Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5326  
Alt 27.07.2007, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Haffi,
hat sie zwar, aber es lohnt nicht, den Schaden zu melden. Bei 300 € SB und den jetzigen Prozenten zahlt sie viel drauf, bzw. wir, da sie ja noch kein Einkommen hat. Also lassen wir erst einmal die Beule drin.

Klar, daß mein PC nicht funzt, die Kabel leiden ja auch Kabelfresser on Tour.

Hallo Vegi,
Augen zu, Zimmer dunkel, kühles Tuch auf die Stirn und dann gute Besserung.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.07.2007 um 21:27 Uhr)
  #5327  
Alt 27.07.2007, 21:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
Gertrud, das ist aber lieb von Dir, dass Du vertrauliche Sachen ausplauderst.
Ja schau Haffi, und wem hast Du das mal wieder zu verdanken?
Meiner gesunden Neugier, natürlich.

Renate, das ärgert mich auch immer ohne Ende. Da passt man auf sein Auto auf wie auf ein rohes Ei und dann kommen solche Dödel daher und drücken Macken rein. Es ist zum davonlaufen. Hei Renate, sehe gerade, Ticker hat geklappt. Wieviele Tage - auch das geht voll schnell rum.

Ulrike, hättest Dich nicht so beeilen müssen. Habe immer Zeit für ein Schwätzchen.

Lola, Steak hört sich gut an. Lege ein paar mehr für uns auf den Grill. Was heißt bitte pregnant? Bitte um Übersetzung.

Liebe Grüße und Gertrud gute Besserung
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5328  
Alt 27.07.2007, 22:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Hier sagt man ueber Maenner, die ihre Frauen zu Hause in der Kueche lieben und sie nicht in den Bars rumschwirren lassen
Keep them barefoot and pregnant,
Pregnant ist in Umstaenden sein, oder
"in the family way" sehr altmodisch
"a bun in the oven" finde ich eklig

Bin heute so grosszuegig wie Birgit, dieser Unterricht war kostenlos.

The definetely not pregnant
__________________


Lola
  #5329  
Alt 27.07.2007, 22:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für den Englisch-Gratis-Unterricht, Lola.
Heißt das andere "Braten in der Röhre"?
Finde ich auch sehr ordinär.

- Übrigens ich bin zuhause immer barfuss - aber nie schwanger

Liebe Grüße und A Guots Nechtle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5330  
Alt 27.07.2007, 22:21
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

ich danke Dir und Deiner gesunden Neugier!

Jetzt wollte ich aber auch nicht doof dastehen und habe doch noch ein Ticker gebastelt.

Für die Urlaubsplaner ganz praktisch!

Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit...
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #5331  
Alt 28.07.2007, 02:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,
Wenn es nur noch 11 Tage bis Kur sind, musst Du Dich ja bei CHristel fuer den Kofferpacken Kurs anmelden. Es wird hoechste Zeit.

Renate,
Ich kann Dir nur einen Trost geben. Das mit dem Auto ist natuerlich Sch...,
aber besser eine Beule im Auto als eine Beule an Deiner Tochter. Was besseres faellt mir nicht ein.

Ulrike,
Hoffe Deine Migraene hat sich in die Ferne gefluechtet. Geht es Dir wieder besser?


Christel,
Ein Bun ist ein Broetchen, kein Braten.
Und ja, Du darfst morgen zum Abendessen kommen, obwohl ich ja nicht gerne mein Fleisch teile. Bin ein Carnivor. Aber fuer Dich ...... da mach ich doch mal eine Ausnahme.

Also bis morgen,
__________________


Lola
  #5332  
Alt 28.07.2007, 10:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Weltweit expandierentes Unternehmen hat noch Termine frei zu logistischen Fragen:
insbesondere wird hier das Thema des Kofferpackens angesprochen.
Es sind nur noch wenige begehrte Restplätze frei.

Anmeldungen werden kurzfristig noch entgegen genommen.
Zögern Sie nicht. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung wird in Rechnug gestellt.

Kontaktadresse siehe oben.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5333  
Alt 28.07.2007, 10:43
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein


Danke für die lieben Wünsche, heute sehe ich ungefähr so aus. Ist wohl dieses Sch....ß Wetter.
Ist jetzt die Tickomania ausgebrochen? Mach ich auch sobald ich weiß wann meine AHB losgeht. Hier lernt man echt was fürs Leben.

Das ist schon echt ärgerlich Renate wenn so Penner einfach abhauen. Da ist deine Tochter stolz auf ihr neues Auto und dann sowas. Die ersten Beulen möchte man schon selbst machen.

Rätsel über Rätsel nun ist Lola auch noch ein Canivor, ist hoffentlich was unanständiges, den sonst wär's ja Birgit.

Haffi unter uns Mädchen gibts nur offene Geheimnisse, weil wir sie ja für uns behalten können.

geheimisvolle Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5334  
Alt 28.07.2007, 11:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

manchmal glaube ich, dass Lola uns testen will, ob wir sie überhaupt verstehen.
Natürlich habt ihr schon, da ihr alle über Phantasie verfügt, herausgefunden, dass carnivor die englische Bezeichnung für einen Fleischfresser ist.
Bei Lola hätte ich jetzt auch nichts anderes erwartet, bei dem was sie alles an Steaks verdrückt wird kaum einer auf die Idee kommen, dass sie Vegetarierin ist.

Lehrgang zum Kofferpacken brauche ich nicht, habe selbst schon sehr viel Übung darin und auch mein schöner GöGa kann das ganz gut (allein).

Haffi, wieso kannst du keinen Ticker einstellen? Wenn du in 11 Tagen zur AHB fährst weiß du doch wann's losgeht
Vegi, ich glaube an deinem morgendlichen Gesichtsausdruck mußt du noch arbeiten.

Wir gehen jetzt erst einmal baden. Schönen Tag wünscht
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5335  
Alt 28.07.2007, 14:37
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem es sich bei uns eingeregnet hat, kann ich mich an den PC begeben.

Christel, ich hatte mich schon lange bei Dir zum Kofferpackkurs angemeldet. Ich erwarte von Dir Frühbucherrabatt und keine Preistreiberein, vonwegen kaum noch Plätze! Du überlegst nur, ob es sich wegen einer Person lohnt.
Außerdem brauche ich nur eine Auffrischung, da ich ja voriges Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort war!
Schön ist auch, dass noch drei aus unsere damaligen Truppe wieder mit dabei sind!
Da steppt der Bär!

Gertrud, schön, dass es Dir wieder besser geht! Du solltest aber nicht die Drinks ausprobieren!

Regnerische Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #5336  
Alt 28.07.2007, 16:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tach Zusammen,
diesen Satz "Braten in der Röhre" habe ich mal in einem John-Travolta-Film gehört - wenn ich mich nicht irre. Fand den schon damals geschmacklos. Nicht den Film, den Ausspruch.

Tickermania, tickern macht Spass. Jetzt muss ich noch lernen, Videos einzustellen. Alles schön - step by step.

Klar bin ich froh, wenn meine Tochter immer heile wieder zuhause ankommt. Sind ja so viele Durchgeknallte unterwegs. Gestern wurde mir auch wieder die Vorfahrt genommen - aber hallo - sag ich nur. Der Typ war mindestens 100.

Lola,
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hier sagt man ueber Maenner, die ihre Frauen zu Hause in der Kueche lieben
die Männer bei Euch lieben die Frauen in der Küche? Ist ja ganz schön unbequem. Aber wahrscheinlich macht Abwechslung Spass und blaue Flecken auch?

Liebe Grüße
Renate

(die im Moment noch keinen Kofferpackkurs braucht)
  #5337  
Alt 28.07.2007, 21:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Renate,
Da hat mal wieder jemand auf meiner langen Leitung gestanden, bis ich endlich drauf kam, was Du mit meinem Zitat meinst. Also Renate, ich koennte Dich da ja besser belehren, will aber absolut nicht aus der Schule plaudern.
Hast mich aber zum Lachen gebracht, mein Mann wollte wissen warum ich dauernd aus heiterem Himmel grinste und laut auflachte, ohne ein fuer ihn sichtbaren Grund. Ich hab ihn aber nicht schlau gemacht, manches behaelt man fuer sich selbst. Auch mit der ganzen Uebersetzerei verliert man oft das Witzige.
Lachen soll ja gesund sein, Du hast heute wesentlich zu meiner Gesundheit beigetragen. Danke.


Birgit,
Ihr macht mich ganz verrueckt, weiss nie was in Deutschland aus dem Englischen gebraucht wird und was nicht. Dachte dass Carnivor auch so weit verbreitet is wie walken. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Vielleicht kannst Du mal einen Duden fuer Denglisch erarbeiten. Brauche ein Nachschlagewerk um mich in Deutschland sinnvoll zu unterhalten.
Kannst mal anfangen zu schreiben, der Lola-Verlag wird es veroeffentlichen. Ausserdem haettest Du dann weniger Zeit zum Baden, Deine Haut muss doch schon ganz runzlig sein vom dem vielen Wasser.

Christel,
Brauche auch nicht Deinen Kofferpack Kurs. Meine Leute tun das.
(Sprich: Tochter und Mann).

Gehe jetzt Kartoffelsalat machen.
__________________


Lola
  #5338  
Alt 28.07.2007, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das freut mich Lola,
lachen ist ja wirklich gesund und andere Dinge auch.
Nun ja, so genau wollte ich das ja auch nicht wissen. Aber ein bißchen neugierig bin ich schon.
Vielleicht ist man in Kanada etwas kreativer. Die Deutschen sind ja sooooo korrekt. Zum Arbeiten nimmt man sie gern, aber für's Vergnügen?????
So, ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst wird gleich nach der Nationalität meines Angetrauten gefragt.

Birgit,
ich habe allmählich auch Bedenken wegen Deiner ständigen Baderei. Das kann ja nicht gesund sein. Vielleicht sollten wir Dir ein Paket schicken - mit einer großen Dose Melkfett. Damit schmierst Du Dich dann ein und das Wasser glitscht nur so an Dir herunter.

Nur zur Info für die Damen aus Übersee. Nein, damit kann man nicht melken, das ist eine Art Hautcreme.

Gute Nacht.

Liebe Grüße
Renate
  #5339  
Alt 28.07.2007, 22:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, ich hätte da mal eine Frage . . . ????
Also meiner ist ein Schwabe ond I au.

Würde mich an der Dose Melkfett für Birigt selbstverständlich beteiligen. Wir wollen ja, dass unsere Birgit nicht runzelig vom vielen Wasser wird und ich bin ein total sozialer Mensch.

Lola, Du hast Deine family super erzogen. Werde auch noch daran arbeiten. Bei mir packt ausser mir keiner Koffer.

Gertrud, wenn ich Dich so anschaue. Vielleicht solltest Du mal zum Friseur, grins. Hoffe, es geht Dir besser.

Haffi, bei uns regnet es jetzt auch. Bin ganz neidisch, würde am liebsten auch wieder zur Kur. Habe gestern mit zwei neuen Bekannten von Reha telefoniert, wir wollen auch versuchen, uns nächstes Jahr wieder zur Kur zu treffen. Unser Wunschziel wäre natürlich Nord- oder Ostsee, wer will da nicht hin? Träumen darf man, oder. Wie habt ihr das geschafft Ort und Zeit zusammen bewilligt zu bekommen? Gibt es da einen Trick. (Siehst Du, ich bin schon wieder neugierig. Ist das schlimm mit mir. Aber auch.)

- Eure Ticker sind übrigens hübsch. - Meiner ist halt nur schaurig scheußlich. Allein schon die Farbe. Aber er tickt.

Tickende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5340  
Alt 28.07.2007, 22:32
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachdem ich heute Nachmittag von meinem Gutsten zu einer Shoppingtour vom Computer geholt wurde, bin ich wieder da!

Wir sind ohne einen bestimmten Wunsch los. Da bekommt man meistens etwas . Aber wenn man was sucht, kommt man oft mit leerem Händen heim. Ich habe es auch sehr gut mit meinem Mann, ich stehe in der Kabine und er bringt mir tolle Kleidungsstücke zum Anprobieren. Für mich völlig stressfrei. Geschmack hat er auch!

Christel, wir haben einfach auf den Antrag unsere Wunschklinik draufgeschrieben. Die Zeit haben wir über die Klinik vereinbart. Drei (mit mir) haben sofort die Klinik bekommen, eine hatte Widerspruch eingelegt und dann hat es geklappt. Die fünfte im Bunde hat auch Widerspruch eingelegt, ist aber noch nicht bearbeitet. Ob das so kurzfrisig noch klappt?
Wir freuen uns jedenfalls riesig!

So, jetzt gehe ich Fernseh gucken. Auf RBB kommt "1984". Den Film habe ich noch nicht gesehen. Beginnt 22.50 Uhr.

Eine angenehme Nacht!
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55