Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 28.02.2009, 10:05
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

bin mir noch nicht so sicher ob es gut ist das man nicht realisiert.
Aber vielleicht kommt die zeit von ganz allein wenn es ihm nicht mehr so gut geht.
Ihr habt ja Recht, man sollte diese zeit jetzt genießen,alles mitnehmen.
Eigentlich weiß ich das ja auch,nur manchmal muß man sich immer mal wieder daran erinnern.

Ich danke euch für eure meinung das ich ihn so gut unterstütze.
Zweifle im Moment ob ich hier richtig bin,was ich schreiben kann / darf und was nicht.
Sobald man irgendwo was schreibt was andere nicht so nachvollziehen können entsteht gleich ein falsches Bild.
Man muß sich so rechtfertigen.
Soll ich lügen oder meine Klappe halten um nicht anzuecken?
Darf man nur das schreiben und sagen was alle anderen genauso sehen?
Mir wurde in die Wiege gelegt ehrlich zu sein und so bin ich mein ganzes bisheriges Leben gefahren.
Meist gut, oft eckt man natürlich auch an.
Wer will schon immer die Wahrheit hören?
Ich auch nicht Gefällt mir ja auch nicht wenn jemand sagt, du siehst heute richtig sch.... aus.
So paar Notlügen sind okay.
Aber bei Grundsatzdingen finde ich sollte man ehrlich sein.
Oder aber ich ziehe mich aus verschiedenen Threads zurück.

Liebe Ylva, ich finde es auch schön sich hier kennengelernt zu haben trotz des Anlasses des hier seins. Und es ist schön verstanden zu werden.
Vielleicht schaff ich es mal in die große Metropole
Du und schüchtern?? Ich lach mich schlapp. Aber weiß schon wie du das meinst.
In meinem Kreis kann ich auch gut Party machen (wenn ich will) ,nur Fremde-da muß ich erstmal auftauen, schauen wie die so drauf sind

Liebe Regina, du bist auch so eine herzensgute Seele. hast für alles und jeden so liebe Worte,selbst wenn es dir auch schlecht geht.
Ich kann dich so gut verstehen.
Auch mir kommen heute noch die tränen wenn ich ein Lied höre was ich mit meiner Mama in Verbindung bringe oder ähnliches.
Das ist auch gut, es befreit.
Ich danke dir das du immer da bist und mich immer mal zum lachen bringst.

Zlata, an dich einfach mal einen ganz lieben gruß. Kommt der frühling auch zu dir am Wochenende. Vielleicht könnt ihr mal raus,was mit den Kids unternehmen. Sonne tanken. Licht sehen. Ich drück dich ganz ganz doll in Gedanken.
P.S.wollte dir was schicken,hab aber deine Adresse verschludert - kannst nochmal schicken???

Liebe Polly,
ich bin froh und freue mich das es dir auch gut geht trotz der Diagnose.
Das muß doch ein gutes zeichen sein.
Wir schaffen das.
Geh optimistisch ran,sei-bleib stark. Mache dir Sonntag nochmal einen schönen Tag und nimm die Sonne Montag mit.
Ich denk an dich und wünsch dir alles alles Liebe.


Liebe Sandra,
vielen Dank nochmal für deine Antowrt. Ende März haben wir ja auch CT. Ich hoffe ihr habt gute Ergebnisse und die Dinger sind geschrumpft. Das wäre das beste.
Ob es letztendlich an den AK oder an der Chemo lag kann wohl keiner sagen. Das ist das was ich meine.
Man weiß es leider nicht.
Aber sollte die Chemo bei uns jetzt nicht wirken so werde ich alle hebel in Bewegung setzen das er Avastin bekommt.
Habe den Artikel von Jutta gelesen und auch ausgedruckt.
Leider schreibt sie auch von einem Typ bei dem gar kein AK wirkt. Bei unserem Glück haben wir wohl das erwischt.
Irgendsowas stand auch im befund. Hab ich grad nicht hier.
Montag erst. Schreib dann mal rein was drin steht.
Stillstand ist schon ein gutes Zeichen. Genießt es,macht das beste draus.

Morgana, drück dich. geht es dir gut?? Alles okay bei euch?

Liebe Tina Vielleicht ist das Problem gerade das wir wissen was auf uns zukommt.
Auf der anderen Seite ist es auch besser,so kann man abschied nehmen.
Ach,es ist halt alles ein zweischneitiges Schwert.
Aber ich muß versuchen zu schaffen nicht an morgen,oder übermorgen zu denken sondern die Situation so wie sie ist akzeptieren.
Du bist auch so eine herzensgute mit so viel Kummer.
Kannst nicht zu hause mal länger raus und hast doch so viel Kraft und Stärke.
Tut dir dein Thread gut??
Hast du dich in deinem Wohnzimmer eingerichtet? Ich hoffe er kann dir viel Stärke geben,Kraft und Wärme. Liebe,alles was du brauchst.

Liebe Birgit
Ich sehe dich rumschleichen, da bin ich immer etwas beruhigt.
Du schaffst es an den PC-das ist gut.
Versuche wenn es irgendwie geht den Anfang des Frühlings zu genießen.
Werden wir bald die ersten Blätter an den Bäumen sehen?
Die Kraft die dann wieder wächst so wie auch hoffentlich in uns mit jedem Sonnenstrahl.
Er soll dich wärmen,dich schützen,dir Kraft geben für diese nun wieder schwere Zeit.
Ich denke ganz ganz viel an dich. Drück dich und schick dir einen meiner engel.
Kann sie momentan entbehren.
So gern würde ich dir was abnehmen,dich vor Ort unterstützen,dir zuhören,dich halten.
Kann ich leider nicht,aber ich weiß das du nicht alleine bist-deine Kinder ganz toll für dich da sind.
Bitte lass es zu wenn du es irgendwie kannst.
geb ihnen die Chance die Liebe die du ihnen immer gibst dir zurück zu geben.
Ich drück dich ganz doll und wünsch besonders dir viel Kraft!!!

LG Heike und ein schönes Wochenende
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 28.02.2009, 10:42
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Birgit, oh ja. Sehr oft habe ich mir gedacht hättest du doch die verbleibende Zeit mit Mama anders verbracht. kaffee trinken gehen,shoppen,kino all sowas hatten wir nicht. Ihr ging es immer so schlecht und trotzdem habe ich nicht realisiert wie schnell alles geht. Wie jung sie gehen muß. Mit 35! Dadurch habe ich mir schon sehr viele Gedanken über den Tod gemacht,über mich,mein Leben. Was wenn ich das selbe bekomme? Es geerbt habe? Testen kann man es nicht. Ich werde jetzt 32,sie war schon krank zu diesem zeitpunkt. Ihr leben war alles nur sch. . . Es tut mir so leid. Sie war so ein herzensguter Mensch. Sie fehlt mir so. Deshalb sage ich dir auch,verschließe dich nicht vor deinen Kindern. Gib ihnen die Chance an deiner Seite zu kämpfen. das unausweichliche anzunehmen wenn du es irgendwie kannst. Weist du noch das das in meinem Horoskop stand als wir die Diagnose mit den Metas bekommen haben. Das hat sich so in meinen Kopf gebrannt.ja,wir müssen lernen es anzunehmen. Die situation zu akzeptieren und das beste draus zu machen. wenn ich an dich denke,sehe ich meine Mama. Wie sie kämpft,nicht aufgeben will. Alles tut um ihre kinder nicht allein zu lassen. Erst als die kraft zu ende war ist sie gegangen. Es ist so entgültig. Kommt mir vor wie gestern und doch werden es am 29.schon 14 Jahre. Ich wünsche dir so sehr von Herzen das auch du die Sonne in diesen Tagen sehen und genießen kannst. Ich drück dich. Lg Heike
] danke bussi :-)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (28.02.2009 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 28.02.2009, 12:31
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Heike!!!
Liebe Heike, danke dir das du immer für mich hier ein Grüß lässt...du bist so was von NETT!!!
Ah, liebe Heike.Es tut mir einfach so Leid.Ich kann mir so gut vorstellen, was du auch Mike jetzt so durchlebt...Und trotzdem ist jeder Schicksal doch anders..Es muss echt nicht gleich das gleiche sein, wie bei dem anderem...Ich würde dir so gern was kluges sagen, aber ich denke du weißt bestimmt am besten selbst was und wie....Ich wünschte mir für dich,für deine Familie, es wäre nicht so!!!
Sonst ist es mit Frühling heute gar nicht so!!! Ist alles grau!Wir haben auch alle so ziemlich schlimme Grippe erwischt.Ich schwitze wie verrückt,Husten und das ganze Programm eben...Aber es geht vorbei...Ich freue mich so sehr auf den Frühling...
Die Trauergruppe hab ich immer noch nicht besucht.Hoffe es klappt irgendwann..Momentan hab ich so ziemlich zu kämpfen mit Papierkramerei und so...Aber so hab ich wenigstens was zu tun...
Und aber andere Sache ist mein Trauer.Hab leider keine "echte" Freundin, und auch andere Seite will ich einfach nur Ruhe haben-um zu trauern...
Liebe Heike, diesen Schmerz ist unerträglich-aber endlich fange ich an zu weinen.Dann tut es gut.Weißt du am Anfang war es nur Schock, dann will man sich einreden es kann doch nicht sein...Und dann kommt die Gewissheit-er ist nicht mehr da!!!
Meine liebe Heike, es tut mir so Leid für deine Mama.Es ist nicht fair! Ich bin auch erst 33! Heike nochmals danke für deine geplante Aktion, aber es muss echt nicht sein...Trotzdem Danke!!!

@ Nur noch ein kurzes Hallo an meine Liebe BIRGIT!!!

Lg Zlata
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 28.02.2009, 13:42
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo alle miteinander,

von der Diagnose oder negativen Befunden keine Angst entstehen zu lassen, der Erkrankung nicht die alleinige Macht überlassen, das ist schwierig, auch für mich als Lebenspartner, aber darauf kommt es sicher immer wieder an.

Heutige Schmerzen, Schwächezustände oder anderes nicht auf die Zukunft auszurichten, denn es ist heute.
Im Hier-Jetzt zu leben kann meine Freude steigern und das Leiden eingrenzen.

In der Erkrankung meiner Freundin dieses für sie und für mich zu sehen, ist gerade in dieser Lebensphase sehr schwierig, aber genauso notwendig.

Ich möchte allen dankeschön sagen, die in diese Richtung schreiben und dieses vorleben.

Im Hier und Jetzt zu leben bedeutet für mich auch loszulassen, Druck und Ängste loszulassen, wenn ich im Hier-Jetzt bleibe. Das einzige, was ich mir für die Zukunft gestatten möchte, ist Vorfreude.

Wenn ich mich bemühe, gut zu fühlen, gebe ich negativen Gedanken keinen Raum. Und ich darf weiter positiv gestimmt bleiben, meine Realität verschönern.

Ich wünsche uns einen angenehmen Samstag.
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 28.02.2009, 14:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Lieber Eddi,

du kannst die gedanken und gefühle immer so schön in Worte packen.
Ich weiß was du meinst und kenne deine Gefühle ,Ängste.
Doch bist du mir wohl einen Schritt voraus.
Du kannst das JETZT und HIER und HEUTE schon besser annehmen.
Nicht nach morgen schauen.

Ich schaff es auch,das weiß ich.
Werde es annehmen und mich jeden früh an dem es ihm gut geht einfach daran erfreuen.

Ich habe erkannt das vieles andere nicht so wichtig ist.
Auch wenn es einen sehr belastet.
Gerade wie es mit diesem Kredit war.
Nun hat sich diese Sorge zum Glück aufgelöst.
Für mich fällt damit einen riesen Stein vom herzen.
Leider ist krank sein auch teuer und auch wenn Geld nicht das wichtigste ist so brauchen wir es doch.

Nun hoffe ich das wir einen kleinen Urlaub machen können. Und bin voller Optimismus das wir das auch schaffen werden.
Warum auch nicht?
Ihm geht es ja gut.
Und vielleicht geht es ihm noch viele Jahre gut, da können wir doch nicht jeden Tag aufs neue uns mit den Fragen belsaten "was","wäre"."wenn".

Nein,ihr lieben- ihr habt mir gezeigt das das einzige was zählt das heute ist.
Nach schlechten Diagnosen und neuen Befunden ist es denk ich normal zurück geworfen zu werden, wäre ja auch schlimm wenn es einem egal wäre.

Aber dann rappeln wir uns wieder auf und suchen neue Wege.
Auch dir und deiner Freundin weiterhin alles Liebe, viel Sonne an diesem Frühlingswochenende.
Laßt euch wärmen und genießt diese zeit.



Liebe Zlata,
es freut mich wenn du dich hier wieder mal meldest.
Vielleicht kann es ein klein wenig dazu beitragen deinen schweren Weg zu finden.

Gut ist das du weinen kannst!!!
Das befreit, du kannst alle deine Wut ,Trauer, Enttäuschung in diese tränen pcken und es laufen lassen.
Man fühlt sich danach wenigstens für einen Moment gestärkt, befreit.

Von herzen tut es mir leid das du keine echte freundin da hast.
Dann mit deinen 3 Kids.
Es ist unvorstellbar wie du das alleine schaffst.
Aber du schaffst es. Siehst du das??
Bis hierher bist du schon gekommen und du schaffst es noch viel weiter.
In kleinen Schritten, mit einem Ziel vor Augen.
Und auch wenn es trübe Tage gibt,so wird auch die Sonne wieder scheinen

So nun muß ich nochmal nach deiner Adresse suchen, kann sie hier gar nicht sehen
Fühl dich lieb gedrückt - Bussi

Birgit, lass dich einfach nochmal knuddeln.

Du bist echt unglaublich, deinen Kampfeswillen spürt man bis hier ins Sachsenländle meine liebe.
Ich freue mich das es dir relativ gut geht (wenn ich das so sagen darf) - keine Schmerzen,das ist das wichtigste!!

Genieße den Frühling,die Sonne,die Wärme


LG heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 01.03.2009, 12:24
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
ich wollte dir nur einmal ganz liebe Grüße hinterlassen. Wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nun bei dir gelesen.
Es ist schlimm aber ihr kämpft weiter und das ist gut. Solange man kämpft kann man doch auch gewinnen.
Ich drück dich mal ganz doll.
Iris
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 01.03.2009, 17:21
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Iris,
du warst im urlaub? Wußt ich gar nicht, oder hab ich es vergessen?
Hast du dich erholen können,schöne Tage gehabt??
Wo wart ihr denn? Wenigstens in der Sonne,im warmen???

Ohh ich will auch so gern weg,in den Süden- Thailand oder so, oder Dubai.

Aber ich bin guter Hoffnung das wir wenigstens Malle schaffen. Denk mal im Mai.


Hallo Dani, dir auch vielen Dank für deine lieben Wünsche.Hoffe wir haben noch viele jahre.
Lesen uns ja drüben.


Mike gehts gut, er blüht geradezu auf.
Seit der Schnee weg ist und das Auto wieder ausgebuddelt,düst er nur durch die Gegend.
Ist heute den ganzen Tag mit Sarah unterwegs. Momentan bei seinem alten Schulfreund.
Er war es auch,wo die beiden zwar zeitlich immer sehr wenig Kontakt hatten all die Jahre durch die Arbeit, aber als erstes bei ihm auf der Matte stand als er es erfahren hat.
Selbst nach Dresden ist er gekommen nach der OP.
Das finde ich so schön. Jaaa - es gibt noch solche Freunde.
Ich muß morgen nochmal arbeiten und danach gehts sofort ab nach Chemnitz zu Mike
Mal schauen was wir die 2 Tage noch tolles anstellen können.
Gut gestärkt gehts dann Mittwoch ins Krankenhaus.
Wir werden es denen schon zeigen.

Ganz liebe Grüße noch an Zlata - hattet ihr heute auch schönes Wetter? Konntest du es etwas genießen mit den Kindern?
Gehts dir besser?? (Erkälungsmäßig - das brauchst nicht auch noch)

Birgit - denk an dich ganz dolle dolle und schließe dich in meine töchterlichen Arme

Eddi - geht es euch auch weiterhing gut? Konntest du mit deiner Freundin ein schönes Wochenende verbringen? Liebe Grüße

Robert - Haalllloo,wo bist du???
Ist alles okay bei dir mein Schnuggi??
Abgetaucht vor BB?? Im Urlaub? Ski fahren??
Alles, hauptsache es geht dir gut. Du machst das schon,das weiß ich doch.
Vielleicht hat dich der GT geplättet?
Bin ab morgen abend wieder ON bei Skype

Polly - ich denk ganz doll morgen an dich, schick dir meine Kraft mit rüber-wie du siehst geht es uns ganz gut. Toi,toi,toi- kämpfe,sein stark und voller Hoffnung



Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag und danke nochmals das ihr immer da seit und einem aus diesem tiefen Loch zieht.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 01.03.2009, 18:02
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Es freut mich zuhören, dass es Mike so gut geht, so kann man die Krankheit auch mal vergessen und tun was einem Spass macht. Die wärmenden Strahlen der Sonne heute haben so gut getan. War mit meiner Familie lange spazieren, überall erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf und auch in mir wächst nach und nach wieder die Kraft gegen die Krankheit zu kämpfen. Morgen geht die Chemo los, all eure Engel und guten Wünsche nehme ich mit. Habt vielen Dank dafür!
Ich melde mich wieder!

Seid alle ganz lieb von mir gegrüsst!Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 01.03.2009, 19:08
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

danke für Deine Worte der Nähe und Verbundenheit -
meine Freundin ist heute leicht schlapp, kann aber alles machen was sie möchte. Das Wochenende bräuchte gar nicht aufzuhören, denn im Moment läuft alles sehr schön und Bedrohlichkeiten sind nicht zu erkennen.

Ich wünsche Dir viel Licht und schöne Stunden
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 01.03.2009, 19:11
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Polly,

schön, wenn es Dir besser geht und das Sonnenlicht in Dir ist.
Für Deine Behandlung ab morgen wünsche ich Dir bunte Farben in Deinem Herzen und natürlich ein Verschwinden aller Metas.
Vielleicht helfen Dir ja zusätzlich Visualisierungsübungen?

Jedenfalls alles Gute und viele Grüße
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 01.03.2009, 19:13
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Eddi das hört sich ganz gut an, wert mal versuchen an der Uhr zu drehen um noch paar schöne Stunden mehr rauszuholen.

Weiterhin alle Liebe,viel Kraft und ebenso Sonne,Licht und Wärme für Euch.


Polly es freut mich das du heute noch so einen schönen tollen Tag hattest und mit neuer kraft und steigendem Optimismus starten kannst.
Bin immer für dich da. Drück dich

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 02.03.2009, 00:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Heike,

wie geht es Euch?
wie geht es Dir?

Ich habe dir Sonnenstrahlen geschickt, hoffentlich sind sie angekommen.

In einem deiner Beiträge schreibst du, das man sich nicht ständig damit belasten kann und darf zu fragen "was wäre wenn" wie Recht du das hast. Es ist nicht immer so einfach, manchmal taucht es einfach im Kopf auf aber deine Einstellung finde ich so super klasse und ich kann nur nochmal wiederholen wie toll ich es finde, dass du deinem Mike so beistehst, soviel Mut, Kraft, Zuversicht und Wärme schenkst. Das ist so wertvoll.

Am Mittwoch muss er wieder in die Klinik? Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut geht !

Ich habe hier ein paar Zeilen gefunden die so gut zu Euch passen, wie ich finde.

Was ist alles, was in Jahrtausenden
die Menschen taten und dachten,
gegen einen Augenblick der Liebe?

Friedrich Hölderlin


Ich hoffe ihr habt noch ganz viele solcher Augenblicke!!!!

Deine Ylva!
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 02.03.2009, 17:24
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Heike, liebe Heike,

wenn ich mich erinnere, geht es für Mike am Mittwoch mit der Behandlung weiter. Dafür und für alles wünsche ich Dir viel Mut und Kraft - und dass die bunten Farben in Dir nie ausgehen werden, was ja auch nicht passieren kann.

Das Leben ist immer ein Können, niemals Wissen.
Bitte überbringe Mike viele Grüße von mir und ein Vollgas ahoi!

Liebe Grüße
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 02.03.2009, 17:26
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Schau´wieder mal in Dein Eckchen herein , ich hoffe, dass es Euch gut geht...

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 02.03.2009, 17:28
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Ylva,

Dein Gedicht von Hölderlin sagt alles aus, denn ohne die Liebe ist alles nichts, allein die Liebe zählt.

Für alle hier, die an die Liebe glauben, denn die Liebe ist die stärkste Kraft:

http://www.youtube.com/watch?v=jtmvFBfoLI8

Dann wisst ihr ja auch, was ich uns allen wünsche
Euer Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55