Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tach ihr Labertäschchen ;-),

@Tini: ich finde die Idee mit Eis aufs Grab sehr süß. Mach das doch ruhig. Beim jetzigen Wetter hält das wahrscheinlich sogar ein paar Tage. Ich habe R. auch öfter schon mal Dinge an sein Grab gelegt, die ich ihm einfach so geben wollte, z. B. bring ich ihm aus jedem Urlaub was mit und so.

Meine Hunde - um mal galant das Thema zu wechseln ;-), aber wir sind ja wie Du so schön sagtest keine Sensibelchen ;-) - sind Rüden. Das wär ein kleines Weltwunder, wenn die schwanger wären. Aber wer weiß wer weiß.....
Mir geht´s aber auch schon wieder bißchen besser. Wahrscheinlich bin ich allergisch gegen diesen Job hier. Würde mich nicht wundern.

@Janne: Mail ist angekommen, vielen Dank, hihi. War seeehr lustig. Muß mal schauen, ob ich auch noch so´n paar Sachen hier hab ;-)

@Conny: es tut mir sehr leid, daß es für Dich so eine schwere Zeit sein wird jetzt. Es ist ja generell eine Zeit, die für alle sehr traurig ist, die auch im Herzen traurig sind, sprich einen lieben Menschen verloren haben. Aber Du verbindest natürlich mit diesen Tagen dann noch viel mehr, nämlich die Situation vom letzten Jahr und so. Fühl Dich deshalb auch von mir mal ganz doll gedrückt!
Schau doch auch über die Feiertage ab und an mal hier rein, wir haben ja schon vereinbart, daß wir eine Feiertagsbereitschaft hier einrichten ;-)

So, jetzt muß ich wieder was machen hier. Ich sollte wirklich mal Lotto spielen und ein paar Millionen absahnen. Lang geht das so nicht mehr weiter. Oder reich heiraten vielleicht oder....weiß auch nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wie kann man den so viel in so kurzer Zeit schreiben? Ich dachte immer ich würde mich zuviel im Internet rumtreiben, aber ihr seid ja noch viel schlimmer!

Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag.

Nach der Uni schnell ne Portion Spaghetti und ne Runde Reiten, dann hat mich T. abgeholt, wir sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren und haben eine Glühwein mit Schuss getrunken. Ich habe dann noch ein Brötchen mit Lachsforelle und Honigsenfsoße gegessen. Sind dann weiter zu einer Comedy-Veranstaltung gefahren. Da gab es ein/zwei Biere. Danach waren wir noch Falafel essen (eine Art Döner mit veget. Buletten als Füllung, leecker). Dann bin ich fast geplatzt.

Auf dem Weihnachtsmarkt war ich das letzte Mal mit Familie inkl. Papa. Aber irgendwie wärmt dieser Gedanke auch mein Herz und macht mich gar nicht richtig traurig. Schließlich ist es ja schön, dass wir zusammen dort waren.

Heute morgen bekam ich ein tolles Frühstück und ein kleines Care-Paket für den Tag von meinem T. Er sagte noch: Vorsicht damit, ich habe dir eine Tomate in Alu eingepackt, die ist schon geschnitten. Ist das nicht süß? Ich freue mich richtig. Hoffe, dass die Kügelchen von der Homöopathin meine unbegründeten Grübeleien vertreiben. Bist jetzt klappt das ganz gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Tomate ;-)

Unser TA ist wirklich toll. Fachlich 1a, zuverlässig, braun-grau-melierte Haare mit knallgrünen Augen. Britta kannte den einige Zeit gar nicht, da ich immer bei den Terminen war. Da hat sie was verpasst.

Conny, herzlich willkommen hier!

Ich wollte schon mal sagen: bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht immer auf jeden eingehe. Ich macht das richtig vorbildlich. Ich bekomme das zeitlich nicht so gut hin.

Ich kann mir immer nur moralisch bedenkliche Witze merken. Sind die auch erlaubt?

Ich hätte auch gern die Fotos. Bitte bitte.

Hat hier jemand die Mailadressen von allen und würde sie mir schicken? Ich finde die in dem ganzen Gewusel gar nicht.

sonjaarndt@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo
Janne: vielen Dank für Deine Mail mit Fotos...hihi, der Papagei ist wirklich süss... na und Du auch :-) werde mich revanchieren, gell. und klar kannst Du meine Mail-Addy weitergeben... vielleicht spielst Du für uns alle hier die "Verteil-Sekretärin"?...hihi stell Dir das mal bildlich vor *frechgrins*

Tini: über Dein Versprechen betreffend Eisbecher hab ich jetzt lange gegrübelt....runzel. Mir wäre es auch ein Anliegen, dass ich das "erledigt" haben möchte. Und wie Vida bereits sagt; stell doch einen Becher mit Eis aufs Grab. Bei diesen Temperaturen wird er einige Tage halten und Du kannst in Gedanken mit Deiner Mama das Eis "essen". Bin auch ganz sicher, dass sie das sehen wird.

Conny: lass Dich mal richtig knuddeln.

Dem wilden Haufen hier einen schönen Nachmittag und evtl. bis später
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ach, Gaby, Du hast also auch die Vögel-Photos bekommen? ;-) ;-)

.....*schwuppsundweg*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.12.2004, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tini, deine Mail ist noch nicht da! *verwundertguck*

Ach Vida, mein M. hat auch nen Lottoschein ausgefüllt. Er wollte den Jackpot knacken und dann seinem Chef auf den Schreibtisch sch......sorry
Hat leider nicht geklappt...

Sonja, wie schaffst du das nur, dir diese leggeren Sachen einzuverleiben und trotzdem einen BMI-Wert an der unteren Grenze zu haben??? *verwundertguck*
Ich brauche nur am Kühlschrank vorbeizugehen und hab schon ein Kilo drauf....*grummel*

Ich muss noch was schaffen.....immer diese Ablenkungsmanöver hier....tststststs
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.12.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne:
Ein Geheimtipp: einfach in der Vergangenheit Beziehungen gehabt haben, die einem auf den Magen schlagen.
Ich achte echt unbewusst auf mein Gewicht. Ich nehme halt nur am Bereich Beine/Po zu und das sieht sehr schnell wirklich unschön aus. Man fühlt sich dann wie ein laufender Tannenbaum (halt wie ein "A"). Und schon vergeht mir der Appetit. Möchte ja kein laufender Hintern sein ;-)
Ich verleibe mir solche leggeren Sachen ja auch nicht täglich ein. Gestern war ich echt mehr als satt. Gut ist auch, zum Mittagessen beim Job einfach Mandarinen und Bananen mit Zimt zu futtern oder Tomaten mit Balsamico/Olivenöl und Kräutersalz. Kohlenhydrate setzen an. Also bei jeder Gelegenheit Obst und Gemüse essen. Dann haut man gar nicht mehr so rein. Mir schmeckt das eh am besten. Und ist sehr gesund. Fleisch esse ich kaum noch. Ein Hauptpunkt ist auch: Magenschrumpfung. Sehr wichtig. Je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man. Und umgekehrt. Habe gerade im Fernsehen moppelige Kinder gesehen die auf Kur waren. Die Beraterinnen sagten, viele Menschen wüssten gar nicht, wie eine genügend große Portion Essen aussieht.
Ich befürchte, dass die genügend große Portion mit dem Alter immer kleiner wird. Oh Graus.
Mit T. ist Zunehmen auch schwierig. Er isst nicht mehr als ich bei seinen 1,93 cm. Ich würde mir wie eine Fressmaschine vorkommen wenn ich neben ihm futtere, während er fertig ist. Er macht seine kleinen Portionen in meiner Abwesenheit beim Programmieren mit Süßigkeiten wett. Mein Ex war da anders, der hat liebend gerne gekocht und 10 Portionen Nachschlag geholt. Ich auch. Habe dann ein Foto gesehen, auf dem ich ein rundes Gesicht bekommen hatte. Buaahhh.

Ich hoffe, niemandem auf die Füße zu treten mit einem kleinen unmoralischen Witz:
Warum lassen sich 14/15-Jährige Türken einen Oberlippenbart wachsen?


Damit sie mit dem Personalausweis ihrer Mutter Bier holen können.



Hehe,
Sonja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.12.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Der Witz ist weltklasse ;-) ;-) ;-)

MEHR DAVON!!!!! BITTEEEE!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also Soooonja! *kicher*

Ich war tatsächlich mal kurz vor der Magersucht, auch wenn man mir das heute bei weitem nicht mehr ansieht. Auf jeden Fall sind solche Dinge wie damals, und auch meine, ich nenne sie mal "Fressanfälle" wohl immer psychisch bedingt, zumindest ist das bei mir so.
Hey, zu dem Thema "dicke Kinder" muss ich dir jetzt aber noch etwas schicken! Sooooo schlimm ist es bei mir denn nu doch nicht! neeeeneeee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.12.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na ihr alle!

Noch 4 Tage! Gestern war Weihnachtsfeier und ich habe beim Schrottjulklapp eine Barbie mit gestrickten Wallewallekleid gewonnen, die man auf zwei Toilettenrollen stellen kann, so dass die Rollen nicht mehr zu sehen sind. Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine. Verschärftes Teil!!!

Nachher geht es noch einmal zur Adventsfeier der 4. Klasse. Morgen Abend mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Sa. ist Mädelsweihnachtsfeier. Da gehen wir tibetisch essen. LECKER!

Och man, bin ich übermüdet. Bin gestern erst um 1 ins Bett gekommmen und musste um 6 schon wieder aufstehen. Aber ich kann ja bald ausschlafen....;-)

So, jetzt werde ich mal einen Kaffee trinken und mich dann schon mal an die Korrektur der Deutscharbeit machen, die meine 7. heute bei mir geschrieben hat. *buh*.

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.12.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, besser ein paar Kilos zuviel als Magersucht. Och man ich hoffe, du bekommst das irgendwann mal komplett in den Griff. Aber so leicht ist das bestimmt nicht.


Ich kann mir Witze im Allgemeinen schlecht merken, müsste sonst mal im Internet stöbern.

Hier der andere (ich traue mich ja kaum):

Was kommt heraus, wenn man einen Ostdeutschen und einen Polen kreuzt?


Einen, der zu faul ist zum Klauen.


Ich entschuldige mich vielmals, wenn ich jemandem hier zu nahe trete. Ich finden den Witz aber zu gut...

LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.12.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke erstmal für's knuddeln...hat gut getan.

So und weil ihr gerade so schön beim Witze schreiben seid:

Was kommt dabei raus, wenn man eine Blondine mit 'nem Husky kreuzt??

'Ne winterfeste Nutte!

Ooops 'tschuldigung, aber ich find den gut.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.12.2004, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mehr mehr mehr! Hihi. Genau mein Niveau (niedrig, aber klasse! ;-) ) ;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.12.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

In einer Berliner S-Bahn. Ein Kind beschmiert mit seinen Schokoladenfingern die Scheiben. Ein Mann gegenüber fragt die Mutter des Kindes:

"Darf dat dat?"

Die Mutter:"Dat darf dat"

Darauf wieder der Mann: "Dat dat dat darf..."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.12.2004, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Und da war da noch der Franzose, dessen Baskenmütze vom Kopf geweht wurde - sie landete auf einer Kuhweide, und er mußte sieben Stück anprobieren, bis er seine wiederfand...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.12.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55