Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 08.04.2011, 22:33
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen meinen Liebe Piepmätze
schon lange hab mich hir nicht gemeldet
ich Bitte um Verzeung
obwohl Fruchtuck Eichern habe mir immer stickum geholt
Dankesehr Liebe Lilithl

Die lezte Woche bin sehr fleisig gewesen
Dank die Immunogloubinen.und meinem Inneren Schweinchein
hab die Küche Umbau Gut überschtanden
mit riesen freude das ich den Riese Amikühlschrankbrümmer endlich los bin,hab jezt einen der sehr leise ist,und auch zimlich Schlank
Der Ami hat 10 Jahre Fenster ausicht gehabt,jeder den Ihm gesehen hat
hatt ihm Bewündert,ich hab Ihm sehr Gut gepflegt
und Ehr hat nur noch gebrumt,neee,darf ich nicht mehr an den Geroich denken,es macht mich Krank
Backofen werd ich am WE mit Rahbaba Kuchen ausprobiern,
und Morgen werd mir Tich und Stuhle ausuhen
und hoffe auf parr Gemütliche Jährchen mit meinem Carlo
im frich renowirte Küchenwende mit zartes Grünentonfarbe
die Schrenke habe aofricht mit Hohglanz -Lotos efekt,hoffe das der Fet
vom selbst abperlt
dazu hab Heute Spegel über die ess ecke eingebraht
mit verscheidene Kroiter am Fensterbank,
nun jezt bin gespant ob der Saubraten mir besser gelingt als sonds
wen nicht? dan werd ich einen Koch mit
Schotiche Kochschürze einstellen
aber Fruchtuck Ei Liebe Lilthl bleibt weiter hin im Deine aufgabe

Soo Ihr Lieben
Bebalein muss Schlafen,Euch eine Erholsames Nacht
mit Knuddelngrüss

ps,Marion bei Dir melde mich noch ,

Nati,hoffe das Dir noch Gut geht
nach all die Leckerchen Sünden,mücht ich auch was dafon haben
Gutenacht Allerseitz

ach ja,bin ab Mitwoch für parr Tage
mit Carlo beim Louise im Luxsemburg
freuhe mich sehr darüber
meine krümelchen wieder mal zum sehen

caooo



__________________
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 09.04.2011, 01:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr lieben Plaudertäschchen !

Zwar SPÄT in der Nacht -aber dennoch : ICH HABE EUCH NCHT VERGESSEN !!:
Bin extra vom Bettchen nochmal aufgestanden,um meinen lieben Mädels hier noch eine geruhsame Nacht und ein
wunderschönes WOCHENENDE zu wünschen !!
Bebalein,Marion,Lilith,Annelein,Heike,Sonja,Sabine und Birgit : Bin jetzt plötzlich sooo müde,sorry !

Eure zerknirschte Nati
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 09.04.2011, 06:33
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Mensch Frohsinn, das ist ja grauenhaft in Rostock. Ich schaue ja nie fern, hab aber heute Morgen in den News davon gelesen

Mein Kindchen hat seit 2 Wochen Antibiotika genommen - ohne dass eine Besserung eintrat. Am Donnerstag hat der Doc ihr ein anderes verschrieben, muss sie jetzt wieder 10 Tage einnehmen. Auch ein langes Wochenende bekam sie verordnet, ist aber trotzdem zur Schule gegangen, mein Pflichtbewusstes Mädchen Naja - jetzt gehts zumindest aufwärts, ich geb ihr ausserdem noch stündlich einen Löffel Rosenhonig, das schmiert den Hals

Warum tust du Olivenöl in deinen Möhrensaft? Wegen der fettlösenden Vitaminen oder was anderem?

Ja Beba, ich beneide dich um deine neue Küche Klar, ich kümmere mich schon zuverlässig um dein 5 Minuten-Frühstücksei

Ach, Nati - da stehste extra nochma auf? Um diese Uhrzeit steh ich schon fast wieder auf - Ok - die letzte zeit eher nich, aber ich bin sicher, wenn meine Hormone erstmal wider richtig eingestellt sind, kommt auch das regelmässige in meinem Tagesablauf wieder

Da mein Finger Food letzes Wochenende ncht so gut ankam, hab ich heut wieder ein leckeres Frühstück mitgebracht, für Frohsinns kleinen Hunger gibst ein Müsli

Das Wetter hier bei uns ist gar nicht mal so übel, immer wieder kommt die Sonne raus und die Temperaturen sind bei 20° Auf meinem Balkon wächst und sprisst es - macht Spass, das frische Grün anzuschauen. Sogar der Oleander blüht schon - ich habe ihn im kühlen Schlafzimmer meines Mannes überwintert und Anfang März raus gestellt.

So, dann wünsche ich allen Teilnehmen hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgnegrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 09.04.2011, 08:46
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

genau das Erdbeerschälchen hatte ich heute Früh Lilith...lecker und voll Power. Ja das Olivenöl mach ich tatsächlich nur wegen der Fettaufspaltung mit in den Karottensaft rein und Caitlin....man kann sich dran gewöhnen Inzwischen denke ich mir die Biotinkur schlägt an ...die "Pracht" entfaltet sich wieder

Beba na da hast du ja nen tollen Frühjahrsputz vollzogen ... gesundheitlich und in der Küche alles neu und sauber schön das alles läuft bei euch und auch Luise hat sich wieder erholt....na dann kann euer Besuch nur schön werden

Wir fahren gleich auch los...in den Garten, zu Ostern wollen wir ja dorthin "umsiedeln" ,dann den Sommer genießen um im Herbst wieder als Stadtmenschen zurück zu kommen
Bischen windelig ists ja noch aber es soll sonnig werden und warm.....na schaun wa ma
liebe Grüße an alle die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 11.04.2011, 05:53
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

da bin ich wieder - ein wunderschönes Wochenende ist vorbei und der Alltag hat mich wieder

Meiner Tochter gehts langsam etwas besser, sie hat das gesamte Wochenende zum ausruhen genutzt, so dass auch ich mit meiner Zeit anfangen konnte, wozu ich Lust hatte Hab lange Spaziergänge bei schönsten Frühlingswetter gemacht, viel gespielt und einige sehr nette neue Kontakte geknüpft Hab soviel gequasselt und gelacht, dass ich heute morgen ganz heiser bin
Das alles gibt Kraft für die stressige Woche mit den Arztterminen, die vor mir liegt - hoffentlich
Ach Frohsinn - den Sommer im eigenen Garten verbringen- was für ein Leben

Natischatz, ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende ohne Schmerzen

Hier bringe ich aber nun das Frühstück, auch Frohsinns Powersnack hab ich nicht vergessen Lasst es euch schmecken

Wünsche allen Teilnehmenr hier am Stammtisch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 11.04.2011, 16:15
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Yes -ich hatte ein angenehmes Wochende - allerdings leider mit Schmerzen !!!!
Tut mir so leid,Euch keinen positiveren Wochenendbericht liefern zu können,Ihr Lieben !

Aber woanders sieht's noch viel,viel schlimmer aus !
Liebste Anne : Auch an dieser Stelle : Halt die Ohren steif und paß auf Dich auf !
Liebste Lilith : Danke für Dein tägliches Verwöhnprogramm ! War heute schon gegen 8 aus dem Haus -mußte 'ne Menge erledigen!Unter anderem auch bei meinem netten Psycho...
Marion,Du Süße :Es macht so einen frohen Sinn,Dich zu lesen ! DANKE !
Bebalein,Sonja,,Birgit und alle anderen hier :

Mir wird's erst wieder (psychisch)ein bissle besser gehen,wenn ich alle Baustellen einigermaßen im Griff habe !

Tschüssi,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 12.04.2011, 06:31
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

das tut mir leid, liebe Nati - schick dir ganz viel positive Energie, damit deine Schmerzen aushaltbar sind

Bring heute nur schnell das Frühstück, Müsli steht heute auf den Tisch, liebe Frohsinn, hab ich nicht vergessen

Wünsch euch einen schönen Tag ohne Schmerzen

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 12.04.2011, 23:57
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !
Ist schon irgendwie komisch:
Lilith schreibt in aller Herrgottsfrüh - und icke mitten in der Nacht - na,ja,was willste machen !
Aber immerhin hab ich es geschafft,noch am heutigen Datum zu schreiben,des ist doch schon mal was...Lilith,Du Liebe,heute warste ja direkt spät dran-was war denn los? Haste VERSCHLAFEN ???

Sodele,jetzt mal schnell abgeschickt,sonst klappt es nimmer mit dem Datum....
Übrigens : OP-Termin werd ich morgen absagen -mag net !-kann zur Zeit nix mehr an zusätzlichen Schmerzen aushalten!

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 13.04.2011, 05:58
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Ja, liebster Natischatz, ich bin eigentlich immer die letze Zeit spät dran Nachts liege ich stundenlang wach - um halb 1 möchte ich nicht unbedingt schon aufstehen- und dussele erst gegen Morgen ein. Aufstehen tu ich immer erst um 5 Uhr rum, mal eher, mal später.
Mir bleibt kaum Zeit für den Kaffee auffem Balkon, meine Nachrichten zu beantworten und um die News in meinen abonnierten Spiele- Foren zu lesen Ich hoffe schon lange vergebens, dass sich das ändert...

Gestern war ich ja beim Radiologen und bin nun noch verunsicherter als vorher. Ich hab mich beim Doc aufgeregt, dass mir nicht bereits vor einem Jahr gesagt wurde, dass mein Knoten in der SD heiss sei und dass meine Werte nicht im Normbereich seien. Ein Wort gab das andere, ich bin ja nich so der ruhige stille Typ, die MTA hat schon ganz entsetzt geschaut. Der Doc war erstaunt, er selbst sieht da nix besorgniserregendes (Hallo?) und als ich darauf beharre, dass Endokrinologe ja einen Grund sehen _muss_ werden noch weitere Blutuntersuchungen angeordnet. Am Freitag kann ich alle Unterlagen abholen, um sie dann am Montag zum Arzttermin mit zu nehmen. Er meinte auch noch, eine Operation wäre ganz sicher nicht nötig und die RJT auch nur, um meine Panik zu beruhigen. Menno - 2 Ärzte, 2 Meinungen - und jetzt?

So, nun aber schnell den Frühstückstisch gedeckt, für Frohsinn ein Apfel-Trauben_Müsli dazu gestellt und schon bin ich wieder weg

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Schmerzen

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 13.04.2011, 08:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

lecker Frühstück Lilith ist gerade das richtige an so einem veregneten Frühmorgen ....Du hast Probleme mit dem richtigen Schlaf und ich wenn keine Sonne scheint nur gut das ich nix mit Depris zu tun habe sonst würde ich jetzt mich unter die Bettdecke verkriechen sooooo lange bis die Sonne wieder zum vorschein kommt,jawohl
Sabine haste nun wieder in deinen Altag zurück gefunden ? 3 Wochen Reha muß man erst mal wieder verdauen .....
Meine Eierlikörtiramisu ist gut geworden Mädels ,nun kann ich mich nächste Woche erneut ranwagen , haben ein paar Gäste zum Osterbrunch
Nati bis Ostern sollte es dir auch wieder besser gehen,das Wetter spielt mit und die Frühblüher entfalten ihre ganze Schönheit , also für dich
Beba ...bestell Grüße und erhol dich ein bischen

Allen Stammtischdamen liebe Grüße aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 13.04.2011, 12:12
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


JAWOHL - ich laß die Kiefer-OP morgen machen !
Grund: Ich bekomme doch das Osteoporose-Mittel Aclasta !JEDE Kiefer-OP sollte VOR der Infusion gemacht werden.Habe grad mit der Hersteller-Firma gesprochen,die mir das nochmal bestätigt hat.
Also: AUGEN ZU UND DURCH !
An alle LIEEBEN hier : Bitte drückt mir morgen gaanz fest die Daumen- hab so Bammel !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 13.04.2011, 12:40
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Gut, Nati, dann sind wir beide beim Zahnarzt, ich lasse entsteinen und für Dich habe ich dann beide Daumen frei, damit alles glatt geht, Da Leukos weiter gefallen sind, soll ich eine niedrigere Dosis nehmen.
Denk an Dich und halte Daumen für Dich ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße von Deiner Anne

Ganz liebe Grüße auch an Frohsinn und die anderen
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 13.04.2011, 15:03
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Danke !Auch für Dich Daumendrück !
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 13.04.2011, 15:29
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Nati,
auch ich reihe mich leise in den Kreis der Daumendrücker ein. Wird schon alles gut gehen, man kann ja nicht immer Pech haben....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 13.04.2011, 15:31
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati

falls du Morgen nicht mehr reinschaust, will ich dir noch ganz schnell alles Gute für deine Kieferop wünschen. Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt

Knuddelgrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55