Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5251  
Alt 09.01.2011, 12:02
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Hier hat sich die Sonne endlich auch mal rausgewagt aber so tolle Temperaturen wie ihr habt gibts bei uns leider nicht. Immerhin ist das Quecksilber schon mal auf + 7° C gestiegen
Meinem Kiefer gehts wieder gut und meine Gesichtsfarbe ist auch wieder normal, habe nun alle Regenbogenfarben durch Meinem SchwieSohn ist nix passiert und das Auto hat auch nichts abbekommen, klarer Vorteil eines Jeeps. Mein "Kleener" hätte da schon anders ausgesehen.

Liebe Mariasrose, es ist sehr gut dass es dir wieder etwas besser geht aber jetzt kuriere erstmal dein Herz vollständig aus, also Schongang einlegen und ja nicht übermütig werden , höre auf den Doc.

Viele liebe Grüsse an alle
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5252  
Alt 09.01.2011, 12:12
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So, jetzt bin ich wieder bei euch...hatte ein angebrochenes LAN Kabel...
währe ich von alleine nie drauf gekommen die Kabel zu kontrollieren, habe tagelang alles ausprobiert und nichts hat geklappt. Hatte dann am Freitag einen Fachmann hier, aber auch der hat über eine Stunde gebraucht um den Kabelbruch zu bemerken. Naja, und dann bin ich gestern los und habe Emil ein nagelneues Kabel gekauft.Jetzt läuft er wieder..hoffe, das bleibt auch so..
Musste mich erstmal durchlesen um auf den Neusten Stand zu kommen..
Also, Ingrid halte durch du schaffst das..ich habe auch vor Jahren von Heute auf Morgen aufgehört, und ich war eine starke Raucherin. Es ist schon heftig, was da in einem abgeht. Ich habe mir dann immer gesagt, ich möchte nicht mehr fremdbestimmt sein und selber entscheiden, ob ich rauchen möchte oder nicht, mir hat das geholfen.-

Liebe Gabi, wünsche dir, das du bald wieder happy bist...
Oder wollen wir eine Weiber WG aufmachen!?!?

Liebe Mariasrose, ich denke viel an dich und deine Wauwis. Hast du denn schon eine Lösung gefunden???
Und auf deine Frage, jaaaaaa ich lebe gerne in Hamburg und z,Zt. ist es hier sehr mild und schon fast Frühlingshaft. Ich gehe wann immer Möglich raus zum spazieren, komme meistens aber nicht so weit, weil mir alles weh tut.
Habe nächste Woche beim Neuro. einen kurzfr. Schmerztermin bekommen, mal sehen was der sagt..hast du schon mal was von Fibromyalgie gehört???

Liebe Asi, wenn ich richtig gelesen habe, fängst du morgen wieder an zu arbeiten!?!? Meine Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Liebe frohsinn, dir auch und deinem Fred ganz besonders alles Gute und viel, viel Glück mit den Werten am Mittwoch. Ich denke an euch..

Liebe Evelyn, endlich bin ich wieder online. Hätte nie gedacht, das ich mich so schnell daran gewöhnt habe. Habe euch alle sehr vermisst und bin froh, wieder mit von der Partie zu sein.

Alle anderen natürlich auch auf euch freue ich mich..
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und Kopf hoch Mädels

Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5253  
Alt 09.01.2011, 12:54
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu

Sorry, hab mich länger nicht gemeldet, hatte eigentlich keinen besonderen Grund.

Hab ein neues Lebensmittel für mich (wieder) entdeckt, die Bratwurst .
Ich kann sie essen!!!!! Muß zwar Soße dabei sein, aber egal, mal wieder einen anderen Geschmack .
Ich wünsche allen hier im neuen Jahr viel Gesundheit.

Lieben Gruß
Wangi

P.S.: Was vergessen, ich habe durch Akupunktur nach 30 genußvollen Raucherjahren von heute auf morgen aufgehört und nie wieder Lust auf eine Kippe gehabt. Mich haben die Entzugserscheinungen, nämlich heftige Gleichgewichtsstörungen, sehr erschrocken. Da habe ich erst mal gemerkt was das Gift dem Körper antut. Rauche jetzt seit über 7 Jahren nicht mehr und vermisse nix, im Gegenteil, ich schmecke und rieche viel intensiver und man selber und die Kleidung und die Wohnung riecht natürlich auch viel besser. Ich drücke hier allen die versuchen damit aufzuhören ganz doll die Daumen, ist das beste das man tun kann!
__________________

Geändert von Wangi (09.01.2011 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5254  
Alt 09.01.2011, 15:54
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo mariasrose,

ob ich das habe, da bin ich gerade dran...hatte bei der letzten Vor-bzw.Nach
Untersuchung beim Onko mein Blut auf verschiedene Rheumafaktoren untersuchen lassen. Ich hatte seinerzeit auch schon arge Knochen und Musklelschmerzen. Bei der Untersuchung sind bei einem Faktor leicht erhöhte Werte festgestellt worden...soll aber angeblich nichts zu sagen haben..
Da meine Schmerzen aber teilweise so schlimm sind, das sie mich im täglichen Leben erheblich beeinträchtigen, will ich der Sache jetzt auf den Grund gehen. Habe keine Lust ewig diese Schmerztropfen zu nehmen..die hauen mich immer aus den Latschen..
Bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zu meinen "Freunden" zu latschen und die zu nerven..
Ist nur so, bei FIBRO scheiden sich die Geister, weil es nicht eindeutig auf z.B. Röntgenaufnahmen u.s.w. zu erkennen ist. Habe aber einen tollen (hoffe ich doch...) Neurologen, der mich schon seit Jahren kennt. Der sieht wie ich leide und wird es schon ernst nehmen, sonst suche ich mir einen Schmerdoc.
Hey, frohsinn..gehts dir gut???
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5255  
Alt 09.01.2011, 17:50
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich auch mal wieder kurz melden. Die Feiertage waren anstrengend und ich bin froh das der Alltag mich wieder hat. Meinem Vater geht es nicht so gut und hält mich ganz schön auf trapp. Er baut stark ab und ist ständig am nörgeln. Ich komme gut klar damit und versuche ihn so gut es geht bei Laune zu halten. Er ist schon das zweite mal aus seinem Rollstuhl gestürzt weil er sich nicht helfen lassen will, zum Glück ohne Verletzungen.
Ich werde spätestens am Dienstag erneut Tante ,da meine Schwägerin schon über dem Termin ist wird am Dienstag die Geburt eingeleitet. Meine Nichte bekommt im Februar ihr Kind und kann dann endlich mit der Therapie beginnen, ihr geht es leider auch nicht so gut.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe bin ich doch oft hier und lese mit. Liebe Marion ich drücke für Mittwoch die Daumen und hoffe auf gute Werte.
Alles liebe und gute für euch evi♥
Mit Zitat antworten
  #5256  
Alt 10.01.2011, 13:53
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

habe den 1. Tag um und recht gut geschafft.
Aber gefallen tut es mir nicht. Ich sitze ja nicht an meinem Arbeitsplatz und meine Arbeit mache ich auch nicht. Von meinen Schreibtischsachen ist ja nicht so viel übrig geblieben. Igendwie hat sich jeder dran bedient und nun habe ich die letzten Büromaterialien. Ob das alles so normal ist.
Und was mal mit mir in dieser Firma passieren wird, weiß irgendwie keiner.
Ich komme mir total verarscht vor. Sorry......bin etwas sauer und enttäuscht.
Also morgen auf ein Neues.

Danke an Alle auch wenn ich nicht jeden einzeln benenne, die mir so die Daumen gedrückt haben. Wäre vielleicht sonst noch schlimmer geworden. Wer weiß.

Liebe Mariasrose, Dich wollte ich aber ganz besonders begrüßen. Mensch, das Du wieder schreibst. Jippi, Hüpf.......ich freu mich.

Verzeiht mir, wenn ich so kurz angebunden bin, aber ich muss mir noch meine Katheter besorgen und den heutigen Tag irgendwie verdauen. War eben alles nicht so prickelnd.

Hier war es heute übrigens sehr kalt und heute morgen war es auch glatt. Bin 2 Mal weggerutscht.
Aber der Samstag war ganz nach meinem Geschmack von den Temperaturen.
Wir hatten um die 13 Grad.................einfach schön.

Gaanz Liebe Grüsse an Alle
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5257  
Alt 10.01.2011, 15:03
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Sorry meine Lieben,
ich habe jetzt 1 Stunde geschrieben und plupp ist alles weg.
Ärger ,Würg Grummel..........
Deshalb jetzt nur für alle liebe Grüße.
Grrrrrrrr..........
Für die Arztbesuche alles Gute und Daumen sind fest gedrückt.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5258  
Alt 10.01.2011, 17:51
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: niedersachsen
Beiträge: 51
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

all ihr lieben,
ich wünsche euch allen (wenn auch verspätet)ein wundervolles 20011,mögen alle euere wünsche in erfüllung gehen...bin mir sicher,jeder von euch hat´s verdient.
hab mich gerade durchgelesen,aber leider nicht in der lage,jeden einzelnen gezielt anzusprechen.habe eine schlimme lungenentzündung und einen renitenten pflegebedürftigen vater.renitent:weil er trinkt nicht genug wenn ich nicht da bin.nun ist er dehydriert und muß drei tage ins kh.mit den nieren stimmt was nicht,das scheint das hauptproblem zu sein.
für mariasrose,freu ich mich,das sie rauskonnte...bin mir sicher,es wird jeden tag besser--drücke dafür ganz doll die daumen,für gaby hoffe ich,ds sie ihre probleme in nichts aufgelöst haben oder werden,(gaby was macht wuffel?alles im lack?)
für wangi freue ich mich,das es mit dem essen (bratwurst)eien neue bereicherung gegeben hat,probier mal lachs in alufolie--ein gedicht---rezept steht hier im form--anfang/mitte dezember von gela /eva 77? muß mich entschuldigen,aber weiß nicht wer es war....an frohsinn meinen dank,lese dich immer sehr gerne und freue mich über jeden fortschritt still und leise mit--
ansonsten freue ich mich über jeden der mit dem rauchen aufhören kann/hat/oder gerade versucht (ich bin noch nicht so weit)werde aber falls ich jemals den entschluss fassen werde wangi´s rat versuchen...
allen die wichtige untersuchungen /op´s haben,drücke ich die daumen,allen angehörigen genug mut/ruhe /tapferkeit um nicht an die decke zu gehen,aber trotzdem an sich selbst glauben und sich hin und wieder (und sei es nur ein kurzer besuch in der badewanne mit kerze und sekt) sich ein kleines eckchen freiraum schaffen............
evi, arbeitsplatz,ja das ist ein heikles thema...da ich selbständig bin,kenne ich die seite der angestellten (war nicht immer selbständig)aber auch die arbeitgeberseite,das ist nicht einfach......da es ein sehr komplexes thema ist,möchte ich das hier so nicht in den raum stellen...aber sei nicht traurig oder wütend,stell dir einfach vor,wieviel gesunde keinen job bekommen,die nicht krank sind,sondern einfach zu jung,zu alt oder zu unflexibel...schöpfe einfach hoffnung und beweis deinem ag,das du deinen job immer noch machen kannst...sofern du dich in der lage fühlst,das kannst du aber meines wissens nur,wenn du nicht enttäuscht bist,jetzt einen anderen arbeitsplatz zu haben,wo deine normalen arbeitsutensilien abhanden gekommen sind...ein ag muß dir zwar einen arbeitsplatz stellen,kann aber "abweichungen" vornehmen.....und es ist deine sache,diese zu akzeptieren oder nicht,aber dies nur oberflächlich..wie gesagt zu komplex.... das thema...
asi,freu mich von dir zu lesen...neues von meinem wuffel .er ist sichtbar,da null schnee,null minus grade,alles im plus...der frühling möge kommen.....
meine lungenentzündung begann am 23.12. mit dem üblichen,hohes fieber,schüttelfrost etc.....abends kam der notarzt,da ich herzkrank bin,hatte er wohl leichte panik und wollte mich ins kh einweisen........war mit mir nicht zu machen,da wuffel und mein häusliches umfeld bisher immer heilen liessen...der rief meinen hausarzt an,kurze beratung,ich konnte zu hause bleiben....also wangi,das wäre deine chance gewesen meinen westie gassi zu führen.........bin auf dem weg der besserung,jedoch noch schlapp...sehr sehr schlapp,ach nochmal mariasrose,fürchte dich nicht wegen der herzmuskelentzündung.....glaube mir einfach--ich weiß,sie will dir nichts böses..wenn es dir wieder mal panikartig ergeht,weil dein puls überall rast,versuche folgendes,tief einatmen und durch den geschlossenen mund rauspressen,du mußt selber rausfinden,was besser für dich ist,sitzend oder liegend..ist bei jedem anders...
so ihr lieben,nun muß ich mal schauen,was mein betrieb macht,konnte ja seit dem 23.12. nichts mehr machen...............
hoffe für alle,das ihr morgen einen schönen tag habt,nicht ärgern,nicht aufregen,für die schmerzbehafteteten entweder eine gute tablette,oder einen vernünftigen doc...ansonsten und falls ich weas vergessen habe...ich drücke däumchen für alle..........ach nochwas,haben wir denn wenigstens noch einen raucher,damit ich nicht so alleine bin??gaby,ws ist mit dir???alles liebe eure canis
__________________
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten
Mit Zitat antworten
  #5259  
Alt 10.01.2011, 23:53
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
ich habe jetzt 1 Stunde geschrieben und plupp ist alles weg.
Bisher dachte ich, dass ging immer nur mir so!!!

Liebe Grüße Reinhard
Mit Zitat antworten
  #5260  
Alt 11.01.2011, 09:53
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: niedersachsen
Beiträge: 51
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihr lieben,
muß mich wirklich entschuldigen,habe wirklich einiges verwechselt,dabei wollte ich mir doch alles merken....jedoch,wenn ich schreibe,sehe ich nicht mehr,wer was geschrieben hat...und dann ist es halt passiert..........bitte seit nicht böse,ich gelobe besserung............
liebe grüße canis
__________________
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten
Mit Zitat antworten
  #5261  
Alt 11.01.2011, 11:19
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo

entschuldigt das ich Gestern nicht geschrieben habe, aber mich hat die Magen - Darm erwischt!!!!!!!!!!!!!!Die Lymphknoten werden beobachtet aber der Onkologe sagt vom Ultraschall sehen Sie nicht bedenklich aus. Ende des Monats ist ja Blut ,CT dran, dann will er das die nochmal genau angeguckt werden.So ich gehe wieder ins Bett ,fühle mich wirklich sehr elend. Danke für die Kerze und für das Daumen drücken.
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5262  
Alt 11.01.2011, 12:57
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu

Reinhard, das ist doch schon jedem passiert. Mir sogar schon öfter.
Aber der Wille zählt.

Canis, oh oh Lungenentzündung. Schön aufpassen und warm halten. Ist ja klar wenn Du mit Deinem Schnuffi und Deiner riesigen Größe durch den Schnee hechtest.
Ich wünsche Dir gute Besserung und pass schön auf.

Evelyn, Gott sei Dank sind die Lymphis nicht bedenklich. Wir haben hier so die Daumen gedrückt. Auch Dir gute Besserung..............und Reissuppe hilft immer.

Mariasrose, 2. Tag Arbeit um. Ich gehe jetzt einfach mit einem anderen Vorsatz zur Firma. Frei nach dem Motto, mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache ich kann arbeiten und gut ist. Ich will mich auch gar nicht aufreiben.
Ich freu mich immer noch so, dass Du wieder schreibender Weise unter uns bist und hoffe, dass bleibt jetzt auch so.
Wie geht es Dir heute meine Liebe? Kommst Du mit den tollen Wetterwechseln einigermaßen klar? Am liebsten würde ich Dich (wenn es das Wetter zulassen würde) einfach abholen und dann in einen gemütlichen Biergarten, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich die Leute drumherum ansehen.
Und natürlich ganz viel lachen

Gelachen........Du treulose Tomate, wo steckst denn Du schon wieder? Ach ja, heute ist ja Dienstag. Dienstag ist doch Elterntag, oder?
Wie geht es Dir denn so?

Frohsinn, bin gleich wieder bei der Osteopathie................freu ich mich schon.


Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag ohne Regen.
Hier schüttet es wie aus Eimern und der Rhein.........er wird immer höher.

Ach ja, Mariasrose.......am Sonntag war ich zum checken des Rheins.
Man kann hier am Rhein auf 2 Ebenen entlang spazieren. Die obere auch Promenade genannt ist natürlich noch alles in Ordnung. Aber unten sah es schon ganz schön bedenklich aus. An manchen Stellen schwappte er schon rüber und es wurden schon Warnschilder aufgestellt und Durchgang verboten und so was.

Ich muss loshüpfen zum Termin.

Bis später oder Morgen............ liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5263  
Alt 11.01.2011, 13:00
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

ich sage "PIEP" und wünsche Allen einen zauberhaften



Habe zur Zeit nicht viel Lust zu schreiben; nehme mir mal literarisch eine "Auszeit".
Ich denke, das tut mir gut.

LG
Morgana
Mit Zitat antworten
  #5264  
Alt 11.01.2011, 15:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
wow da kommt man ja überhaupt nicht mehr mit.
Mein Beitrag sah so in etwa aus wie der von Mariasrose oder Canis(Hundi ist meist top fit )
Dann habe ich ein Smiley an der falschen Stelle gehabt ,ihn dann angeklickt und wollte nur den löschen.Leider war dann alles weg.
Lieber Reinhard,glaube mir das war nicht das erste mal.

Liebe Morgana,
ich freue mich über Dein Pieps und wichtig ist nur das wir wissen ,es geht Dir gut.HDL

Liebe Hippelmaus,
Mensch das ist ja saublöd.Aber.....ich glaube es tut Fred vieleicht mal ganz gut zu sehen das es anderen noch viel schlechter geht.Das hat Jörg viel geholfen.Die Werte sind ja vieleicht nicht so schlecht bei so vielen Daumendrückern.

Liebe Evelyn,
das ist ja schon mal was positives,das die Lymphknoten unter Ultraschall nicht bedenklich aussehen.Jetzt noch den Darm-Virus überstehen und die Welt sieht wieder etwas besser aus.Also du Liebe,erhole Dich schön.

Liebes Röschen,
nun hast Du gleich für mich mit erklärt was Fibro ist.So in etwa jedenfalls.Danke meine Süße.
Gestern war Patti zuhause, und seit dem geht es mir wieder etwas besser.
Er hat gesagt das er sich in seiner WG sehr wohl fühlt und meine beiden Männer haben schon lange nicht mehr so friedlich zusammen gesessen.Noch ist die Versuchung groß ständig anzurufen aber ich will ja auch nicht nerven und muß loslassen.Richtig????

Liebe Canis,
übernimm Dich nicht und kuriere erst mal deine Lungenentzündung richtig aus.Alles Liebe.

Liebe Evi,
ich freute mich beim letzten mal schon das Du dich gemeldet hast,aber das konntest du ja nicht lesen,grins.
Da helfen wirklich nur die leckeren Coktails,hmmmm.
Leider ist es doch so das Freud und Leid immer dicht zusammen liegen.
Ist denn das Baby schon da????Tante Evi

Liebe Asi,
was was was????Mit Röschen in den Biergarten?
Und.....von welcher Sonne redest Du ?????
Deine Einstellung zur Arbeit ist richtig,so schonst du dein Nervenkostüm.

So nun reicht es erst mal,alle anderen umarme ich virtuell und wünsche einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5265  
Alt 11.01.2011, 16:03
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu Gabi,

klar mit Röschen in den Biergarten. Die Sonne.........mh die vielleicht mal ganz warm scheint. Ich sehne mich so danach und stell sie mir einfach vor, sonst bekommt man ja vom Wetter noch Depris.
Und Röschen, so dachte ich, kann das bestimmt auch gut gebrauchen.
Wir können uns auch alle zusammen treffen, fänd ich auch total gut.
Nach meiner Wiedereingliederung habe ich ja dann erstmal Urlaub. Man sprach von 4 Wochen die ich am Stück nehmen muss.


Röschen, vielleicht geht es Dir dann was besser und das Wetter ist dann vielleicht auch etwas besser. Na, was meinst Du? Ende Febr. / Anfang Mrz. ist es dann.

Wünsche noch einen schönen Tag FÜR ALLE............Asi
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55