![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
schubs wieder nach oben :-) wo unser thread auch hingehört!
|
|
|
|||
|
|||
|
kräftig geschubst, helft bitte mit :-) :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube diesen Botschaftsteilnehmer kann man universell wieder löschen lassen,
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe angi
bin auch deiner meinung, scheinbar erreicht die botschaft nur die sündigen lungen-krebs-kranken und leukämie-erkrankten! aber ärgern tun mich solche "botschaften" gleichwohl! werde esther deine grüsse gerne ausrichten - haben sicher viel zu pläuderlen, wie man bei uns so schön sagt! hoffe, dass sich diese botschafterin in luft auflöst a schöne tag für dich su |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt darauf an wie der "Retter ">schmeissmichweg<so gerade aufgelegt ist!!Meistens ist er wohl gerade woanders...
Ohje,das letzte Bierchen gestern war wohl schlecht?!Und regnen tuts auch...Schönen Montag,Juci |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandra,
lese gerade in Ruhe die Seiten nochmal durch ( mein GEdächtnis ist zur Zeit furchtbar schlecht) um nichts wichtiges zu übersehen und bin noch einmal auf Dein Posting gestoßen. Habe jetzt noch ein bißchen Gänsehaut. WAs für eine schwierige Situation, kann mir nur annähernd vorstellen wie Dir zumute gewesen sein muß.Sicherlich hast Du ein paar Tips und /oder Erlärungen gefunden, ich wünsche Dir sehr die Kraft und den Mut zu Deiner Liebe zu stehn und das Du Dir ein großes Stück Optimismus bewahren kannst. GErne bist Du eingeladen hier mitzuschreiben, wie alt ist den Dein SOhn? Wir sind eh gerade am bauen , ein paar Zimmerchen finden sich immer, Liebe Grüße an Dich Angi |
|
|
|||
|
|||
|
So, und jetzt ich nochmal, bin gerade mit den letzten Seiten durch und irgendwo in diesem ganzen Baugetümmel ist Bee verloren gegangen. Bitte schaut nochmal in alle Zimmers nach,hoffentlich steckt sie nicht in einem alten Sack Tapeten?
Man hört aber auch nichts, der eine schnarcht, Su räumt die Gläser von gestern noch weg oder ist schon mit Esther beim Kaffeklatsch Gunter ist schon wieder beim Shoppen... wer weiß wo meine Cousine Bee ist ? Bestimmt in einem der alten Zimmer...habe mich verlaufen...Wird höchste Zeit für einen Plan... Angi |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin meine LIeben ,
oh manno, war das heute früh ein Getrampel . Wie kann man da länger schlafen wollen ? Angi ---- Cousine Bee war gestern auch sehr lange auf und ich denke, sie wird schon wieder auftauchen . Vielleicht zeigt sie ja auch einem der Neuankömmlinge das HAus ???? IN der GArage kam sie jedenfalls noch nicht vorbei ;-) Bin mal auf heute Nachmittag und Abend gespannt,wenn alle wieder da sind und von ihren Untersuchungen, Aufregungn und Erlebnissen berichten . Wegen dieser "Botschaften" , macht euch mal keine Gedanken : In USA taucht jeden Tag ein neuer Möchte-Gerne-Prediger auf , die allerdings wieder schnell verschwinden, weil ihnen keiner zuhört ; hat irgendetwas mit Profilneurose zu tun :-) :-) Ich würde ja gerne darauf antworten, aber leider habe ich meine Bibel ausgeliehen und unser Pfarrer hat Urlaub . Bis später und lb Gruß Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Waltons,
bevor ihr mich vermisst meldet, hier ein kurzes Lebenszeichen. Ich musste schon sehr früh beim Doc sein, da mein gynäkologisches Problem offensichtlich doch etwas grösser ist. Heute zwischen 17 + 19 Uhr entscheidet sich, ob ich einen Kurzbesuch im Krankenhaus abstatten muss. Da ich es aber nicht lassen konnte (sonst platzt der ganze Zeitplan) habe ich mal eben noch in einem Zimmer die erste Schicht der Tapete abgerissen. Das war wohl nichts, den jetzt liege ich wieder auf der Nase. Hätte mich wohl doch besser legen sollen. Tja. Wer nicht hören kann, muss sich eben eines besseren belehren lassen. Ich hoffe, ich komme mit einem ambulanten Besuch aus. Im Moment bin ich ein bisschen zu schlapp, um auf alle Eure Postings zu antworten. Wollte mich nur kurz melden. Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein. Einstweilen allen hier einen möglichst sorgenfreien Tag unter den verschiedenen Umständen Liebe Grüsse Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Bee,
ist schon in Ordnung - kuriert dichaus und Angi wird drüber hinwegkommen, daß du nicht so ausführlich antwortest . Sie hat ja noch Tanten und Onkels und andere Cousinen, denen sie Löcher in den Bauch fragen kann . Gute Besserung und viel Glück wegen heute ABend ! Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Gabi, du bist ja auch eine richtige Nachteule ;-).Aber fast hättest du heute morgen nicht des Tages-Oscar bekommen, hattest nochmal Glück. Eigentlich stand ich schon in den Startlöchern, hab dann aber doch schnell eine Mail von einem lieben Mailbekannten beantwortet, der aufgrund klappernder Läden auch die halbe Nacht umher getappst ist und dann in einer Verschnaufpause mir eine Mail geschrieben. Naja, was heißt schnell, ich neige zu Mails in Romanformat... Danach mußte ich los zwecks Einkauf und Brillenreparatur und komm jetzt erst zum Schreiben. Hast also einfach nur Glück gehabt ;-). Bin auch mal gespannt, was Su und Esther uns dann nach ihrem Treffen zu berichten haben, bin richtig neugierig. Angi, mein Gedächtnis erinnert mich auch irgendwie an Schweizer Käse, und somit wären wir wieder beim Fondue, mein Lieblingsrezept: Neuenburger Käsefondue... An alle anderen, herzliche Grüße Christa, die dank repariertem Nasenfahrrad wieder den Durchblick hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bee,
was hast Du für ein Gyn-Problem, habe ich da was überlesen? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen für heute abend, dass Du nicht in die Klinik musst. Maria geht es Dir wieder besser? Allen noch einen schönen Tag und wenig Sorgen. Liebe Grüsse Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waltons
mit meiner ewigen Blutabnehmerei, habe ich am linken Arm ein kleines Problem. Dort ist die Vene schon so verstochen und vernarbt, das dort im Moment nichts kommt. Diese Gedächtnislücken in Form von Schweizerkäse scheint ein erblich bedingte Waltonskrankheit zu sein. Schwing mich nochmal aufs Fahrrad solange die Sonne scheint. es grüsst euch alle Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bee,
drücke Dir auch die Daumen und schon Dich heute hörst Du?Abmarsch auf die Couch-Nein, kein kleines Fitzelchen Tapete-Abmarsch! Liebe Gaby ,ging es bei Dir heute schon mit Chemo los ?Falls ja,geh ein bißchen relaxen, liebe Grüße Angi Huhu CHrista,ohne die Lieblingsbrille ist der Tag einfach furchtbar,man ist nur noch eine hablbe Brillenschlange, schön das das gerichtet bist und DU wieder einen Plan hast ,sprich Durchblick! Gruß an Alle Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunter,
bei meiner Mutter ist so ähnlich. Wenn dann noch bei der Blutentnahme eher ungeschickt vorgegangen wird... Beim letzten Mal hat man es erst an einer Hand probiert, ist nichts gekommen, dann an der anderen. Resultat: zwei riesige Blutergüsse an beiden Händen. Das ist eigentlich das Einzige, über was meine Mutter dann etwas jammert und ihr deshalb immer vor dem nächsten Mal graut. Ich empfehle ihr dann immer, Venalitansalbe auf die Blutergüsse einzureiben, weiß allerdings nicht, ob das so o.k. ist. Mist, vor ein paar Tagen war der HA da, denn hätte ich fragen können. Aber wie gesagt, Schweizer Käse im Kopf... Bei dir scheint die Sonne??????? herzliche Grüße Christa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|