Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 18.10.2006, 06:36
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona!
...habe es gerade gelesen. Ich drück dich ganz fest
Kann mir gut vorstellen wie schwierig es auch für deinen Mann ist so weit weg zu sein.
Ich denke man muss es wirklich so sehen das sie sich jetzt nicht mehr leiden muss, auch wenn es uns schwer fällt los zu lassen. Und denk daran du warst bei ihr und das war sicherlich gut für Sie!

Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

LG
Iris
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 18.10.2006, 20:20
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona
auch von mir nochmal ein aufrichtiges Beileid !
so schlimm der verlust Eurer Mutter auch in diesem Moment ist , über eines mußt Du dir im klaren sein .
Für Sie war es das beste denn es ist schlimm wenn man lange leiden muß und keine Hoffnung mehr besteht .
Aber das größte Geschenk was Du Ihr noch geben konntest , hast Du Ihr
gegeben .
Du warst da als Sie dich brauchte um friedlich in Deinen Armen einschlafen zu können und von dieser Welt zu gehen !
ich bin mir aber sicher das Sie in Euren Herzen weiter leben wird !!!

Dir liebe Ilona wünsch ich die nötige Kraft die Du brauchst um das alles
zu überstehen

und Du kannst Dir sicher sein das Alle hier im Club für dich da sind !!!


Alles liebe Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 18.10.2006, 20:35
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona,
auch von mir mein herzliches Beileid und Anteilnahme.
Bleibe stark und tapfer, Arno
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 19.10.2006, 16:31
Engineman Engineman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 6
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Danke für die freundliche Begrüssung!
Tut gut! Auch wenn ich nicht allein bin, denn ich habe bis heute noch (der ausgewählte Chirurg ist mit Sohn in Herbstferien; steht ihm zu, desto ruhiger wird seine Hand sein) schnell mit meiner Frau eine Englandreise gemacht - dann noch eine Woche, die auch schon mit ihr verplant ist. Und mein altes Team sorgt sich rührend per aufmunternder mails um den alten Chef. Muss man auch so sehen: man lernt Menschen noch einmal neu kennen und schätzen.

Ganz wichtig aber: die Erfahrungsberichte im Forum (da ich schon meine Niere hingeben musste, wusste ich es) sind das hilfreichste, was es in solcher Lage gibt. Werde selbst berichten, wenn die OP hinter mir liegt.

Ich denke schon intensiv an die Zeit danach: ist die Reha Bergisches Land, wo Mestrom arbeitet, zu empfehlen?

- Robert -
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 19.10.2006, 20:27
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Robert (Engineman)
schön das es Dir bei uns gefällt ,wir freuen uns auch jedesmal wenn es uns gelingt jemandem zu helfen !!!

Also lieber Robert behalte deinen Optimismus und den Mut den Du brauchst und ich bin mir sicher das du das alles gut überstehst

meld dich wieder Ok !!! wir sind immer für dich da wenn Du uns brauchst !!!


lieben gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 20.10.2006, 11:42
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Regina,

Samstag wäre gut ... am Sonntag bin ich schon zum Kaffe verabredet (auch Boardbekanntschaften alerdings MS'ler)

Was hälst du von 14:00 ... dann hätte ich 2 Stunden ... und könnte danach zu meinem Yoga.

Was bei mir auch gut passt wäre Montag ab 15:00.

Gegenüber vom Schloss ist ein Kaffe mit einem Wintergartenvorbau ... den genauen Namen weiss ich leider nicht ... oder am Mirrendorfplatz.

Jetzt fragt sich nur wie wir uns erkennen ...

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 20.10.2006, 17:10
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Regina,

super, dann freue ich mich schon auf Montag.

Meine nächste Chemo steht erst am Donnerstag an ... d.h. mir geht es wenn dann erst am Freitag nicht so gut ... aber nach der Pause jetzt merke ich es vielleicht nicht so doll.

Hier mal ein Bild von mir.



Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 20.10.2006, 20:15
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ihr beiden Regina und Witti !!!


Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen das Ihr Euch nicht erkennt , ich bin mir ganz sicher das Euer Gefühl dabei eine wichtige Rolle spielen wird ,
Ihr werdet es spüren wie das Herz schneller schlägt und die Aufregung steigt

Ihe werdet sehen das wird bestimmt eine tolle Sache und dabei werdet Ihr feststellen was es alles an Gemeinsamkeiten gibt !

Also viel Spass dabei Ihr beiden !!!


Alles liebe Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 21.10.2006, 10:10
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Im stillen Gedenken an unserer liebste Mutter die am 17.10.06 für immer ihre Augen geschlossen hat !

Liebste Meike, liebste Witti, liebe Iris, liebe Regina,
liebser Thomas und lieber Arno,
ihr seit nun die letzten die mir so liebevoll in den letzten schweren Tagen bei Seite gestanden habt. Es geht Alles so schnell, auch hier im Club, seit nicht böse aber ich kann mich noch nicht dem normalen Leben anpassen. Trotzdem freue ich mich für euch Witti und Regina, dass ihr euch heute trefft, ich hätte gern die runde erweitert, denn ich wohne nur 20 km von Berlin entfernt, aber ich kann es noch nicht. Ich bin noch so in meiner Trauer und jetzt viel allein und habe unentlich viel Zeit zum grübeln. Da ja Wochenende ist, mein Mann in Madrid ist, mein Sohn vor kurzem ausgezogen ist, ist es nun einmal so.
Ja, ihr Lieben ich möchte mich nun offiziell von euch verabschieden. Bestimmt schaue ich das Eine oder Andere mal hier hinein, aber jetzt brauche ich erstmal Abstand. Ich hoffe ihr werdet es verstehen! Ihr habt mir Alle sehr geholfen und mir mut zugesprochen und ich bedanke mich für eure tröstenden Worte. Ich wünsche euch alles Glück auf der Welt.

Liebe Meike,
ich habe mir deine Telefonnummer aufgeschrieben, bei Gelegenheit werde ich mich bei dir melden, deinem Mann wünsche ich von Herzen alles, alles Gute!

[B]Liebe Witti,
auch dir wünsche ich alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, ich wünsche dir noch ein langes erfülltes Leben, wir bleiben auch in Verbindung!

Lieber Thomas,
du bist für mich ein ganz besonderer Mensch geworden, du hast mich von anfang an begleitet, dir gilt mein besonderer Dank, wir sind und bleiben sehr gute Freunde, du bist immer in meinem Herzen, wir werden in persönlicher Verbindung bleiben!

Lieber Arno,
dir lieben Arno wünsche ich von ganzem Herzen viel Gesundheit, Kraft und Glück. Ich habe dich immer bewundert, du bist etwas ganz besonderes in diesem Forum und ich freue mich, das es dir gut geht. Mein lieben Arno bleibe wie du bist und grüße auch deine liebe Tochter Helma von mir!

In Gedanken werde ich oft bei euch sein. Ich verbleibe als liebe Freundin und in ewiger Dankbarkeiteure Ilona
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 21.10.2006, 13:25
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona

vielen dank für deine lieben Worte !
wir Wissen alle wie schwer es im Moment für Dich sein muß und Du kannst Dir auch sicher sein das es niemanden hier im Club gibt , der Dir in irgendeiner Weise böse ist ; Warum auch , es ist Dein gutes Recht so zu entscheiden wie Du es für richtig hälst !

Obwohl es für unseren Club natürlich ein herber Verlust wäre wenn wir Dich hier verlieren würden !
Denn Du mußt Wissen das auch wir Betroffenen sehr viel von Dir gelernt haben , nicht nur was unsere Krankheit betrifft .

Also liebe Ilona sei ganz lieb in den Arm genommen von mir und sei Dir Gewiss das auch wir für Dich, immer einen Platz in unseren Herzen Reserviert haben !!!


Alles liebe Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 21.10.2006, 13:50
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona,
Wir haben mit Dir gehofft, wir haben mit Dir auf das Wunder gewartet, wir trauern jetzt mit Dir. Ich habe ganz großes Verständnis, daß Du erst mal auf stumm schaltest. Doch glaube, das Leben geht irgendwie weiter. Du tapfere Frau, laß Dich nicht umwerfen. Du hast uns soviel geschenkt.
Und ich hoffe, daß Du Dich doch mal wieder melden wirst.
Ich grüße Dich ganz herzlich, Arno.
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 21.10.2006, 14:47
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona,

ich kann mich den Worten von Thomas und Arno nur voll und ganz anschliessen ... nimm dir den Abstand den du brauchst ... und wenn dir wieder danach ist ... schau einfach mal wieder vorbei.

Auch ich habe von die viel gelernt ... denn durch dich wurde mir so richtig deutlich ... wie sehr doch Angehörige auch leiden ... wenn nicht sogar mehr als die Betroffenen.

Vielen Dank für deine guten Wünsche und ich hoffe wir bleiben privat noch in Verbindung und es klappt dann auch mal bei uns mit einem Kaffee ... den etwas Ablenkung vom Grübeln kann auch mal ganz gut tun.

Lass dich einfach mal virtuell in den Arm nehmen.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 21.10.2006, 15:35
suse52 suse52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 143
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona,
ich habe das eben erst gelesen. Es tut mir so leid für euch und ich möchte dir und euch mein herzliches Beileid aussprechen.
suse52
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 23.10.2006, 23:24
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Meine lieben humortragende Magenloser, eigentlich bin ich schon eine Zeitlang hier, weis aber nicht so recht wo ich hingehöre. Wünsche mir mehr Kontakt mit Usern die ein Magen-CA haben. Bei meinem Vater ist es leider so, daß der Magen nicht mehr entfernt werden konnte, was wir uns so gewünscht hätten. Er wurde zunächst durch die Dünndarmsonde ernährt, als sich herausgestellt hat, daß er das nicht verträgt, Galleerbrechen etc. wurde auf Porternährung umgestellt. Wir versuchen alles, ich liebe meinen Dad und kann einfach nicht loslassen. Teilweise fühle ich mich auch beschämt, denn mein Vater ist 76 und hier im KK lese ich Schicksale, die mir fast das Herz zerreißen. Manche Betroffene könnten meine Kinder sein, und mir das vorzustellen raubt mir fast den Verstand. Ich wünsche mir, hier jemanden zu finden, der eine ähnliche Situation hat und mit dem ich mich austauschen kann. Ich grüsse Euch alle und schließe Euch ein in mein Herz. Eure Maza
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 24.10.2006, 17:37
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Maza,

herzlich willkommen im Club der humortragender Magenlose. Ich bin selber Betroffen aber eine genauere Vorstellung kannst du am Anfang dieses Beitrages sehen. Ich gebe aber zu ... hier drin etwas wiederzufinden ist schon schwierig ... aber du wirst auch sehen ... dass wir uns hier schon ein bisschen näher gekommen sind. Immerhin solche Schicksale verbinden. Übrigens ich werde auch künstlichüber den Port ernährt und habe jedemenge Probleme mit der Galle.

Wenn du Fragen hast nur her mit. Ansonsten habe ich dir noch eine PN geschickt.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55