Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 09.11.2007, 20:18
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey meine Süssen,

Oh liebe Nicole, ich wünsche euch einen wunderschönen, ruhigen und romantischen Abend. Schick Marvin runter zu mir

Was machen unsere anderen Mädels denn heute Abend?
Meine Freundin kommt heute Abend zu mir und dann tratschen wir wieder ein bißchen über unsere Kerle

Ich wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen Freitag abend und ein noch schöneres Wochenende!!!

In Gedanken bin ich bei euch!
Hab euch super lieb
und ein gemeinsames kuscheln fürs Wochenende
Knutschi Knutsch,Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 09.11.2007, 20:23
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels ,

so endlich ist Wochenende. Obwohl auch ich , wie Ivana, noch das Martinsfest im Kiga noch vor mir habe. Das volle Programm.Wir gestalten zu St. Martin immer mit den Kindern die Messe, d.h. die Kinder spielen ein Stück, sie sprechen die Fürbitten und das Dankgebet und sie singen zum Teil als Chor während der Kommunionausteilung. Das Üben vorher war viel Arbeit, mindest zwei Wochen, aber es macht auch Spaß. Die Kids machen das echt klasse.

Liebe Nicole, wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend mit deinem Mann. Auch zu Hause kann man es sich auch sehr nett machen .
Hey, dein Sohnemann war ja echt tapfer. Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. Seid ein gutes Team

Liebe Ivana, also die Bilder die ich male, hängen zum großen Teil bei uns zu Hause. Eine ganze Reihe Afrika Bilder. Die mag ich ganz besonders gerne. Dann verschenke ich schon mal Bilder, z.B. zum Geburtstag meiner Freundinnen, meiner Tante, sie hat mit meiner Mama die letzte Schwester verloren, oder meiner anderen Tante, die Schwester meines Papas. Sie hat schon alle ihre Brüder verloren, alle sehr früh zwei mit 59 Jahren und der Kleine mit 55 Jahren, auch erst dieses Jahr im April. Zudem hat mein Onkel, ihr Mann, Blasenkrebs (gerade eine künstliche Blase bekommen). Es gibt so viele Menschen denen ich als Trost ein passendes Bild male und schenke.

Und apropo Sport: unser Sport????falsch: euer Sport Kann mit meinem Rücken zur Zeit nichts machen.

Liebe Marion, heh, du genießt wohl dein langes Wochenende. Weiterhin viel Spaß

Liebe Nicky, ich hoffe sehr das bei dir alles gut geregelt wird und alles gut geht. Bei uns ist gerade gestern wieder ein Sparvertrag von meiner Mama ausgezahlt worden, d.h. jetzt geht das Theater wieder los. Es ist schon traurig das mein kleiner Bruder einem Teil seiner Geschwister mit einem Anwalt drohen muß, damit sie ihm wenigstens sein Pflichtteil auszahlen.
Du ich denke an dich. Am Montag hast du nochmal einen schweren Tag vor dir.
Bei der Beerdigung hat der Chor mit 40 Frauen gesungen, in dem meine Mama auch gesungen hat. Weiß du ich habe ein Lieblingslied, welches wir häufig in Messen singen. Und ausgerechnet dieses Lied sangen die Chorfrauen. Einerseits hat es mich sehr gefreut, anderseits wenn ich das Lied jetzt in der Kirche höre kommen mir immer die Tränen. Vielleicht kennst du es. Es ist wirlich schön.

Für euch alle mein Lieblingslied:


Möge die Straße
uns zusammen führen
und der Wind in deinem
Rücken sein.
Sanft falle Regen
auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht
der Sonnenschein.

:Und bis wir uns wiedersehen
halte Gott dich fest in seiner Hand:

Führe die Straße
die du gehest
immer nur zu deinem Ziel bergab
Hab,wenn es kühl wird
warme Gedanken und den vollen Mond
in dunkler Nacht.

Und bis wir....

Hab unterm Kopf ein weiches Kissen
habe Kleidung
und das täglich Brot
Sei über 40 Jahre im Himmel
bevor der teufel merkt du
bisst schon tot.

Und bis wir...

Und bis wir uns mal
wiedersehen
halte gott dich fest in seiner hand
Und bis wir uns wieder sehen
drücke seine Faust dich nicht zu fest.

Liebe Kathrin, mensch da hast du dir aber was fürs Wochenende vorgenommen. Habe auch noch ein Zimmer was komplett renviert werden muß. Es ist mein Malzimmer. Im Moment Rumpelkammer. Wenn du Lust und Zeit hast........
Wünsche dir auch gute Besserung, das sich die blöde Grippe vom Acker macht.
Also ein Teil von dir ist bei mir schon angekommen . Nämlich Schnupfen Kopfschmerzen und tränende Augen. Danke. Warte auf mehr .

Liebe Diane, denke an dich und drücke dich.


Wünsche euch einen schönen Abend. Zu lesen habt ihr ja nun genug

Verspreche euch auch, nicht jedes mal so viel zu schreiben

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 09.11.2007, 22:59
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva und Nicole,

Ich wünsche euch beiden einen schönen abend.

Liebe Maja,

das kann Ich mir vorstellen,das ist doch echt blöd.Weisst du was ich witzig fand das Lied was du meinst haben wir im Hospiz gesungen.Zwei Wochen bevor meine Mama starb am Sonntag hatten wir Besuch vom Kirchenchor.
Die haben dieses Lied gesungen es war wirklich sehr schön.Daran kann Ich mich sogut erinnern weil Ich es vorher nicht kannte und wir uns lange danach noch über dieses Lied unterhalten hatten.
Ach mensch ja Montag.Wir machen alles klein und fein würde es anders nicht ertragen.Muss dazu sagen wir sind nicht so wirklich Kirchlich obwohl Ich mich dazu immer mehr hingezogen fühle.

Also Maja auch dir wünsche Ich einen schönen abend.

Liebe Grüße

Eure Nicky
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 09.11.2007, 23:01
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels,

vielen Dank das ihr mich so nett hier aufgenommen habt. Es tut gut, dass es Menschen gibt die einen verstehen und wissen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ersten Male wieder unter Menschen geht, dass man denkt alle schauen einen an und bemitleiden einen, obwohl man doch einfach nur normal behandelt werden möchte. Irgendwie läuft halt bei mir alles etwas scheiße. Kurz bevor meine Mama den Rückfall bekommen hat, habe ich mir eine Wohnung geholt und bin ausgezogen und jetzt lebt mein Papa alleine. Ich weiß ich kann ihm nicht die Frau ersetzen und das es richtig ist, aber es tut mir so unendlich weh ihn leiden zu sehen. Vor ein paar Tagen war ich sauer. Sauer weil Sie mir versprochen hat, dass Sie mich nicht verlässt und das Sie es schafft. Ich war dann entsetzt darüber, dass ich sauer auf Sie war. Ich lebe im Moment einfach nur im totalen Gefühlschaos.

Heute hatten wir einen kleinen Unfall auf der Autobahn. Ich musste ins Krankenhaus, weil ich Kreuz- und Nackenschmerzen bekommen habe. Es war irgendwie total schlimm wieder in ein Krankenhaus zu gehen und Sie nicht anzurufen und ihr zu erzählen was passiert ist. Es sind die Momente wo ich Ihre Nummer wähle und dann wieder auflege, weil ich weiß Sie geht nicht ran. Ich ihr Auto sehe und denke oh die Mama ist da und dann auf einmal merke nein Sie ist nicht mehr da. In manchen Momenten habe ich dann das Gefühl Sie ist da und ich sehe sie nur nicht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.

Liebe Grüße an Euch alle

Diane
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 09.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Halllo Diane,

da hast du ja Glück im unglück gehabt.ich hoffe dir gehts es jetzt wieder besser und hast dich von dem Schock erholt.
Ich weiss wsa du jetzt fühlst es geht mir nicht anders.ich lebe noch zu Hause
nicht in ihrem Haus sonderm im kleinen Anbau habe Ich meine Wohnung.Ich gehe jeden Tag in Ihr Haus und merke es ist leer.Sie sitzt nicht mehr in ihren Wohnzimersessel.Ich schaue aus mein Fenster und sehe Sie nicht mehr in der küche sitzen.Es tut unendlich weh.Aber wir können dagegen nichts tun.Ausser uns hier auszutauschen und das tut richtig gut.

Also lass dich drücken

Nicky
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 09.11.2007, 23:18
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicky,

daran müssen wir uns wirklich gewöhnen, dass Sie nicht mehr da sind. In meinem Herzen hat Sie immer einen Platz. Ich bin schon nach ein paar Tagen froh mich hier angemeldet zu haben, es tut einfach gut.

Habe eine Schmerztablette genommen und jetzt geht es wieder einigermaßen besser.

Drücke Dich auch

Diane
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 10.11.2007, 08:02
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben Leidensgenossinnen

Auch bei den Dauerregen wünsche ich euch ein schönes WOchenende.


Diane hoffe die Schmerzen kannst du gut aushalten.Wünsche dir gute besserung.Da hast du wirklich nochmal glückgehabt.
Ich verstehe dich sehr gut mit geht es noch nach 8 Monaten so das ich meine Ma anrufen und alles erzählen möchte.Wenn ich dann ganz mies drauf bin bricht mir immer das Herz nochmal weil ich es nicht machen kann.

Nicky siehst du wo stark du sein kannst.Du hast mich bewundert in meine Theard.Aber ich hohle mir Kraft daraus weil ich hier mit euch schreibe und wir uns gegenseitig aufmuntern.
Dann fühlt man sich nicht alleine und kommt ein wenig besser mit den Verlust klar.


Maja finde es gar nicht schlecht das du uns hier soviel von dir mitteilst.
Das lied kenn ich nicht,aber ich glaube wenn ich es hören würde,würde ich eine Gänshaut bekommen.Ich bin ja auch nicht so gläubig und werde es wohl auch nie werden.Aber ich weiss das meine Ma irgendwo auf mich wartet.

Kathrin schick mir ruhig aus etwas von deiner Krippe rüber damit du endslich wieder gesund bist.Wenn du jeden etwas abgibst bist du wieder fit.Du hast dir ja wieder viel fürs Wochenend vorgenommen.Wünsche dir viel spass beim streichen.


Iva was machst du übers Wochenenede?Wie war gestern dein Abend mit deiner Freundin?Hoffe ihr hatte viel spass.


Marion denke viel an dich weiss ja das du dich übers Wochenende nicht meldest aber es fehlt mir.

Heute geht Marvin mit seinen Vater in Kiga und bastellt seine Laterne für Montagabend dann gehen wir Sant Marin feiern.Also habe ich heute Vormittag frei.So kann ich ebend schnell bei mein Vater und seiner Mutter und bei mir die Flure machen.

Wovor ich jetzt bist später sage.Möchte cih nochmalGruppenKnuddeln.

Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 10.11.2007, 08:02
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben Leidensgenossinnen

Auch bei den Dauerregen wünsche ich euch ein schönes WOchenende.


Diane hoffe die Schmerzen kannst du gut aushalten.Wünsche dir gute besserung.Da hast du wirklich nochmal glückgehabt.
Ich verstehe dich sehr gut mit geht es noch nach 8 Monaten so das ich meine Ma anrufen und alles erzählen möchte.Wenn ich dann ganz mies drauf bin bricht mir immer das Herz nochmal weil ich es nicht machen kann.

Nicky siehst du wo stark du sein kannst.Du hast mich bewundert in meine Theard.Aber ich hohle mir Kraft daraus weil ich hier mit euch schreibe und wir uns gegenseitig aufmuntern.
Dann fühlt man sich nicht alleine und kommt ein wenig besser mit den Verlust klar.


Maja finde es gar nicht schlecht das du uns hier soviel von dir mitteilst.
Das lied kenn ich nicht,aber ich glaube wenn ich es hören würde,würde ich eine Gänshaut bekommen.Ich bin ja auch nicht so gläubig und werde es wohl auch nie werden.Aber ich weiss das meine Ma irgendwo auf mich wartet.

Kathrin schick mir ruhig aus etwas von deiner Krippe rüber damit du endslich wieder gesund bist.Wenn du jeden etwas abgibst bist du wieder fit.Du hast dir ja wieder viel fürs Wochenend vorgenommen.Wünsche dir viel spass beim streichen.


Iva was machst du übers Wochenenede?Wie war gestern dein Abend mit deiner Freundin?Hoffe ihr hatte viel spass.


Marion denke viel an dich weiss ja das du dich übers Wochenende nicht meldest aber es fehlt mir.

Heute geht Marvin mit seinen Vater in Kiga und bastellt seine Laterne für Montagabend dann gehen wir Sant Marin feiern.Also habe ich heute Vormittag frei.So kann ich ebend schnell bei mein Vater und seiner Mutter und bei mir die Flure machen.

Wovor ich jetzt bist später sage.Möchte cih nochmalGruppenKnuddeln.

Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 10.11.2007, 08:03
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben Leidensgenossinnen

Auch bei den Dauerregen wünsche ich euch ein schönes WOchenende.


Diane hoffe die Schmerzen kannst du gut aushalten.Wünsche dir gute besserung.Da hast du wirklich nochmal glückgehabt.
Ich verstehe dich sehr gut mit geht es noch nach 8 Monaten so das ich meine Ma anrufen und alles erzählen möchte.Wenn ich dann ganz mies drauf bin bricht mir immer das Herz nochmal weil ich es nicht machen kann.

Nicky siehst du wo stark du sein kannst.Du hast mich bewundert in meine Theard.Aber ich hohle mir Kraft daraus weil ich hier mit euch schreibe und wir uns gegenseitig aufmuntern.
Dann fühlt man sich nicht alleine und kommt ein wenig besser mit den Verlust klar.


Maja finde es gar nicht schlecht das du uns hier soviel von dir mitteilst.
Das lied kenn ich nicht,aber ich glaube wenn ich es hören würde,würde ich eine Gänshaut bekommen.Ich bin ja auch nicht so gläubig und werde es wohl auch nie werden.Aber ich weiss das meine Ma irgendwo auf mich wartet.

Kathrin schick mir ruhig aus etwas von deiner Krippe rüber damit du endslich wieder gesund bist.Wenn du jeden etwas abgibst bist du wieder fit.Du hast dir ja wieder viel fürs Wochenend vorgenommen.Wünsche dir viel spass beim streichen.


Iva was machst du übers Wochenenede?Wie war gestern dein Abend mit deiner Freundin?Hoffe ihr hatte viel spass.


Marion denke viel an dich weiss ja das du dich übers Wochenende nicht meldest aber es fehlt mir.

Heute geht Marvin mit seinen Vater in Kiga und bastellt seine Laterne für Montagabend dann gehen wir Sant Marin feiern.Also habe ich heute Vormittag frei.So kann ich ebend schnell bei mein Vater und seiner Mutter und bei mir die Flure machen.

Wovor ich jetzt bist später sage.Möchte cih nochmalGruppenKnuddeln.

Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 10.11.2007, 13:57
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

wollte mich mal eben kurz melden.

Ihr habt ja soviel geschrieben ... das muss ich alles in Ruhe noch lesen ... komme leider am Wochenende wohl nicht dazu, es ist alles sehr stressig.

Heut abend müssen wir zu einem 40. Geburtstag ... und morgen zu Schwiegermutters Geburtstag. Dafür muss ich noch Kuchen machen und Schnittchen machen. Und den ganzen Vormittag hab ich auf dem Fussballplatz verbracht und Sohnemann angefeuert.

Die Befunde von den entfernten Muttermalen von meinem Mann waren alle in Ordnung!!!
Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin ... hab mir viele Gedanken gemacht.

Wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende!!

Bis bald
Eure Marion

P.S:
@ Diane ... mein aufrichtiges Beileid auch von mir
und ein herzliches Willkommen in unserer Runde
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 10.11.2007, 14:52
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hab jetzt 2mal ganz viel geschrieben und als ich es zum abschicken angeklickt habe, war es weg.
Hab jetzt irgendwie keine Energie mehr erneut zu schreiben. versuchs heute Abend noch mal.
Jetzt gehts, mag aber nicht mehr. Sorry
Also ich muss euch schreiben!! Ist halt jetzt kürzer, viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel kürzer. Ärger mich gerade!!

Nicole, wie war dein gestriger Abend? Was macht unser Wonneproppen? Meiner war schön. Sind essen gegangen und fühle mich kugelrund!!!

Maja, hoffe deinem Rücken gehts bald wieder besser und wir könne unser Training wieder neu beginnen.

Kathrin, mach langsamer damit dein Körper zur Ruhe kommt und sich erholen kann. Gute Bessererung.

Nicky, morgen bin ich / sind wir gedanklnich gabz fest bei dir!

Diane, schön das du geschrieben hast. Ich kenne das Gefühl das alle einen anstarren. Glück im Unglück! Unsere Lieben passen von oben auf dich auf!

seit von mir gedrückt, oh man ich hatte eúch einzeln so viel geschrieben und alles weg.

Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007

Geändert von Iva25 (10.11.2007 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 10.11.2007, 15:02
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

heut ist nicht mein Tag. Erkältung mit allem was dazu gehört und dazu ein dickes Herpesbläschen . Naja, wird schon wieder werden. Wi immer: am Wochenende krank sein und sich schonen, damit man auf Montag wieder fit für die Arbeit ist .

Das Wetter ist uselig. Obwohl ebend mal die Sonne draußen war. Bei uns sind es 8 Grad.

So heute Spätnachmittag noch Messe und Martinsumzug und dann ab ins Bett .

Liebe Diane, mensch da haste aber nochmal Glück gehabt. Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert. Ich glaube du hast oben auch einen Schutzengel . Gute Besserung.

Liebe Marion, schön das du trotzdem geschafft hast dich kurz zu melden. Bin auch froh das bei deinem Mann alles im grünen Bereich ist. Ich kann gut verstehen was ihr euch vorher Gedanken und Sorgen gemacht habt. Die zeit der Ungewissheit ist das Schlimmste. Es bleibt so viel Raum für unsere Phantasie.

An euch alle : Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und allen Kranken ( mich eingeschlossen) gute Besserung.

Eine dicke Runde knuddeln (virtuell gottseidank ohne Ansteckungsgefahr )

Bis später mal ihr Lieben

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 10.11.2007, 19:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Süßen!

ICH BRAUCHE EINE MASSAGE!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, wir streichen wie die doofen und müßen doch morgen nochmal an den Farbeimer

Bin ganz schön kaputt. Aber wenigstens ist es mit der Grippe wieder etwas besser. Die ist bei den guten Farbdüften abgehauen

Werde es mir nun erstmal gemütlich machen bzw eine heiße Wanne mir gönne. Oh ja, das mache ich jetzt und ich lese ein Buch dabei. Hoffe nur ich schlafe nicht dabei ein

Macht es gut meine Mäuse!

Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 10.11.2007, 19:23
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Es gab Zeiten...

... in denen Fragen in mir riefen,
während die Antworten schliefen.
... in denen ich mir nicht vergab,
den Zweifel tief im Herzen verbarg.

Es gab Zeiten...

... in denen ich nicht richtig lebte,
weil zuviel "Du" - noch in mir bebte.
... in denen meine Welt langsamer rotierte,
weil "Deine" noch meine Gedanken zierte.

Es gab Zeiten...

... doch heute weiss ich,

Zeiten kommen - Zeiten gehen,
was bleibt, ist eine wunderschöne
Erinnerung,
verborgen - für immer - in meiner Seele.
"Dein" verleiht meinem Herzen Flügel.
(by Moonlight)

P.S.: Seid tapfer, Gruß - Kirstie
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 10.11.2007, 22:39
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

ein Spruch den meine Mama für mich aufgeschrieben hat und der mir Mut macht.

Ich bin von Euch gegangen gar nicht weit, wenn Ihr dahin kommt wo ich jetzt bin, dann fragt ihr euch warum ihr geweint habt.

Danke für die vielen lieben Worte. Ich glaube auch das mir da oben jemand geholfen hat, dass ich nicht schwerer verletzt worden bin.



Umarme euch und schlaft schön

Diane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55