![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Sybille,
wie geht es Claudia und wann kommt sie wieder??? Ich habe schon Entzugserscheinungen... Liebe Grüße Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Welcome back, liebe Claudia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehe gerade das du online bist. Ich hoffe, bei deiner HT ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast. Hoffentlich bist du nicht allzu fertig, denn schließlich musst du ja in ein paar Tagen für die große Feier fit sein. Es grüßt dich ganz lieb Siggi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen wie ich dem Forum sehen kann gibt es hier ein paar Experten, kennt sich jemand aus mit dem mittel Cortex Betulae, kann mir jemand etwas zu BetulinSäure sagen/erklären? Ich nehme das mittel schon seit 1 Jahr gegen Neubildung von gutartigen Tumoren (Lipome)
Für Eure Hilfe, Berichte wäre ich Euch sehr dankbar. Geändert von peterheinrich (05.12.2006 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hei Cornelia, Hei Siggi
Claudia wird morgen aus der Biomed entlassen. Wenn es zeitlich reinpasst kommt sie auf einen Abstecher zu mir - freu - . Sie bekommt morgens noch mal eine HT auf den Kopf, ruht sich aus und dann gehts heim. Sie freut sich schon sehr. Online war gestern Junie - Claudias Mann.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Nachricht, liebe Sybille. Dann drück ich euch die Daumen, dass es mit dem Treffen klappt.
Wie geht es deinem Bein? Spürst du langsam schon eine Heilung? Gute Besserung weiterhin für dich und liebe Grüße Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Cornelia
würde mich schon sehr freuen, wenn es für ein, wenn auch kurzes Treffen, klappt. Mein Bein wird nicht mehr heilen. Ich habe schon den OP-Termin am 1.2.07 für ein neues Hüftgelenk. Das Bein macht mir immer mehr Schwierigkeiten. Die Doktors sagen, es liegt an der durch die Chemotherapie veränderte Knochenstruktur - Shit. Wollte aber dieses Jahr nicht mehr unters Messer, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wichtiger ist mir aber die befundfreie Nachsorge für Donnerstag und Freitag. Da hoffe ich wieder auf ein heftiges Daumendrücken.
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille, lieber Eienmann,
ich wünsche Euch Beiden alles Gute für Eure Nachsorge, wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Alles Liebe und ich werde ganz viel die Daumen drücken(bin im Urlaub)da habe ich auch Zeit Ich muss am 4.1. zum Staging. Alles Liebe für Euch Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
natürlich sind meine Daumen gaaaaaanz fest für dich gedrückt!!!! Ich werde bestimmt intensiv an dich denken am Donnerstag, weil ich selber Nachsorge habe. So können wir beide zusammen zittern..... ....und anschließend dann hoffentlich .Ich wünsche allen, die ebenfalls noch vor Weihnachten Nachsorge haben viiiiiiieeeeeellllll Glück!!!! Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
heute Befund bekommen von meiner OP letzten Montag, es war ein Lipom lieben Gruß an alle Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sascha...
freut mich für Dich... Mein Befund von letzter Woche steht auch noch aus... rechne fest mit einem Lipom... wenn ich nix höre, war es wohl gutartig... ansonsten bin ich ja erst Anfang Januar wieder beim Hautarzt. Grüße, Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ansonsten rufe einfach an und frage nach, habe ich ja auch gemacht... Beruhigt doch ungemein wenn man es weiß... gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsch Euch allen einen erfolgreichen Nicolaus
wollt mich mal nach langer Schreibpause mal wieder melden und zwar mit positiven Nachrichten,denn diese waren in letzter Zeit hier im Forum echt knapp geworden Bei mir mußten die letzten Wochen 4 verdächtige Naevi`s entfernt werden,die aber zum Glück,dann doch harmlos waren und meine heutige Nachsorgeuntersuchung war auch ohne negativen Befund. Ich hoffe das,die Nachricht einigen hier,wieder etwas Aufmunterung gibt,drücke Euch sowieso IMMER die Daumen Besonders natürlich für Babs ,Katrin,Claudia und Sascha,bitte es sei mir verziehen,sollte ich jemand namentlich vergessen haben. Wünsch Euch allen eine ruhige Adventszeit,immer dran denken,ich brauche Euch ALLE glg naumi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Cornelia
na, da werde ich aber auch an Dich denken und hoffe, dass wir beide gutes zu berichten wissen. Hei Sascha freut mich für Dich, dass es "nur" ein Lipom war. Jetzt bist Du hoffentlich beruhigter. Hei Naumi prima, solche Neuigkeiten hört man gerne. Endlich mal wieder was postives zu hören. Euch allen einen schönen Nikolaustag und einen großen Sack Gesundheit.
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
hat Jemand mal wieder was von Babs Tirol gehoert ? Ihr ging es ja nicht so gut. Sascha, toll, dass es ein Lipom war, die Dinger koennen einem ja schon einen Schrecken einjagen! Habe schon mal eins entfernt bekommen und habe jetzt auch wieder so ein paar Stellen, wo es wehtut (wenn man wie ich lange genug draufdrueckt :-). Muss ich bei der naechsten Nachsorge ansprechen. Passt auf euch auf! Annette H. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Annette,
danke für deine Nachfrage. Gegen 11.00 Uhr wurde ich am heutigen Tag aus der Klinik entlassen. Meine nächste Aufnahme -habe ich am 10.01.2007- für die 10. Chemo mit Dacarbazin und die 6. Tumorvakzination mit dendritischen Zellen. Mein Ganzkörper-Staging steht dann für den 11.01.2007 an. Ich hoffe die 10 Chemos sowie die Tumorvakzinationen zeigen dann einen gewünschten Erfolg. Als ich am 1. Advent um 10.00 Uhr in der Klinik aufgenommen wurde, hatte man keinen Platz für mich auch der Frauenstation, ich durfte eine Nacht auf der Privatstation verbringen. Außer der für die OP erforderlichen Blutabnahme, fanden keine weiteren Untersuchungen statt. Ehrlich gesagt, empfand ich diesen Tag als gestohlenen Zeit für mich, denn der 1.Advent- ist eigentlich etwas Besonderes für mich. Nachmittags bin ich zwar- mit meinem Mann- in ein Caffee in der Nähe der Klinik gewesen, aber ich hatte keinen Adventskranz wie sonst die Jahre. Abends bekam ich noch Besuch vom Klinik-Seelsorger, er konnte mich in psychischer Hinsicht wieder etwas aufmuntern. Ich hatte ehrlich gesagt, große Angst vor der Port- OP, da es in 8 % der Fälle dazu kommt, dass die Lunge zusammenfällt. Montags hatte ich das große Glück schon um 7.30 Uhr zum OP abgeholt zu werden, für mich ist es immer sehr schlimm am OP- Tag so lange auf den Eingriff zu warten. Der Port wurde in einer knappen Stunde eingesetzt und gegen 11.00 Uhr war ich schon wieder im Zimmer auf der Frauenstation. Am Abend sollte ich noch die Chemo erhalten, aber ich habe mich gewehrt, da vereinbart wurde, dass die Chemo und die Tumorvakzination erst am Dienstag sein sollten. Die Chemo habe ich gut vertragen, da ich eine erhöhte Dosis mit Übelkeitssenkenden Mitteln erhalten hatte. Abends gab es auch noch für jeden Patienten einen Schokoladen- Nikolaus, ich empfand es als sehr nette Geste. Meine Zimmerkollegin erfuhr am heutigen Tag ihren Befund, dass die entnommenen LK der Leiste befallen waren. Ich konnte sie ein wenig psychisch auffangen, weil ich diese Erfahrungswerte ja schon einige Zeit habe. Gerade habe ich im Krebskompass gelesen, dass die Ergebnisse der Nevavar- Studie bei Melanompatienten- nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hatten. Ich muss jetzt wirklich versuchen meine Ängste- bis zum Befund des MRT´s- im Jänner zu verdrängen. Die Adventszeit und das Weihnachtfest werde ich besonders genießen. Wenn mein Schmerzpotenzial nicht so groß wäre, dann würde es sicherlich leichter gehen. @ Eisemann, ich wünsche dir eine erträgliche Zeit ohne Schmerzen. @ Sascha, meine Glückwünsche zu deinem harmlosen Lipom-Befund! LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|