Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2003, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

hallo tina !
ich hab jetzt lang genug meine klappe gehalten und fühl mich in unseren neuen zuhause wohler als hier, aber am mitlesen sind wir hier alle- kopfschüttelnd wie ihr bei uns !
ich weiß nicht, wer das spiel kennt "schabbes hat den hut verloren", derjenige, der es kennt, weiß, von was ich hier schreibe.
so ein kinderkram, der sich hier grade abspielt....ihr leute.... es ist silvester...habt ihr keine luftschlangen aufzuhängen? oder bowle vorzubereiten???? oder sonstwas????
laßt euch und uns doch so lange die gifs hier reinsetzen bis wieder der vorhang fällt !
wenn thread zu dann eben zu, dann wird wieder einer eröffnet "lustige gifs", der dann wieder 28 seiten lang zeit hat sich zu entfalten.
ich könnte kotzen, wenn ich zusehe, wie ihr euch um eure wichtigkeit gegenseitig übertrefft !
verabschiedet doch das alte jahr und heißt das neue herzlich willkommen und hechelt nicht jedem beitrag im forum geifernd entgegen !!!!

DAS ist wieder der unterschied: ich als jigglerin meckere im KK ! aber vom KK hat noch keiner im jiggle gemeckert, guckt mal in den spiegel und fragt euch mal ganz ehrlich: WARUM NICHT !!!!!
  #2  
Alt 31.12.2003, 17:43
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 508
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina NRW,

danke für deinen mäßigenden Einsatz. Schade, daß einige bei mangelnden Argumenten sich an deinem Gästebuch "vergreifen". Deine Frage, was nun mit diesem Thread hier geschieht, kann ich dir noch nicht beantworten. Genauso wie im Comedy-Club habe ich hier eine Aufforderung reingesetzt. Im Comedy-Club hat sich niemand darum gekümmert; es wurden weiterhin fremde Gifs eingestellt. Hier gab es ja keine fremde Gifs seit meiner Aufforderung, also sehe ich das hier gelassener. Schließlich rufen die meisten Leute laut Serverstatistik ja die neuesten Beiträge auf. Wenn die alten 25 Seiten kaum aufgerufen werden, stört das auch niemanden.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Marcus
  #3  
Alt 31.12.2003, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina,
danke dir für die sachliche Antwort.

Wir werden bei der Sachlichkeit bleiben.

Gut - in einigen Punkten sind wir uns einig.

Traffic-Klau ist Traffic-Klau - egal in welchem thread er sich abspielt.
Konsequenterweise - wie du schreibst - müsste auch hier total gelöscht werden.
Nun - ich gönne jedem sein Bildchen von Herzen, der Betreiber hat beschlossen, dass ihn die geklauten Gifs bei lustigen Smilies nicht stören.

OK - Ende dieser Diskussion.

In einem Punkt aber unterscheiden sich unsere Meinungen.
Du bist im Vorteil, du weißt welche Person mit der Satire getroffen werden sollte - ich weiß es nicht.
Das ist nun ein ungleicher Part.

Wenn wir nun beide wüssten welches posting es denn genau war oder wer diese bestimmte Person ist, dann könnte man darüber diskutieren.

Andererseits kann ich mich genau erinnern, dass niemals ein Name beim Comedy Club genannt wurde.
Da ist nun der berühmte Schuh gefragt, wer hat sich welchen Schuh angezogen. War der Schuh denn überhaupt für denjenigen bestimmt oder hat sich die Betroffene wegen eines schlechten Gewissens angesprochen gefühlt.???

Nun komme ich nicht umhin, auf das posting von "Mund auf" Bezug zu nehmen.

Zitat:

das "Spiel" der Intriganten und Mitläufer zu unterbinden. So etwas schadet jeder zwischenmenschlichen Beziehung, egal wo!!!

trifft nämlich des Pudels Kern.

Die Betroffene (der Betroffene) muss sich ja irgendwo geäußert haben, das sie (er) sich unter der Gürtellinie getroffen fühlte.
Nur - wo ist die öffentliche Beschwerde - im CC war nichts davon zu lesen. Wäre doch jederzeit möglich gewesen einen Konter zu posten. Im Forum las ich auch nirgendwo was. Dann im Chat?? Öffentlich oder auf Flüstermodus.

Ich glaube eher dass es ein ganz bewusstes Ränkespiel war. Denke du mal zurück, wer dich informiert hat, wer dich darauf aufmerksam gemacht hat.

Du bist noch relativ neu im KK und noch voller Enthusiasmus. Ich hoffe, dass diese Begeisterung nicht missbraucht wird, und du dich vor einen Karren spannen lässt um für andere zu posten, weil sie sich selber nicht gerne öffentlich äußern. So erging es schon vielen. Lass dich nicht durch Äußerlichkeiten wie viele Herzsmilies als Begrüßung blenden. Denn was hintenrum über dich geflüstert wird, weißt du nicht.

Es gibt immer mehrere Versionen einer Geschichte: Eine vermeintliche Version und eine Version, die alles hinterfragt, in Frage stellt, schwierig ist, andere Sichtweisen zulässt. Kurzum:
Bilde dir deine eigene Meinung, wäge in Ruhe ab, beobachte und denke daran, im Internet ist alles möglich.

Ich habe bewusst noch im alten Jahr geschrieben, weil ich hoffe, dass dir auch daran liegt Intriegenspielern die Basis zu entziehen.

Einen schönen Gruß
und viel Gesundheit im Jahr 2004
  #4  
Alt 31.12.2003, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Tippfehler großzügig übersehen bitte
  #5  
Alt 31.12.2003, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

ich stelle mal für alle, die heute abend....aus irgendwelchen gründen....alleine feiern müssen ein geklautes fläschchen in die mitte
ich wünsche uns allen ein frohes und gesundes neues jahr !
  #6  
Alt 11.01.2004, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Sorry,wenn ich hier irgendwie störe.
Warum kriege ich die Bilder nicht geöffnet.Klicke immer das X an,aber nichts geschieht.Hilfe,werde sonst noch wahnsinnig
Danke
Gaby
  #7  
Alt 11.01.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Tina,
lieben Dank.
Habe schon an meinem Verstand gezweifelt,aber wer nicht fragt bleibt dumm
Gruß
Gaby
  #8  
Alt 06.03.2004, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

  #9  
Alt 07.03.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Null Ahnung von nichts,
aber immer eine feste Meinung dazu
Toleranz kann er noch nicht mal buchstabieren


Anmerkung der Moderation:
Das Bild wurde nach Rücksprache mit der fremdverlinkten Webseite gelöscht

Tina NRW (Mod.)
Herzliche Grüße übrigens nach Schwaben in die Nähe von Bartholomä zu Heinz Becker, tolle Seite!
  #10  
Alt 08.03.2004, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Anmerkung der Moderation:
Das Bild wurde nach Rücksprache mit der fremdverlinkten Webseite gelöscht

Tina NRW (Mod.)

  #11  
Alt 08.03.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

so sehen die verliebte Fische aus



bevor ein Hinweis wegen der Traffic-Klau kommt, die gifs sind auf mein server gespeichert.
  #12  
Alt 08.03.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

upps sorry,
hab nicht mitbekommen daß man wieder diskutiert hat.
Ihr könnts löschen wenn ihr wollt.
Gruß
  #13  
Alt 09.03.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Zitat:
Tina NRW (Mod.)
Herzliche Grüße übrigens nach Schwaben in die Nähe von Bartholomä zu Heinz Becker, tolle Seite!
__________________________________________________ __________________________________________________ ____




Der Heinzi wohnt ja ganz woanders, war wohl die oben genannte Adresse die falsche oder?

Seit 1983 gibt es ihn nun schon: Heinz Becker aus Bexbach im Saarland alias Gerd Dudenhöffer.
  #14  
Alt 09.03.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ Tina NRW

Heinz Becker alias Gerd Dudenhöfer, Original, Fälschung, Bartholomä, Bexbach, Berlin, Schnee? Was geht denn hier ab? Wer ist denn nun dieser User, der sich "Heinz Becker" nennt und dessen Bild du gelöscht hast? Vielleicht kann der sich mal melden, damit man hier durchblickt! Oder weißt du es vielleicht sogar? Ansonsten finde ich das Kundtun von reinen Vermutungen überhaupt nicht lustig!

Mo
  #15  
Alt 09.03.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Na Tina,

DAS ist ja genau die Art von Moderation die ich von dir erwartet hab. Schon nutzt du deine neue Macht und gibst hier Wohnorte der Poster bekannt, was soll das??? Kommste dir wohl toll dabei vor oder?? Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt, den Charakter eines Menschen erkennt man wenn man ihm Macht gibt. Wie wahr ist dieses Zitat. Okay, ich wohn in Berlin aber ich sag dir was, hier bin ich nicht allein. Das ist eine absolute Frechheit was du hier ablieferst Frau Moderatorin, da kann ich nur den Kopf schütteln. Nun weißt du wo ich wohne und ich sag dir ,brat dir am besten ein Ei auf dein Wissen. Bin gespannt ob DAS so im Sinne des Betreibers ist was du hier lieferst.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine lustige Geschichte gelchen57 Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 1 20.12.2005 12:42
Lustige Adventsgeschichten Su Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 13 08.11.2005 19:52
lustige Adventsgeschichten Petra Loos Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 06.12.2004 22:52
Smileys für den Chat Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 48 28.09.2003 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55