Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5221  
Alt 07.01.2010, 06:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!


Tja, da ist das mit dem Abschließen gestern nichts mehr geworden. Ich bin doch glatt vor dem Fernseher eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht !
Upps, das nimmt ja richtig Formen an am 20.2.!!! Ist ja langsam schon fast ein Vorgriff auf ein richtiges HüFlu-Treffen!

Wegen des Trefffpunkts muss man dann mal sehen. Ute, Du hast recht, der Bahnhof liegt direkt am Dom und in der City. Ist nur die Frage, ob das auch für unsere Autofahrer so günstig ist - Samstag in Köln in der City, das ist für Autofahrer schon eine mittlere Katastrophe, und Parkplätze gibt es dann eher auch nicht...

So, jetzt aber schnell, bevor ich - wenn ich schon nicht die Letzte war - auch noch nicht mal mehr
Erste

bin hier heute!

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5222  
Alt 07.01.2010, 07:00
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So mag ich das!
Zweite!!!


Endlich kehren hier mal wieder alte Sitten ein....
Czilly, du wirst doch nicht schwächeln und den Nachtwächterposten gegen dein Sofa eintauschen ?

Werde heute vormittag mal meine Schwiegermama in der Stadt treffen und da Schwiegermama immer sehr viel zu erzählen hat, wird das wohl einige Stündchen in Anspruch nehmen.... So, und jetzt gibt´s erst mal Kaffee...
Mit Zitat antworten
  #5223  
Alt 07.01.2010, 07:02
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

was ist denn hier los. Bin ja heute nur Dritte, denn Tanja ist auch schon da. Huhuuuuuuuuu

Ihr habts gut, kleines Hüflutreffen, für mich ist das leider viiieeeel zu weit, bis Köln sind es 600 km und ich bin zu der zeit sicher grad zur außergewöhnlichen Heilbehandlung Aber ich wünsche euch trotzdem schon mal ganz viel Spaß.

So, schnell noch kaffee austrinken und dann gehts auch schon los zur Bestrahlung. Heute gibts die erste Boost.

Wünsche euch einen schönen Tag ohne NW und für unsere Vollweisen einen schönen Arbeitstag

liebe Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5224  
Alt 07.01.2010, 07:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Endlich kehren hier mal wieder alte Sitten ein....
Czilly, du wirst doch nicht schwächeln und den Nachtwächterposten gegen dein Sofa eintauschen ?
Nein, natürlich nicht!
Aber du siehst ja selbst - heute war das mal nötig.
Wie hättest Du denn sonst Zweite werden sollen?

Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst Du ja Erste geworden!!!!
So habe ich Dir nur (aufopferungsvoll auf dem Sofa ausharrend)Deinen Stammplatz gesichert !
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (07.01.2010 um 07:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5225  
Alt 07.01.2010, 07:22
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,nur 4.?
Muß auch gleich wieder los zum Srtrahlen,wollte Euch noch guten Morgen wünschen.
Muß mir mal Gedanken machen,wo wir uns in Köln treffen,damit die Autofahrer auch ihre PKW abstellen können.Ist in Köln nicht ganz so einfach.
Bis später,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5226  
Alt 07.01.2010, 07:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Muß mir mal Gedanken machen,wo wir uns in Köln treffen,damit die Autofahrer auch ihre PKW abstellen können. Ist in Köln nicht ganz so einfach.
"Nicht so ganz einfach" ist eine Untertreibung, die ihresgleichen sucht...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5227  
Alt 07.01.2010, 07:41
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule
Muß mir mal Gedanken machen,wo wir uns in Köln treffen,damit die Autofahrer auch ihre PKW abstellen können.Ist in Köln nicht ganz so einfach.
.... gibt es denn keinen Parkplatz oder ein Parkhaus, von dem aus man bequem mit den "Öffentlichen" in´s Zentrum fahren kann?
Mit Zitat antworten
  #5228  
Alt 07.01.2010, 08:03
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben, so viele schon munter heute.

Ich werd jetzt schon ganz neidisch, wenn ich eure HüFlu-Treffen-Pläne lese. Aber Köln ist dann doch schon ne ganze Ecke weg von mir. Wünsch euch aber schon mal ganz viel Spaß.

So, nun geh ich mal duschen und dann auf zum intravenösen Cocktailschlürfen.

Wünsche euch einen schönen Tag und macht das beste draus.

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #5229  
Alt 07.01.2010, 08:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
.... gibt es denn keinen Parkplatz oder ein Parkhaus, von dem aus man bequem mit den "Öffentlichen" in´s Zentrum fahren kann?
Ja klar gibt es die - aber auch die sind am Samstag gut frequentiert !
Ich mach mich auch mal schlau, zwei Drittel meiner Kollegen kommen aus Köln - die haben da bestimmt auch eine "Autofahrerlösung" (hoffe ich mal ).

Köln ist für Autofahrer wirklich die unverdünnte Hölle! Mein Mann sagt immer, nur Athen ist schlimmer !
Deshalb haben auch manche Kölner erst gar kein Auto.
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5230  
Alt 07.01.2010, 08:59
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Hallo, hier ist ja schon mächtig viel los! Wie toll, ein großes Hüflu-Treffen in Köln. Wäre auch gerne gekommen, da ich auch nur c.a. 1 Stunde entfernt wohne. Doch am 20.02.010 haben meine Kolleginnen mich zum Abba-Musical eingeladen.Die Karten sind schon gekauft. Es kann aber auch sein,daß ich dann vielleicht noch in der AHB bin, falls sie verlängert wird. Schade.Wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
@Jule: Ich freue mich, daß es diesmal mit dem Kätzchen geklappt hat.Supiiiiiiiii!!!!!!
@ Schätzelein: Gratuliere zur Haarpracht! Will auch später mal meine Flusen tönen. Hab das gestern nicht mehr geschafft.

So, muß jetzt mal langsam loslegen. Melde mich später wieder.Tschüß!
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten
  #5231  
Alt 07.01.2010, 10:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,

oh ging es mir gestern besch........! Des war net so gut gestern und heut morgen wach ich auf und habe voll die Hüftschmerzen........kennt ihr des auch...konnte fast net laufen....also so was muss ich auch net haben echt! Hab mir jetzt mal nee Ibu gegeben vielleicht wird das besser.......!

Wie schön das ihr Euch da treffen wollt in Köln....wohne aber zu weit weg...!

So jetzt schu ich mal ob ich irgendwie was gearbeitet bekomme........selbst das sitzen tut in der Hüfte weh.......kopfschüttel!!!

Jeanny: Alles gute für die Chemo....hoff Du hast keine NW´s.......

Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #5232  
Alt 07.01.2010, 12:42
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus,


bin heute wohl die Letzte.

Mußte mit meiner Mutter zum Arzt und einkaufen.

Ich habe Muskelkater.

Wünsche allen Chemo- und OP- und Strahlen-Zwerge alles Gute. Keine Schmerzen, keine Nebenwirkung und überhaupt nur Schönes

Werde jetzt mal Mittagessen machen. Schule ist ja wieder los gegangen und wenn mein Sohn gleich kommt hat er bestimmt einen riesen Hunger.

Bis später


Sabine
Mit Zitat antworten
  #5233  
Alt 07.01.2010, 13:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ne Sabine, bist nicht die Letzte, habe heute noch nichts geschrieben. Gibt noch nichts zu berichten.
Mit Zitat antworten
  #5234  
Alt 07.01.2010, 13:52
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Köln ist für Autofahrer wirklich die unverdünnte Hölle! Mein Mann sagt immer, nur Athen ist schlimmer !
Deshalb haben auch manche Kölner erst gar kein Auto.
Wenn das so schlimm ist, dann nehme ich doch gleich den Zug. Bei uns gibt es am Bahnhof nämlich Parkplätze.


Wünsche allen HüFlus einen schönen Tag ohne NW und Strahlenschäden.
Ein wenig Muskelkater ist erlaubt
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #5235  
Alt 07.01.2010, 14:14
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
mein Lapi ist immer noch bei der Reparatur... Sitz grad wieder an dem PC meines Sohnes (ist halt zeitlich begrenzt...)
Toll, dass ihr euch treffen könnt. Hier im Süden ist das wohl problematischer
Aber vielleicht schaffen wir ja ein HüFlu-Treffen im Sommer irgendwo in der Mitte, dass wär doch toll?

Ich muss täglich um 19.00 h zur Bestrahlung. Am Anfang war ich von der Uhrzeit nicht so begeistert, aber zwischenzeitlich finde ich den Termin echt i. O. Ich hab jetzt 1/3 hinter mir und merke langsam, dass ich immer schneller ermüde... Ist das bei euch auch so? Außerdem nerven mich meine Hüft- und Rückenschmerzen Bin ja beruhigt, wenn ich hier lese, dass es euch auch so geht.

Sonnenstrahl: Schätzelein, du und ich hatten ja in derselben Woche unsere letzte Chemo. Meine Haare sehen auch noch nicht soooo schöööön dicht aus wie bei Schätzelein, aber vielleicht kommt es ja daher, dass wir noch bestrahlt werden, oder? Oben (irokesenmäßig) wachsen sie relativ dicht, aber seitlich sehen sie total dürftig aus .

Heute mittag gönne ich mir mal einen Besuch im Nagelstudio (mein erster )
Wenn ich schon nicht zum Friseur kann

Also viele Grüße an die OP-Mäuse (hoffentlich seid ihr bald wieder zuhause), die Chemomäuse, die Strahlenmäuse und natürlich an die vielen Weisen!!

Grüßle
Gina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55