Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5356  
Alt 14.01.2005, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber opa egbert,
bin nur so traurig und ich kann dich gutverstehen wenn du sagst und betetest lieber gott ja ich wünsche es deiner pucki daß sie nicht leiden muß wenn es soweit sein sollte sondern daß sie wirklich einschlafen kann in ruhe und ohne schmerzen ,wenn es auch fürdich sehr weh tut so wäre es ja für pucki eine erlösung
ich bin in gedanken bei euch und ich wünsche dir ganz viel stärke und kraft zum durchalten.kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #5357  
Alt 15.01.2005, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion
Lieber Egbert

Ihr beide habt im Moment ganz schwere Lose zu tragen, wir wünschen euch weiterhin viel Kraft, Zuversicht udn Hoffnung aber auch die Kraft um Losalassen zu können von deiner Pucki.....

ganz liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #5358  
Alt 15.01.2005, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber opa egbert,
ich wünsche deiner pucki das sie ganz
ruhig und friedlich einschlafen kann wenn
der tag kommem wird.
für mich war und ist es ein großer trost
das unser freund ganz friedlich und ohne
schmerzen einschlafen durfte.
ich wünsche dir ganz viel kraft dieses
alles auszuhalten und eine schulter
zum anlehnen.

liebe marion,
ich wünsche dir ganz viel zuversicht und
hoffnung, sei lieb umarmt.
LG, mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #5359  
Alt 15.01.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

ich denke an euch und hoffe für Pucki, dass sie ohne lange Qualen erlöst wird. Dir wünsche ich die Kraft, nicht zu viel nachzudenken sondern die liebevollen Augenblicke, die ganz bestimmt auch jetzt noch da sind, zu genießen. Alles Gute für euch Zwei von Monika
Mit Zitat antworten
  #5360  
Alt 16.01.2005, 09:06
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

Marion und Opa Egbert, Euch beiden drücke ich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Lommi, Du Pechvogel, gute Besserung!

Wir haben inzwischen die Resultate von meinem Vater bekommen, und es handelt sich bei ihm definitiv um Verwachsungen von der OP her. Die Gewebeproben haben keinerlei krebsaktive Zellen ergeben, also alles im grünen Bereich. Mir ist so ein Riesenstein vom Herz gefallen.

So, nun solltet Ihr aber wirklich endlich aus den Betten fallen. Frühstück mit allem Drum und Dran ist bereit, frische Brötchen habe ich auch bereits geholt. Nun sammle ich die Hunde ein und gehe eine Runde Gassi. Wenn ich zurück bin, habe ich hoffentlich Gesellschaft beim Kaffee trinken.

Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Sonntag und knuddle Euch

Esther
Mit Zitat antworten
  #5361  
Alt 16.01.2005, 10:22
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 314
Standard Waltonsvilla

Hallo Esther,
Ich bin auch schon lange wach.Da siehst du mal, dass nicht die Schweizer die langsamsten sind.
Schön, dass es für euch wieder Entwarnung gegeben hat.
Mein erster Ultraschall ist erst im Februar und ich hab jetzt schon Herzklopfen wenn ich dran denke.

Lieber Egbert,
Vergiss unser date nicht heute nachmittag. Der Kuchen ist schon am Auskühlen - Marmorkuchen wenns recht ist.

Liebe Marion,
Lass dich mal von mir ganz fest umarmen. Es tut mir sehr leid, dass du dich so sorgen musst um deinen Vater. Ist er jetzt auf der Station?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Erika
Mit Zitat antworten
  #5362  
Alt 16.01.2005, 10:52
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard Waltonsvilla

Guten morgähn
die 3. Schweizerin meldet sich auch zur Stelle...;-)
So, liebe Esther, Erika wir plündern mal die Küche und dann gehts ab an die frische Luft!
Ich wünsche allen einen guten Sonntag und viele Kraftknuddler an die, die sie gebrauchen können.
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #5363  
Alt 16.01.2005, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
ha hab grad noch die letzte Tasse Kaffe erwischt, keine Angst mach gleich neuen für die Superlangschläfer.
Wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag und sende mal an alle eine Runde Kraftknuddler und Schmuseknuddler.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5364  
Alt 16.01.2005, 12:12
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 524
Standard Waltonsvilla

Guten Morgääähn
uiiii, ist das hell draußen, bin die Nacht um 3.00h gaaaaanz leise ins Bettchen geschlichen.

Ist aber super nett das ihr mir von eurem Brunch was übriggelassen habt, werd schnell mal und dann eurer gedeckten Tisch genießen !!!!

schön das es euch gibt dicken knuddler chris35
Mit Zitat antworten
  #5365  
Alt 16.01.2005, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Familie,

Hallo Karin, danke dass jemand so fuersorglich auch an die "Langschlaefer" denkt, als Oma hab ich mir mal das Privileg genommen und mal so richtig durchgeschlafen. Konnte einfach nicht zur Ruhe kommen,war doch kein Vollmond gestern oder? Vielleicht wars auch nur das "Trappsen" von Christiane, hmm???

Ach, Chris, uebrigens, danke fuer die lieben Smileys, lassen mich immer schmunzeln.

Christa J., bist du im Keller versackt? WIe geht es "Zipfelchen", was macht der andere Geier? Hast du schon mal was von der Serie "Earth-Sea" gehoert?? Jemand hat mir etwas erzaehlt, es sei so ungefaehr dem "Lord of the Rings" angepasst??? Hab es nicht in amazon oder google gefunden, dachte mal, vielleicht sei es schon in deiner Sammlung gelandet? Sag mal wieder 'piep', ok?

Lommi, gute Besserung, hat der Picco auch 'was von deinem Sturz abbekommen? Egbert und Pucki, schick euch ganz viel Kraft, Liebe und Gebet, an all die anderen im Haus einen "Kommunal-Knuddler",
wie waers heut Abend mit einer Hand Canasta, bin schon im Kaminzimmer,
LG.
Oma ANNA
Mit Zitat antworten
  #5366  
Alt 16.01.2005, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Waltons,

Anna ...nöö der Picco ist voll fit. Mir gehts auch gut bin zwar noch sehr farbenfroh aber ansonsten!!!

Mach mich zur Zeit rar...hat aber seinen guten Grund....den möcht ich hier nicht schreiben......wegen unseren Gästen...winke winke!
Ihr könnt mir aber mailen.

Egi...wie gehts Pucki?

Marion......was macht der Papa?
Petra...alles ok?


Tanja wie gehts Lu?
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Abend

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5367  
Alt 16.01.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Trixie,

danke für den leckeren Kuchen, war herrlich locker, garnicht wie sein Name vermuten ließe so ein Marmor, Stein und Eisen Brecher.

Hallo alle Mitbewohner,

Pucki hat heute zum Abend ein ganzes Schälchen mit Fruchtmus gegessen. Hab mich richtig gefreut. Ab morgen soll sie wieder sone Energiebombe über den Tropf bekommen, so eine Buttercremetorte aus der Flasche. Denken wir also weiter positiv.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5368  
Alt 17.01.2005, 08:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber egbert,

das hört sich ja schon wieder etwas besser an *freu*
ich wünsch euch das es weiter aufwärts geht.
viel glück und einen guten wochenstart
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #5369  
Alt 17.01.2005, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Esther,
ich freue mich, dass es bei Euch gut ausgegangen ist und es sich tatsächlich nur um Vernarbungen handelt.

Wir müssen immer noch um meinen Pa Angst haben. Am Mittwoch mußte eine Not OP durchgeführt (wieder 4 Std.), da die Naht aufgegangen ist und die Luft aus der Lunge in den Körper ging. Jetzt hat sich noch eine Lungenentzündung entwickelt, so dass die Restlunge nicht richtig arbeiten kann. Am Samstag ging dann der Kreislauf so in den Keller, dass wir wieder mal mit allem rechnen mußten. Gestern hat sich zumindest der Kreislauf wieder etwas stabilisiert. Es ist im moment einfach alles furchtbar hier und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Hoffentlich geht es bald bergauf. Seit der 1. OP war mein Pa nicht mehr wach. Die Angst frißt mich auf. Jedes Klingeln des Telefons ist eine Bedrohung.

Egbert: Schön, dass es Deiner Pucki etwas besser geht. Hoffentlich bleibt das so.

traurige Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #5370  
Alt 17.01.2005, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich mach eben jetzt auch mal kurz "piep". Ihr wart ja die letzten Tage ganz eifrige Schreiber. Mitgelesen hab ich schon, mir über viele Dinge meine Gedanken gemacht und teilweise wieder diese Machtlosigkeit gespürt, die diese Scheiß-Krankheit in einem hervor ruft.... Man sitzt dann oft vor dem PC und weiß einfach nicht mehr, was man schreiben könnte. Bei mir ist es jetzt eben so, daß der Verlust immer spürbarer wird. Direkt nach Mutters Tod machte sich eher ein Gefühl der Erleichterung in einem breit, man hat sich gesagt, Mutter hat es überstanden. Ähnlich wie Egbert hab ich auch oft vorm Krankenbett gestanden und mir gesagt, lieber Gott, laß Mutter gehen.

Anna, Zipfelchen ist putzemunter, wächst und gedeiht prima :-). Amadeus meint eben nun, er wäre auch ein Nymphensittich und quietscht entsprechend. Bin froh, daß ich die beiden hab.
Von dem Film hab ich mal was gelesen, die Kritik war aber eher lau.

Und jetzt werf ich mich ans Bügelbrett und schau mir dabei (T)Raumschiff Surprise an, wer will, kann mitschauen, etwas Blödsinn tut immer gut.

An alle ganz herzliche Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55