![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mariarose!
Jetzt bin ich aber hurtig geflitzt...alles ausgeleert...einen Teil zumindest.. Gute Nacht..Eva ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,maria
wollte mich nur mal kurz bei dir melden.Du kennst mich von der Spielwiese.. Damit du nicht so traurig bist,weil die anderen kein piep sagen.. ![]() wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend Liebe Grüße gela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria!
Nix war mit Kartenspielen-Wirtin hatte keine Zeit und wir haben das Ganze auf Samstag verschoben.So hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und begonnen,Balken abzuschleifen,die dringend einen neuen Anstrich brauchen.Keine so lustige Arbeit,aber muß auch gemacht werden.. Auch keine wirkliche Alternative zum Kartenspielen.....aber jetzt hab ich ja noch die Vorfreude auf Samstag.. Wie hast Du den Nachmittag verbracht? Schaust Du die Serie HANNA?Die Schauspielerin DANIELA KIEFER,die die Rolle der MAYA spielt ist bei uns ca 2 km entfernt aufgewachsen. Liebe Gela! Da freu ich mich aber sehr,über so unerwarteten Besuch!Kannst ruhig öfters reinschauen,jeder ist hier willkommen,auch wenn Du eigentlich wen anders suchst...aber wir kennen uns ja auch von der Spielwiese,da haben wir aber nie Zeit zum Tratschen.. Wünsch Euch allen eine erholsame und gute Nacht Dirk,bei Dir geht's glaube ich am Donnerstag wieder los.... ![]() Wo steckst Du eigentlich,wieder Marathonschlaf?![]() ![]() aber wir hören,schreiben uns morgen sicher noch.. Schlaft gut....liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja richtig,die Marion geht mir hier auch schon sehr ab..
Dir auch eine gute,gute Nacht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria!
Hoffe,Du kannst Deinen versäumten Schlaf gerade ausgiebig nachholen... bei uns ist es gar nicht so heiß heute-das bedeutet,dass ich wiederum in den sauren Apfel beißen werde..jetzt bin ich den Geschmack schon ein bißchen gewöhnt...und will es so schnell wie möglich hinter mich bringen und man freut sich ja anschließend über das Ergebnis....ich bin sowieso immer so kribbelig und muß was zu tun haben. Wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen Nachmittag,wenn möglich eine ausgiebige Siesta....liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Eva...ich revangiere mich gleich heute schon
und bringe wie es sich gehört als Gast eine "lustige Kb-trinkende berliner Pflanze mit.....Gela ist mit eingeladen und bekommt ihr geliebtes Hefeweizen was du und Mariarose trinkst weiß ich zwar nicht...aber diese nette b.Pfl. besorgt es euch ganz schnell ![]() in diesem Sinne allen hier einen schönen Abend ...übrigens sind es im berliner Raum jetzt noch sage und schreibe 32 °C ....unglaublich Gruß die Frohsinn
Geändert von frohsinn (22.07.2010 um 18:02 Uhr) Grund: Bildrausnahme |
|
|
|||
|
|||
|
liebe Eva,
hast ja gehört,frohsinn bringt mich mit.natürlich bringe ich eine kiste kb und eine weizen mit.freue mich schon,ist es bei dir schon kühler geworden?hier wird es langsam dunkel ... bis bald,liebe grüße gela oh,liebe eva,was darf ich dir denn mitbringen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,liebe Gela!
Das sind Worte,die hör ich gerne...auf Euer Kirschbier wär ich ehrlich gesagt schon einmal neugierig ![]() gibt's bei uns gar nicht,höchstens seit neuestem Preiselbeerbier,ist auch nicht schlechtalso Prost ![]() ![]() ![]() ![]() auf Eure Gesundheit!! Liebe Maria! Das ist sehr lieb von Dir,dass Du Dir um uns Sorgen machst... aber das brauchst Du wirklich nicht,es geht uns gut ![]() ![]() ![]() die Warterei beim Arzt ist schon was nerviges.Mein Hausarzt ist auch so einer,wenn ich nur was hole,sollt ich schon immer hereinkommen und Blutdruck messen lassen..und das dauert....ich meide ihn so gut es geht dabei meint er es ja nur gut mit mir (oder seinem Geldbeutel?). Aber was sein muß,muß sein..es hilft nix. Mach Dir keine Sorgen,die Gerechtigkeit siegt und das Schmierentheater hat keinen Bestand,oh wie peinlich ![]() ![]() Euch allen eine erholsame,gute Nacht und vielen Dank für Euren Besuch..liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh,liebe Gela!
Vor lauter Tratschen habe ich Deine Frage nach dem Getränkewunsch überhört:bitte ein Kirschbier! Ja,bei uns ist es auch noch schön warm,ich kann nicht klagen....Baba und Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria!
Vielen Dank,Dir auch einen schönen Nachmittag... Werd mich wieder ein bißchen meinen Balken widmen...anstrengend aber irgendwie auch befriedigend....man ist dann so ausgeglichen und muß nicht seinen Frust irgendwo ablassen.. Hoffe,Du kannst irgendwo in einem schattigen Plätzchen so richtig relaxen.. Euch allen schöne Stunden..liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mitbewohner!
Zu nachtschlafener Zeit möcht ich mich noch kurz für ein paar gute Wünsche melden:schlaft gut,laßt Eure Sorgen vor der Haustür stehen,vielleicht wird es einigen davon zu dumm und sie verflüchtigen sich.. Bin schon sooo müde und werd mich gleich ins Bett begeben,ein paar Zeilen noch lesen.. Gute Nacht und eine frische Brise wünsch ich Euch,liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch Eva,
was gibt es bei euch in Austria denn überhaupt? Ich erinnere mich da noch an letztes Jahr im Sommer, ihr habt keine Grills,kein Flute,kein Flammkuchen, kein nix. Kirschbier kannste Dir locker selber machen indem Du einfach ein Weizenbier nimmst, ich weiss, gibts bei Euch nicht, aber man kann es zur Not im Internet bestellen und es in ein Glas giesst, dann ein bisschen Kirschsaft dazu und fertig. liebe Grüsse an Dich Almdudlerin Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Liiieeeber Andy!
So,jetzt bin ich schlagartig munter geworden!! ![]() ![]() ![]() Soll ich Dir jetzt wirklich erzählen,was es alles bei uns gibt? Du Schlingel Du ![]() ![]() Wir haben halt ein bißchen Verständnisschwierigkeiten,jo mei.. Ich könnt mich sooo zerwuzzeln,bin gar kein Almdudler sondern ein Flachlandindianer.Sag ehrlich,Du glaubst sicher,ich bin so eine Almbäurin mit Gretelfrisur,die den ganzen Tag mit Dirndlkittel herumläuft...wär ja auch nichts schlechtes,oder? Da zeigt man sich so kulturinteressiert und hat dann solche Nachreden ![]() ![]() Ich hoffe,dass Du gut drauf bist und hab Dich trotzdem lieb ![]() wir verstehn uns noch,gell? Danke für die Aufmunterung und mach's gut Eva ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Eva,
alles kein Problem, Du solltest meinen Sarkastischen Humor ja mittlerweile kennen .......so bin am ganzen leibe ich , so bin ich und so bleibe ich. Aber falls nicht ist das auch nicht schlimm, mein Lebensgefährte kann manchmal auch nicht unterscheiden wie ich was meine. Und das nach 7 Jahren Dir einen schönen Abend Andreas P.S. Ja genau so hab ich mir das vorgestell mit der Alm. Nur das Käsen haste vergessen........ |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Andy!
So ist es...ich kenn das zur Genüge.Inzwischen bekomm ich ja regelmäßig meine Retourkutschen von meinem jüngeren Sohn (18).Der pflanzt mich oft nach Strich und Faden und ich als todernster Mensch kann das gar nicht verstehn ![]() Hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffe auf Wiederholung,sonst muß ich Dich halt wiedereinmal mit Gewalt und Hinterlist zum Sprechen bringen ![]() ![]() Hoffe,dass sonst alles okay ist,vielleicht magst Du kurz oder auch lang darüber einmal berichten.Gute Nacht und ganz liebe Grüße Eva ![]() Psst:was ist mit Fuerte?wiedereinmal dagewesen oder was geplant? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|