Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 19.03.2009, 21:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe mich also entschlossen Gino am Wochenende noch nicht zuholen, aber nächstes Wochenende werde ich ihn holen.
Bei Helga ist wieder der Teufel los und ich weiß wirklich nicht wie ich ihr helfen kann. Sie hat Probleme mit Kerstin, da Simon schon seid Januar keine Miete bezahlt hat.
Morgen mittag um 12 Uhr fängt das Wochenende an und ich werde es genießen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 20.03.2009, 20:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich mit Marc wegen den Schwierigkeiten mit Layal erzählt und er wird sich nächste Woche darum kümmern.
Ich habe heute nachmittag dann hier mal klar schiff gemacht unter anderem habe ich 5 Fenster geputzt. Morgen will ich die restlichen putzen und dann wäre das für die nächste Zeit dann auch erledigt.
Ursprünglich wollte ich ja Gino zum Wochenende nehmen aber das hat dann von mir aus nicht geklappt. Vielleicht fahre ich morgen nachmittag hin.
So das war es mal wieder für heute. Gruß

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 22.03.2009, 22:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich hatte gestern auch geschrieben aber dieser Beitrag ist einfach weg.
Heute war es nichts mit draußen etwas unternehmen und ich habe den ganzen Tag gesurft.
Helga war heute Abend auch kurz hier und hat mir erzählt wie ruhig es bei ihnen im Moment ist, das wird wohl die Ruhe vor dem Sturm sein. Anschließend war Kerstin auch noch hier und hat mir erzählt das sie sich eine andere Wohnung sucht und ich habe ihr die Wochenendzeitung mitgegeben.
So das war es mal wieder für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 23.03.2009, 21:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein anstrengender Tag. Evelyn war heute den 1. Tag bei uns und ich habe den ganzen Tag mit ihr am Computer gesessen. Evelyn hat leider noch nie etwas mit Computer zutun gehabt und deswegen ist es natürlich sehr schwierig ihr das in Kurzform beizubringen. Sie bleibt 1 Woche und dann kommt sie am 20.4. für ganz zu uns. Ich bin darum auch relativ platt und werde wohl auch schnell schlafen gehen.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 24.03.2009, 21:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin heute Abend relativ platt. Es ist total anstrengend jemanden etwas beizubringen der von Computer überhaupt keine Ahnung hat. Habe heute den ganzen Tag mit Evelyn am Computer gesessen.
Ich muß ehrlich sagen das ich heute auch nicht viel mitzuteilen habe weil mein Kopf heute Abend total leer ist. Entschuldige bitte.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 25.03.2009, 20:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte nur kurz hallo sagen. Bin total erkältet und gehe jetzt schlafen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 26.03.2009, 19:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin heute wieder zu arbeit weil T. Urlaub hatte und keiner einen Schlüssel hatte. Habe mir heute morgen Soledum genommen und über Tag ging es nur heute Abend habe ich wieder Ohrenschmerzen. Werde wohl heute wieder früh schlafen gehen.
Morgen mittag werde ich Gino fürs Wochenende hohlen und ich hoffe er fühlt sich hier wohl.
Oliver und Kerstin werden morgen kommen und hier übernachten. Ich nehme an du siehst von oben wie es in Metternich läuft denn ich kann nicht alles aufschreiben.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 27.03.2009, 21:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Seit heute mittag ist Gino bei mir. Er vermisst natürlich total seine Geschwister und er trauert total. Leider hat er mir auch schon in die Wohnung gemacht. Du hattest das bei Rico besser in Griff der hat nie hier in die Wohnung gemacht. Ich hoffe das es morgen besser wird.
Oliver und Kerstin sind mit Marco in die Stadt. Ich nehme an das ich die zwei heute Abend nicht mehr sehen werde.
Ich bin froh das die Woche mit Evelyn vorbei ist sie ist sehr anstrengend und es ist schwierig ihr etwas beizubringen.
So werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 28.03.2009, 22:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nacht hat Gino bis 5 Uhr geschlafen und ich bin dann gleich mit runter und er hat brav sein Geschäft gemacht. Ich bin dann wieder ins Bett und fand auch sehr schnell wieder den Schlaf und Gino meinte dann gegen 7 Uhr wieder munter zu sein. Ich habe ihn dann noch für ca. 1 Stunde ruhig gehalten aber dann wollte er nicht mehr. Über Tag bin ich dann immer rechtzeitig mit ihm runtergegangen. Heute Nachmittag sind wir dann auf die Festung gefahren und anschließend haben wir hier Kaffee getrunken. Abends war ich dann mit Petra spazieren und Gino hat dann anschließend seinen Schlaf nicht gefunden weil er total überdreht war. Jetzt liegt er dann neben mir auf seiner Matraze und schläft nun endlich.
So ich werde mich auf jedenfall morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 29.03.2009, 20:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend habe ich Gino wieder zu Michaela gebracht, er bleibt jetzt die Woche bei ihr. Heute Nacht war er total unruhig und ich habe darum auch relativ wenig geschlafen. Gino war dann tagsüber sehr ruhig und schläfrig.
So morgen beginnt wieder die Arbeitswoche und ich hoffe es läuft alles oK.

Melde mich morgen wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 30.03.2009, 20:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war der übliche Montag und um 16 Uhr war man froh das der Tag gelaufen war. Wir hatten wirklich den ganzen Tag viele Patienten aber es war nichts besonderes.
Diese Woche werde ich mich ein wenig erholen von Gino, aber ich freue mich auch ihn am Freitag wieder zuholen.
Das wars mal wieder für heute und ich möchte dich mal feste

Ingrid

Geändert von Stephani (31.03.2009 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 31.03.2009, 10:38
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Er war wunderschön nur viel zu kurz. Wir haben uns gut erholt. Schatzi hat noch ein paar Tage frei und ich arbeite schon wieder seit ein paar Tagen.
Ich musste erst einmal das Chaos hier beseitigen

Und wieviel Tage musst du noch???

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 31.03.2009, 19:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe wohl letzte Woche zu schnell mit den Erkältungstabletten aufgehört. Seid heute habe ich wieder Ohrenschmerzen. Bin jetzt wieder brav die Tabletten am einnehmen denn zum Wochenende muß ich ja wieder für Gino fit sein. Vielleicht werde ich für 1 oder 2 Tage zuhause bleiben.
Sonst war nicht los heute was sich lohnt zu berichten. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 01.04.2009, 20:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir schon wieder etwas besser und ich hoffe es bleibt so.
Es wird so ganz allmählich Frühling und das baut mich wirklich auf, denn jetzt kann man draussen wieder mehr unternehmen.
Auf der Arbeit war heute auch nichts besonderes und darum habe ich dir auch nicht viel zu berichten. Morgen melde ich mich wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 02.04.2009, 20:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Anscheinend kommt wirklich der Frühling, es ist total tolles Wetter und heute Abend war ich mit Petra in den Wald.
Morgen Nachmittag werde ich Gino wieder fürs Wochenende holen. Helga wird mit mir fahren, denn den kleinen Racker kann ich noch nicht alleine in den Kofferraum tun. Katrin hat mich schon gefragt ob ich morgen Abend zu ihnen komme denn die fahren am Sonntag für 4 Tage in Urlaub.
Sonst war heute nicht und wenn Gino es erlaubt werde ich mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55