Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5386  
Alt 31.07.2007, 21:24
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,
dass es heiße Höschen gibt weiß ich ja, aber heiße Schuhe? Dampfende Socken sind mir auch bekannt. Ich bin ja auf das Foto gespannt!

Hallo Gertrud,

den Rumtopf habe ich im Keller versteckt! Die Pfirsiche gebe ich schon rein!
Ich musste schon einen größeren Topf nehmen, da sonst nichts mehr reingepasst hätte!

Hallo Oma Anna,
bei Euch gibt es noch Postämter? Bei uns gibt es nur noch Poststellen, die in Lebensmittelläden, Zeitungs- und Tabakläden oder ähnlichen untergebracht sind!

So, ich nehme jetzt ein Bad in Milch und Honig! Schnell noch, ehe die Milch teurer wird!

Planschende Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #5387  
Alt 01.08.2007, 00:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Wenn man lesen kann dann hilf das schon (ein Zitat von einer schlauen Frau).
Ich habe nicht Schnitzelkuchen geschrieben, sondern Schnitz. Schnitz sind getrocknete Apfelscheiben. Als kosher nehme ich an.

Tzivelle sind wirklich Zwiebel, wusste gar nicht dass Du saarlaendisch kannst.
Hut ab vor der weitreichenden Bildung.

Christel,
Aber gegen die Benutzung meines Grundstuecks fuer eine Ziegenherde muss ich mich doch wehren. Mein Hund haette zwar was zu tun um die Herde zu bewachen, aber wer mache ich mit den Faekalitaeten? Da koennte ich ja den ganzen Tag Sch..... schaufeln. Das ist mir die Milch nicht wert.

Anna,
Ihr seid ja dann in den USA wirklich noch gut bedient wenn Ihr ne Post habt. Bei uns gibt es auch nur noch Poststellen, auch wie in Deutschland, in andere Geschaefte "eingegliedert". Sparen, sparen ist halt auch hier das Motto.

Gertrud,
Das verdorbene Zeitalter der Quickies, da hoert sich ja wie Sodom und Gomora an. Huch ..

Und nun gehe ich wieder ins Einkaufszentrum, zwei Paar Schuhe zurueckbringen. Also Renate, guck Dir ein Beispiel an mir und gib Deine ueberfluessigen 98 Paar den Beduerftigen. (Habe Groesse 10 falls Du sonst keine Beduerftigen findest).
__________________


Lola
  #5388  
Alt 01.08.2007, 00:22
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Birgit,
Wenn man lesen kann dann hilf das schon (ein Zitat von einer schlauen Frau).
Ich habe nicht Schnitzelkuchen geschrieben, sondern Schnitz. Schnitz sind getrocknete Apfelscheiben. Als kosher nehme ich an.
Na ich dachte du nimmst das mit der Rechtschreibung nicht so genau und hast das el nur vergessen. Wie auch oben das o bei also.
Apfelkuchen ist aber auch was feines.
Besten Dank für die Blumen. Nun weiß ich wenigstens welche Sprache ich auch kann.

Viel Sapß beim Umtauschen. Vielleicht bekommst du ja was Feines für die zurückgebrachten Schuhe. Eine Freundin hat mal ein paar Schuhe in einem Geschäft umgetauscht, in dem sie die gar nicht gekauft hatte.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5389  
Alt 01.08.2007, 01:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Sei mal nun sehr vorsichtig mit Deiner Rechtschreibung. Ich werde von jetzt an alles mit der Lupe durchsuchen und mich auf den Tag freuen, etwas verkehrtes zu finden.
Also sowas, hab ich doch tatsaechlich das "o" in also vergessen ! ! ! Mein Opa sagte immer "dumm sein darf man, aber man darf nicht dumm bleiben". Werde mich daran halten.
Keine Gruesse
__________________


Lola
  #5390  
Alt 01.08.2007, 06:09
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Haffi und Lola,

Bin ganz erstaunt ob der Frage........ehrlich, bei uns gibt es noch viele 'Post Aemter'.....natuerlich alle schoen beflaggt, damit man auch von Weitem sieht, wo sich das wichtige Gebaeude befindet
Dort findet die Annahme und Abgabe der Post statt, man kauft Briefmarken, hat sein Postfach und kann auch seinen Pass erneuern. Es wird sogar Material zur Verpackung angeboten, den Feiertagen entsprechend
Und hat man Glueck, bekommt man dort auch noch in einem kleinen 'Schwaetzchen' die oertl. Ereignisse auf dem neuesten Stand geboten.
Briefmarken erhaelt man auch in den Supermaerkten .....doch die Bankfilialen haben dort eher Einzug gehalten.
Natuerlich kann ich nicht fuer alle Staaten sprechen, aber, in dieser Gegend ist die "Welt noch heil" ...wenigstens noch in der Beziehung

Ach, Mary-Lou
ich werde mich bessern und steige von 'Eselsmilch' auf "Lama-Milch" um.....
.....ist weniger ausgefallen, zumal es Lama- oder Alpacaherden auch in Deutschland gibt, also weniger "exotisch" , eher zugaenglich, ja?
Lamas liefern mageres Fleisch......ist gut fuer die Diaetler....nix fuer mich, bin doch auf Sacher und Schokokuchen eingestellt
.........na, erst die weiche, warme Wolle.......koennte man die Branche wieder ankurbeln; Stricken ist doch wieder "in"

Groundhogs ....sorry, ich dachte, die seien vom dem Film her bekannt.......sehen aus wie grosse Murmeltiere (1/2m-1m lang), graben und ernten gerne in Gemuesegaerten ......suchen ueberall Unterschlupf wie die Waschbaeren.

Mitternaechtliche Gruesse
Anna
  #5391  
Alt 01.08.2007, 12:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi, hätte da noch Himbeeren für Deinen Rumtopf. Überhaupt, wenn der Topf zu voll ist, geb uns doch endlich was ab. - Du kannst ihn so nicht zur Kur nehmen. Stell Dir mal vor, der Topf schwabt über. Die merken ja sofort bei der Kur, dass Du Alkoholiker bist.

Lola, dachte an Esel nicht an Ziegen in Deinem Garten und den Eselmist kannst Du doch gut als Dung an die Amish tauschen gegen Gemüse.

Oma Anna, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Bilde mich gerne weiter, auch wenn es über das Bild-Dir-Deine-Meinung-Blatt hinausgeht und extravagant hat doch auch was für sich. Mit den Lamas kannst Du dann unsere Lola walken schicken. - Pass aber auf, die spucken. In Österreich gibt es Lama-trekking.http://www.europasportregion.info/de...atrekking.html

Haben wir sogar schon mitgemacht.

Trekkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5392  
Alt 01.08.2007, 17:11
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Das verdorbene Zeitalter der Quickies, da hoert sich ja wie Sodom und Gomora an. Huch ..
Lola kopulieren mit nem Igel ist dann noch ne Steigerung

Haffi danke für den Tip, Rumtopf im Keller, da brauchen wir jetzt nicht das ganze Haus durchplügen wenn du weg bist.

ihr Lieben, ich werde mal wieder ein paar Tage nicht im Netz sein weil ich als intelligenter Mensch immer erst alles ausprobiere und dann die Anleitung lese. So auch mit meinem neuen Läppi, das ist jetzt bei meinem Schwager der es wieder richten muß.

Also bis dahin liebe Grüße an euch alle
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5393  
Alt 01.08.2007, 17:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Holla Gertrud,
was hast Du Dir denn nu wieder eingefangen und geschrottet?
Mach ich aber auch immer so, lesen ist so anstrengend, also mach ich learning by doing. Spart das lesen, dafür geht es halt manchmal in die Hose.
Bis denne Gertrud, hoffe Du hast anderweitig genug soziale Kontakte, nicht dass es so geht wie letztes Mal und mach Deinem Schwager Dampf. Wir brauchen hier jeden Mann , ähem Frau

Also, meine Schuhe sind dann halt mega-cool for the beach, aber wirklich nur da. Nicht für Hochzeiten oder so, das heißt ich leihe sie nicht aus. Obwol ich mehr als drei Paar Schuhe habe, nämlich das statistische Mittel von 5,6 Schuhe.




Finde alleine schon die Farbe schräg. - Ist mal was anderes wie Rosa, was meinst Du Birgit.

Haffi, schickst uns mal vor Kur ein Photo von Deinem Rumtöpfchen? Damit wir die Vorfreude steigern können.

Fragende grüne Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5394  
Alt 01.08.2007, 18:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Neongrün!!!

Ich sach nix dazu.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5395  
Alt 01.08.2007, 18:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,
Du musst Dich aber nun endlich entscheiden, was Deine Schuhe sind. Gestern waren es heisse Schuhe, heute sind sie cool. Und fuer den Strand sollen sie sein? Was soll denn das mit dem Absatz, frag mal Birgit, die ja viel Stranderfahrung hat, ob es sich da gut laufen laesst.
Und wie war das nun gestern Abend mit dem feinen "Speisen" gehen, ich habe noch keinen Bericht darueber entdeckt.

Gertrud, das scheint eine typische Frauensache zu sein, erst probieren, dann lesen. Ich lese die Gebrauchsanweisung auch nur im auessersten Notfall, wenn ich schon was kaputt gemacht habe. Ich nehme an dass man sich das so angewoehnt weil Frau lebenslaenglich unter Zeitdruck steht, da kann man keine Zeit an laestige Anweisungen verschwenden.

Heute wurde unsere Hitze-Warnung in Extreme Hitze-Warnung gesteigert.
Mehr gibt es heut nicht zu erzaehlen. Igel-Kommentar habe ich keinen.
Bin anstaendig erzogen.

Have a lovely day everyone
__________________


Lola
  #5396  
Alt 01.08.2007, 18:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, was hast Du gegen grün - ich habe auch nichts gegen bonbonrosa Krokodile. - Bin ja schon dankbar, dass Du nicht kotzgrün gesagt hast.

Lola, ja mei - haben halt einen Absatz, wer schön sein will muß leiden. Will halt nicht so unstylisch durch die Gegend schlappen. Reicht, wenn das andere tun. Nein, ich nenne keine Namen. Hauptsache es sieht gut aus, laufen muß man in Schuhen doch nicht unbedingt können.

Was willst Du denn von gestern Abend hören? Es gab keine Steaks vom Grill. Mann-o-mann bist Du aber mal wieder neugierig.

Schickt uns doch mal bitte, bitte etwas Hitze. Würden Euch die Hälfte abnehmen.

Bis dann
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5397  
Alt 01.08.2007, 19:34
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Buona Sera Mädels,

meld mich mal wieder zurück ins kalte Germany,
bella Italia bei 42° war lecker warm (zu warm wenn ich ehrlich bin, aber das Wetter hier...naja, nicht meckern, wire leben im gelobten Land wenn man an die Waldbrände etc... denkt....).

Tja, nun bin ich wieder hier und mein Urlaubsmarathon hat ein Ende, jetzt heißt es wieder arbeiten und Geld verdienen.....
Denn schließlich kostet die Krankheit ja ne Menge Homöophatische Kohle....und im Urlaub war ich auch nicht gerade sparsam, denn Italien ist richtig teuer!!!
Aber, ich habe mich erholt und das ist die Hauptsache, gelle?!!!

Und jetzt schick ich Euch einen ganz dicken lieben Gruß zum Feierabend.

Arrividerci und ciao!

Euer Loisl
  #5398  
Alt 01.08.2007, 19:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,

ich habe neongrün geschrieben weil ich gut erzogen bin. Aber Lola hat schon recht: wirklich strandtauglich sind die Dinger nicht. Da sinkst du ja immer mit dem Absatz ein. Hab doch mit Mitleid mit dem Strand. Nur weil du leiden möchtest mußt er es ja nicht auch gleich.

Jetzt geniesse ich den Abend auf der Terrasse (nicht auf der Veranda, wir haben nämlich keine).

Abendliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5399  
Alt 01.08.2007, 20:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lola hat ja keine Ahnung. Gibt es denn in Cana-Land überhaupt Strand, dass sie aus ihrer vollen Erfahrung schöpfen kann. Was geht mich der Strand auf den Kanaren an, muß kein Mitleid haben.

Und überhaupt ich gehe jetzt auch auf meine Terrasse. Muss allerdings kleinlaut gestehen: wir müssen den Heizstrahler einschalten. It's cold (man) woman.

Kleinlaute Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5400  
Alt 01.08.2007, 21:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Hol Dir mal die Landkarte vor, da wirst Du sehen, dass ich Strand habe. Zwar keinen Meerstrand, aber Seestrand. Kann ich in10 Minuten hinlaufen, tue ich aber nicht, da das Stueck wo ich wohne keinen Sand hat. Aber wir haben auch Sandstraende. Und Du meinst, ich haette keine Ahnung !

Loisl,
Herzlichen Willkommen ! Warum hast Du nicht die Hitze mitgebracht, die anderen haetten sich bestimmt sehr gefreut. Ich werde das tun, wenn ich komme. In der Zwischenzeit kannst Du Dich zu Christel auf die Veranda mit dem Heizstrahler setzen.

Birgit,
Du musst natuerlich wieder kleinlich sein. Was ist denn der Unterschied zwischen einer Terasse und einer Veranda? Beide sind draussen und man sitzt drauf. Kannst es einfach nicht lassen zickisch zu sein (weiss nicht wie man das buchstabiert, also brauchst mich nicht zu verbessern).

Gruesse an Christel und Loisl
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55