Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 31.08.2003, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo liebe Forumbesucher,

wir, mein Partner, selbst betroffener Angehöriger, und ich bauen gerade eine Homepage zum Gedenken an seine verstorbene Frau. Er möchte damit zum einen an seine Frau erinnern und zum anderen und das ist ihm sehr wichtig, anderen Angehörigen helfen. Darum haben wir auch ein Forum in diese Homepage eingebaut und eine Group eröffnet, wo man sich noch besser austauschen kann wie in Foren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dort einmal besuchen würdet! Die Adresse der Webseite lautet: http://www.homepage-fuer-alle.de.am[...diehexe@web.de
Liebe Grüsse
Meike
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 31.08.2003, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Elisabeth,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du heute GEBURTSTAG......
Ich wünsche Dir alles, alles Gute
- vor allem eine stabilere Gesundheit
- dass Dein Körper auf Dein "ernstes Wort" hört
- viele schöne Ereignisse und Momente
- nie wieder kaputte Rollstühle
- nie wieder defekte Aufzüge
- nur liebe Menschen um Dich herum
- und dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!!

Kurz:
"Lange sollst Du leben,
wohl sollst Du Dich fühlen,
dreimal hoch... hoch... hoch"

Alles Liebe und einen schönen Geburtstag :-) wünscht Dir herzlichst
Gabi




Hallo Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz: ab Mitte September werde ich Bad Münder unsicher machen !!! Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Wie meine Freundin mir sagte, gibt es dort auch einen Internet-Anschluß - aber wie das geht, was das kostet und wann man da ran kann, wußte sie leider nicht. Nun, mal sehen....
Werde mich aber in jedem Fall vorher noch mal melden!
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag-Abend und schicke Euch ganz liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 31.08.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Elisabeth,

HAPPY BIRTHDAY auch von mir.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Glück bei allem, was da noch auf Dich zukommt. Es kann nur besser werden! Ich wünsche Dir das allerbeste und vor allem noch viele schöne lebenswerte Jahre.
Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Geburtstag und lieben Besuch mit vielen Geschenken...:-)
Ganz liebe Grüße,
Conny
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 31.08.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz, bin gerade etwas neben mir...
Demnächst wieder mehr.
Alles Liebe für Euch alle,
Conny
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 01.09.2003, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück von Italien. Ging ja schnell vorbei diese Woche, doch es war supertoll. Ich habe mein Leben lang noch nie so viele Bilder gemalt in einer Woche, so viele Inspirationen dafür gehabt, ... so dass ich jetzt ein bisschen "ausgelaugt" bin, aber rundherum zufrieden "ausgelaugt". Grins!

Ein herzliches Happy Birthday an Elisabeth! Wünsche Dir das allerbeste, vor allem ganz viel Gesundung und viele glückliche Lach-Zeiten, gell?

Ganz liebe Grüssli an Euch alle hier
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 02.09.2003, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben :-)

Hi, Brigitte - wie schön, dass Du wieder da bist und dass Dir die Woche so gut gefallen hat. Stellst Du einige Deiner Bilder mal auf Deiner HP aus? Wünsche Dir ab jetzt nur noch solche schönen "zufrieden ausgelaugten" Zeiten. Nach der langen "mageren" Zeit ist das ja wirklich mal fällig, gelle?

Hallo Conny - Dir wünsche ich, dass es ganz bald wieder aufwärts geht! Zu der Problematik mit Deiner Mutter kann ich nicht viel beitragen, kann mich in so eine Situation nur schwer hineinversetzten. Ich fürchte nur auch, dass Deine Erwartungen an Deine Mutter wohl nicht erfüllt werden. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du für Dich einen Weg findest, damit zurechtzukommen. Ich weiß, das klingt banal - kann einfach nicht die richtigen Worte finden. Ich hoffe, Du weißt trotzdem, wie ich es meine.

Elisabeth - genießt Du noch die Zeit mit Deiner Freundin?

Hallo liebe Jutta - bin in Gedanken bei Dir und begleite Dich ins Krankenhaus. Mach hinne, dass Du vor meinem Kurantritt wieder draussen bist, möchte doch vorher noch wissen, wie es Dir geht! Zwischendurch treffen wir uns auf Hawaii - gelle ;-) ?

Burgi, Biggy - wo seid ihr? Wie geht es Euch???

Liebe Grüsse an ALLE
Gabi
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 02.09.2003, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte vor einiger Zeit mal ab und an noch paar zeilen ins Forum geschrieben, aber da hat niemand drauf reagiert.
Lieb Gabi, dass du uns nicht vergessen hast.
Außerdem hatte ich jetzt ziemlichen Stress hier.. bei uns gegenüber ca. 30 m weit weg ist ein Asbestschuppen abgebrannt, die Platten alle auseinandergesprengt, bis in x kleinste Einzelteile.Jedenfalls wollte ich schnell erreichen, dass man das zeug wegräumt. Nix, ist Brandstiftung, da muss es bleiben und Polizei und Feuerwehr sahen sich nichtmal in der Lage, was abzudecken, war jas Wochenende.. Sauerei. Zum Glück stand als die platzen und es brannte der Wind in entgegengesetzet Richtung, sonst hätten wir noch mehr abbekommen. Aber am Sonntag drehte er dann etwas.
Ein Theater, weil keienr sich richtig drum kümmert. Und ich habe jetzt ziemliche Angst, dass die Wohnung und wir stark belastet wurden damit. Kann ja nun keiner mehr nachvollziehen.
Aber das gehört nicht hierher..., denn Ihr habt doch alle viel größere Probleme und Ängste, seid leider schon krank.
Sonst geht es mir ganz gut, ab und an heule ich wegen der Mutti, aber geht schon...

Ich wünsche euch alles Gute und melde mich schon noch ab und an.
Ja, wie es Burgi geht, würde ich auch gern wissen.

Tschüssi bis bald

Biggy
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 02.09.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben,
hab heute tierische Kopfschmerzen, will aber trotzdem ein paar Zeilen schreiben.

Liebe Elisabeth, liebe Jutta, liebe Gabi, vielen Dank für Eure Beiträge zum Thema "Mutter". Ihr habt recht, ich weiß das alles kopfmäßig, aber es ist so schwierig, dass auch herzmäßig zu kapieren. Ich denke, es wird für mich das beste sein, mal für eine Zeit eine Pause einzulegen mit meiner Mutter. Ich hoffe, dass ich mir dann nicht mehr so viele Gedanken machen muss. Denn ich möchte wirklich meine Energien auf "wichtigere" Dinge verwenden. Mal sehen, ob ich es diese Woche noch schaffe, ihr zu schreiben. Danke Euch für Eure mutmachenden Worte.

Liebe Jutta, ich denke sehr viel an Dich und werde mit meinen Gedanken auch morgen und in den folgenden Tagen bei Dir sein. Wünsche Dir, dass es keine bitteren Wahrheiten gibt und drück ganz fest die Daumen und alles was man so drücken kann. Kannst Du nicht Deinen PC mit ins KH nehmen...:-)
Eine liebe Umarmung von mir.

Liebe Elisabeth, und wie geht es Dir? Hast Du Deinen Geburtstag schön gefeiert? Hast Du noch Besuch? Lass es Dir soweit es geht, einfach nur gutgehen.

Liebe Gabi, ich freu mich, dass es mit Deiner Kur klappt. Wann gehts denn los? Und wohin? Nach Hawaii komme ich auch gerne mit...:-)

Liebe Brigitte, schön, dass Du wieder da bist! Und schön, dass Du eine gute Zeit in Bella Italia hattest. Wo warst Du denn dort? In der Toskana? Genieße die "Nachfreude" und lass Deine Bilder ruhig mal sehen...:-)

Ganz liebe Grüße an Euch - auch an die Stillen -
Conny
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 02.09.2003, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Biggy,
meiner Meinung nach, kannst Du hier alles los werden, was Dich bedrückt und Dir Kummer macht. Mit Asbest ist schließlich nicht zu spaßen, da verstehe ich Deine Sorgen voll und ganz! Kann man das nicht auch noch im nachhinein messen? Ist doch nur verständlich, dass Du darüber Klarheit haben möchtest! Hoffentlich werden die Reste bald entfernt. Erzählst Du dann, wie es weitergegangen ist?
Du wirst sicher noch öfter mal um Deine Ma weinen... Ich drück Dich!!


Liebe Conny,
ja - vielleicht ist es ganz gut, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst und ein wenig Abstand zu Deiner Mutter bekommst. Das mit dem "nicht mehr nachdenken wollen" ist allerdings so eine Sache, nicht wahr? Oftmals verselbständigen sich die Gedanken, auch wenn man es gar nicht will. Geht mir jedenfalls oft so, vorzugsweise dann, wenn ich einschlafen will. In zwei Wochen fahre ich nach Bad Münder zur Kur, dann geht es hoffentlich schnell wieder aufwärts. Schon alleine bei dem Gedanken daran geht es mir schon wieder besser. Wie beim Zahnarzt: ist der Termin dran, sind die Zahnschmerzen urplötzlich weg *grins* !

Seid lieb gegrüßt, *knuddel*
Gabi
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 03.09.2003, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Mörgelchen, Ihr Lieben,

ah ja, liebe Biggy, mit so einem Asbest-Skandal hätt ich auch meine Mühe! - Wie wär's mit einer kleinen Demo vor Haus? Provokativ mit Mundschutz? Oder Unterschriftensammeln? Macht Euch einfach bemerkbar, dass Euch das nicht passt, das ist das beste, um eine Wirkung zu erzielen.
Ich drück Dich feste, gell?

Hi, liebe Gabi, ja, hab vor, meine gemalten Bilder dann mal auf meine Homepage zu bringen; ich sollte ja eh schon längst die Page erneuern, hm-hm. Seufz!
Hat mir wirklich sehr gut getan diese Italien-Woche, das war besser als jede CD-Medidation! Lach!
Toll, dass Du nun zur Kur kannst. Wird bestimmt einen ähnlichen "Effekt" haben, wie meine Malwoche. Grins. Und wenn man sich schon vorher darauf freuen kann, dann KANN's nur super werden! Ich freu mich mit Dir mit. Yeah!

Hallo, liebe Conny. Ich war in "Canova", in "Oira di Crevoladossola", das ist nahe bei Domodossola, also eigentlich auch nahe bei der Schweizer Grenze. War ein ganz winziges Dörfchen, wo so alte Steinhäuser-Ruinen wieder naturgemäss aufgebaut worden sind. Dort gab's keinen Fernseher, keinen Computer, ... nur eine Kirche und eine einzige Bar. Und natürlich ganz viel Natur. Das Dörfchen hat man mit einer Vereinigung so aufgebaut, um Studenten (Maler, Dichter, Philosophen) einen Ort der Inspiration zu geben. - Schön, dass es sowas noch gibt, gell?
Lustig, dass man sich dort kaum "Bonjorno" sagte (ich kann kaum Italienisch), sondern "Salve!"
Lach! - Salve, o Cäsar! - Ich glaube, ich war bei den alten Römern gelandet! Kicher!

Hab ein bisschen nachgelesen, wie Du Mühe hast mit Deiner Mutter. Ist halt aber schwierig, wenn Du ein bisschen Abstand haben möchtest, ihr aber gleichzeitig trotzdem weiter Briefe schreibst. Magst Du ihr nicht freundlich schreiben, dass Du für eine Weile mit ihr nicht mehr über das Thema sprechen möchtest? Natürlich nicht für IMMER, sonst versteht sie es falsch. Einfach für eine kleine Weile. Vielleicht kannst Du dann nämlich ein bisschen Abstand haben, OHNE dauernd mit Vorwürfen oder Ignoranz konfrontiert zu sein.
Einfach mal nur Tochter, und sie einfach nur mal Mutter sein. Das hilft vielleicht für klarere Gedanken, um sie dann später wieder aufzunehmen und mit ihr darüber zu sprechen. - Was meinst Du?
Wäre sowas wie "Pause machen". Nur muss Deiner Mutter klar sein, dass das Thema jetzt nicht ein Tabu wird, sondern einfach später wieder weiter geht. Sonst aalt sie sich in falscher Zufriedenheit.
Hey, ich umärmel Dich, liebe Conny.

Liebe Jutta, ich denk an Dich. Wann auch immer Du an einen Compi ran kommst, so freu ich mich auf Deine Zeilen. Ich halt Dir ganz fest die Daumen, gell?

Liebe Elisabeth, ich denke, Du geniesst gerade Deine Zeit, damit Du so richtig gestärkt als Powerfrau Deinen Weg weiter gehst. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück, okay? Drück Dir Daumen und Zehen und alles, was es sonst noch zu verbiegen gibt.

Bis später, und liebe Grüssli auch an alle anderen "Stillen",
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 03.09.2003, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

hallo

immer nur sporadisch etwas von mir. Bis eben gerade hatte ich Besuch - und ihr habt Recht, die Zeit habe ich einfach nur genossen. Wobei, ich glaube - meine Freundin auch. Auch wenn ihre Abschiedsworte waren " es war dieses mal anders als sonst - was aber nicht bedeutet, das es nicht schön gewesen ist. "
Sie hat halt `ne Menge mitbekommen, und es ist auch für Freunde nicht einfach mitzubekommen, das man/frau in vielen Dingen einfach zum Zuschauen "verurteilt" ist.
Fast wäre ich am Wochenende doch noch einmal ins Krankenhaus gekommen, denn ein schon vor 2 Wochen aufkommender Thromboseverdacht ( noch während der Klinikzeit ) hat sich von jetzt auf gleich als doch tatsächlich vorhanden herausgestellt - leider :-(. eine schon ältere Thrombose ist wieder aufgebrochen und eine neue hinzugekommen. Macht natürlich Angst, zumal ich mich nach dem letztjährigen Anlauf mit Tamoxifen ( aber abgesetzt wegen Unverträglichkeit) jetzt vor 2 Wochen entschieden habe, doch Aridimex zu nehmen. Ein Medikament, das zwar nicht ganz so thromboseverdächtig ist wie Tamoxifen, aber eben auch soetwas verursachen kann. Na ja, mal sehen - wie es weitergeht. Ich nehme es ersteinmal weiter.
In den nächsten beiden Wochen kommt jeden morgen um 6.30 h der Pflegedienst ( das ist die alternative zum stationären Aufenthalt gewesen) um mich zu "verarzten". Besser als Krankenhaus ist es jedenfalls.
Die Tage mit der Freundin waren einfach nur schön - und mein Geburstag auch. Auch wenn ich dann Abends meinen Besuch doch höflich gebeten habe, sich nach Hause zu begeben - weil einfach die Puste alle war und ich ins Bett gehörte. :-)

Alles in allem ein paar superschöne Tage - und nächste Woche geht der Ernst des Lebens los. Bestrahlungen :-)

Ach ja, viel gelacht haben wir die ganzen Tage - manchmal ein bißchen geweint, die Sonne genossen ( liebe Jutta, ich hoffe - Du hast alles gut hinter Dich gebracht - und kannst auch bald wieder an die frische Luft) - denn es gibt nichts schöneres, als dann raus zu können, wenn man es möchte !

Ach ja, welcome back Brigitte. Klingt gut, was Du von Deiner Reise erzählst. Allen anderen wünsche ich einfach

Ein paar schöne Tage - und das Wissen, nach jedem Loch kommt auch wieder ein Hoch. Nur verpassen darf man es nicht :-)

Tschüss
elisabeth
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 04.09.2003, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Gabi, hallo Brigitte!
Danke für euer Verständnis.
Tja, so einfach ist das alles nicht. Mein Vater, im Haus wohnend hat eh schon herumgetobt, ich wäre nicht ganz dicht, was ich für ein Theater wegen bissel Asbest mache, er hätte jahrelang damit gearbeitet in der Tuchfabrik.. keiner würde sich darum scheren, nur ich.
Mein Mann nimmt es ein wenig Ernst, aber er steckt den Kopf in den Sand, weil nichts zu ändern ist. Jetzt ist das Zeug im Groben erstmal weg. Die waren nichtnmal inder Lage innerhalb eines Werktages jetzt schnell eine Firma zu beauftragen. Da haben das die Hausvermieter selbst eingetütelt! Sie haben Masken bekommen, hatten aber ihre normalen Klamotten an. Die Frau meinte dann, es wären x kleine Splitter noch gewesen zu den ohnehin vielen größeren abgesplitterten Teilen. Na gute Nacht, sage ich da nur....
Glück im Unglück scheint echt gewesen zu sein, dass der Wind das in die andere Richtung geweht hat, während der gefährlichsten Zeit beim Brand ohnehin. Da standen wir auch noch draußen und hörten, wie die Platten platzten. Aber das ahnte ja keiner. Nun liegt sicher noch hier und da ein kleines Stückchen, weil die unmöglich alles finden konnten, aber ich denke, das ist dann echt nicht so schlimm, verteilt sich bis hierher.
Nur, am Samstag fühlte sich weder Feuerwehr noch die Polizei dafür verantwortlich. Der Krip Beamte, der Brandursachenermittler, der sich eigentlich auskennen müsste, hat das auch total runtergespielt. Da fragt man sich echt!
Und die Nachbarn? Die interessiert das nicht. Die meisten sind alt, die verstehen das eh nicht oder es macht nix mehr bei ihnen.. und der eine, der ein Kind von 12 Jahren hat, dem habe ich heute gesagt, er soll die Wohnung total durchlüften jetzt und mal nachsehen, ob sich noch mehr auf dem Rasen findet.
Ach so... ja, ja... hat er gesagt und ich habe gemerkt, er sieht das nicht so, macht eh nix.
Ach nein, ich kann doch nicht so einen Affentanz machen hier mit Maske.. gg die liefern mich glatt ein, Brigitte. ggg
Irgendwie scheint das Schicksal zu sein, denn es lief ja alles schief, abgesehen davon, dass der Schuppen so nah stand und nichtmal das andere Haus direkt davor...
Ich setze was in die Zeitung, denn es geht nicht an, dass die Polizei sagt, sie wäre nicht zuständig. Das Ordnungsamt sagte: ja, wäre deren Aufgabe gewesen.
Aber dadurch, dass es Brandstiftung war, durfte nichts dran gemacht werden. Ich denke, eine Plane hätte wenigstens danach etwas geschützt. Sch....
Nein, eine Messung wäre sicher doch nicht so sinnvoll. Durch Türen öffnen und etwas lüften in den Hof hinaus, verdünnt sich das ja.. und keiner weiß dann, was mal drin war. Das zahlt auch keiner. Ich hab mich erkundigt, das kurz geschildert, aber das kann ja niemand einschätzen, der es nicht gesehen hat. Man sagte mir aber, es wäre trotzdem nicht unbedingt mit eienr stark erhöhten Konzentration zu rechnen... Da hab ich das gelassen und es vorgezogen, nachdem das meiste geräumt war, einen absoluten Durchzug zu machen und gründlichst feucht alles sauber zu machen, was geht.
Ein ungutes gefühl habe ich trotzdem noch und das wird eine Weile bleiben. Ich habe Angst, dadurch in paar Jahren Krebs zu bekommen...

So, jetzt genug mit meinem Lametieren, das hier ist ein Forum für Kranke und Angehörige etc...
Sorry...
Biggy
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 08.09.2003, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Mörgelchen Ihr Lieben,

Biggy, da fällt mir noch ein, Du könntest ja mal jemanden von der "Greenpeace" danach fragen, was man tun kann. Schätze mal, die Leutchen wissen, wie's gerne mal so läuft mit der "Zuständigkeit" und können Dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Oder aber jemand von ihnen kommt selber mal vor Ort zum Nachschauen! - Das haben die Behörden natürlich nie so gerne, wenn da "Greenpeacler" auftauchen, grins! (Das macht den Behörden ein bisschen Druck, das ist immer gut.)

Dass Du dadurch Angst um Deine Gesundheit hast, das versteh ich. Deswegen Krebs zu kriegen MUSS nicht sein, aber wer weiss?
Ist halt auch so die allgemeine Gleichgültigkeit unter den Leuten, da will man nicht so gerne gleich an das "Schlimmste" denken, (passiert ja nichts im Moment) und vor allem will man sich nicht dafür einsetzen.
Wenn man sich aber mal für sowas einsetzt, bedeutet es immer, dass man "Gegner" hat, und manchmal ist's ein Kampf mit den Windmühlen.
Aber oftmals braucht's gar nicht so viel für den Einsatz. Ein Brieflein an die Presse hilft vielleicht auch schon sehr, genau.

Ich find's gut, dass Du da die Augen nicht einfach verschliesst, Biggy. Vielleicht ist's am Ende gar nicht so schlimm gewesen, aber ... hm, wenn die sich schon um die "Zuständigkeit" streiten, dann find ich's auch verdächtig, jaja.

Liebe Grüssli soweit und bis späterchen, gell?
Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 10.09.2003, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr,

wollte mich doch "offiziell" zurückmelden, wie sich das gehört. :-) OP ist gut verlaufen, Erholung kommt nun zu hause.
Aufgrund des Befundes muss ich auf die weiteren Massnahmen noch warten, bis das vorherige KH alle Unterlagen wieder "aufstöbert".
Auch auf die xte Aufforderung vom KH kam nicht mal eine Reaktion von denen. Nun muss ich sie wahrscheinlich einklagen, vielleicht taucht die Krankenakte dann auf wundersame Weise wieder auf???
Denn jetzt wollen sie den ollen Körper endlich in den Griff bekommen. Hätte absolut nichts dagegen.

liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 10.09.2003, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hey, Willkommen daheim, liebe Jutta,
schön, dass Du wieder da bist.

Weisst Du denn, wie der Befund war? Müsste man nach der OP doch wissen, oder?

Scheint mir manchmal so ein "altes Spielchen" zu sein, wenn Krankenakten einfach so verschwinden. Oder aber das KH hat ein bisschen ein Chaos in der Administration? Kann auch sein.

Na, jedenfalls freu ich mich für Dich, dass soweit alles gut verlaufen ist. Lass Dir ruhig Zeit, Dich zu erholen, gell?

Bis späterchen und liebe Grüsse
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schafft ihr es negative Gedanken zu verdrängen Forum für Angehörige 10 09.04.2005 17:19
Wer kann mir mehr sagen? Lungenkrebs 12 06.10.2004 15:32
Macht der negativen Gedanken????? Brustkrebs 23 06.06.2004 19:42
Meine Gedichte und Gedanken Gästebuch 9 26.10.2002 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55