Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 08.04.2006, 10:52
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen,

melde mich nur kurz, hab heute viel vor - Wohnung fertig putzen, Auto putzen, Papa besuchen, Terasse sauber machen...der tag ist mal wieder zu kurz.

Hallo Greta, sehe gerade dass du auch online bist. wie gehtes dir heute? Mir so NAJA. Bin gespannt wie es meinem Dad heute geht. Hat heute morgen die erste Spritze bekommen und morgen dann die 2.

Am Montag dann ab nach Tü...er muss sich richtig dazu zwingen. 2 Tage niemand um sich rum, keine Ablenkung. Ist echt sch...

Gerade war meine evtl. mal zukünftige Schwiegermama da, hat mich gefragt ob ich nacher auch ne Wurst mit grille, ...mir ist gar nicht danach...hab mich eh auf Diät gesetzt

Tanja, das mit deiner Freundin tut mir sehr sehr leid. Und man kann wieder mal NICHTS tun. Es ist alles so traurig. Manchmal hatte ich die letzten Tage auch das Gefühl es ist besser hier nicht zu schreiben, war so mies drauf. Und doch hilft es mir immer wieder. Ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall alle Kraftder Welt und wenig Schmerzen.

Alle anderen: Seid lieb gegrüßt und gedrückt, ich muss weiter machen...

Liebe Grüße,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 08.04.2006, 10:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Huhuuu Kerstin,

HAB DICH!!! Liebs Grüßle, Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 08.04.2006, 17:31
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

huhu sandi, musste heut arbeiten und war nur ganz kurz zum lesen da. sorry

ach heut hab ich ganz schön meinen moralischen. gestern haben mum und ich den grabstein usw. ausgesucht, dann haben wir schon mal bissl das grab hergerichtet. neue erde drauf und bissl bepflanzt.
dad fehlt einfach an allen ecken und enden. mittendrin hab ich wieder tage, so wie heute, da wünschte ich, er würde mich zu sich holen. kann mir gar nicht vorstellen, die nächsten jahre oder jahrzehnte ohne ihn zu verbringen.
grade jetzt wo es draussen so schön wird. da macht das alles irgendwie keinen spass mehr jetzt kommen die schönen erinnerungen langsam alle zum "vorschein" und die letzten tage sind als wenn wir in nem horrorfilm mitgewirkt hätten...
naja ich lese viel, hab wieder 4 bücher bestellt. das hält mich etwas aufrecht.

liebe sandi, hoffe dein dad ist heute etwas besser beieinander!! es ist immer so belastend, weil ja der zustand jeden tag anders sein kann und man weiss nie richtig was einen erwartet. man leidet so mit.habe das auch immer sehr schlimm empfunden. hab immer meine ganze kraft zusammen genommen und wollte ihn ablenken, egal wie.. ein "gequältes" lächeln aufgesetzt und ihn versucht abzulenken..
auch wenn die 2 tage tübingen eine umstellung sind, weil er da alleine ist, seid froh, dass er die möglichkeit nützt. vielleicht bringt ihm das ja was?! hoffe ich jedenfalls sehr für euch!
meine schwiegermutter ist mir das letzte mal persönlich begegnet, hat keinen ton wg dad gesagt.. auch der opa ned.... habe ich nun mit meinem freund geklärt, dass ich die familie zwar akzeptiere, aber das ich keinen engeren kontakt mehr wünsche bzw. es von mir nicht mehr geben wird...

liebe tanja, mir tut das auch wirklich sehr leid mit deiner freundin. hab gar keine passenden worte momentan... macht mich einfach alles traurig...
wie geht es deinem schwiegerpa? hoffe ihm geht es soweit gut?

so ihr lieben, muss heute auch noch essen gehen. würd am liebsten den ganzen tag heulen, aber vielleicht lenkt mich es etwas ab...und ich stricke und stricke das lenkt ab...

ach mein papilein, er fehlt mir so schrecklich, kann momentan auch schwer seine bilder angucken, er lacht immer in die kamera... da blutet mein herz... es wird einfach nie mehr so wie früher...ach heut nacht träumte ich, dass er meine freundin kitzelte und sie ihn auch, war halt ne ausgelassene stimmung (fand ich schon etwas blöd), dann hatten wir über was gesprochen und er meinte: "....wenn das so ist, dann falle ich tot um!" und ich dachte mir nur, man was für a blöde spruch. aber wie passend...hat mir gar ned gepasst...seh den traum nun ständig vor mir..

traurige grüsse eure kerstin
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 09.04.2006, 12:00
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

ist gerade irgendwie überall nicht soooo gute stimmung... ....sandi und tanja voller sorge kummer, bine und kerstin am trauern, ich ebenso.....
das wetter ist hier heute auch noch enorm sch.... da muss man ja deprimiert werden!
hab mir gestern ein neues bike gekauft, sind 30 minuten gefahren und jetzt kann ich kaum mehr sitzen ..........hab so das gefühl als ob ich auf den knochen sitze, der sattel muss weg....
haben gesern wieder eine neue sammlung an rechnungen aus dem krankenhaus bekommen, gesammelte werke ab oktober.als ich das so durchgelesen hab dacht ich mir echt, dass es schon wahnsinn ist was meine mam alles über sich ergehen hat lassen.ohne zu klagen, ohne zu jammern.wie froh könnte ich sein dass sie das hinter sich hat, wenn sie mir nur nicht so fehlen würde....

jetzt steht ostern vor der tür, das wird wie bei allen von euch kein all zu schönes fest.die einen feiern es zum ersten mal in kleinerer runde, die anderen quälen sich mit den fragen wie oft sie noch so gemeinsam feiern werden...

naja, wir werden das schon alle irgendwie schaffen, das sind wir unseren lieben schuldig!
also strickt was die wolle hergibt, lest,tragt küchenmöbel hoch und runter und versucht euch trotz allem ein wenig abzulenken, die schlechten tage dürfen nicht immer gewinnen!!!!

ich nerve jetzt ein wenig mein häsle, versuche kunststücke mit ihm einzuüben, aber er verweigert sich momentan noch sehr hartnäckig....ich habe ihm mitgeteilt in welch psychisch schlechter verfassung ich mich momentan befinde, vermutlich hat er mich nicht so ganz verstanden.....

soviel zum thema meschugge, ich sende euch liebe grüßle, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 10.04.2006, 09:13
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich auch nur stiller Leser.
Es macht mich sehr traurig all die Schicksale zu lesen, aber das verbindet uns ja alle und man fühlt sich nicht so allein.

Tanja, das mit Deiner Freundin tut mir auch sehr leid.

Kerstin, Grabstein ausgesucht, neue Erde rauf und bepflanzt??? Find ich ja gut, aber bei uns sind die Kränze noch nicht runtergenommen wurden und ich hab verstanden das der Friedhof das macht, oder hab ich bei all der Aufregung was mißverstanden???

Den Grabstein müssen wir auch langsam aussuchen, nochmal so ein Moment der einenm das herz immer weiter zerreißt.

Sonne, es können nicht nur negative Tage kommen, auch wenn es momentan so aussieht, würde dies Jahr so gern aus meinem Kalender streichen.
Wie es Ostern werden soll ohne meinen Dad weiß ich auch nicht. Tränenreich, das mit Sicherheit.

Ich hab in letzter zeit auch wieder meinen moralischen. Es ist schlimm. Für mich wird es immer schlimmer und nicht besser.

Sandi, wie geht es Deinem Dad???

Greta sei lieb gegrüßt

Liebe Grüße an Alle.

Herzlichst
Bine die am 20 April ihren kleinen Tim schnappt und 3 Tage weg fährt, wird Zeit brauch ne Ausszeit . Fahren nach Ziegenhagen.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 10.04.2006, 15:02
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo bine,

echt der friedhof macht das?? meine mum und ich haben alle kränze u gestecke nun genommen und weggeschmissen. haben dann das grab mit erde aufgehäuft und frische blümchen gepflanzt, damit es nicht so verkommen aussieht. hab nicht gewusst, dass das der friedhof macht. wär ja peinlich
wo ist denn ziegenhagen?? noch nie gehört.
wir fahren auch am we für ne übernachtung weg, einfach mal raus!!!

so muss ganz dringend weiterarbeiten

alles gute für euch

kersti

Ps: ich hab heut nacht von dad geträumt, er sah ganz frisch und gesund aus, da dacht ich mir im traum nur, komisch, eigentlich war ja schon beerdigung. und meine mum träumte heute, dass er neben ihr auf dem bett lat, sie dachte sich noch, dass sie ja träumt und er sagte zu ihr, jetzt kann ich ja nur noch hier drinnen mit dir reden, draussen geht nicht mehr.( viell war der traum gemeint? ) komisch gell..
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 10.04.2006, 18:29
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

bins heut nur kurz, muss um 20 uhr noch auf ne besprechung... also ich hab die kränze auch selbst entfernt, ich glaub dasss macht nicht das friedhofsamt, nur eine gärtnerei, aber eben gegen auftrag und bezahlung.
werden das mit dem grabstein auch bald in angriff nehmen, momentan ist mirs noch nicht so danach....

ab mittwoch hab ich erstmal über ostern frei, streich unsere küche und starte das volle ablenkprogramm, will an ostern nicht heulend dransitzen, das würde meine mam nicht wollen, leider ist es trotzdem nicht so einfach.....

euch sende ich einen kleinen sionnenstrahl und viele gute gedanken, eure sonne

sobald ich frei hab schreib ich auch wieder ausführlicher
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 10.04.2006, 21:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben,

nur kurze Meldung:Papa liegt nun in Tübingen, ihm gehts gar nicht gut. Hat Mama kurz mit seinem Handy angerufen, das Festnetz bekommt er aus irgentwlchen Gründen erst morgen - Schlamper. Im Zimmer ist eine Kamera, auf SEIN Bett gerichtet - Papa ist da sehr kritisch, er fühlt sich jetzt total beobachtet und regt sich zusätzlich noch tierisch auf. Er meinte, wenn er das gesehen hätte solange Mama und mein Bruder noch da gewesen wäre, hätte er seine Sachen gar nicht ausgepackt und wär gleich wieder mit heim. Oje, nichts läuft glatt, es macht mich noch wahnsinnig. Sein Fieber ist wieder bei 38,6 - auch nicht wirklich gut.

Er darf zudem erst am Donnerstag heim, anstatt am Mittwoch, weil er seine erste Kapsel erst heute abend bekommen hat. Wir alle haben ohnehin sehr wenig Hoffnung dass twas positives dabei raus kommt.

Man merkt es ihm von Tag zu Tag mehr an, dass er so dermaßen die Schnauze voll hat, er mag nicht mehr.

Tut mir leid, dass ich hier gerade keine Gute Laune verbreiten kann, aber wie ihr auch bin ich gerade eher bescheiden gelaunt.

Als ich gestern zu Besuch war, hab ich mich erst gefreut als ich ihn in der Garage angetroffen hab. Dann hat er allerdings sofort einen heftigen Hustenanfall bekommen, musste sich fast wieder übergeben. Er wurde so wütend un meinte: "ich kauf mir demnächst eine Pistole und verschieß mich, das ist das Beste" ...Super Begrüßung, ich war gleich wieder total down. Gott sei Dank hat sich später die Laune wenigstens etwas gelegt, aber es wird immer schlimmer. Noch vor eine paar Monaten hätte Papa es sich nie im Leben nehmen lassen, nicht gemeinsam mit uns am Kaffeetisch zu sitzen, insbesondere wenn Susi, die Freundin meines Buders im Hause ist. Jetzt bleibt er einfach auf dem Sofa liegen, ...

Er macht im Haushalt auch gaaar nix mehr, macht morgens keinen Kaffee, deckt keinen Tisch, sitzt immer nur noch da und wartet. Für Mama ist das alles sehr sehr schwer, sie versucht ihn immer wieder aufzubauen, aber sie ist auch am Ende ihrer Kräfte.

Wie soll bloß das Oster-WE werden??? Auch bei uns wird es bestimmt nicht toll, alle freuen sich, dass langes WE ist, aber ich freu mich mal wieder gar nicht. Altes Leid, wenn ich daheim bin will ich zu Papa, wenn ich dort bin will ich oft am liebsten wieder heim.

So, meine Lieben, jetzt hab ich doch mehr gelabert als ich eigentlich wollte, hab euch wieder zugemüllt. Verzeiht mir, dass ich nicht auf eure Berichte eingehe, lese immer alles aufmerksam und drück euch alle ganz fest.

Liebe Grüße,
eine irgentwie total niedergeschlagene Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 11.04.2006, 08:14
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sandi

du Armes.
Tut mir leid, daß bei dir so ein Gefühlschaos herrscht.
Aber das kann man ja leider nicht ein oder abstellen.

Das mit der Kamera ist ja ein Hammer!!
Wozu soll die denn gut sein??!
Ich glaube, niemand von uns wollte so unter "Kontrolle" stehen.

Hast du das Gefühl, daß er sich aufgibt?
Manchmal reden sie auch nur so daher...weiß ich eben von meinem Schwiegervater... Jeder hängt an seinem Leben.

Das Osterwochenende ist lang, warte ab, vielleicht hat sich seine Stimmung bis dahin wieder gelegt.
Ich wünsche es euch auf alle Fälle!

Liebe Sonne
Ja, so kann man die Ostertage auch nutzen. Egal was...wenn man die Ablenkung braucht, dann soll man das so tun, wie es einem am besten bekommt.

Liebe Kerstin
Hast du frei am Samstag? Ich muß am Samstag morgen leider gehen
Geht aber...ist nur für zwei Stunden.
Am nächsten Dienstag hab ich auch frei...meine Kinder haben ja nun auch Ferien und ich möchte sie nicht jeden Tag bei meinen Eltern oder meinen Schwiegereltern abliefern.

Liebe Greta
Wie geht es dir? Laß mal wieder von dir hören...ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut...

Bei mir gibt es nichts neues...am WE hab ich meiner Freundin beim Umzug geholfen...war Abends demnach erledigt und somit haben wir den Mädelsabend einfach ausfallen lassen. Jetzt lacht nicht, aber wir haben uns schon "saumäßig" geärgert...denn die "warmen" Nächte sind mehr als genial.


So, jetzt muß ich Frühstück machen..wir haben den Kleinen meiner Freundin auch hier

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 11.04.2006, 14:48
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

liebe sandi das mit der kamera finde ich auch etwas komisch. hat vielleicht ein "für" und ein "wider". so umsonst wird die da ja auch nicht hängen?? aber ich würde mich auch nicht so wohl fühlen.
wie gehts ihm denn heute? für was sollen die kapseln jetzt nochmal gut sein?
naja und das er nichts mehr daheim "macht", kann man schon verstehen, er ist sicherlich zu schlapp. aber man macht sich halt sorgen, gell, weil wir so unsere lieben ja nicht kennen.. deine mum hats grad auch ned leicht. meine hat momentan ihren tiefpunkt, schlägt sich aber tapfer durch. bin stolz auf sie!
das mit deinem besuch, wo du dich gefreut hast und dann kam so ne reaktion von deinem dad, kommt mir auch bekannt vor. man möchte alle so gut es geht ablenken, reisst sich selber zusammen, versucht etwas lustig zu sein und dann sowas, das zieht einen wieder ganz schön runter.

liebe tanja, ich hab meinen freund bearbeitet und zugelabert, ob wir samstag ned schliessen können. und er hat zugestimmt!! wär zwar auch nur 3 std. gewesen. aber ich hab jetzt schon fast 3 wochen eine 43 std woche á 6 tage hinter mir und mir langts mittlerweile. diese und nächste wo lern ich noch unsere neuen mitarbeiterinnen an und dann ist es wieder etwas geregelter! hoffe bei dir läufts soweit auch gut?!
wie geht es deiner freundin?

so muss weitermachen
liebe grüsse an alle
kersti
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 11.04.2006, 16:11
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben

ich wollte mich mal als stille mitleserin outen. ich habe mittlerweile euren ganzen thread gelesen und muss sagen, dass ihr mir mit euren beiträgen wirklich aus der seele schreibt! der thread ist mir seinerzit in der gesamtübersicht wegen dem titel aufgefallen... ist mir gleich ins auge gestochen! ich habe immer wieder darin gelesen und seit mein papi am 22. märz 2006 gestorben ist, habe ich angefangen alles "aufzulesen", weil ich gedacht haben, dass ihr ähnliche gefühle und gedanken habt wie ich und dass mir das vielleicht helfen würde.

mein papi ist nach knapp 2 jahren an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. er hatte über ein jahr eine sehr gute zeit, die wir auch sehr intensiv genutzt haben. seit november / dezember des letzten jahres hat sich sein zustand zunehmend verschlechtert und ab mitte februar wurde es dann ganz schlimm. jedes türchen wurde nach und nach verschlossen bis nur ein einziger ausweg mehr blieb. auch ich habe / hatte ein super verhältnis zu meinem papi und war seit klein auf immer ein papa-kind. langsam kommen die gefühle an die oberfläche und es tut einfach nur weh. obwohl ich es auf der anderen seite irgendwie immer noch nicht glauben kann, dass alles so gekommen ist und dass daran auch wirklich gar nichts mehr zu ändern ist

ich werde sicherlich weiterhin bei euch lesen (ich hoffe, es stört euch nicht!), denn wie gesagt, ihr schreibt mir wirklich aus der seele! es schnürt mir zwar manchmal auch regelrecht den hals zu, weil mir entweder alles so bekannt vorkommt und die gefühle wieder hochkommen oder weil ihr so ähnlich schreibt wie ich fühle, aber trotzdem hilft es mir sehr!

danke dafür und dass es den krebs-kompass gibt!

liebe grüsse,
andrina
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 11.04.2006, 19:08
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Andrina

Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Papas aussprechen.
Deine Beiträge aus dem BSDK Forum kenne ich (Diagnose erhalten - wann Ausmaß ersichtlich...)
Ihr habt auch einen steinigen Weg hinter euch.
Es tut mir immer wieder sehr weh, wenn ich im Forum lese, wie sehr die Menschen kämpfen, ihre Angehörigen hilflos zusehen müssen... und der Kampf letztendlich doch verloren ist... Oft fehlen mir die Worte!
Oft frage ich mich, was bei uns noch kommen wird.
Wie du dann ja aus meinen Beiträgen entnehmen kannst, lehnt mein Schwiegervater die schulmedizinische Behandlung nun völlig ab. Außer Blutentnahme und Tumormarkerkontrolle kommt für ihn nichts mehr in Frage.
Ich habe es ja aufgegeben, etwas zu ihm zu sagen...irgendwie verspüre ich sogar eine Art Wut!
Mein Mann redet nicht gerne über das, was noch kommen kann...meine Schwiegermutter hat auch Angst, wiederspricht ihm aber nicht bzw. redet ihm nicht rein. Tja...und ich...ich bin eben nur die Schwiegertochter und habe nicht das Recht ihn zu bedrängen. Dennoch...er ist für mich wie ein Vater und ich kann es so nicht annehmen.
Das Forum hat mir schon sehr geholfen...wenn du dich "bei uns" wohlfühlst, dann bleib doch einfach hier.
Fühl dich gedrückt

Liebe Kerstin
Schön, daß du dein Schatzi breit klopfen konntest...jetzt hast du auch mal Zeit für dich und ein schönes, langes Wochenende.
Die Arbeit läuft gut, am Samstag gehe ich das letzte Mal Samstags, dann hab ich auch immer das ganze WE frei. ich arbeite nur noch MO Vormittag, Dienstag hab ich frei, mittwoch wieder arbeiten, Donnerstag wieder frei und Freitag wieder arbeiten och, watt is et schön, wenn man sein eigener Herr ist...

So, jetzt muß ich Abendbrot machen für meine Männer und dann ist heute CSI Miami Abend...freu

Ich grüße die restlichen Mädels

bis bald
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 11.04.2006, 20:00
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

bins nur ganz kurz (wird meistens eh wieder lang)aber ich muss ganz kurz sandi ein paar zeilen scxhreiben.auch wenn ich mal wieder nicht weiss was man dir am besten schreiben könnte, was ich noch nicht geschrieben hab, was dir helfen könnte, dich trösten könnte.leider ist das garnicht so einfach !
es tut mir sehr leid dass es deinem dad wieder schlecht geht, vielleicht hat er sich schon ein wenig aufgegeben .ich glaube wenn ich erfahren würde dass ich krebs höätte, mometnan behaupte ich mal dass ich erst garnicht zu kämpfen beginnen würde, ein wenig kann ich deinen dad verstehen.trotzdem hoffe ich mit euch dass es diese woche noch eine gute nachricht gibt, oder zumindest wieder eine neue chanche!!!...ich denk ganz fest an dich!!!
warum er jetzt allerdings so big brother like mit kamera sein muss find ich irgendwie schräg...aber wenns was bringt...was auch immer....

hallo andrina!
dass auch dein vater verlieren musste tut mir sehr leid.wenn es dir guttut hier heimlich mitzulesen mach das ruhig!uns allen hilft das forum sehr, wenn es dir auch hilft nutze es!willkommen!

ok das wars von mir!

grüßle eure sonne!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 11.04.2006, 22:19
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben.

Wollte euch grüßen und mich auch kurz melden. Bin im Moment eher im Hinterbliebenen Forum. Im Moment geht es mir nicht so gut. Habe schon ein paar Tage einen ganz schönen Hänger. Muss mich manchmal richtig zusammenreissen. Gerade dann, wenn der Alltag halt Alltag ist und das mit Papa hoch kommt. Aber es ist halt so.

Fliege nächste Woche für ein paar Tage nach Griechenland, weil wir das Seelenamt nach 40 Tagen für Papa machen werden. Bin mir auch nicht so sicher, wie das wohl wird. Bestimmt noch mal richtig doll traurig. Bin aber froh, dass ich auch mit da sein kann. Hatten ja auch eigentlich mit Papa noch geplant jetzt zusammen nach Griechenland zu fliegen und Ostern zu feiern mit der ganzen Familie. Und jetzt ist Papa nicht mehr dabei. Bin einfach so unendlich traurig. Zeige das anderen aber auch nicht so. Viele können da einfach nicht mit umgehen.
Bin auch so müde und kaputt. Könnte ständig nur schlafen und nichts tun.
So, für heute mache ich schluss.

Grüße

Greta
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 12.04.2006, 13:01
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Sandi, das mit Deinem Dad tut mir auch wahnsinnig leid, es fällt schwer aufmunternde Worte zu finden. Ich hoffe immer wieder auf eine gute Nachricht. Sei ganz fest gedrückt. Du müllst uns nicht zu, wir wissen so gut was Du fühlst, und es befreit seine Gedanken nieder zu schreiben.

Kerstin, oh vielelicht hab ich da was falsch verstanden, muß mal beim Pfarramt anrufen. Im Moment hab ich einfach zu viel um die Ohren.
Hoffe das es bald ruhiger wird.

Liebe A. auch Dir sende ich mein tiefstes Mitgefühl. Öffne Dich ruhig und besuch uns hier des öfteren. Es tut so... gut seine Gedanken aufzuschreiben.

Mein Mann ermahnt mich grad das ich mich auf den Weg zur Arbeit machen muß, hab so gar keine Lust, aber heut noch mal und dann ist WE. Zum Glück.

An Alle ganz ganz liebe Grüße

Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55