Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 09.03.2009, 17:50
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi,
ich freue mich sehr das es Merci besser geht. Hier sind leider zu wenig gute Nachrichten zu lesen.
Macht weiter, ich schicke Merci ganz dicke Kraftpakete, und Dir natürlich auch.
Liebe Grüße
Daggi1
  #527  
Alt 09.03.2009, 18:22
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Danke euch!
Ja,....es gibt hier leider wenige positive Nachrichten.Manchmal,besonders anfangs in diesem Forum-war mich nicht wohl wenn ich etwas Positives geschrieben habe und gleichzeitig wusste dass eine Zeile weiter im Forum sich die schlimmsten Tragödien abspielten.
Andererseits wurde ich geradezu bestärkt auch Positives zu schreiben-wenn es so war.Ich selbst freue mich ja auch jedesmal wenn ich von anderen Forumsmitgliedern positive Nachrichten höre.
Aber mir ist klar,es ist ein Problem.Selten liegen wo Freud und Leid so knapp aneinander wie hier in diesem Forum....
Lieben Gruss
Rudi
  #528  
Alt 09.03.2009, 20:28
Benutzerbild von Lara38
Lara38 Lara38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo, lieber Rudi, hallo liebste Merci,

Ich freue mich sooooo sehr für euch, dass es wieder bergauf geht. Waahhhnsinn!!! So ein Kampfgeist sucht seinesgleichen.

Liebste Merci, du tapferes, starkes, wundervolles und engelsgleiches Wesen, ich wünsche dir Stunde für Stunde,Tag für Tag je ein kleines Wunder, welche dann in der Summe zu deiner Gesundung führen.

Lieber Rudi, du nicht minderstark kämpfender, leidender, liebender und außergewöhnlich toller Mann, weiter soo. Genießt jede Sekunde, in der es bergauf geht, so als wäre diese für die Ewigkeit gedacht. Laßt euch dabei auch wirklich durch gar nichts stören. Ihr habt schon viel zu viel wegen anderen leiden müssen.

Rudi, bitte umarme Arabella mal unbekannterweise von mir. Und ganz klar: bitte auch Merci umarmen. Vielleicht helfen meine regelmäßigen Kraftpakete dann noch n bisserl mehr......
und ...
.weiter gehts mit:
jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste......


LG Lara
__________________
Mein Tat (der tollste Vater aller Zeiten): 31.08.45 - 21.2.07 (61 J.) BSDK
..und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus..
  #529  
Alt 09.03.2009, 21:27
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 378
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi, liebe merci,
die freude ist so gross, ich finde keine worte!
hoffentlich gehts ständig weiter bergauf.
eine herzliche umarmung für euch von
brigtte
  #530  
Alt 09.03.2009, 21:45
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, liebste Merci,

ich freue mich sooooo rießig für euch!! Habt eine schöne Zeit zusammen und ich möchte mich einfach nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, die ´so wundervolle Worte gefunden haben! Machs gut fühlt euch gedrückt!!!
Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht! Guats Nächtle!!!
............und viele Kraftpakete....!!!!

LG Heike
  #531  
Alt 10.03.2009, 17:23
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, liebe Merci
ich hoffe euer Tag ist erträglich und es geht immer noch ein wenig aufwärts.
Ich denke an euch

Liebe Grüsse
Petra
  #532  
Alt 10.03.2009, 18:52
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Vielen lieben Dank der Nachfrage
Ja,es war heute bislang ein sehr sehr guter Tag
Vor kurzem musste ich sie noch tragen,und jetzt wird alles besser
Ich könnt´weinen vor Glück!
So,es ist Besuch da,muss wieder los.Aber keine Sorge,es ist alles in Ordnung
Lieben Gruss
Rudi
  #533  
Alt 10.03.2009, 21:33
glücksfee glücksfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi, Merci und Arabella

Ich freu mich so für Euch alle, ich kann es mit Worten nicht beschreiben.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen daß Ihr diese sch... Krankheit besiegt und das Ihr alle wieder glücklich sein könnt. Alles, alles Liebe für Euch und ganz viel Kraft für Euch schicke ich Euch
In Gedanken bei Euch allen und alles Gute für Euch......


Glücksfee
  #534  
Alt 11.03.2009, 00:22
Benutzerbild von Lara38
Lara38 Lara38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, liebste Merci, liebe Arabella,

Jaaa,wunderbare Nachrichten. Bitte auch morgen solche Nachrichten.... und übermorgen....und jeden weiteren Tag....

Rudi, hast du Arabella und Merci von mir umarmt???

Weiter gehts mit:
jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste......


LG Lara
__________________
Mein Tat (der tollste Vater aller Zeiten): 31.08.45 - 21.2.07 (61 J.) BSDK
..und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus..
  #535  
Alt 11.03.2009, 09:43
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise


Weiter so!!!
Ela
__________________
meine Mama, 73, BSDK, nach Traverso-OP in 10/08, Bestrahlung und Chemo jetzt (5/09) Rezidiv und Metastasen.
  #536  
Alt 11.03.2009, 20:47
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi,
wie erging es euch denn heute???? Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag zusammen verbracht( ohne stressige Familie)!!!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe!!!
Viele Grüße an deine wunderbare Frau!!!!
LG Heike
  #537  
Alt 11.03.2009, 21:05
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Vielen lieben Dank euch allen
Ja,Tag ganz gut verbracht,....mit Familie,-aber es war alles ganz okay.
Blutwerte meiner Frau bessern sich
Und sie macht jetzt schon wieder jeden Tag etwas Gymnastik.
Nur diese Mundinfektion ist katastrophal,sowas kann man sich gar nicht vorstellen.Und es hilft einfach nix dagegen,egal was wir auch probieren
Wisst ihr,es ist wohl töricht was ich jetzt schreibe-besonders unter dem Aspekt wie es meiner Frau ergeht.
Aber ich kann fast nicht mehr....ich meine mit dieser Energie die ich bislang aufbrachte.Wir sind beide total übermüdet,aber weil ich nicht diese Stärke wie meine Frau habe bin ich noch viel mehr übermüdet als sie,manchmal tagsüber stehend k.o.
Auch kann ich nur erahnen wie es da meiner Frau erst ergehen muss,weil sie hat ja auch noch diese Schmerzen,den seelischen Druck,usw....
Übermüdet deshalb weil wir seit so langer Zeit keine Nacht mehr durchschlafen.Mein Mädchen muss in der Nacht mindestens 6 bis 8 Mal auf die Toilette (auch wegen der Entwässerungstabletten).Und ich lasse mein Mädchen klarerweise nicht alleine gehen (vor einigen Tagen musste ich sie noch regelrecht tragen,jetzt geht es ihr ja schon besser),weil zu riskant.Und dazu die Angst es könnte ihr plötzlich im Schlaf etwas passieren ,diese Angst lässt mich nicht ruhen.Mehr als eine Art "Halbschlaf" ist nicht drinnen.
Und immer diese Gedanken,die Vorstellung,was wird jetzt sein,wie wird es weitergehen,gibt es Therapie noch ,usw.....
Dazu träume ich oft tagsüber und denke an meine Frau,male mir Vorstellungen aus wo sie wieder gesund ist und wir wieder eine ganz gewöhnliche normale Familie sind.
Tja,aber wir müssen zufrieden sein.Ich betrachte es als unglaublich dass sich meine Frau wieder aufgerafft hat.
Morgen rufen wir unseren Onkologen an,betreff weiterer Therapie.Vorige Woche hat er aber angedeutet dass unter den jetzigen Umständen wohl keine Chemo in Betracht kommt.Das leuchtet uns schon ein,weil sie ja doch sehr schwach ist,trotz der Steigerung die sie hatte.Aber das Problem ist ja,dass sich-auch wenn sich meine Frau erholt-die Leberwerte so schlecht sind dass das dann der nächste Grund ist dass keine Therapie möglich sein wird.
Naja,warten wir mal ab wie sich alles entwickelt
Lieben Gruss
Rudi
PS:
Klar richte ich immer alles meiner Frau aus (und Arabella).Sie freuen sich sehr und bedanken sich Danke euch

Geändert von rudi1970xxx (11.03.2009 um 21:09 Uhr)
  #538  
Alt 11.03.2009, 21:16
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 378
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,
du solltest dringend mal eine nacht durchschlafen oder einen tag. kann da nicht mal ein "vernünftiges" familienmitglied einspringen der dich im notfall wecken würde? denn wenn du irgendwann vor körperlicher und seelischer erschöpfung umfällst hilft es keinem weiter.

deine ganzen fragen und ängst sind so sehr nachvollziehbar.
bestimmt wird euer heidelberger onkologe alles in seiner macht mögliche tun um euch zu helfen. er hat bisher immer noch ein as aus dem ärmel gezogen. wollen wir hoffen dass er es weiter tut
ich wünsche euch eine ruhige und ein bischen erholsamere nacht
in gedanken so sehr oft bei euch
brigitte
  #539  
Alt 11.03.2009, 21:17
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi, ( Ich hoffe mein Mann liest jetzt nicht mit)-späßle
aber ich möcht dir nochmals sagen, daß du wirklich ein sehr starker Mann bist, ich bewundere sehr wie du hinter deiner Frau stehst, sie stützt und in allem unterstützt!!! Da ist es doch auch völlig verständlich, daß du restlos übermüdet bist!! Es tut mir sehr leid für dich, denn eigentlich würdest du den Schlaf brauchen um voller Kraft in den nächsten Tag zu starten!!!
Ich wünsche euch, soweit möglich eine ruhige Nacht !!!
LG Heike
  #540  
Alt 11.03.2009, 22:32
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

ich kann Deine Müdigkeit so gut verstehen.
Und dass, obwohl ich nur an den WoEn "zu tun" habe und nachts meinen Schlaf bekomme.

Ihr Ehepartner leistet einfach unmenschliches.
Und dass Du irgendwann auch mal ein Kraftloch hast, ist doch nachvollziehbar.
Nimm es ernst, sorge Dich auch um Dich.
Wenn DU nicht mehr kannst, kannst Du auch Deiner Süßen nicht helfen.
Sie wird es sicher auch wollen, dass Du für Dich Kraft schöpfst.

Du bist dabei so bewundernswert optimistisch.
Ich freue mich mit Euch, dass sich die Werte bessern und es Deiner Frau besser geht.
Wenn Du "mein Mädchen" schreibst, muss ich immer schmunzeln.

Ich halte Euch die Daumen, dass es gut weitergeht.

Eure Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55