Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 25.02.2009, 07:56
Tinusch Tinusch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: in Schleswig-Holstein
Beiträge: 37
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

leider war ich ein paar Tage „außer Gefecht gesetzt“ , nun bin ich aber wieder hier und hab´ gleich nach Dir geguckt.

Ich schreib´ Dir demnächst ausführlicher, wenn Du magst und lass´ Dir heute einfach nur einen gaaaanz lieben Gruß und einen gaaaanz festen Drücker da .

Ich denk´ an Dich und wünsch´ Dir einen lebenswerten Tag.

Alles Liebe für Dich von

Tinusch
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 25.02.2009, 23:09
Linde1234 Linde1234 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Josie & Josie

hallo meine liebe verena,

ich denke jeden tag an dich-auch wenn ich nicht oft hier bin.
du bist eine starke taffe frau und du wirst damit ....irgendwie fertig werden,dass du deinen mann nicht mehr neben dir hast -ihn an diese verdammte sche...krankheit verloren hast...aber im herzen ist er immer bei dir,glaube mir...!

ich habe diesen spruch hier im forum gelesen und ich finde ihn mehr als passend:


„es wird schon wieder“
wieder??
wieder wie was??
wieder wie vorher??
es wird nie wieder wie vorher!!!
irgendwann wird es,
aber nicht „wieder“!!!

ich denke er spiegelt alles wieder was wir hier wohl alle fühlen.

ich denke an dich...bleib stark,ja??

ich habe übrigens auch eine dicke fette katze namens motte!!! sie frißt schläft,frißt,mauzt,frisst schläft!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Motte.jpg (58,7 KB, 423x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 25.02.2009, 23:57
Agusia Agusia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Josie & Josie

Hallo liebe Verena, wir kennen uns noch nicht und ich habe mich hier angemeldet, weil ich Dir 1.mein tiefstes Mitgefühl mitteilen wollte und 2. Dir sagen wollte, dass Du eine bemerkenswerte, aufrichtige und unheimlich gute Person bist.
Das was ihr beiden durchgestanden habt ist soo..ich hab gar keine Worte dafür. Ich selbst habe 2002 meine liebe Omi an BSDK verloren. Leide bis heute, wenn ich daran denke, wollte Dir aber sagen,(auch wenn ich mir gar nicht anmassen möchte zu beurteilen wie es in Dir aussieht) dass so schrecklich es ist und so schlimm, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es jemals aufhört im Herzen zu brennen.. es hört auf.. zwar nie so ganz, weil er Deine große Liebe war, ist und immer bleiben wird egal was kommt, aber ganz allmählich. Es wird nur noch Deine Liebe zu ihm bleiben und dann wirds vorwärts gehen!!Laß Dir Zeit liebe Verena, setz Dich nicht unter Druck und lass nicht zu dass es jemand anders tut. In Gedanken bin auch ich bei Dir.
Habe mir Deinen Thread(schreibt man das so? ) "Wir sind noch so jung.." ganz durch gelesen, gebangt, viel geweint, auch mal gelacht und vorallem mitgelitten. Ich finde Dich unglaublich!!Du bist eine sehr starke Frau und ich bin mir ganz sicher mit Hilfe Deiner Familie, Deiner Freunde und auch mit Hilfe dieses Forums und Deiner Freunde hier, wirst Du wieder Fuss fassen, falls Du das nicht schon hast, da bin ich mir ganz sicher!!
Soo entschuldige bitte diesen Ellenlangen Roman, ich habe schon ganz lang hier schreiben wollen!Bin aber immer recht scheu wenns um Foren geht, also hier meine Premiere Du siehst, Du und Dein Schatzi und eure Geschichte habt mich sehr bewegt! Ganz liebe Grüße und noch viel mehr Kraft schicke ich Dir hiermit! Mach weiter so.. ich denke an Dich!
Agusia
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 26.02.2009, 07:38
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Hey Verena Liebes!
Wollte dir mal wieder kurz einen lieben Gruss da lassen. Hoffe das wir im Moment nichts von dir hören ist ein gutes Zeichen!
Wenn du magst kannst du ja mal piep machen.
Denk an dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 26.02.2009, 07:52
Tinusch Tinusch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: in Schleswig-Holstein
Beiträge: 37
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen liebe Verena!

Ich möchte mich Desi anschließen, Dir einen ganz lieben Gruß hier lassen und würd´ mich auch über ein „Piep“ von Dir sehr freuen.

Fühl´ Dich lieb gedrückt von
Tinusch,
die viel an Dich denkt !
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 26.02.2009, 10:57
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

WO BIST DU?

Denk oft an Dich, liest immer von Dir, bin beunruhigt, so lange nichts von Dir gelesen zu haben.

Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 26.02.2009, 11:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

ich finde es gut das du den KK etwas hinter dir lassen willst.

Wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 26.02.2009, 12:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Hey Verena!
Freut mich das du dich gemeldet hast.
Ich finde es richtig und wichtig das du jetzt Abstand nimmst.
Du bist noch so jung, dein Christoph wird immer dein Mann bleiben, aber du musst dein Leben weiter leben mit allem was dazu gehört.
Du hast recht, gespartes kann man nicht mitnehmen.
Hör auf dein Herz und du machst alles richtig!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg "zurück" ins Leben!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 26.02.2009, 16:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Josie & Josie

Schön von dir zu lesen. Hab oft an Dich gedacht !!!

Du schaffst das - zurück ins Leben !!! Du machst das genau richtig, zweifel nicht an dir !!!!

Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 26.02.2009, 17:17
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Josie & Josie

liebe verena,
bin ich schon beruhigt, daß du dich auf den - deinen - weg gemacht hast. hab mich, tschulligung, gekringelt vor grinsen . find ich sooooooooo süss, daß du doch echt einen mann fragst, ob du ihn, er dich, küßt. sozusagen zu therapeutischen zwecken
das ist dem wohl auch noch nicht passiert
es ist einfach nur, mal wieder, toll, wie du das leben meisterst. das du deinen weg findest, steht außer frage. pack das leben bei den hörnern, denn du hast so recht, mit der aussage: gespartes kann man nicht mitnehmen.
alles glück der welt für dich tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 26.02.2009, 19:20
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena!

Du bist schon für so manch eine Überraschung gut .

Nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich altmodisch eingestellt bin, aber ehrlich gesagt, ach ich weiß nicht... viele Gedanken gehen mir durch meinen Kopf...
Es ist mir klar, dass Du weitermachen mußt irgendwie, dass Du Dich nicht verkriechen kannst und auch nicht sollst, aber ich will einfach ehrlich sein, was ich dazu denke...

Ich denke, dass Du einfach noch nicht so weit bist eine neue, etwas intimere Beziehung einzugehen (für mich beginnt Intimität, eine engere Beziehung, etwas was über eine "normale" Freundschaft hinausgeht, bereits mit küssen - ja vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng - das kann ich nicht beurteilen, ich empfinde es halt so...) Verena, ich meine es nicht böse, ich befürchte viel mehr, dass Du Dich "verrennst" und damit weitere Probleme/Sorgen auf Dich zukommen ... Ist Christophs Freund da nicht eher dann sowas wie ein "Lückenfüller"? Vergleichst Du nicht ständig ihn mit Christoph? Nur weil man den Ehering ablegt, legt man ja nicht automatisch damit die Gefühle ab, oder? Oder empfindest Du eigentlich "gar nix" für diesen Mann, trennst Du innerlich Gefühle und einfach die Sehnsucht nach Umarmung, nach Zärtlichkeit? (Es gibt Menschen, die das können, dazu gehöre ich definitiv nicht, deshalb kann ich es mir auch nur sehr schwer vorstellen...) Ach, ich weiß es nicht, ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist um mit Trauer/Trauerarbeit umzugehen - sorry, es steht mir nicht zu, das zu beurteilen und das will ich auch gar nicht!!! Das tue ich auch nicht!!! Ich hab´halt (leider) irgendwie ein doofes Gefühl... Ich hoffe, dass Du weißt wie ich es meine... Vielleicht habe aber auch ich Dein Posting mißverstanden - keine Ahnung...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du eines Tages wieder glücklich wirst mit einem lieben Menschen an Deiner Seite, dass Du die Vergangenheit bewältigst, nicht verdrängst oder wegschiebst von Dir, sondern wirklich verarbeitest... Weißt Du, wegschieben bringt nix, es holt Dich wieder ein, vielleicht auch erst dann, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest... Ich weiß, dass Du eine sehr schwere Zeit durchmachst und dass das alles andere als einfach ist... Ich verstehe es auch, dass Du hier nicht mehr soo oft und soo viel schreiben willst, Abstand gewinnen willst - hach, ich wünsch´Dir einfach alles Gute, möge Dir die Sonne wieder scheinen .

Verena, ich hoff´, dass Du jetzt nicht bös´bist über meine Zeilen, aber wenn ich geschrieben hätte "bravo, weiter so" dann wär´s nicht ehrlich gewesen von mir, weil ich einfach ein ungutes Gefühl in mir habe...

Tja, nehme Dich ganz fest in den Arm , ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du den für Dich richtigen Weg findest, ich glaube tief drinnen weiß ich, dass Du das tust - ich wünsch´mir doch nur für Dich, dass Du wieder glücklich werden kannst, wirklich glücklich...

Ganz liebe, ehrliche Grüße und Wünsche
Elke
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 27.02.2009, 12:47
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

ich nehme mir an Elke ein Beispiel und will ehrlich sein.
Da du dein Posting gelöscht hast nehme ich an das du unschöne PN`s dazu erhalten hast.

Ich möchte dir auch nicht auf die Füße treten und hoffe du nimmst es mir nicht übel aber dein Post hat mich auch etwas schockiert.
Deshalb bin ich nicht weiter darauf eingegangen und habe nur geschrieben das ich es gut finde das du etwas Abstand vom KK nimmst.
Und das finde ich wirklich.
Nur so wirst du den Weg zurück ins Leben vielleicht schneller finden.
Und du schaffst das. Jeder auf seine weise.

Das du deinen Ehering abgenommen hast ging mir seit du das geschrieben hast nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,weniger noch als das du den freund geküßt hast.
Vielleicht ist es für dich das richtige.
Doch du mußt dich doch nicht durch den Ring von Christoph lösen. Trägt man den nicht voller Stolz immer weiter.
Du bist diesen schweren weg mit ihm gegangen,warst immer für ihn da,habt sogar geheiratet in dieser zeit.
Versuche nicht auf Krampf und in wahnsiniger schnelle alles hinter dir zu lassen.
Er ist ein Teil deines lebens,das bleibt er auch.

Ich wünsche dir viel kraft und Stärke für deinen weiteren weg und viele freunde die dich durch diese zeit tragen.
Ich bin mir auch sicher das du schnell den Weg zurück in dein Leben wieder findest.

Sei bitte nicht böse.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 27.02.2009, 12:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

hey!

ich wollte gestern noch was anfügen und hab den ganzen beitrag gelöscht
aber zum neu schreiben war ich zu faul


ich finds schön dass ihr so denkt... und chrisi, du alte zweiflerin
mach dir keine sorgen, ich weiß wirklich was ich tue.

ich werde christoph immer immer immer immer lieben. aber nun muss ich mir das nehmen was ICH brauche, nachdem ich 1 jahr nur das getan hab was ER braucht.
und wenn ich einen mann brauche der mich hält und drückt - dann brauch ichs nicht ohne grund.. ich verlass mich einfach ganz stark auf meine seele.

mir war auch klar dass das nicht alle super finden, obwohl die meisten mich verstehen, das ist schön für mich..
ich hab auch gleich mal 1 sternderl weniger, but what?

ausserdem heisst das ja nicht, dass ich knutschend durch die gegend laufe und das jeden tag
ich hab lediglich einmal nähe und eine umarmung gebraucht, sie mir geholt und genossen.

wobei ich auch sagen muss, dass es wahrscheinlich ein fehler war, das hier zu schreiben. immerhin muss ich damit umgehen und niemand anderer. jeder lebt trauer individuell oder?
andererseits kann ich vielleicht dem einen oder anderen mit meinen offenen worten helfen? genau darum gehts mir nämlich.

vielleicht gehts mir in 2 wochen wieder sehr schlecht.. aber das ist jetzt, heute und hier nicht wichtig. ich muss das tun, was ich JETZT für richtig halte..

dass ich meinen ehering abgenommen hab... das war auch nicht leicht für mich. andere hingegen tragen ihn NIE oder legen ihn sofort ab.
als auch hier.. - was ist richtig?

ich denke ständig an meinen schatz. hab dauernd die letzten stunden im kopf. ich muss mittel und wege finden, damit zurechtzukommen. und verheiratet bin ich ohnehin noch mit ihm.. der tod hat uns nicht geschieden...

ich rede nach wie vor sehr sehr viel mit ihm und ich liebe ihn. das werde ich immer tun.

@heike: nein, hab gar keine einzige negative pn bekommen, nur positive rückmeldungen bis auf chrisi und jetzt du aber das seh ich auch nicht als "böse" an, ich bin auch nicht sauer über die offenen worte... heike - vielleicht wirst du einmal verstehen was jetzt in mir vorgeht... ich drück dich!






dicken drücker!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (27.02.2009 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 27.02.2009, 13:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Josie & Josie

Liebe verena,

ich wollte dir auch keine vorwürfe machen.
Es waren nur meine gedanken dazu die ich im Kopf hatte und ich wollte ehrlich sein.




LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (27.02.2009 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 27.02.2009, 13:48
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Josie & Josie

hallo verena,

ich war die ganze zeit ein stiller mitleser.

das einzigeste was ich dir nach fast 2 jahren trauer um meinen geliebten mann sagen kann, es wird immer ein hoch und runter geben. aber bitte lasse deine trauer zu. flucht ist keine lösung, denn dann kommt es doppelt und dreifach zurück. ich weiß wovon ich rede :-(
ich habe 4 jahre nur für meinen mann gelebt und das sehr gerne. ich habe seit oktober 08 so langsam wieder einen weg im leben gefunden. jeder hat sein tempo und jeder trauert so wie er es für richtig hält.

ich wünsche dir, dass du auf dem richtigen weg bist und weiterhin viel kraft!

liebe grüße
tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (27.02.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55