Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 01.08.2005, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
habe viel mitgelesen, mitgehofft und mitgetrauert. Mein Beileid für Dich und Deine FAmilie. Ihr ward so tapfer und bei allem Elend dieser Krankheit so bewundernswert positiv. Du bist - wie auch Dein Ottmar es war - ein ganz wunderbarer Mensch. Lea
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 01.08.2005, 19:47
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
ich werde morgen mit meinen Gedanken bei euch sein.
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 01.08.2005, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

liebe stefanie,
ich bin schon lange zeit stille mitleserin und möchte dir und deiner familie mein beileid aussprechen.
ich habe so mit euch gehofft und gebangt und auch geheult als ich las das es vorbei ist.
ich bewundere dich so für deine stärke,
alles alles liebe.
wir werden morgen eine kerze für ottmar anzünden.
alles alles liebe
rosi
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 01.08.2005, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

ich komme gerade von einem Wochenende bei meiner Mutter im Krankenhaus und habe eben erst gelesen das Ottmar nicht mehr bei Euch ist.
Ich wünsche Euch viel Kraft für den morgigen Tag und alles Liebe,
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 01.08.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für morgen. Das Leben geht weiter und Ottmar wird immer bei Dir sein. Du wirst sehen, nach einiger Zeit kannst Du wieder lächeln und das Gefühl für ihn wird nur um so inniger. Bei mir sind es nun fast 3 Monate seit mein Mann starb und das Gefühl wird immer stärker, daß er wieder bei mir ist und auf mich aufpaßt. Genau das wird Ottmar auch bei Euch machen, wenn er sich erst mal da oben richtig eingerichtet hat.

Liebe Grüße
Delia
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 01.08.2005, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

auch ich wünsche Dir und Deinen Kindern alle Kraft, den morgigen Tag durchzustehen.
Ich werde an Dich denken!

Liebe Grüße

Moni
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 01.08.2005, 22:11
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie!

Ich wünsche dir für den morgigen Tag ganz viel Kraft. Es wird ein schwerer Gang aber du bist eine starke Frau!
Ich denke an dich!

Alles Liebe

Monika
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 02.08.2005, 09:45
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie ! Ich kann es nicht in Worte fassen was ich sagen möchte, aber eins weiß ich Gott wird euch begleiten und dein Ottmar wird dir ein Zeichen geben das es ihn jetzt gut geht. Ich habe oft hier gelesen ,ich bin 47 Betroffene Darmkrebs mit Lebermetastasen und habe 5 Kinder die kleinste ist 6 Jahre alt. Ich wünschte mir ich hätte eine Freundin wie dich,du bist ein Engel ,du hast so viel Gutes für die Betroffenen geschrieben ,immer ein offenes Ohr gehabt, und das alles mit deinen Sorgen.GOTT BESCHÜTZE EUCH, in Gedanken bei euch und viel Licht in eure Herzen...Birgit
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 02.08.2005, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie und Familie

Mein herzliches Beileid für euch alle und ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit. Es ist tröstlich, dass Ottmar friedlich einschlafen konnte und ich bin mir sicher, dass es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht und er immer auf euch aufpassen wird. Auch wenn du das schon so viele Male gehört und gelesen hast... aber du bist wirklich eine bewundernswerte Person. Ich hoffe, dass dich diese Kraft und Zuversicht nie verlassen wird.

Heute wird Ottmar beerdigt... jetzt weiss ich warum es an meinem Geburtstag regnet. Ich wünsche euch für den heutigen Tag ganz viel Kraft und Friede.

Alles Liebe
Andrina
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 02.08.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend war die Überführung in unsere Leichenhalle am Ort! Wir konnten uns im engsten Familienkreis nochmal verabschieden!
Aber diesen Körper, den ich da gesehen habe, das hat nichts mehr mit meiner Großen Liebe Ottmar zu tun! Ich bin sehr erschrocken, kann aber jetzt auch sagen, daß es gut ist, wenn er heute beerdigt wird!

Gerade war ich nochmal alleine oben mit einer Freundin von Ottmar, die Blumen brachte! Es ist unvorstellbar, wie viele schöne Blumen da oben stehen! Ottmar hätte sich sehr gefreut!

Auf dem Sarg sind Sonnenblumen und ich habe ein großes Herz aus roten Rosen machen lassen!

Seine Kollegen haben auch noch eine Anzeige in die Zeitung geschrieben und auch ein riesiges Gesteck geschickt!

Ich bin sehr überwältigt!

Ich werde auch diesen Tag meistern und dann glaube ich, geht die richtige Trauerarbeit erst los! Im Moment bin ich nicht leer, sondern voll von Ottmar wie er früher war!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 02.08.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir und den Kindern, dass Ihr diesen schweren Tag gut übersteht und Ottmar eine schöne letzte Feier hat. Er hat es verdient.
Bin in Gedanken ganz fest bei Euch und sende Euch ein großes Kraftpaket.
Traurige Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 02.08.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
ja, Du wirst auch diesen Tag meistern. Mit mir denken viele Menschen an Dich und Deine Kinder.
Mit Ottmar im Herzen, wird Gott Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten.Es ist schön, dass Dir dabei viele liebe Menschen zur Seite stehen.
Für den schweren Gang heute ganz viel Kraft.
Elfie
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 02.08.2005, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

auch ich wünsche Dir für heute Nachmittag viel viel Kraft und eine besonders würdige Feier.
Ich hoffe die Kinder überstehen diesen Tag auch ohne größere Schäden.
Dein Ottmar hat diesen Körper schon lange verlassen und das hast Du wohl gestern so intensiv gespürt. Ihr begrabt heute nur die irdische Hülle, daran mußt Du Dich heute festklammern.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 02.08.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
jetzt ist es 12.49 und ich denke fest an Dich. Es wird der schwerste Weg sein, den Du gehen mußt.Aber ich denke es ist nur die Hülle, denn Ottmars Geist wird bei Dir sein, schau ab und zu mal nach oben. Er wird Dir ein Zeichen geben!!
Ich drücke Dich und denk daran, Deine Kinder beobachten Dich und die brauchen Dich als starke Mutti um an Dir festzuhalten, aber sie werden Dir auch die nötige Kraft geben, die kommenden Tage durchzustehen. Vielleicht gibt es bei Euch einen hohen Berg oder ein Riesenrad oder einen Aussichtsturm. Geh dorthin mit ihnen alleine und nimm Seifenblasen mit und schickt Ottmar ein paar bunte Grüße und wenn sie zerplatzen war das bestimmt der Pappa !!??.
Ich drücke Dich
Gruß Inge
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 02.08.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie!
Ich möchte dich gerne trösten, und ich bedarf selber des Trostes. Du hast vollkommen recht, die Trauerarbeit beginnt jetzt. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr vermisse ich Wolfgang. Ich werde dir und Petra mailen. Eines wollte ich
noch empfehlen und zwar die Bücher von Dr. Kübler-Ross, sie sind wirklich tröstlich.

Alles Liebe
Veronika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55