Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 12.11.2007, 16:12
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

war heute morgenarbeiten, aber sie wollten mich nicht. Meine Kolleginnen haben mich einfach wieder nach Hause geschickt. Ich galube sie wollten sich nicht anstecken.
Hänge also wieder im Bett rum und ruhe mich aus. Zugegeben bin ich auch noch recht schlapp Aber es so langweilig. Habe zu nichts richtig Lust, aber rumliegen ist auch doof. Vielleicht gehe ich gleich ein wenig malen.

Ich glaube im Moment sind wir alle gemeinsam mit unseren Gedanken bei unserer Nicky.

Bis später mal ihr Lieben

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 12.11.2007, 16:48
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Süssen,

Mädels, ich bin mit 2 Männern groß geworden und wenn sie krank sind, haben sie das Leiden Christi. Sie sterben tausend Tote!!
Wie war denn euer Start in die neue Woche?
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es heute echt schön. Ist doch fast klar gewesen: Wochenende=Regen; Wochentage=Sonne

Maja, danke! Ich weiß dass und das tut so gut zu wissen das ihr da seit!!!
Gute Besserung wünsche ich dir! Komm schnell wieder auf die Beine. Erhol dich gut.

Nicole, freut mich das ihr einen schönen Abend hattet. Das glaub ich dir, dass du die Nase voll hast, das Marvin ständig krank ist. Es schlaucht ja auch dich und macht dich auch fertig.

Marion, wie war euer Wochenende? Seit ihr wenigstens alle noch gesund?

Nicky, bin gedanklich fest bei dir!!!! Viel Kraft!

Hey Kathrin, freut mich das du so ein schönes Wochenende hattest und somit eine kleine Abwechslung. Nächstes Wochenende kommst zu mir zum streichen?
Danke!!!!!

Diane, wie war dein Tag?

Mädels, ich bin euch so dankbar für eure aufmunterten Worte. Sie geben mir sehr viel Kraft und Mut diesen ganzen Sch... durch zu stehen. Kann euch leider nur Danke sagen aber es nicht ausdrücken wie Dankbar ich euch doch bin!!!

Gruss und Kuss eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007

Geändert von Iva25 (12.11.2007 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 12.11.2007, 17:58
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

so jetzt hab ich erstmal alles in Ruhe gelesen was ihr geschrieben habt. Ihr wart ja mal wieder richtig fleissig!

@ Ivana
Mein Wochenende war recht anstrengend, bin echt froh das beim nächsten mal nichts anliegt. Meine Erkältung ist so gut wie auskuriert, aber dafür hat es meinen Sohn erwischt. Kein Wunder, er ist ja Samstag beim Fussball klitschnass geworden bei dem Regen ... und dann bei der Kälte und in kurzen Shorts.
Hab ihm heut schon was verschreiben lassen ... damit er inhalieren kann. Ich hoffe das hilft wenigstens ... er kriegt ja bei dem Husten nachts gar keine Ruhe.
Aber dafür hat das Anfeuern am Samstag geholfen ... sie haben das Spiel gewonnen und sind jetzt in die Kreisliga aufgestiegen!!

Die Mäuse sind übrigens noch nicht gemolken ... wenn das so einfach wäre würde ich noch reich dabei werden.

@ Nicky
Auch meine Gedanken sind an diesem schweren Tag bei Dir ... ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

@ Nicole
Danke meine Süsse ... auch ich hab viel an Dich gedacht. Es fehlt mir genauso wenn ich am Wochenende nicht so viel hier bin.
Aber dafür wenigstens in Gedanken!!

@ Maja
Wünsche Dir gute Besserung ... so eine Erkältung kann einen ganz schön umhauen. Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!!
gesund.bmp

@ Kathrin
Also wenn Du im Dezember noch nichts vorhast ... unser Sohn kriegt ein neues Zimmer ... und gestrichen werden müsste noch wohl vorher.
Sieht ja fast so aus als wärst Du dafür die Expertin.
Freut mich aber das Du wenigstens so Deine Erkältung losgeworden bist!!

__________________________________________________ ______________

Der Kuchen und die Schnittchen gestern waren übrigens sehr lecker. Ich hatte ne Cappuccinotorte gemacht ... hhhhm ... das wird hart die Kilos wieder abzutrainieren. Und meine Schnittchenplatten garniere ich immer ganz toll mit ausgestochenem Käse, Eiern, Tomaten, Weintrauen ... da sieht man fast die Schnittchen nicht mehr. Hab nicht dran gedacht, sonst hätte ich euch ein Bild geschickt.

Also hier für euch alle noch ein virtuelles Stück Kuchen!! tort.bmp

War übrigens gestern ein harter Tag ... der 40. Geburtstag am Samstag war so schön ... da ging es mir gestern nicht ganz so gut ... hätte lieber ein paar Gläser Alkohol weglassen sollen.

Das Wetter ist hier sehr durchwachsen heute ... Sonnenschein und Regen im Wechsel ... aber der Regen überbietet die Sonne ... und heute morgen war es tierisch kalt ... war auch etwas glatt auf den Strassen.

Wünsche euch allen noch einen superschönen Abend!!

Ich bin auch sehr dankbar das ich euch habe ... kann es aber auch verstehen wenn sich jemand mal zurückziehen möchte. Und ein großer Traum wäre das wir uns alle mal treffen ... das wäre sicher total klasse!!!


Hab euch alle ganz doll lieb!!!

Bis bald

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 13.11.2007, 07:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

gestern das Martinsfest war schon Marvin hatte seinen spass.Das war mir aber klar.Hatte meine beiden Schwestern mit.Eine hatte 2 von 3 KIndern mit und die andere hatte ihre Tochte mit.ALso war fast die ganze Familie zusammen.Nur eine hat gefehlt meine Ma.


Maja ich hoffe dir geht es besser.Wenn du heute zu Hause bleibst lass dich schön von dein Mann gesund pflegen.Gute besserung.


Iva du hast recht wenn Marvin was hat bin ich noch mehr geschlaucht als wenn es mich selber erwischt hat.Aber da muss ich wohl durch.Als meine Ma noch am leben ar hat ie sich um uns beide gekümmert wenn Marvin krank war.
Da kam es mir nicht ganz so schlimm vor.


Nicky habe gelsen das du es gestern ganz gut verkraftet hast.Das freut mich .Bin mir sicher das du alles so gemacht hast das es deine Ma gut gefallen hat.


Diane ist bei dir alles klar?


Marion meine Süsse hast ja heute dein ersten Arbeitstag in der Woche viel spass dabei.

Kathrin bei dir ist es jetzt 5 Monate her das dein geliebter Mann nicht mehr bei dir ist.weiss wie schwer diese tage sind. Drück dich ganz feste.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 13.11.2007, 11:34
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen Ihr lieben,

man das ist ja seit Gestern wieder echt ein krampf hier ins Forum zu kommen.Aber jetzt hat es geklappt.Mensch habt ihr auch so ein Mistwetter Heute bei euch es ist ja nur am regnen noch nicht mal der Hund will nach draussen.

Liebe Maja,
wie geht es dir denn heute.Hast du dich ein bisschen erholen können nachdem Sie dich nach Hause geschickt haben?

Liebe Kathrin,
fünf Monate war es Gestern bei dir her.Ich weiss wie schwer das für dich ist.Heute sind es bei mir 2 Wochen her und es wird schlimmer.Ich drücke dich.

Liebe Nicole,
da hattet ihr ja Gestern richtig Glück mit dem schönen Wetter.Bei uns hatten sie alle am am freitag uns Samstag Martinsfest gehabt und sind alle Klitschnass geworden.

Liebe Marion,
schnittchen HMMMMMM bin immer fürs essen zu haben.Und wenn es noch so schön mit Liebe gemacht ist dann kenne Ich kein halten mehr,HI HI.
Muss meistens immer selber alles machen dann schmeckt es immer nur halb so gut.

Hallo Diane,
wie geht es dir?

So wünsche uns allen bei dennen sich noch keine sonne blicken gelassenm hat ein paar schöne Strahlen damit man vielleicht ein bisschen bessere Laune bekommt.

Eure Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 13.11.2007, 13:13
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es nicht wirklich viel besser. Mein Kreuz mach mir ziemlichen Ärger.
Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. War am Sonntag auf dem Friedhof und irgendwie kann ich es nicht wirklich fassen, dass Sie jetzt da unten liegt. Danach war ich bei meinem Vater und ihm geht es ziemlich schlecht. Er fühlt sich verlassen von Gott und der Welt. Er verlangt das wir (drei Kinder) uns ständig um ihn kümmern, wobei er das auf der anderen Seite auch wieder nicht will. Es ist natürlich schwer für Ihn, weil er alleine in dem großen Haus lebt und früher immer viel Leben zuhause war. Ich weiß aber nicht, ob wir Kinder ihn wirklich aus seinem Tief der Einsammkeit rausholen können. Klar wir können da sein und ihn unterstützen, aber Sie können wir nicht ersetzen. Es zereißt mir das Herz wenn ich Ihn so sehe. Weiß einfach nicht wie wir ihm helfen können. Ich habe ihm vorgeschlagen Sie evtl. HIlfe zu suchen, aber das wollte er nicht. Er stellt im Moment alles in Frage und in manchen Momenten bin ich einfach nur froh, wenn ich zurück in meine Wohnung fahre und alles für mich verarbeiten kann. Auf der anderen Seite fühle ich mich dann hier oftmals alleine und wünsche mir einen neuen Partner an meiner Seite mit dem ich über alles reden kann.

Maja: Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du fühlst dich schon etwas besser

Nicky: Ich hoffe es geht dir gut und du hast den schweren Tag gut überstanden. Habe an dich gedacht und dir ganz viel Kraft gewünscht.

Ich finde es echt schön das es euch gibt.

Liebe Grüße Diane
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 13.11.2007, 16:25
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Mädels,

alles klar bei desem bscheuertem Herbstwetter? Wie war euer Arbeitstag?

Alle Kranken und unbekannte Kranke: GUTE BESSEREUNG, werdet schnell gesund und nicht zu mir schicken. Dafür schicke ich euch viele viele Gesundheitsküsschen

seit ihr jetzt schon wieder gesund???

Alle Gesunde: Einen schönen und ruhigen Tag und haltet euch von den Kranken fern!!!

Nicole, wie gehts Marvin? Schön das euer Fest Spass gemacht hat. Was hattet ihr denn für eine Laterne? Ist dein Mann begat fürs basteln? Ist doch toll, dass deine Schwestern auch mit gegangen sind.

Maja, wieder gesund? Deine Kinder? Dein Mann? Sind die Katzen auch krank??
Was machst du jetzt so zuhause? Hoffe du liegst brav im Bett und lässt dich gesund pflegen.

Kathrin, hab gestern an dich gedacht, war aber mit meiner Freundin bei einer anderen Freundin. Die hat nämlich einen leckeren Mohnkuchen gebacken Hab dich lieb, Süsse

Diane, wie lange waren deine Eltern verheiratet?
Für unsere Eltern die alleine geblieben sind fällt das loslassen ziemlich schwer. wir sind ja unseren eigenen Weg gegangen, so wie das Kinder auch tun sollen, aber in uns kommt jetzt die Sorge für den Teil, der alleine geblieben ist. Ich sage zu Mama immer: Du musst das jetzt langsam selber versuchen und lernen, denn wir sind nicht immer zuhause. Es fällt mir sehr schwer, aber da muss sie durch. Anders lernt sie es sonst nicht. Ich kann ihr nicht alles abnehmen, obwohl mein Brder und ich ihr schon sehr viel abnehmen.
Du wirst das schaffen und dein Papa auch, denn Mama regelt das von oben!!

Nicky

Marion KUCHEN KUCHEN KUCHEN KUCHEN KUCHEN KUCHEN

Finds Klasse das wir immer mehr und mehr werden und unser MädchenClub immer weiter wächst!!!!!

Hab euch lieb

Einmal Gruppenkuscheln damit es uns allen warm wird

eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 13.11.2007, 20:53
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Iva,

meine Eltern waren fast dreißig verheiratet. Es ist natürlich sehr schwer nach so einer langen Zeit nicht mehr zusammen zu sein. Man kann einiges abnehmen, aber irgendwo hat man doch auch noch das Recht auf das eigene Leben. Machmal habe ich das Gefühl das es egoistisch ist. Am Wochenden haben wir bei uns Theatervorstellung, hab die letzten Jahre immer mitgespielt und meine Mama hat hinter der Bühne geholfen. Habe die Rolle zwei Wochen vor Mamas Tot abgegeben. Die Gruppe hat mich gebeten, dass ich wenigstens etwas hinter der Bühne helfe, weil unsere Maskenbildnerin meine Rolle übernommen hat. Ich habe aber Angst vor dem Wochenede, weil ich dort soviele Erinnerungen auf mich warten. Werd es schaffen und vielleicht ist konfrantation auch nicht das schlechteste.

Wünsche euch einen schönen Abend.



Lg Diane
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 13.11.2007, 20:56
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Wo seit ihr alle ich vermisse euch.

Iva wir Geschwister sind ganz nah zusammen gerückt seit dem meine Ma nicht mehr da ist.Versuchen soviel wie möglich zusammen zumachen.Mein Vater kann den ganzen Stress nicht sonst wär er auch mit gekommen.
Aber wir haben uns ja vorher gesehn.Naja mein Mann und basteln geht so
Hauptsache ist er nimmt daran teil und Marvin hate sein spass dabei.


Maja hoffe dir und deiner Familie geht es wieder besser.Kannst du schon wieder Arbeiten?


Diane wie geht es dir?Hast du was gegen die Schmerzen verschrieben bekommen?

Marion dich drück ich ganz doll wir schreiben uns soviel über pn deshalb fällt mir hier nichts richtig ein.

Nicky und Kathrin euch habe ich ja in euren Theard geschrieben.

Ps hier schneit es total bleibt es so zugange dann kann Marvin moregn Schlitten fahren und einen Schneemann bauen.

Bei der kälte hältb uns nur noch Gruppenknuddeln warm.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 13.11.2007, 21:08
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicole,

ich habe Schmerztabletten und Krankengymnastik verschrieben bekomnen und bin noch ein paar Tage krankgeschríeben Merke das mir auch gut tut, wenn ich liege und den Rücken warm halte. Heute Nachmittag kam meine beste Freundin überrascht zu besucht und hat sie frei genommen. Fand ich total lieb und dann habe ich mich auch nicht mehr so einsam gfühlt

Wünsche allen Kranken gute Besserung.

Lg Diane

Mama du bist unser Stern - Wir vermissen Dich
19.02.1947 - 17.09.2007

Geändert von Diane_01 (13.11.2007 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 13.11.2007, 21:19
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

Sorry konnte mich nicht vorher melden. Habe bis jetzt auch nur überpflogen, was ihr geschrieben habt.

Bin erst mal lahmgelegt.
Habe die letzte Nacht erhebliche Probleme mit der Luft gehabt. Nach dem Husten mußte ich erst mal 10 min sitzen, weil ich im Liegen keine Luft bekam.

Dann habe ich heute Morgen geschlagene 3 Stunden beim Doc gesessen. Das ist so mit meine Lieblingsbeschäftigung .
das erfreuliche: Meine Ärztin war höchst erfreud mich innerhalb eines Quartals zweimal zu sehen. Sonst sieht sie mich vielleicht einmal im Jahr. Aber nur wenns für mich schlecht läuft

Also: dicke fette Bronchitis, diese Woche krank geschrieben.
Soll so ein Antibiotikum nehmen. Das Resultat: Übelkeit und Erbrechen. Also vor dem Arztbesuch ging es mir noch besser
Probiere es morgen nochmal, wenn nicht klappt muß ich wohl nochmal mein Ärztin besuchen. Ich hoffe das wird nicht zur Dauereinrichtung

Na, man wird halt alt

So ihr Lieben wünsche euch allen alles Gute, einen schönen Abend und drücke euch alle miteinander, ohne euch anzustecken

Morgen werde ich genauer lesen was ihr geschrieben habt und auch antworten, wenn es mir ein wenig besser geht.

Bis dann eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 13.11.2007, 21:24
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

allen Kranken auch von mir noch gute Besserung!!!

Bei uns schneit es nicht ... ist aber sehr kalt. Denke auch nicht das noch Schnee kommt ... dafür sind wir wohl zu hoch im Norden.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt!!!

Hab euch alle ganz doll lieb

Beim Gruppenknuddeln bin ich natürlich auch dabei


Einen schönen Abend noch ... und eine gute Nacht

Eure
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 13.11.2007, 21:51
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten abend Ihr lieben,

Ich hoffe Ihr seit Heute nicht alle erfroren.BRRRR ist aber auch kalt geworden.
Ich will wieder Sommer und Sonne.

Liebe Maja,
man da hat es dich aber voll erwischt,tut mir leid.Und wie Ich dich kenne liegst du bestimmt auch nicht im Bett und tritst ein bisschen kürzer.Schicke dir viel Gesundheit damit du schnell wieder Gesund wirst.

Ich schliesse mich jetzt mal beim Gruppenkuscheln mit an


Ich wünsche euch allen noch ein schönen abend.

Hab euch lieb
Eure Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 14.11.2007, 07:27
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen Zusammen


Hier hat es die ganze Nacht durch geschneit.Mein Mann hat schon Schnee geschoben. Marvin freut sich das es gescheit hat.Nur ich finde es nicht so super jetzt komme ich noch schlechter zu meine Ma.

Maja und Kathrin da hat es auch aber ganz schön erwischt.Denk jetzt erstmal an euch und trettet wirklich etwas kurzer damit ihr bald wieder fit seit.Iwr wollen doch nicht das ihr es noch verschleppt.

Diane ist doch schön das deine Freundin dich so überrascht hat.So hattest du ein wenig ablenkung.

Das ist für alle kranken.besserung00068.jpg besserung00001.jpg


Ivana unser Kücken hoffe du bleibst fit sehe ja bei uns im Kiga wieviel da am Husten sind.Nicht das du als letzte Erzieherin in unsereer Runde auch noch krank im Bett liegst.Also immerschon warm anziehen.


Nicky wenn das Virus übers Internet weiter gegeben wir da müssen wir alle aufpassen das wir uns nicht auch noch anstecken.


Marion was ist jettzt mit der Schneeball schlacht? Kommst du jetzt vorbei?

WEr kommt noch und macht mit bei der Schneeballschlacht?


Liebe grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 14.11.2007, 10:12
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen ihr Lieben,

es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus...
Naja bei uns ist es mehr Schneeregen, aber es schneit.
Habe schön ausgeschlafen, denn ich hatte heute frei

Nicole, schipp mal ein bßchen Schnee zu mir. Ich bin ein Winterkind und Winter ohne Schnee ist kein Winter, also her damit. In einen Sack und verschick es mit der Post
Habt ihr schon den Schliiten für Marvin rausgeholt?
Wohnt Marion in der Nähe von dir?
Ich komm auch, Los gehts!!!

Mensch Kathrin und Maja, was macht ihr für Sachen
Ihr sollt euch doch warm anziehen, viel trinken und viele Vitamine zu euch nehmen. Nicht aus dem Bett krabbeln

Diane, das war aber wirklich eine liebe Überraschung. Was machen deine Schmerzen??? Hoffe das es dir auch bald wieder besser geht und du schnell wieder gesund wirst.
Brauchst du einen Partner um glücklich zu werden? Nö, oder?

Nicky, wirds dir auch warm beim Gruppenkuscheln??
Marion, was machst du heute? Wie sieht das Wetter bei euch aus?

Wir hören uns später. Machs mir jetzt mit Keksen und nem Cappuccino unter der Decke gemütlich. Denk dabei an euch

Küsschen Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55