Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5416  
Alt 02.08.2007, 18:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hab auch Fussbodenheizung fuer den Winter, warme Pantoffeln.

Lakritz Iiiiiiih, kann ich nicht essen, schmeckt scheusslich. Esse dann lieber Nusskuchen, vor allen Dingen wenn er Nuesse drin hat. Hat er ?

Als gute und verantwortungsvolle Hausfrau werde ich mich nun in die Kueche begeben und etwas leisten. Bis spaeter.
__________________


Lola
  #5417  
Alt 02.08.2007, 19:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also liebe Renate, Deine Lakritze kannst Du ganz alleine essen.
Wobei Haffi will ihren Rumtopf alleine essen. Die Frage stellt sich nur, ob da überhaupt etwas drin ist in dem Töpfchen. Den Nusskuchen teilen wir uns dann, liebe Lola. - Aber bitte mit Sahne , weil das hatte unsere Renate ja wahrscheinlich gestern schon.

Was um alles in der Welt leistet Du denn in Deiner Küche, Lola? Einen neuen Weltrekord in Dauerspülen?
Renate, warum bügelst Du mit Ernst und überhaupt dann, wenn Dein Männe nicht zuhause ist. Sehrrrrrr verdächtig.

Sherlock Holmes läßt grüßen
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5418  
Alt 02.08.2007, 19:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Christel, das war aber lieb dass Du mir meinen Udo Fix fuer heute gegeben hast. Ich liebe ihn ja immer noch.
Bloss bin ich aber nun doch froh dass ich keinen Kuchen mehr essen darf, davon stirbt man ja. Oder ist es die Sahne die einem umbringt? Das hat der Udo nicht so ganz klar gemacht. Also lasse ich mal vorerst beides sein.

Was ich in der Kueche gemacht habe? Habe einen Kohlkopf klein geschnitten,(ganz ehrlich, es war die Kuechenmaschine die es tat), heute gibt es Krautsalat. Schoen kalt, es ist naemlich mal wieder 35 Grad, immer noch kein Regen.

Uebrigens, habe eine Spuelmaschine, darf da meine gusseisernen Pfannen aber nicht reintun. Brauch auch immer eine Unmenge Toepfe wenn ich koche, die passen da auch nicht richtig rein. Aber Frau spuelt gerne, da werden meine Naegel so schoen sauber, die ja im Garten so schmutzig werden. (Sagt das aber bloss nicht weiter)

Muss sagen, der Rumtopf sieht eher wie ein Sauerkraut Topf aus, ich glaube nicht dass da Rum drin ist. Die Haffie erzaehlt uns stories !

Gruesse
__________________


Lola
  #5419  
Alt 02.08.2007, 20:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

- weiß ich doch, dass Du den Udo liebst, Lola. Ess ich den Kuchen halt alleine. Ihr seid Schuld, wenn ich Baugrimmen bekomme.

Mach mir schon Sorgen um die Birgit. Hatte der Dentist doch eine Uzi in der Hand?

Haffi, noch fünf Tage bis zur Kur? - Fang schon mal an mit Kofferpacken sonst kommst Du in Hektik.

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5420  
Alt 02.08.2007, 20:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, was ist Baugrimmen? Ich dachte du wohnst in einem Haus.
Wenn du übrigens mal einen Blick auf deinen Sype riskieren würdest hättest du gemerkt, dass ich schon seit geraumer Zeit online bin.

Mit dem Zahnarzt hatte ich Glück, er war schon beim Miluim in diesem Jahr und ich mußte noch nicht einmal warten. Danach habe ich noch eine Freundin besucht, denn überfallartige Besuche sind eine Spezialität der hiesigen Bevölkerung und ich bin da sehr anpassungsfähig.

Jetzt überfallen wir noch mal schnell auf die gleiche Art unsere Nachbarn.

Bis später!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5421  
Alt 02.08.2007, 20:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Warum ich bügel, wenn man Mann nicht zu Hause ist? Damit er Ernst nicht trifft - ist doch logisch.

Keiner mochte meine Lakritze, so - jetzt ist die Tüte leer - egal, was die da für ein Zeugs reingetan haben. Schlecht ist mir sowieso.

Nusskuchen mag ich auch sehr, mit/ohne Nüsse. Meinetwegen auch mit Sahne, mir ist egal was Udo singt.

Komme auch gerade von Tai-Chi, dabei verbrenne ich bestimmt durchschnittlich 50 kcal.

Birgit,
das lohnt sich doch nur, wenn die was Wertvolles haben. Haben die?????

Liebe Grüße
Renate
  #5422  
Alt 02.08.2007, 21:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Werde doch so langsam verrueckt, habe einen Beitrag gemacht und er ist WEG, wie verzaubert.

Also nochmal von vorne:

Birgit, was hast Du denn bei Deinen Nachbarn geklaut? Willst Du die Zahnarztkosten auf diese Weise wieder einbringen? Bin doch froh dass Du weit, weit weg wohnst und nicht gerade neben mir

Mit dem Zahnarzt hast Du ja Glueck gehabt. Meine Kleine wird wohl nicht so glimpflich abkommen. Sie hat heute auch Termin und kriegt vier Weisheitszahne gezogen. Mein Mutterherz ist am Bluten und warte auf Ihren Anruf.

Verkrieche mich heute im Haus, die Hitze ist ueber Mittag nicht gut zu ertragen.
__________________


Lola
  #5423  
Alt 02.08.2007, 21:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Christel, was ist Baugrimmen? Ich dachte du wohnst in einem Haus.
Überhaupt? Wer hat mein -ch- geklaut?

Birgit, habe keinen Blick auf mein Skype riskiert. Hättest Dich ja auch melden können. - Mach ich morgen -- vielleicht klappt es ja. - Kannst heute wohl eh nicht reden, oder haste keine dicke Backe?

Habe heute mal wieder festgestellt, dass eh nur Blödsinn im Fernsehen kommt.

Lola, hat es Deine Kleine gut überstanden mit den Weisheitszähnen??

Renate, das mit dem Ernst bleibt natürlich unter uns, Ehrensache.

Gut's Nächtle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5424  
Alt 02.08.2007, 22:10
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

So ein Mist,
Lola merkt aber auch alles! Das war natürlich der Sauerkrauttopf. Ich habe ja gesagt, dass ich welche zur Tarnung hinstelle. Ich habe noch mehr fotografiert.

Christel, es ist auch was drin!
Ich will den auch nicht für mich behalten! Ich bin nicht so egoistisch wie andere.

Koffer packe ich noch nicht! Habe eine lange Liste, die ich dann abarbeite!

Lola ich kann Dir das nachfühlen, wie man mit den Kindern mitleidet. Werden Deiner Tochter alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen?
Meiner Tochter hatten sie die zwei unteren gezogen. Sie sah aus wie ein Hamster!

Nacht! Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner

Geändert von Haffi (02.08.2007 um 22:14 Uhr)
  #5425  
Alt 02.08.2007, 22:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau Christel, ich habe doch geschrieben, dass wir noch unsere Nachbarn besuchen. Ich kann doch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, das geht doch nicht .
Kleiner Tipp: Das Schwarze sind die Buchstaben.

Und ich habe auch keine dicke Backe, denn ich war nur zum Nachschauen und zur Zahnreinigung beim Zahn-Doc.

Haffi scheint ein Profi-Packer zu sein. Während die anderen schon Wochen vorher hektisch überlegen, was sie mitnehmen sollen bleibt sie die Ruhe selbst.
Sie ist eindeutig kein Anwärter für einen von Christel's Kursen.
Geht mir aber auch so.

Renate, wenn du nicht möchtest, dass Ernst ein Gesprächsthema in eurer Familie wird, dann mußt du uns schon ein Angebot machen.

Erwartungsvolle Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5426  
Alt 02.08.2007, 23:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, Schweigegeld hoert sich gut an, Birgit. Renate, rueck mal raus !

Habe eben mit meiner "weisheitszahnlosen" Tochter geredet. Es geht ihr gut, nuschelt zwar bei bischen, aber sie sieht nicht zu angegriffen aus. Es wurde ihr empfohlen, Schmerzmittel schon gleich einzunehmen. Auch ist sie an einem Anti-Schwellungs-Mittel. Hoffe dass das Zeug alles wirkt. Zwei sind gut rausgegangen, die anderen zwei mussten rausgehammert werden. Ihr Freund kocht ihr ein Sueppchen und ich habe ihm nahegelegt, sie bestens zu versorgen. Aber ich weiss, nur eine Mutter kann das tun, die anderen sind halt nicht das Wahre.

Nun kann ich beruhigt sein, es gibt jetzt Abendessen.

Renate, vergiss es nicht, Schweigegeld ist angebracht.
__________________


Lola
  #5427  
Alt 03.08.2007, 09:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

ERPRESSER!! SCHWEIGEGELD!!
Hilfe Mafiosinen in der Villa.

Wenn Ihr glaubt, Ihr könnt mich erpressen, seid Ihr schief gewickelt. Ich stehe zu ALLEM, was ich tue.
Ich werde weder Kuchen backen, noch bügeln und sonstige unangenehmen Aufgaben übernehmen. PUNKT.

Alles was ich tue, mache ich nämlich freiwillig - habt Ihr es gelesen - FREIWILLIG!

Mary-Lou,
Dein CH ist in der S..weiz, die kommen bei ihrer Spra..e mit den CH's nicht mehr aus und klauen die jetzt bei uns.

Lola,
ich begleite meine Tochter nächste Woche zum ZA, damit sie nach der Spritze nicht Auto fährt. Das mache ich dann lieber selbst. Sie bekommt ein Krönchen - nicht auf den Kopf - über den Zahn. Aber das ein Zahnarzt alle Weisheitszähne zieht, finde ich heftig. Da wurde Deine arme Tochter "rundumbetäubt". Das stelle ich mir schon sehr unangehm vor.

Ich fahre jetzt in die Leihbücherei, Mafiosi-Krimis ausleihen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (03.08.2007 um 20:34 Uhr)
  #5428  
Alt 03.08.2007, 16:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau Christel, ich habe doch geschrieben, dass wir noch unsere Nachbarn besuchen. Ich kann doch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, das geht doch nicht .
Herzallerliebste Birgit, streng Dich doch ein bisschen an. Kannst doch sonst auch alles.

Renate, hast ein Buch gefunden, wie man mit Mafiosi umgeht? Hilft wirklich nur eins, geb freiwillig nach und biete uns ein Schweigegeld an.

Bei uns ist heute mal wieder totales blödes Un-Sommer-Wetter. Werde mich jetzt frustiert unter meine Palme legen und die Höhensonne einschalten. Vielleicht noch eine CD mit Meeresrauschen. Hat jemand mal eine Sonnenbrille für mich und vielleicht einen boy mit Palmenwedeln zum fächern.




Hoffe jetzt bloss, dass mich das Ding so nicht erschlägt.

Liebe Grüße aus dem Palmengarten
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5429  
Alt 03.08.2007, 18:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Hab mir jetzt den Hals verrenkt als ich nach der Palme gucken wollte. Das ist nicht schoen von Dir. Kannst jetzt wieder vom Boden aufstehen, der boy ist muede vom Faecheln.
__________________


Lola
  #5430  
Alt 03.08.2007, 18:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist recht Lola, steh jetzt auf, mir tut auch schon der Rücken weh. Ist eh recht hart auf meinem Fußboden. Der boy muß noch etwas üben mit dem fächeln. Hoffe das wird noch besser.

Wenn morgen schön Wetter ist, geh ich mit meinem Männe da hin
http://www.sommerfest-stuttgart.de/. Vielleicht ist ja da ein bisschen Sommer in the City. - Ulrike wie schaut es aus? Warst Du schon im Städtle?

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55