dann.......

Watt solls, die Männer müssen sich ja auch mal wichtig fühlen.

Bis denne
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5114  
Alt 12.07.2007, 18:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bis gleich - Gertrud - Plubberwasser ist schon kaltgestellt.



Bis denne
Christel - wer kommt noch????? - Dann hole ich noch Gläser
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5115  
Alt 12.07.2007, 19:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55