Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5311  
Alt 23.01.2011, 18:40
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo einen schönen Restsonntag noch...............

Oh Ingrid: Du machst ja Sachen und ich denke immer so jetzt war der 17. jetzt hat Sie alles hinter sich.....Nun ja dann ebend bald,hihi kleine Bauchstraffung, schön das Du Dein Humor noch hast.Tierpension wäre sicher das Beste,wenn Du eine gute findest da arbeiten dann wenigstens Leute mit Tierverstand.

Mariasrose: meine Süsse wie sehr wünsche ich Dir Stunden ohne beschwerden.Schön ,wenn Du für die Hunde auch eine Lösung hast, dann fällt der Druck von Dir ab.Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen wo die Köpfchen schon rauß gucken und meine Hamalis trägt die ersten Blüten...der Frühling naht. Morgen wird Blut abgenommen aber bis das Ergebnis da ist dauert ja wieder....ich drücke Dich und werde Dich später in meine Abdendgedanken mit einschliessen

Gabi: bei Dir hört sich das wirklich nach dauer Stress an,

pass bloss auf Dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohsinn: Du freust Dich auch schon auf den Frühling wie ich sehe?? Alles gute weiterhin für Dein Fredund erhohl Du Dich auch ein wenig.

Canis: alles okay bei Dir???

Gela ,Asi was machen die Infekte alles wieder gut und ASI lass Dich bloss vom Chef nicht unterkriegen das was Du erreicht hast da muss der erst mal hin kommen

So einen schönen Abend für Euch Alle maria,evelin,Evi,Elizabeth....einfach allen hier im Zimmer
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5312  
Alt 23.01.2011, 20:11
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
ich hab mir schon fast sowas gedacht, das mußte ja mal kommen Der ganze Stress war doch ein wenig zuviel, das hält kein Mensch aus. Aber wie ich dich inzwischen so kenne packst du das schon. Nimm dir einfach mal ne Auszeit, wie wärs mit ein bißchen Wellness? So eine Ganzkörpermassage ist was tolles, hab ich mir vor kurzem auch gegönnt Natürlich sollte der Masseur auch noch gut aussehen, meiner war ein hübscher Grieche und der hatte vielleicht magische Hände Deine familiären Probleme kommen bestimmt auch wieder ins Lot, es ist nicht einfach seine Kinder loszulassen, so sind wir Mütter eben Eine Freundin von mir hatte vor Monaten ein und dasselbe Problem wie ihr, ihr verwöhnter Sohnemann hat es noch massiv übertrieben und sich dazu noch täglich betrunken bis sie ihn rausgeschmissen haben - es ging nicht mehr anders. Der ist dann auch zu einem Kumpel gezogen und meine Freundin war fix und alle und hat sich ständig Vorwürfe deswegen gemacht, der "Kleene" (1,95 m) ist ihr einziges Kind und ... und.. Seit kurzem haben sie wieder tel. Kontakt miteinander und so einige Dinge geklärt, jetzt war er zu Besuch und ganz langsam wird es wieder. Bleib konsequent, auch wenn es hart ist und wehtut.

Hallo Ingrid,
Mensch, du bist ja auch so ein Pechvogel. Ich dachte die ganze Zeit oft an dich und dass du die OP schon lange überstanden hast und jetzt das Du scheinst auch das Glück nicht gepachtet zu haben. Laß dich mal vorsichtig drücken hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Gebrochene Rippen sind ja verdammt schmerzhaft. Jetzt hast du die OP immer noch vor Augen, auch nicht gerade lustig.

Liebe Mariasrose,
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir wieder ein bißchen besser geht, du mußt wirklich eine ganze Menge aushalten. Wenn jemand stark ist, dann bist es du Das du jetzt auch noch deine Hunde außer Haus geben mußt ist schlimm aber manchmal gibt es Situationen, da geht es leider nicht mehr anders. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine annehmbare Lösung findet. Gute Besserung und vor allem, eine Mütze voll Schlaf für die langen Nächte

Liebe Marion,
schön, dass sich Fred einigermaßen mit der Reha abgefunden hat und jetzt auch die Anwendungen mitmacht. Letztendlich bleibt ihm ja nichts anderes übrig, die Langeweile würde ihn sonst wahrscheinlich erschlagen. Dummerweise ist er noch ein schönes Stück von dir entfernt, sonst hättest du ihn ab und zu besuchen können, das tut beiden gut aber bei der Entfernung gehts wohl gar nicht aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner

Ganz liebe Grüsse auch an Asi, Gela, Evelyn, Canis, Evi, Morgana, Elizabeth und ganz besonders an die, die mir jetzt spontan nicht eingefallen sind
verzeiht mir bitte

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5313  
Alt 24.01.2011, 08:39
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
jaaaaaa,ich versuche es doch.Wie läufts bei Dir?

Liebe Maria,
ja ich kann die Gefühle Deiner Freundin nachvollziehen.Ich habe ja nach wie vor einen Guten Draht zu Junior und trotzdem fühle ich mich als Versager.
Patti gefällt es in seiner Wg und trotzdem braucht nur ein Spruch auf FB geschrieben sein,schon ist alles auf mich bezogen und es geht mir schlecht.(zB.stand heute:hingefallen.....nun muß ich wieder aufstehen)Mist.....aber irgendwann wird das schon besser,hoffe ich.

Wellness,Massage????Nö, ich lass doch keinen freiwillig an meine Schulter,auch keinen Griechen mit magischen Händen.Ich hasse es wenn fremde Leute an mir rumfummeln
Obwohl ich gerade mit mir kämpfe doch mal zum Doc zu gehen.Aber Gips,
da bin ich ja völlig hilf- und wehrlos.Da bekomme ich ja nicht mal mehr den Hund nach oben ,nee das geht nicht.

Ich werd mich erst mal an meine Hausarbeit machen und überlegen was ich mit diesem Tag anfange.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5314  
Alt 24.01.2011, 09:59
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Hippelmaus,
ich hab echt Schiß zum Arzt zu gehen,die Spritzen ins Schultergelenk damals hab ich ja gut weggesteckt obwohl sie nie lange geholfen haben aber wenn der jetzt in den Ellenbogen will.............
Ich warte lieber noch......AAAAAAAAnnnnnngggggssssttttt.
Da hört sich Kante geben schon besser an.
Gut,das es sich bei Euch langsam einspielt.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5315  
Alt 24.01.2011, 12:25
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi,

ging mir auch immer so!!
Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist, dann wunderst Du Dich bestimmt wieviel Du Dir erspart hättest. Ich habe einfach mal gedacht, ich laß mich jetzt durchchecken, was ich dann mit dem Ergebnis mache und was ich mit mir machen lassen will, ist dann immer noch meine Sache, da kann mir auch kein Arzt dreinreden.
Glaube mir, ich hätte mir viele schlaflose Nächte ersparen können. Die eigene Fantasie ist immer viel ausgeprägter, als das, was dann wirklich auf Dich zukommt und die Ungewißheit ist schlimmer als alles andere.
Ich habs einfach so gesehen wie bei meinem Auto, ich gehe mal in die Werkstatt, laß einen Kostenvoranschlag machen und entscheide dann was nötig ist
Also Augen zu und durch
Ein dickes Mutpaket leg ich Dir noch dazu
Mit Zitat antworten
  #5316  
Alt 24.01.2011, 14:15
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal Piep sagen.
Mich hat am Freitag eine ganz bitter böse Nachricht erreicht.
Mein Bruder wurde vor ca. 5 Monaten das 2. Mal am Kopf operiert. Gutartiger Tumor. OP war wohl auch ganz in Ordnung. Nach 4 Tagen setzten
Gehirnblutungen ein. Er lag im Koma, wurde künstlich beatmet. Dann hatte er sich wohl etwas aufgerappelt, aber dann hatte er Wasser in der Lunge, Lungenentzündung. Innerhalb von 5 Monaten 2 Mal zur Reha, 3 Lungenentzündungen und nun ist er zu Hause bei seiner Frau. Im Rollstuhl, künstliche Ernährung und nicht mehr so richtig im Kopf und er wird lt. Ärzten ein totaler Pflegefall bleiben. Einfach SCHEISSE!

Ich muss das erstmal etwas verdauen und ziehe mich mal für eine Zeit hier zurück. Mir ist die ganze Sache sehr auf meinen Magen geschlagen. Meine Verdauung ist wieder total aus dem Konzept und die Blase tickt auch nicht ganz sauber.

Mädels machts gut und nicht böse sein.

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5317  
Alt 24.01.2011, 14:32
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
da hat doch jeder Verständnis für ,das Dir nun andere Sachen durch den Kopf gehen.Es tut mir sehr leid ,das es Deinen Bruder so schlimm erwischt hat.Mir fehlen die Worte,es ist einfach nur grausam.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5318  
Alt 24.01.2011, 14:35
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Gabi.
Kaum ist man selber wieder so ein wenig im normalen Leben, bekommt man das nächste auf die Mütze. Man ist die Welt doch ungerecht.

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5319  
Alt 24.01.2011, 14:35
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
hihi,es ist schon viel besser.Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und meine Fantasie mir keine Streiche spielt,dann werde ich mein Auto auch in die Werkstatt bringen.Ehrlich
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5320  
Alt 24.01.2011, 14:37
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
das schlimme ist ja,das es nicht nur deinem Bruder und Familie schlecht geht,sondern Dir, wo du sowieso schon angeschlagen bist.Ich hoffe deine Blase beruhigt sich schnell wieder und der Appetit kommt auch zurück.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5321  
Alt 24.01.2011, 14:44
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
ja mein Mann hat schon geschimpft, dass ich mir das nicht so zu Herzen nehmen soll, zumal mein Bruder sich in der Zeit, als es mir nicht gut ging, auch nicht gemeldet hat. Aber ich kann nichts dafür, ich bin eben so.
Na Recht hat mein Mann schon, ich muss auch sehen, wie ich wieder total fit werde.

So kam es auch vor ein paar Jahren so, dass ich meine pflegebedürftige Mutter alleine von 4 Geschwistern, versorgen durfte. Meine Geschwister brauchten nicht mehr oder nur 1/2 Tage arbeiten, während ich tgl. von D'dorf nach Gelsenkirchen zur Arbeit bin (1 Strecke 65 km) und am Wochenende war ich dann für Mutter auf der Piste. Naja, egal....ich habs ja gerne für sie gemacht.

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5322  
Alt 24.01.2011, 14:52
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
ja auch an kleine Egoisten denkst Du mit deinem guten Herzen.Leider ist es wirklich so, das es immer die gleichen sind, die sich um alles kümmern müssen.Auch wenn dein Mann recht hat und du auf dich achten solltst,wer kann schon sein gutes Herz ausschalten.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5323  
Alt 24.01.2011, 15:03
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
es tut mir sehr Leid, was dir wiederfahren ist..
aber weist du, Familie bleibt doch Familie..und das ist es mehr als verständlich, das du leidest. Versuche zur Ruhe zu kommen und höre auf deinen "Bauch"..das hat mir jedenfalls immer recht gut geholfen.
Wenn dir der Sinn nach ausquatschen steht, du weist ja wie du mich erreichen kannst..
Wünsche dir ein erholsames Wochenende und ich denke an dich, gela
Mit Zitat antworten
  #5324  
Alt 24.01.2011, 16:30
Benutzerbild von MaunaLoa
MaunaLoa MaunaLoa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

darf ich mal was fragen, als Ahnungslose?
Warum nennt Ihr Euch hier "Berliner Zimmer"? Darf man als Nicht-Berliner hier überhaupt regelmäßig reinschauen?
Mit Zitat antworten
  #5325  
Alt 24.01.2011, 16:34
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ahnungslose,
klar darfst Du!!!!!
Ich glaube das war unsere Angelika ,die das Zimmer so genannt hat weil einige Berliner Gören hier sind.Wir hätten es auch Kuschelzimmer nennen können.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55