Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 14.07.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.....
Bleibt mir nur, Dir alles alles Gute und viele neue Kräfte zu wünschen
So viel Perversität auf dieser Seite, hätte ich nie erwartet....
Fühl dich gedrückt
Bea
  #512  
Alt 14.07.2004, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,

ich bin auch entsetzt. Es ist für mich unmöglich diese Leute zu verstehen.

Möchte Dir nur mitteilen, daß ich 3 LITT-Behandlungen in der Leber Anfang des Jahres hatte. Ich war jetzt in Frankfurt zur Kontrolle und es ist alles gut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Viele liebe Grüße
Imi
  #513  
Alt 14.07.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

ich bin entsetzt. Welche Menschen sind das, die sowas tun.

Bítte versuche das ganze soweit wie möglich zu ignorieren....ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich.

Ganz liebe Grüße Heike
  #514  
Alt 15.07.2004, 07:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

es tut mir leid, dass es mit der Chemo nicht geklappt hat..fühl dich ganz lieb gedrückt...
..ich denk an euch...

theresa
  #515  
Alt 15.07.2004, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
manche Menschen fühlen sich scheinbar nur wohl, wenn sie anderen weh tun können. Sicher sind die mit sich selbst nicht im Reinen. Sunny, versuch die Anspielungen so weit es geht zu ignorieren. Du schadest damit nur die selbst und niemandem sonst und das ergibt keinen Sinn!
Liebe Grüße, ich denk an dich
Uta
  #516  
Alt 15.07.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Uta, hallo Tessa, danke für eure lieben Zeilen, hm, es ist nicht immer so einfach zu ignorieren, besonders wenn man den Kopf so voll hat mit Sorgen und Zukunftsnöten....ich biete eben Angriffsfläche-und fiese Zeitgenossen nutzen das aus-nur um wehzutun....nunja...heute geht es mir schon einigermassen...gestern nacht hatte ich noch fürchterlich Durchfall....aber, so langsam gehts aufwärts...denke, die Chemo wird dann nächsten Montag endlich laufen....bekomme jetzt noch perenterol für den Darm, mal sehen, obs was bringt...ich grüsse euch, bis bald,

sunny
  #517  
Alt 15.07.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

imi, sag, hast du die Litt in Frankfurt ganz allein zahlen müssen?? Oder hat deine Kasse dir geholfen?? Frage, weil meine Kasse sich ja so anstellt...ich denke an dich und danke dir, dass es dich gibt.

sunny
  #518  
Alt 16.07.2004, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo, habe gerade telefonisch die Tumormarker vom 14.07.04 erhalten...sie sind leier weiter massiv angestiegen..d.h. dass ich wohl auch auf die Oxaliplatin resistent bin....und Alternativen gibts nicht mehr.
Ich hatte ja vorgestern keine Chemo, es wurde nur Blut abgenommen....tja, und die Werte sprechen eine eindeutige Sprache.....nein............was soll ich nur tun......jetzt bin ich wieder mal so verzweifelt.....

sunny
  #519  
Alt 16.07.2004, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sunny,

wenn es doch jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, willst du nicht vielleicht doch den Tipps von Wilhelm einmal nachgehen? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht ein brisantes Thema wieder auferwecken, aber ich merke, dass es dir immer schlechter geht. Was hast du zu verlieren?

Kann ich dir vielleicht mal was dazu schreiben? Es tut mir einfach leid, wenn ich sehe, wie dein Gesundheitszustand immer schlechter wird.

Ein Versprechen: Ich wollte nur diesen einen letzten Versuch. Wenn du davon nichts wissen willst, werde ich mich nicht mehr dazu äußern. Versprochen!
  #520  
Alt 16.07.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,Sunny
bin sonst eine stille Leserin aber auch betroffen wie Du.Habe
Dir mal geschrieben, wegen Erbitux. Dieses Mittel ist ja bei uns
nun zugelassen. Spreche doch mal mit Deinem Onko, diese Option
hast Du auf jeden Fall (ich wahrscheinlich auch).Sei weiterhin
stark und verzweifle nicht.
Ich denk an Dich
Danny
  #521  
Alt 16.07.2004, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Danny, zum letzten Mal (ich glaube, ich habe mich bereits fünf mal zu erbitux geäußert: ich bin immun gegen erbitux, resistent, es würde bei mir genausoviel wirken als nähme ich tictac ein.
Mein Tumorgewebe wurde wochenlang darauf untersucht-leider negativ. Es spricht nicht darauf an. Ich hätte sonst längst erbitux genommen.

Sorry, das ich genervt klinge...es ist eben alles schwer für mich und wird irgendwie auch nicht leichter.

Gruss, sunny

PS:egal-schreiben kannst du-mehr sag ich hier dazu nicht.
  #522  
Alt 16.07.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,

ich sehe dass der Weg den Du im Moment gehst immer schwerer und schwerer wird.
Verliere trotzdem nicht den Mut und die Kraft weiterzumachen.
Ignoriere diese Menschen die Dich anfeinden. Sie sind es nicht wert, dass man sich nur Gedanken über sie macht. Aber ich weiß es tut weh. Kenne das aus eigener Erfahrung.

Ich denke fest an Dich.

Viele liebe Grüsse Babs
  #523  
Alt 16.07.2004, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich habe grosse Neuigkeiten: ich gehe, aus Eigeninitiative am 23.08.04 in die Düsseldorfer Uniklinik für eine komplette Diagnostik. Danach wird entschieden, ob ich nicht auch dort operiert werden kann, habe soeben mit der dortigen Chefärztin telefoniert. Ich freue mich, dass es endlich weitergeht denn hier trample ich nur auf der Stelle. Hoffentlich geht Alles gut.

eure sunny
  #524  
Alt 16.07.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

und immer geht die sonne wieder auf.....
und dann bist du sooo nah bei mir....
hab dich lieb,
kathi
  #525  
Alt 17.07.2004, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,

ich freue mich, daß Du in die Uniklinik nach Düsseldorf gehst. Hoffentlich kann man Dich dort operieren.
Zu der LITT-Behandlung. Ich habe die Behandlung durchführen lassen, ohne eine Zusage von der Krankenkasse. Hatte dann Glück, mein Hausarzt hat sich für mich eingesetzt, die Kosten wurden übernommen. Bin bei einer Betriebskrankenkasse versichert und diese Krankenkasse soll großzügiger sein.

Zur Zeit bin ich dabei, mit der Kasse wegen Avastin zu verhandeln.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Viele liebe Grüße
Imi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55