Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 15.03.2007, 17:34
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...nach St Peter Ording durfte ich ja schon,
gestern kam die Zusage der Fristverlängerung
und nach dem Telefonat heute morgen,
darf ich nun zu meinem Wunschtermin
am 26.Juni anreisen.


Juchu!


Liebe Gloria,alles ok?
Liebe Heike "Herzlichen Glückwunsch"

...liebe Grüße an alle, bin grad daheimund fahre gleich wieder los.


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 15.03.2007, 17:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Heike, das ist ja klasse! Zwei Bewilligungen? Du bist wohl vergnügungssüchtig und fährst zweimal?

Hoffentlich kommen heute noch gute oder neutrale (wir sind ja bescheiden) Meldungen von Gloria.

Heidi, gerade sehe ich Deinen Beitrag! Das ist ja toll!

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und seid nicht traurig, wenn sich der Frühling für die nächsten Tage verabschiedet, er kommt wieder!
Wenn Ihr Lust habt, berichte ich später vom Wixxer, ich war doch wieder in der Filmpremiere.

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.03.2007 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 15.03.2007, 18:44
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr süßen,

das war wieder ein tag der in meinem leben verloren ging.

bei meinem termin in der klinik sass ein freundlicher asiatischer arzt vor mir, der von meinem fall keine -aber auch wirklich gar keine- ahnung hatte und bei allen vorschlägen von meiner seite, wie mrt der bust wegen restbefund (bekannterweise auf mammo nicht zu sehen), knochenszinti wegen metas, magenspieglung wegen meta im magen nur immer sagte: kein standard können wir nicht machen. ich war so kurz vorm siedepunkt, da stürzte meine liebe schwester christine ins zimmer und meinte: wir lassen das mal alles für heute, sie haben am montag einen termin bei prof.münstedt.

toll gelaufen. das einzige was gut ist: meine tumormarker sind kräftig nach unten gegangen.

ich bin jetzt leider so kaputt, dass ich mich direkt hinlegen muss. der junge wartet schon auf dem sofa.

ich wünsch euch einen schönen abend und schreib bald mehr

gl ria
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 15.03.2007, 20:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Gloria,

hat dieser asiatische Arzt Dich überhaupt verstanden????

Wieso hast Du denn nicht gleich einen Termin bei diesem Prof. bekommen?

Liebe Grüße und entspann Dich schön auf Deinem Sofa mit dem Jungen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 15.03.2007, 20:17
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria....

Ja an manchen Tagen ist der Wurm drin!
Versuche abzuschalten....und kuschele mit deinem Filou.....das tut euch beiden gut! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 15.03.2007, 20:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gl ria

auch wenn der Tag nicht so verlaufen ist, wie du es erwartet hast, freue ich mich mit dir, dass die Tumormarker nach unten gerutscht sind und das nicht nur ein wenig. Jetzt erhol dich von den Strapazen und verteile noch großzügig Streicheleinheiten an dein Filouchen.

Dir und allen anderen ( bitte nicht böse sein, kann euch heute nicht alle auflisten, weil ich auch richtig erledigt bin) einen schönen Abend und eine gute Nacht .

Liebe -Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 15.03.2007, 20:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo BobbyLee!

Auch dir und deinem süßen Minzmaunz einen erholsamen Abend! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 15.03.2007, 20:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke, liebe Dagi, dir auch.
Morgen mehr, hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und gähne nur noch vor mich hin.
Schlaf gut.
Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 16.03.2007, 07:58
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hello and good Morning!!!

Puh, das war vielleicht ein Tag gestern! Ich hatte die totalen Stimmungsschwankungen ... von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Erst fing ja alles ganz gut an, denn wenn man gleich am frühen Morgen als "Lebensretterin" fungieren kann, hat man ja schon ein saugutes Gefühl (auch wenn's nur das "kleine" Leben einer Amsel war ...) .

Dann bin ich gegen Mittag in mein Vorgärtchen gegangen, um das auf Vordermann zu bringen. Im Herbst haben wir dort eine Staude rausgerissen, die irgendwie nicht der Renner war. Nach oben hatte sie viele große Blätter und recht kümmerliche Blüten. Aber ich sage Euch, nach unten ist die vielleicht gewachsen! Ich habe (gefühlte Tiefe ) bis nach Neuseeland gebuddelt, um die Wurzeln rauszubekommen.

Leider war beim Buddeln wieder mal mein geringes Körpergewicht ein Problem. Ich hatte gegen die Spitzhacke keine Chance. Sie zog mich einfach irgendwann kopfüber ins Beet!!!! Dabei habe ich mir die Hand und das Schienbein angeschlagen und mir außerdem die Spitzhacke (glücklicherweise mit der stumpfen Seite) auf den Beckenknochen gerammt *aua*. Außerdem sah ich danach aus wie ein kleines Erdferkel ...

Als ich nach meiner Buddelaktion wieder ins Haus kam (natürlich ist der Vorgarten nicht fertig aufgeräumt!!! ), hatte ich einen Bärenhunger. Leider musste ich feststellen, dass nur noch total zerschnittene Brotreste da waren und dass außerdem auch alle Maultaschen weggefuttert waren. Puh, warum kann eigentlich keiner sagen, dass was ausgeht bzw. dass er das Letzte von irgendwas genommen hat???? *aufstampf*. Damit erreichte meine Laune den absoluten Tiefpunkt.

Ich hab mich dann vorsichtshalber mal von der Family zurückgezogen, weil ich in solch einer Stimmung wirklich mit jedem ein Riesentheater anfangen könnte - und das ist's nu auch nicht wert.

Mitten in der Nacht haben dann auch noch die kleinen Racker angefangen zu toben wie die Blöden und das halbe Schlafzimmer verwüstet. Kletteraktionen an meinem Hängesessel inbegriffen! Jetzt sieht's dort aus wie Hund und ich muss alles wieder aufräumen! Teenager-Katzen können schon anstrengend sein (vor allem, wenn's auch noch "Jungmänner" sind ... ), als ob mir die beiden zweibeinigen Männer hier nicht reichen würden ...

So - und nun hoffe ich auf einen angenehmeren Tag heute, mit weniger Stimmungsschwankungen und mehr Ruhe - wobei die körperliche Ruhe eh zum "Wundenlecken" und zum Muskelkater-Auskurieren nötig ist. Bin halt nix mehr gewohnt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und sende Euch liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 16.03.2007, 13:46
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... ich bin's nochmal. Na, besonders fleißig wart Ihr ja mit Schreiben heute Morgen nicht. Aber wahrscheinlich nutzt Ihr alle nochmals das schöne Wetter oder seid mit dem Hausputz beschäftigt (damit am Wochenende alles blinkt und blitzt ...) .

Liebe Birgit, wie geht es Deiner Lisa. Ist der Kummer nach dem "Ausheulen" und "Aussprechen" schon ein bisschen besser geworden? Aber Du hast Recht, die Pubertät ist nicht leicht zu ertragen (für alle Beteiligten ... ) - es ist halt schwierig, damit umzugehen, dass die Hormone plötzlich total verrückt spielen ...

Liebe Bobby, nach Deinem anstrengenden gestrigen Tag bist Du heute hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang! Und weißt Du, was das Beste ist: morgen ist Samstag und WOCHENENDE ...

Liebe Dagi, na, wie ging denn die Story mit Deinem Sohn und dem Bett jetzt weiter???? Lass mal bitte von Dir hören. Ich liebe Fortsetzungsromane

Liebe Elke, hast Du mit dem heutigen Tag den Spätdienst hinter Dich gebracht oder musst Du auch am Wochenende arbeiten (ich meine natürlich im Beruf ... zu Hause wird Dir ja wahrscheinlich auch nicht wirklich langweilig werden ). Und nächste Woche hast Du dann wahrscheinlich Frühdienst, genau dann, wenn das Wetter wieder grau und nass und kalt werden soll. Ist schon ungerecht. Aber Du hast ja Deinen kleinen Sonnenschein, der Dir das Herz wärmt - und Dich und die Schildis in Atem hält ...

Liebe Gloria, ach herrjeh, das war ja echter Mist mit Deinem Termin gestern! Aber es gab ja immerhin zwei positive Dinge : der Termin beim Prof. ist kurzfristig anberaumt, d.h. Du hast keine allzu lange Wartezeit mehr, und Deine Tumormarker sind gesunken! Wahrscheinlich hast Du den Kopf nicht frei dafür, aber ich frage trotzdem: wie weit ist denn Dein "Umschauen" nach einem Kumpel für Filou schon gediehen?

Liebe Heike, das mit der Genehmigung Deiner Reha in Scheidegg ist ja Klasse! Was lange währt, wird endlich gut! Ich bin mal gespannt, wann es bei Dir losgeht gen Süden ...

Liebe Heidi, bei Dir hat ja nun mit der Reha auch alles so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast ... Was machen eigentlich Deine Modelle? Bist Du planmäßig am Mittwoch fertig geworden? Aber ich frage mich schon, was Du jetzt mit der vielen freien Zeit anfängst - nicht dass Du anfängst, Langeweile zu bekommen!

Liebe Ina, hab ich es noch richtig im Kopf, dass Du Dich eine ganze Weile nicht gemeldet hast? Hoffentlich bist Du nicht gerade wieder auf der "Talfahrt", sondern "nur" beruflich eingespannt!

Liebe Michaela, wolltest Du nicht noch eine Filmkritik schreiben? Jaja, ich weiß, ich bin schon wieder ungeduldig - aber mit der Geduld hab ich es nicht so

Liebe Silverlady, hihi ... mit einem Gespenst in wilder Ehe leben, das find ich gut. Aber pass auf, dass Du nicht auch noch Unterhalt bezahlen musst. Weißt ja, dazu bist Du auch in nichtehelichen Lebensgemeinschaften verpflichtet ...

Liebe Susanne, auch für Dich: Wochenende ist angesagt - und Du wirst Dich doch wohl nicht mit Arbeit eingedeckt haben!!!! Schön, dass Dein Vater die "Pille" gut verträgt. Wann erfahrt Ihr denn, ob es seinen "Untermietern" damit hoffentlich wesentlich schlechter geht als vorher? Und was macht Buffys Diät? Wundere Dich aber nicht, wenn sie jetzt noch mehr Nickerchen machen muss als vorher - Du weißt ja, sie hat jetzt weniger Energie zur Verfügung als vorher und muss deshalb haushalten ...

Lieber Thomas, da Du ja beruflich viel zu tun hast, ist es klar, dass Du nicht immer schreiben kannst (und magst). Aber ich hoffe, dass Dir das Mitlesen hier ein bisschen Entspannung vom Tag bringt. Vor allem, da wir hier ja die "bunte Mischung" haben, von lustig bis traurig, von gesund bis krank. Wie halt im richtigen Leben ...

Liebe Ylva, ich verstehe Dich, dass Du wegen Nanna traurig bist . Aber "Rente" heißt doch wohl nicht "endgültige Trennung", oder? Und so ist Deine Freundin ja nach wie vor für Dich da - wenn auch anders als vorher. Was ist eigentlich mit Bjarki? Kannst Du den nicht reiten? Nichtsdestotrotz drücke ich Dir und Nanna natürlich die Daumen, dass sie sich eventuell doch wieder erholt. Mir fällt dazu grade noch was ein: bei Pferden wird doch recht häufig Akupunktur gemacht und das soll wohl auch recht gute Erfolge bringen. Kennst Du da niemanden, der so etwas versuchen könnte?

So - jetzt hab ich Euch (hoffentlich alle) vollgequatscht und ein bisschen neues Lesefutter geliefert, so dass Ihr früher oder später Eure Beschäftigung habt ...

Ganz liebe Grüße Euch allen

Barbara
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 16.03.2007, 16:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Bescheid aus Scheidegg bekommen und es geht am 22.5. los. D. h. ich bin beim großen Treffen in FFM dabei. Gloria, richte Dich auf einen Übernachtungsgast ein.

Heute ist das Wetter bei uns nicht so toll gewesen. Sehr verhangen und die Sonne hatte nicht die Kraft durchzukommen.

Meine Mutter war heute zu Besuch. Nach langer Zeit hat unser Mutter-Tochter-Tag mal wieder geklappt. Wir waren mit den Hunden 3 Stunden im Wald und auf der Heide unterwegs. Danach gab es ein leckeres Brunch und anschliessend ein Mittagsschläfchen. Ehrlich gesagt, es hat nichts geholfen. Ich bin immer noch so müde! Alles ist anders als vorher. Barbara, ich kann Dir so nachfühlen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb. Vielleicht später mehr, bin heute Abend allein. (bis jetzt)

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 16.03.2007, 17:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...kurze Kaffee-Rast am PC bei euch.

Liebe Heike, wie schön!
Ich freue mich, dass es auch mit deinem Wunschort geklappt hat.
Man, da wären wir ja fast beide am 22.5. abgereist.
Genau den Termin habe ich ja nun nach hinten verschoben.
Dann kann ich also nun auch bei dir ins Auto Richtung Kassel steigen ... wir telefonieren aber noch, ja?!
....und du bist dabei, wie super.

Gestern ist mir mein Essen angebrannt, weil ich eine Banderole vergessen hatte zu basteln und mein letztes Kleid (ist klasse geworden, sieht toll aus und passte auch noch) habe ich erst gestern morgen fertig bekommen - vorhin war Anprobe.
Von wegen keine Arbeit, aber davon morgen mehr.

Gleich zur 18ner Fete von meinem Neffen und wenn meine Hose morgen für die nächste Party gekürzt ist, werde ich mich hier durchlesen und dann endlich mal für jeden persönlich meinen Senf wieder abgeben...seid bitte nicht so böse mit mir.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 16.03.2007, 17:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo liebe barbara ,

ja ich bin schon auf der suche nach einem neuen kumpel für filou.

die beiden waren ja von einem sogenannten "gnadenhof" und der gehört zum tierschutzverein ffm.

dort macht man sich gerade gedanken wer zu filou passen könnte. außerdem möchte ich auch die möglichkeit haben falls sie sich nicht vertragen den kumpel zu tauschen.

liebe heike, dein bett war schon immer reserviert, also du kannst kommen.

liebe heidi, dir viel spass beim feiern des 18ten.

ganz liebe grüße auch an michaela, bobby, ylva, silverlady, birgit und last but not least dagi
gloria

Geändert von Gloria-Beetle (16.03.2007 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 16.03.2007, 19:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr,

mir geht es noch immer nicht so gut. nichts laeuft so wie es soll. und ich bin vom pech verfolgt.

ich berichte euch am sonntag mehr...

jetzt fall ich erstmal totmüde ins bett und morgen früh muss ich schon um sieben aufstehen,weil ich nach essen auf die pferdemesse fahre.

ich hoffe es geht euch allen gut,ich hoffe ihr seit nicht sauer...

ich drück euch
ylva
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 16.03.2007, 20:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Haltet euch fest... ich komme!!

Es hat geklappt,mit einem günstigen Ticket,bis nach Kassel!

Ich bin total aus dem Häuschen,ich hoffe ihr auch! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55