Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 22.09.2007, 21:04
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny Hallo Jörg,

Glückwunsch, vielleicht schaffe ich es in den herbstferien nach Berlin zu kommen.

Alles Gute

Volker
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 23.09.2007, 08:52
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.264
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo alle zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, auch für die, die mit privaten Mails gekommen sind.
Möglicherweise ist einigen die Kinnlade runtergefallen :-)))), andere haben es sicher geahnt. Tja, so spielt das Leben. Nichts ist plan- und voraussehbar. Und wenn es passiert, dann passiert es halt.
Auf alle Fälle tut es uns gut, und wer ganz besonders darüber empört ist, ist der scheiß ungebetene Untermieter.
Da es Jörg ja in der Vergangenheit so richtig mies ging, also noch viel mieser, als ihr es euch vorstellen könnt, wir nur auf unsere gemeinsame Stärke und Zuneigung angewiesen waren, es aber mittlerweile in kleinen Schritten etwas aufwärts geht, sind wir davon überzeugt, dass Liebe eine Wunderwaffe ist. Deshalb werden wir auch weiter gemeinsam kämpfen und nicht aufgeben, egal wie sich die Befunde lesen (nicht so doll). Zwar erfordert es enorme Kraft - das wisst ihr ja alle selber - aber wir sind uns sicher, dass es zwischen Himmel und Erde ganz viele Dinge gibt, von denen wir dummen Menschen nichts ahnen. Selbst der neue Arzt (seine alte Hausärztin war eine Schlaftablette), mit dem er den allerbesten Griff (nach mir;-)) gemacht hat, ist dieser Meinung.

Medizinisch gesehen, zucken viele Ärzte die Schultern und meinen so inetwa, dass es keine Optionen mehr gibt. Damit sollte man sich niemals zufrieden geben, oder? Wir jedenfalls nicht. Also bleibt uns ja nichts anderes übrig, als die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Ihr Lieben, diese Info ist sehr allgemein gehalten. Der Grund ist, dass es uns wahnsinnig runter zieht, jedes Detail (und es war wirklich die Hölle) zu schildern, was genau wann passiert ist, als es Jörg so schlecht ging. Wir beide sind glücklich darüber, dass es bergauf geht, und so soll es bleiben.

Habt alle nochmals vielen Dank!

@Volker: Wäre doch super, wenn es mal mit einem Treffen in Berlin klappen würde. Ihr beide solltet euch unbedingt mal austauschen. Und ich würde mich auch sehr freuen, dich kennen lernen zu dürfen.

Seid alle gegrüßt von Jörg und Conny

Geändert von Conny44 (23.09.2007 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 23.09.2007, 10:09
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny, hallo Jörg,

da es meinen Vater "erwischt" hat, lese ich zur Zeit nur überall mal mit und kann eigentlich zum Thema gar nicht wirklich mitreden.

Allerdings finde ich es wunderschön, dass Ihr Euch gefunden und geheiratet habt. Deshalb möchte auch ich Euch von ganzem Herzen gratulieren!

Conny, Du hast Recht: es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, was keine Wissenschaft belegen kann. Glücklich sein und eine positive Einstellung zu haben kann so vieles bewirken.

Behaltet Euch diese Einstellung, ganz viel Glück für Euch beide und genießt den Sommertag.
Birgit
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 23.09.2007, 10:34
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallö Jörg und Conny,
alles Liebe und Gute und das es noch lange so bleibt, eine schöne Nachricht von euch beiden.
Auch ein langer Weg besteht aus vielen kleinen Schritten, auf das es immer bergauf geht.
alles . alles Liebe
petra
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 24.09.2007, 01:37
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe conny lieber Joerg,

Auch ich wuensche euch von ganzem Herzen alles Gute fuer eure gemeinsame
Zukunft. Ich bin sicher, zusammen seid ihr super stark und koennt euch
gegenseitig helfen und aufbauen.

Alles liebe fuer euch beide

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 24.09.2007, 02:57
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo nochmal,

auch von der "Kränklichen" Ehefrau - nochmals Danke - nur der Tatsache endsprechend des gegenseitigen Wideraufbaus - wir hoffen Energie zu gewinnen und damit dem Sack das Plus zu haben.

Nochmals Danke
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 24.09.2007, 08:01
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr Beiden,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann so eine tolle Nachricht!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir liebe Conny und und Dir lieber Jörg alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Gemeinsam wirds Dein Untermieter noch schwerer haben lieber Jörg. Ihr schafft es ihn zu bezwingen.
Liebe Grüsse und viele Kraftgrüsse von OWL nach Berlin.
Elfie
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 24.09.2007, 09:01
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo lieber jörg, liebe conny,

....freu mich ganz, ganz riesig über eure gute nachricht. ihr zwei beiden seid allein schon so stark.........aber gemeinsam werdet ihr ja ein schier unschlagbares team!!!!!!!!!! ich wünsch euch von herzen alles, alles liebe. ihr schafft das!
jetzt hätt ich doch glatt das gratulieren vergessen!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

monika
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 24.09.2007, 10:05
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny, lieber Jörg,

das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, mit denen sicher niemand gerechnet hat !

Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne hoffentlich noch super lange gemeinsame Zeit mit vielen Höhen und viel Kraft für eventuelle Tiefen! Gemeinsam schafft ihr das denn ihr seid beide so starke Persönlichkeiten!

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht euch
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 24.09.2007, 15:02
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo liebe Conny u. lieber Jörg,

auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für eine schöne lange Zeit!!

Finde es super, wie ihr beide das alles meistert und drücke euch alle Daumen für die kommende Zeit - Liebe wirkt immer Wunder!!

liebe sonnige Grüsse aus Leipzig

von Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 25.09.2007, 10:45
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny hallo Jörg,

auch ich war total überrascht, dass ihr beiden geheiratet habt. Euch beiden alles Gute. Viel Kraft für die kommende Zeit, und glaubt daran, dass nach dieser Zeit nur noch die Gute kommt. Mein Mann hatte kurz nach unserer Hochzeit einen Schlaganfall und dass mit 31 Jahren. Aber das ist nicht zu Vergleichen mit der Erkrankung von Jörg. Trotzdem nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

LG Janet

PS: War nur das Sprachzentrum betroffen, ist aber alles wieder in Ordnung bei meinem Mann.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 25.09.2007, 23:31
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hi Ihr zwei,

auch von mir noch herzlich Glückwunsch.
Ich wünsche wünsche Euch alles alles Gute und Schöne.

Es ist schön zu lesen, das auch etwas so Schönes, wie eine Liebe und die Hochzeit durch die Krankheit nicht verhindert werden kann.

Habe es erst jetzt gelesen, da ich bei meinen Eltern zu Besuch war, um mal meine Mutter selber zu sehen und nicht nur am Telefon zu sprechen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft sendet Euch
Eure Imke
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 26.09.2007, 18:17
Lea S. Lea S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 69
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Und auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche, Conny und Jörg!
Das ist ja mal ein richtiger Lichtblick in diesem Umfeld, das ja doch eher durch Sorgen geprägt ist als durch freudige Momente. Ihr habt beide schon so viel durchgemacht und auch die kommende Zeit wird sicher kein Spaziergang. Ich wünsche Euch beiden deshalb sehr, dass Ihr auch weiterhin viel Kraft aus Eurer Verbindung schöpft und sich alles zum Guten wendet. Tja, das Ganze ist eben doch mehr als die Summe seiner Teile!

Alles Liebe, Lea
(die immer noch ziemlich viel und regelmäßig im Forum liest und sich nur noch gelegentlich zu Wort meldet.)
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 26.09.2007, 19:53
Physio Physio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 116
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny und Jörg,

auch von mir alles erdenklich Gute!!!

Viele Grüße Simone
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 27.09.2007, 07:39
sommi sommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 115
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny und Jörg,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.

Meine Eltern feiern heute ihren 50. Hochzeitstag.

Liebe Grüße von
Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55