Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 16.11.2005, 16:34
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni

Ok ok, ich such nicht weiter. Also, ich habe beschlossen, nächstes Jahr, wenn es etwas wärmer ist, zum Treffen zu kommen.

Hallo Rubbelmaus
Ist wieder alles in Ordnung? Ja, Manuela und ich haben beschlossen Dich im nächsten Jahr zu besuchen. Gute Idee?

Hallo Barbara
Schön das die Handwerker weg sind. Bei diesem sch...Wetter könnte ich aber auch ständig schlafen.

Ich schmeiße mich jetzt mal auf die

liche Grüße an alle

Elke
  #512  
Alt 16.11.2005, 17:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels,

jetzt muß ich Euch hier mal eine saudumme Frage stellen:

Wo seht Ihr, wer wo wann Geburtstag hat??????? Also ich seh hier nix!!!!!

Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären, wäre schön!!!!


Knuddler vom

ollen und doofen? Lenilein
  #513  
Alt 16.11.2005, 18:14
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo Magdalena,

schau doch einfach mal oben in die Zeile wo Kalender steht, da sind viel geburtstage eingetragen.


LG

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #514  
Alt 16.11.2005, 18:27
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
einen schönen Abend und das Kaminzimmer ist nun unser Tummelplatz geworden.

Ist denn, in den Kursen noch was frei,wann sind die denn. Gibt es eine Liste?

Wieviele "Kranke " haben wir denn... es werden ja immer mehr und die ganz große Betten sind langsam rar


@ Leni,den Kalender findest du ganz oben auf der Seite in der dunklen Leiste,dort steht zum Bsp. Kontrollz.,Chat,Hilfe,Benutzerl. und dann auch Kalender. Diesen mußt du anklicken und Du gelangst zu dem "öffentlichen Kalender mit den Daten für alle (Deine privaten Daten kannst du in einem anderen Kalender eintragen.Diesen findest Du dort unter einer anderen Zeile)


So langsam gibt es regen Betrieb in der Villa! Fehlt noch ein Raum mit diversen Geräten für Krankengymnastik.Könnte wieder ein männliches Wesen
eine Anstellung finden? Inge wie wäre es,du kennst dich doch langsam aus in diesen Dingen. Weißte nicht einen?

Bin nachher im Kaminzimmer,muß nun meinen Kleinen vom Handball holen,bei der Dunkelheit lasse ich ihn ungerne 1Km laufen.

Bis nachher Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #515  
Alt 16.11.2005, 18:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
die Geburtstage stehen auch auf der Seite, auf die die ganzen Foren aufgelistet sind ganz unten. Heute steht aber nichts da.

Hallo Manuela,
war heute mittag in Moers im Stoffgeschäft, habe für Dich wunderschönen maisgelben Stoff bekommen, bin aber mit den anderen Näharbeiten noch schwer im Rückstand - ich bitte um etwas Geduld.

Hallo Heidrun 1010,
Deine Wegbeschreibung zu userer Villa hat mir aber sehr gut gefallen. Willkommen in unserem neuen Heim.

Hallo Barbara,
hat doch irgendwo eine Werbung für Geruchskiller gesehen, aber ich glaube, die wollten an die 40 € dafür haben. Da mache ich dann doch lieber das Fenster auf.

Wollte heute meinen Cocktail abholen, aber es gab für mich nur Herceptin. Die nächste Zeit muss die Chemo eh ausgesetzt werden, weil ich auch noch eine Zahnbehandlung habe, lasse mir zwei Backenzähne überkronen, aber danach gehts behandlungsmäßig wieder normal weiter.

Meine Tochter hat mich beim Arzt abgeholt und wir sind mal wieder durch das Städtchen gebummelt. Meine Geldbörse nimmt dadurch immer rasant ab. Wir waren auch noch ein Kleinigkeit essen. Na ja, dafür brauchte ich dann nicht zu kochen. Die Menschen sind noch nicht im Kaufrausch, wahrscheinlich kommt das erst 1 Woche vor Weihnachten oder dieses Jahr gar nicht. Schaun wa ma!

So, werde jetzt mal wieder in der Kreativraum gehen, wer kommt mit? Habe einen neuen Dekovorschlag vor Weihnachtssterne entdeckt, muss ich gleich mal ausprobieren.

Tschüss
Renate
  #516  
Alt 16.11.2005, 20:10
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Martina, Manuela und Renatchen,

für die Anleitung zum Kalender suchen!!!! Hab' ihn auch gleich gefunden!
Hatte mal wieder die berühmten Tomaten auf den Augen! Na ja, ich will's
ja zwar nicht wahrhaben, aber ich werde halt alt! Scheibenkleister!!!!

Wünsche euch allen eine ruhige und angenehme Nachtruhr und schlaft ma schön!

Liebe Knuddler von
Leni
  #517  
Alt 16.11.2005, 20:42
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Hamster -
dankschön für die Söckle - konnte ich gut gebrauchen - hatte ganz schön kalte Füße so alleine vor der Villa - im Gegenzug hätte ich selbstgestrickte Schals in allen Längen und Breiten - schön kuschelig - langhaarig und richtig weich - rost - beige - schwarz - pinkbunt (evtl. für Inge ) und schwarz-rot derzeit zur Auswahl - ich denke es wär net schlecht, wenns auch obenrum ein wenig warm ist- sind Produkte aus "AHB-Abenden" - nehme noch Bestellungen an
Hallo Magdalena ich hab' schnell den Ballast zu meinem Rucksack mit eingegraben - brauchmer nimmer gell
An alle Bewohnerinnen ein dickes Danke-Bussi für die freundliche Aufnahme - mach mich auch gern mal nützlich -(wenn es unbedingt sein muss )
Wünsch allen eine gute - schmerzfreie Nacht und hoff' Ihr habt Eure Winterreifen auf den Fahrrädern, Rollern oder sonstigen Fortbewegungsmitteln
Grüßle aus dem Ländle Heidrun -
  #518  
Alt 16.11.2005, 21:12
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

komme gern mit in den Kreativraum. So langsam kann Frau ja auch schon einen Apfentskranz basteln, gelle in 1 1/2 Wochen ist ja schon der erste Advent.
Lass dir mit dem Gardinen nähen ruhig Zeit, kann ja keiner von aussen in die Mansarde gucken.

Bei mir gibt es dieses Jahr keinen Kranz sondern ein Gesteck mit einer dicken Kerze drin. Ist mal was anders.

Siehste Leni, so schwer war das gar nicht mit dem Kalender. Aber tröste dich, ich hab ihn auch erst gesucht.

Es scheint ja richtig Winter zu werden, soll sogar bis bei uns ins Flachland schneien in den nächsten Tagen. Dann machen wir es uns so richtig vor dem Kamin gemütlich. Vielleicht habt ihr ja lust ein wenig Karten zu spielen, bin eine leidenschaftliche Kartenspielerin.
Spiel aber auch gerne Rummikub, kennt das vielleicht jemand, oder Skip Bo, ist auch ein tolles Kartenspiel. Na ja, ich misch schon mal die Karten wer lust hat kann ja gerne mitspielen.

So, ich mache es mir schon mal gemütlich vorm Kamin.

Gegessen hab ich schon, ich warte auf Euch.

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #519  
Alt 16.11.2005, 21:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela,

werde mich noch 1/4 Stündchen zu Dir setzen und langsam den Abend ausklingen lassen. Wo hast Du Deine Smilies her? Der Tannenbaum ist ja schon schön geschmückt.
Um die Adventsdeko brauche ich mich nicht zu kümmern, meine Tochter macht mir etwas, ich lasse mich mal überraschen.
Rumikub ist doch das mit den Buchstaben - oder?
So, jetzt noch ein Täßchen Tee und dann ab in die Heia.

Schlaft gut Ihr Lieben
Renate
  #520  
Alt 16.11.2005, 23:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

www.ebayagentin.de

Ist wirkliche eine Superseite!

Grüsse
Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (17.11.2005 um 00:06 Uhr)
  #521  
Alt 17.11.2005, 07:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen liebe Mitbewohnerinnen


da ich gestern schon wieder nach dem Sandmännchen in Tiefschlaf gefallen bin, sitzt ich hier mal wieder im Düstern bei einem Becher Kaffee.

Ich habe auch immer kalte Füße bei mir im Erdgeschoß, Leni. Aber wir können den Keller leider nicht heizen, weil da die Igel und sonstige Winterschläfer eingekellert werden sollen.

Inge, was fällt Dir bei "quadratisch, praktisch, gut" ein? Klar, Dein Krankengymnast .
Für den würde ich auch keinen pinkfarbenen Sportanzug anziehen. Da hast Du völlig Recht. Kubiktypen sind auch nicht nach meinem Geschmack.

Übrigens, Mädels, der Meinige hat inzwischen fast 13 kg abgenommen. Sport und Frau Os gesunde Ernährung haben zum Erfolg geführt. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ihn wirklich keine andere mehr nimmt.

Renate, Dir wünsche ich das Beste für die Zahnarztbesuche. Ich habe das gerade hinter mir. Meine Sanierung hat mich inzwischen 7000 Euro gekostet. Ja, mein Zahnarzt ist reich. Ich nicht mehr so richtig.

Im Radio kommen ständig Warnmeldungen. Es ist in und um HH teilweise sehr glatt. Vor einigen Stunden hat es auf der Autobahn schon eine Massencaramboulage gegeben. Hoffentlich ist mein lieber Mann ohne Probleme heil im Büro angekommen. Noch kann ich ihn nicht anrufen.
Ich drücke mal die Daumen, dass von uns höchstens ein kleiner Blechschaden beklagt werden muß. Fahrt schön vorsichtig.

Sonst wünsche ich allen Mädels einen schönen Tag

Barbara
  #522  
Alt 17.11.2005, 08:24
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

@an alle
Guten Morgen
bin noch wie gerädert überleg grad frühstücken
oder wieder hinlegen



werds euch später mitteilen für was ich mich entschiedenhab

kaffe koch ich noch nehmt euch
bis später
  #523  
Alt 17.11.2005, 08:40
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen fröhlichen Guten Morgen an alle ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht -
danke Kerstin für den Kaffee - den brauchte ich bin schon "geradelt" - ich hab' frische Butterbrezeln dazugestellt - bedient Euch -
Hallo Barbara0 - Daumendrück für gutes Ankommen Deines Mannes - für meinen Sohn gleich mit, der ist nämlich auch da oben unterwegs -
So jetzt wünsch' ich allerseits einen einigermassen schönen Tag - allen die "unschöne Termine" haben alles Gute - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #524  
Alt 17.11.2005, 09:11
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kurzes hallo,
danke für den Kaffee,war genau richtig. Habe ein ausgiebiges Frühstück zu mir genommen.Muß gleich wieder zum Zahnarzt.

Ist der Vormittag wieder ganz futsch,dann schnell Essen und der Kleine bekommt nun endlich Winterschuhe. Diesen Donnerstag ist bei ihm ein Termin frei. Schlimm,der Kleine hat nun auch so viel Termine (viel Sport) und ziemlich viele Hausaufgaben auf.

Muß gleich gehen ... bis eventuell später! Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #525  
Alt 17.11.2005, 09:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Rubbelmaus, die sind ja wirklich ganz toll und sooooo viele. Aber jetzt habe ich natürlich ein Problem. Wie kriege ich die Dinge hier in den Text. Habe mir 1 Bildchen auf die Festplattte gespeichert und weiß nicht wie ich die dann ins Antwortfeld bekomme - heul. Bitte hilfe mir!
Speicherst Du Dir immer die Bilder einzeln ab oder hast Du Dir alles auf einmal abgespeichert?

Liebe Barbara, brrrrrhh. So kalt ist es bei Euch. Mal sehen, wann meine Sister mir auf meine E- Mail antwortet, da sie es bisher noch nicht getan hat, wird sie wohl auch noch nicht im Büro sein und mit dem glatten Straßen kämpfen.
Es bleibt wohl erst mal bei den 2 Kronen, der 3. Backenzahn hat wohl doch noch Zeit und die überkronten Schneidezähne, da werde ich sehen, wie lange die Dinger noch halten. Aber kleckerweise kommt man auch auf schöne Beträge.

Den fleißigen Bienchen, danke für Kaffee und Brezeln. Fühl mich fast wie im Urlaub, wenn ich morgens schon so verwöhnt werde.

Bis nachher mal
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55