Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 01.04.2011, 20:18
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Mist Pc spinnt, nun schreib i zum dritten mal ne Antwort.............

also falls Euch erreicht................. pip pip mir gehts klasse.

Sunnie alles gute zum Geburtstag

nati...... viel Sonnenschein das mal an Tag ohne Schmerz und Sorgen hast

Lillith............ ab Montag bin ich wieder da zum Frühstück, freu mich schon drauf is ja genug für alle da.

Beba, Frohsinn usw. ............ lasst es Euch gut gehn. Schönes Wochenende

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 02.04.2011, 06:08
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Nene, Frohsinn, um kurz nach 18 Uhr bin ich noch nicht am schlafen - geh erst um 20 Uhr zu Bett Jo, geht ein bisschen besser, muss doch auch, bei so viel lieben Besserungswünschen

Ich bin ja auch nicht der Mensch, der sich lange hängen lässt - nutzen tuts eh nix und eine positive Einstellung is für Körper und Seele sehr wichtig Daran versuch ich mich stehts zu erinnern, wenns mir eben nicht so gut geht
Hmm - bis jetzt hats der Frühling noch nicht bis nach Gladbeck geschafft - leider- und ich fürchte schon um meine zarten Kräuterpflänzchen auf dem Balkon der Wetterebericht sagt zwar bis zu 25° voraus und das bei bewölkten Himmel, aber so recht glauben kann ich das noch nicht. Na, da lass ich mich überraschen - zumindest solls dann erst morgen wieder regnen

Klar, Sabine, ist immer genug für alle da, ich denk dann auch ganz bestimmt an die Eier, Beba hätte ihres ja gerne 5 Minuten gekocht - du hast sie gerne etwas weicher oder?

Ach, Nati, echt schade, das du nur noch so durchgehuscht kommst - wünsche dir, dass du deine Schmerzen im Griff bekommen hast

Wollt ja eigentlich heute nicht zum Stammtisch kommen, aber da ich nun schon mal hier bin, stell ich auch ne Platte mit Fingerfood hin - einen leckeren Kaffee dazu und vielleicht mag jemand lieber ein Gläschen heute ist ja Samstag und ich weiss nicht, wann und ob jemand zum Frühstück an den Stammtisch kommt - deshalb gibts heute, was schnell wieder weggeräumt ist

In meinem Tageshoroskop konnte ich sehen, dass heute Mars - der Kriegsgott- sehr aktiv ist, sich dazu noch mit Mond und Uranus verbündet Venus mit dem leidenschaftlichen Pluto müssen da ja auch unbedingt noch mitmischen, was die Begeisterung für neue Anfänge anfeuert.
Wisst ihr wenn ich so am morgen mein Horoskop auswerte, bin ich echt neugierig, was der Tag so bringt und obs denn wenigstens annähernd hinhaut - wenns was schlechtes im Alltag vorhersagt oder mich vor Unfällen warnt, bin ich eben viel vorsichtiger, sei es im Strassenverkehr oder eben im Umgang mit meinem Mitmenschen - von daher seh ich es schon als positiv an, sich überhaupt damit zu befassen

Aber nun hab ich genug geplaudert, wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 02.04.2011, 09:28
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Was denn ...die Reha bald zu Ende ...mein Männe war dieses Jahr auch 3 wochen zur Reha ...aber das hat ja gefühlte 6 Wochen gedauert von daher Sabine ging es ja "rucki zucki"....na hauptsache ist du hast mal gut entspannen können und dich erholt
Lilith...auch ich bin sohn "Sternegucker"...na sagen wir mal früher mehr als heute, jetzt verpasse ich die nette SAT 1-Dame mit ihrem morgendlichen Horoskopvorhersagen nach Möglichkeit nicht ...bischen Glück habe ich ja mit meinem Sternzeichen ,den mein Glückstern ist die Sonne ...
Ehe ich ausschweife schnell in die Realität...die steht in der Küche und rief ebend : mach Balett ,wir wolln in Garten
Also meine Stammtischdamen...das Glasel Rotwein habe ich mir kurzerhand weggeschnappt....heute gibts ja sowieso nur "ungesunde"Sachen .....und ich schicke gaaaaanz viel Sonne nach Gladbeck...wir haben gerade genug davon in Berlin um ein bischen abzugeben
Macht euch nen Supi-WE ...lieber Gruß ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 04.04.2011, 05:58
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

doch, liebe Frohsinn, wer gestern raus ging, brauchte schon den Schirm, wenn er nicht nass werden wollte, Schon in der Nacht auf Samstag hats angefangen zu regnen, Sonntagmorgen wars arg bewölk - ab Mittag hats hier dauerhaft geregnet Dafür hatten wir aber am Samstag ein Superwetter mit den versprochenen 25°
Ja, die Horoskope - früher war ich da auch eifriger -heute schau ich nur noch nach _meinem_ Tageshoroskop, ganz selten mal für jemand Anderen. diese Deutungen im Fernsehen oder auch Zeitschriften sind aber sehr allgemein gehalten - weils eben nur Sonnenstandsasrologie ist. Für eine korrektere Aussagen braucht man schon den Geburtsort und die - zeit. Erst dann wirds genauer Aaahhhhh - wegen deinem Glückstern verbreitetst du also so einen Frohsinn
Ähh - was meinst du mit *ungesund*? ist doch ganz viel Obst dabei hmm - und selbst wenn - ab und zu ist *ungesund* ganz gesund

Hab natürlich wieder verschlafen, war zwar um 2 Uhr wach - aber war mir zu kalt und ich wollt nur noch ein bisschen liegen bleiben, bin dann aber weider eingeschlafen und um halb 6 wach geworden - ist das ätzend...

Bring aber trotzdem ganz schnell das Frühstück für Frohsinn stell ich ein Schälchen Müsli dazu. Ich hoffe, die Eier sind den Damen fest beziehungsweise weich genug

So, dann will ich mich mal sputen, mein Kindchen hat sich übers Wochenende auskurieren können, viel geschlafen und sich wirklich geschont. So kann sie heute wieder den normalen Alltag aufnehmen und zur Schule gehen

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Lilith2107 (04.04.2011 um 06:36 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 04.04.2011, 14:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

CAITLIN .... wieder ein neues Lebensjahr....gaaaanz viel Liebe von "deinigen" und Gesundheit für dich !!!!!! Alles Gute und mach dir einen schönen Tag

Beba,Nati und.......alle hald liebe Grüße ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 04.04.2011, 20:30
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Caitlin, alles Liebe auch von mir zu Deinem Ehrentag.

@Nati habe Dich gesichtet

Liebe Grüße an Alle von Anne
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 04.04.2011, 21:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo liebe Anne, hallo liebe Marion!
Danke Euch ganz herzlich für all die lieben Wünsche!!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 04.04.2011, 23:32
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY

Mit aller beste Wünche

Cherie
bleib Gesund,das ist allerwichtigste

__________________
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 05.04.2011, 05:05
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Liebe Caitlin, auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag

Liebe Sonja, freue mich, wenn dir das gesunde Essen schmeckt da darf man auch ruhig ab und zu schlemmen, hilft beim durchhalten
Hmm - zu den Horoskopen - ich denke ja: "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt" wenn ich also weiss, was auf mich zukommen könnte, kann ich mich darauf einstellen.

Alle nur duchgehuscht, keiner hats Frühstück angerührt - Ok - heute hab ich dann mal nur einen kleinen Snack mit gebracht

Sabine? Bist du noch am Koffer auspacken? Oder musst du erstmal hinter deinen Lieben putzen, weil sie die 3 Wochen geschlampt haben?

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Dienstag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 05.04.2011, 08:10
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Angelika, hallo Lilith,
auch Euch ganz herzlichen Dank fürs An-mich-denken!!!
Liebe Beba,
nanu? nun doch auch noch hier die lieben Wünsche?? Ich hatte extra Deine Grüße ausgerichtet, weil ich davon ausging, dass Du auch weiterhin nicht ins Netz kommst??? Na umso besser, wenn Du das Problem nun doch in den Griff gekriegt hast!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 05.04.2011, 08:14
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Caitlin,
sorry ,ich bin etwas spät dran.Aber trotzdem nicht weniger von Herzen kommend wünsche ich Dir Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 05.04.2011, 08:46
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Gabi,
dass Du in all Deinem Streß und Deinen Sorgen an mich gedacht hast, weiß ich ganz besonders zu schätzen....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 05.04.2011, 09:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ist echt blöd für uns Frauen...kämme meine Kurzhaarfrisur (Bob) schon immer übers Kloobecken um nicht ständig zu müssen..hi,hi Nehme seit 10 Tagen täglich eine Biotin 5mg...viel gebracht hats noch nicht ...dazu jetzt jede Woche noch ne normale Haarkurpackung....aber ich habe das jährlich im Frühjahr ,nur wenns zu doll wird macht man sich Sorgen ......achja täglich ein kleines Glas Karottensaft....naja was tut man nicht alles für Haut und Haar ...wünsche also Erfolg lieber Gruß
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 05.04.2011, 19:28
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati, ich danke Dir!!!
Schon jetzt fange ich mit dem Daumendrücken an, in der Hoffnung auf gute Nachrichten...
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 06.04.2011, 06:00
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

da bin ich wieder - spät, wie immer in den letzen Tagen

Ach Natiscchatz tut mir echt leid, dass du um die Kieferop nicht drumrum kommst Aber es ist auch schön, zu lesen, dass du immer noch glücklich bist - will dazu nur sagen: Me too

Dann habt ihr jetzt in Berlin bereits dauerhaft Frühling liebe Frohsinn? Da bin ich aber neidsich, hier ists nasskalt, windig und überwiegend trüb

Für eure Frühjahrskur bezüglich Haut und Haare, Frohsinn & Caitlin, kann ich noch Brennesseltee und Bierhefetabletten empfehlen, beides soll Wunder wirken

Nun deck ich aber schnell den Frühstückstisch, für Frohsinns kleinen Hunger gibst ein leckeres Feigen-Aprikosenmüsli lasst es euch schmecken

Wünsche euch einen schönen, erlebnisreichen Mittwoch

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55