Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 10:51
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Meine liebe kleine Ina,
es tut weh zu lesen das Du in Deinem Umfeld nicht die richtige Unterstützung bekommst.
Sei Dir aber gewiss das Du Sie hier bekommst .Du weist das ich ,so wie Du für mich immer, da bin.
Meine Gedanken sind bei Dir . Also wenn es Dir im Ohr klingelt bin ich das .
Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und ganz viele Kraftknuddler.
Genieße die Sonne
Alles liebe
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 08.04.2007, 21:14
Benutzerbild von Noddie
Registrierter Benutzer

Für dich
Für Ina.jpg

seid 19.3.07 Remission
Alt 08.04.2007, 23:06
Bellinda
Gast

Liebe Noddie,

wie geht es Dir denn?
Sind das schon die neuen Häärchen?

Auch Dir noch einen schönen Ostermontag
(danke, dass Du Ina immer so lieb unterstützt!!!)

Bellinda

Liebe Ina - Du lehrst uns hier sehr Wertvolles. Danke!
Alt 08.04.2007, 23:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hallo meine liebe Noddie,

schön Dich hier wieder zu lesen!!!
Siehst Du, auch wenn es sich eigenartig anhören mag, aber es trifft zu:
wenn mir die Bekannten, Verwandten und Freunde etc. begegnen, sind viele dabei, die nicht mal mehr fragen wie es geht! Warum: ganz einfach, es könnte eine Antwort sein, die sie gar nicht hören möchten! Und was machen sie statt dessen: sie fragen mich ob ich schon den Klatsch und Tratsch aus der Nachbarschaft gehört habe................Klar! Bin empört, so kann es ja nur mit unserer Gesellschaft "Bergab" gehen, zuviel Gerede!
Hier bei mir muß die Welt in Ordnung sein, für fast alle! Dieses Thema Krebs ist nicht gerade "die natürlichste Unterhaltung"!
Ulli, sechs Jahre sind eine lange Zeit und ich habe keine Lust, mir etwas in die Tasche zu Lügen, oder diese Spielchen der Anderen mitzumachen! Also sage ich was Sache ist! Mein einstiger Freundeskreis hat sich bis auf eine Person ganz in Luft aufgelöst, auch hier habe ich jemand, der immer für mich da ist! Aber.....er ist so hilflos, versteht nichts von dem was er wissen möchte und ich ihm auch erkläre, irgendwann nickt er nur noch das ganze ab, Überforderung pur! Good will!
Tja, dieser Kreis ist recht eng gesteckt, aber ich will mich nicht beklagen: meine Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch, die Jahre haben mir gezeigt, daß ich auch mit weniger klarkomme!
So manches mal, ja, da wird das Gefühl nach mehr Unterstützung, nach Anlehnung größer, aber wo nichts ist, kann ich auch nichts erwarten.
Es ist wie die Geschichte mit den " Drei Affen ":
Genauso ist es in meinem Umfeld ungefähr, von Krebs oder Leid kann man reden, aber nur dann, wenn es weit weit weg ist!

Woher stammt das Sinnbild der drei Affen, die nichts sehen, hören und sagen?

Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen: Völlig passiv kommen die bekannten drei Affen daher, die vollkommen meinungslos und desinteressiert sind. Zurück geht dieser Ausdruck auf ein mittelalterliches Sprichwort: »Audi, vide, tace, si tu vis vivere pace (zu deutsch: Höre, sieh und schweige, wenn du in Frieden leben willst).«
weiteres dazu kann noch eingefügt - ergänzt werden! Und natürlich heißt es heute richtig: nichts sehen, nichts hören und nichts sehen! Diese Übersetzung ist wohl frei übernommen worden!

Ich lebe damit, habe so liebe Menschen hier kennengelernt und kann hier alles das was mir auf der Seele brennt, loswerden! Engelchen, mache Dir nicht allzu viele Gedanken, es ist OK!
Ich danke Dir für den schönen Admiral, diese Jahreszeit bringt all das, was mich so ungeheuer faziniert: vorallem die Schmetterlinge!
Liebe Bellinda:
Da wollte ich Deiner Reha doch noch ein Krönchen aufsetzen und Du protestierst??? ; nee, mußte nicht, es kommt auch keine Beschwerde! Reha ist Disziplin Pur - am 1. Tag um 7.00 Uhr , da vergeht zwar so manch einem das Lachen, aber die meisten ziehen das Beste aus dieser Zeit heraus! Zeit für schönes bleibt ja auch, das wünsche ich Dir zumindestens! Und Kur - Schatten na schau ma mal (Kaiser )
Ich wünsche Dir, daß Du Deine persönlich gesteckten Ziele erreichst, daß Du genau das dann anpacken und gut umsetzen kannst, was Du geplant hast!

Euch allen liebe Ostergrüße auch für den morgigen Tag,

et struwwelchen
Euch allen noch einen schönen Ostermontag, et struwwelchen
Alt 09.04.2007, 00:41
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: September

hallo ihr lieben...

hallo bellinda, hallo noddie....
hallo ina
und all die anderen lieben menschen hier...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
ina ?!!!!!----- : ------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
................ !!!!

weisst du was? ich sitze hier auf meinem sofa, meine kleine maus liegt auf ihrer krabbeldecke vor mir,auf dem boden und lächelt mich an...meine beiden söhne schlafen,mein menne *knutscha* ist am "zocken" ( wie sooft...*grummel* )...
meine kleine familie und ich haben einen wunderschönen ostersonntag verbracht. wir waren eier sammeln, die kinder haben spass für zehn gehabt, haben viel viel sonne getankt, es war einfach schön heute...

ich habe gerade deinen beitrag gelesen, die zitate und die komentare von dir dazu...
wieso ich mich sooft entschuldigt habe?
weil ich mit sicherheit an mancher stelle viel"müll" geschrieben habe und weil ich dir nicht "zu nahe" treten wollte,liebe ina...
weil ich nichts "falsches" schreiben wollte...

ja....du lässt auch die "andere" ina zu wort kommen und das ist auch gut so, denn immer " friede freude eierkuchen"....das kann es nicht geben...
deinen bericht...wo du über diese marionette schreibst...die sichtweise selbiger, die deine ist/sein könnte...
ja, das hat mich zum schlucken und zum schluchtzen gebracht...
es ist verdammt hart, wenn man nicht das machen kann in SEINEM leben, was man gerne machen wollen würde....
fremdbestimmung...

nun, ich sitze hier gerade auf dem sofa, habe die postings hier gelesen...und überhaupt....
(dazu : schön,das es manolito so gut geht....bis auf die blutwerte(hb-wert),komisch das er dabei noch so fitt war...ich habe öfters einen hb wert von 7,.... !!! und ich fühle mich dann wie ausgekotzt und ausgeschiss**...(eisenmangel und anämie)...hoffe die werte werden schnell besser, denn er muss ja den endspurt nun starten und hats dann geschafft...FÜR IMMER...BASTA!!!!!! .... noddie:deine postings lese ich auch immer gerne...du gibst vielen hier immer gute ratschläge und hilfen...schön,das es dir besser geht....und : DAUMEN HOCH weiterhin und in zukunft!!!bist du das auf dem bild hier?haare gewachsen?bin ja "unwissende"....sind sie dir alle ausgefallen???.....schöööön,das du für struwwel immer so liebe worte findest.... !!!.....bellinda... ( mehrmals scharlach....jaja...in einem anderen posting....du weisst was ich meine?*zwinker*...ist aber wirklich so gewesen bei mir !!! ..... auch du.....hach....einfach alle hier....ihr seit alle hier seelen von menschen....fühlt euch alle mal geknuddelt !!!!...)

so, das musste ich mal loswerden...

"worte mit kraft ausfüllen".....

ich liebe worte....ich liebe es zu schreiben....von klein auf an....ich kann besser schreiben,als das ich rede....bin eher still....
wie oft hat das schon mein lieber mann *haaa,knuuuutsch*...verflucht an mir*hihihihi...griiiins*...

ich habe mir gerade aus einem "impuls" herraus , meine beiden büchlein geschnappt...voll mit sprüchen,gedanken,gedichten...und vielen vielen schönen, wunderschönen bildern ( schade das ich euch diese hier nicht zeigen kann ) ...

würde euch gerne ein paar nachdenklich stimmende und auch ein paar schöne "sprüchlein" hier lassen.... :

zB : ----- " Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das
Wunderbare zu sehen " ( Pearl S. Buck )

oder:
" Wahre Freundschaft erkennst Du am Sichersten, erstrahlt am
Hellsten, wenn es ringsumher Dunkel wird "

oder:
" Bewahre Dir die Hoffnung, denn...Nur durch die Hoffnung bleibt alles
bereit, immer wieder neu zu beginnen " ( Charles Peguy )

( mooomentchen, meine süße meldet sich von ihrer krabbeldecke, hat hunger....und will ins bettchen....ich bin dann mal gleich wieder da....übrigens ina....deine wünsche kamen hier an *freu*....ich konnte den heutigen ostertag mal (fast) ganz ohne "mama hier,mama da" auskosten !!!*freu* )

so....püppie ist nun satt und liegt im bettchen und ich schmöke hier mal weiter in meinen büchleins hier...

" Wir leben um zu lernen und werden weiser..... " ( Carolyn Wells )

" Sammle Deine hellen Stundenn ein und verwahre sie für die dunkle Zeit... " (Ursula Dette )

" Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, KEINEN zu wählen " (Friedrich der 2. )

" Hoffnungen gleichen den Wolken: Einige ziehen vorüber, einige spenden Regen... "

" Viele Menschen versäumen das KLEINE Glück, während sie auf das große warten... " (Pearl S. Buck)

" Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich "

--------------------------------------------------

(...und da waren sie wieder...die "frikadellen"....*zwinker*....)

nein, mal im ernst...es war mir gerade so danach, euch daran teil haben zu lassen, an dem, was ich hier gerade lese...

söderle...zu guter letzt...bevor ich bald nun ins bett gehen werde*gääähn*....
ein letztes sprüchlein NUR für ina :

" Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen...aber-- wir können sie IMMER und ÜBERALL im Herzen tragen " ( Carla Pols )

.......und du liebe ina...scheinst ein wahnsinniges großes herz zu haben, soviel "sonne" wie du immer hier verteilst...

so, ihr süßen hier....guts nächtle dann, nö?!

bis dösse tage...
hintun...
*winkewinke*
Alt 09.04.2007, 01:39
Registrierter Benutzer

achja...

mein neues foto hier, das kommt von heute nachmittag.
das ist pascal, mein mittlerer sohnemann ( wird im juli 3 )...

wir waren in unserem garten "ostereier" suchen und er hat ein gaaanz großes entdeckt....ein überraschungsosterei...
pascal war stooooooolz wie oskar in den flitterwochen...

huuui,ist das spääät, wollte doch schon seit mindestens einer stnd im bett sein...

gute n8 und schlaft alle gut...

melanie
Alt 09.04.2007, 02:03
Gesperrt

Reden AW: September

Mein liebes "Mellchen",

Na Du bist mir eine Marke! Dich zu lesen bereitet Freude, die Frikadellen im wahrsten Sinne des Wortes kommen sicherlich nicht von Dir! Und, mir gefällt es wie Du schreibst: frei Schnauze könnte man sagen! Du hast das Herz am rechten Fleck, mach`Dir mal keine Gedanken über so kleine Stolpersteine wie obiges: Fehlinterpretation! Das haut mich nicht um, und ich weiß, daß Du mit Herz bei der Sache bist. Also, überhaupt kein Problem! Süß das Foto von Deinem 3 jährigen Sohnemann! Groß sieht er auf dem Bild aus, oder ist das nur, weil er ein so riesiges Teil in den Händen hält? Kann mir sehr gut vorstellen, daß sich Deine Kid´s gefreut haben wie Bolle - das Wetter war ja auch einfach Klasse!!!
Ich frage mich immer wieder, wie Du es noch gepeilt bekommst, soviel hier zu machen und dann eine "Räuberhöhle" zu organisieren? Du mußt ja auch ganz schön fit sein, oder täuscht es nur? Das Du gerne schreibst merkt man, ja, man fühlt es! Deine Sätze und Betonungen werden richtig gehend lebendig, fast ist es so, als würde ich Dich hören! Mach weiter so, Du bist eine absolute Bereicherung - mit sovieeeel Temperament!
so, und damit Deine Kids Dir nicht jene berühmt-berüchtigte Frikadelle ans Ohr schnaken, sind all diese Bildchen hier für sie, damit sie keine "Lange Weile" bekommen
Liebe Ostermontaggrüße @ Family & Co,KG

et struwwelchen
Alt 09.04.2007, 23:53
Registrierter Benutzer

hallo ina !!

danke, das dir meine schreiberei gefällt...
ich liebe "die macht der geschriebenen worte"... versuche ihnen "leben einzuhauchen"....
es freut mich, wenn ich mit ein paar "ausrufezeichen,kommas,dickgeschriebenen...." sätzen,wörtern....."betonungen" rüberbringen konnte !!!
das war und ist ja auch meine absicht...
wenn es förmlich so ist,das du mich quasie "hören" kannst, dann habe ich mein ziel erreicht ....

habe leider schon oft erlebt, da ich nun mal lieber "schreibe" , als rede....das mein geschriebenes "in den falschen hals bekommen" worden ist, da ja beim schreiben die mimik,die gestik und die betonungen...die körpersprache fehlen, da kann man sehr schnell, vieles falsch verstehen...
aus diesem grunde habe ich mir das angewöhnt, viel mit satzzeichen zu machen...viel mit großbuchstaben usw....
schön das du ( und hoffentlich auch viele andere ) aus meinen "frikadellen" hier...."betonungen" etc....herraus"hören" konntest !!!

"ich liebe die kraft der geschriebenen wörter, mehr als die, der gesprochenen!!!"...........
ist mir leider schon oft zum verhängniss geworden*grummel,am kopf kratz*

nun zu deinen wunderschönen pics für meine kids:

ich danke dir dafür !!! denn...ich habe sie beide mir heute mittag auf dem schoß gesetzt....
musst du dir so vorstellen*grins* : rechtes bein mein großer sohn, linkes bein mein( fast ) dreijähriger ( er ist "normal"groß, das täsucht auf dem foto bestimmt nur )....
beide wie gespannt auf diese kleinen süßen animierten bildchen am starren und ganz vertieft....
man hörte mal vom linken knie , mal vom rechten knie " oooh,süüüß,oooh...schööööön" !!!
ziemlich weit oben hast du einen osterhasen , der vor einer "ostereierbemalmaschine" sitzt....und dem die eier bemalt werden...fliesbandmäßig.....
da fragte mich mein großer sohnemann " mama, hat der osterhase in echt auch so eine maschine...vorne ein hühnerei rein....dann wirds angespritzt mit farben....und kullert dann dem osterhasen entgegen....??"
( kinder nunmal....*der kommt immer auf ideen....tzz tzzz tzzzz...., aber er macht sich gedanken..über dinge....da schlackert man echt mit den ohren....)

ziemlich zum schluss...unten bei deinem "motto"....links.... da hast du immer einen wunderschönen schmetterling flattern....

mein fast dreijähriger ( pascal )...schnippte mit seinen kleinen fingerchen gegen den bildschirm vom lappie...und lachte " daaaahaaa...mamaaaa....ßßßszzsschmeeedderliiing... .schööööön....guck maaaaa......fliiiiiecht weg !"

danke, hast meinen beiden jungs ne freude bereitet, sie hatten was zu gucken heute mittag !!! *freu*

so, nun gehe ich aber ins bett, muss ja nicht immer was mit 00:00 uhr werden,nö??!!!
und außerdem muss ich morgen früüüh beim doc sein...die blutergebnisse von pascal abholen...wegen seines asthmas...und der narkose....und der op am donnerstag.... ....

tjaaaaa....und wie ich das alles hier so hinbekomme???
irgendwie !!!!
wie bringst du es fertig, mit diesem immensen "kreuz" auf deinen schultern, mit soviel elan und power durch dein leben zu gehen ???
immer wieder auzustehen???
irgendwie ???!!!!

diese beiden "dinge" kann man zwar bei weiterm nicht miteinander vergleichen.....aaaaber...die antworten sind "gleich" *zwinker*

söderle....guts n8ächtle dann...

knuddel dich/ euch !!

schlaft alle schöööön....

melanie
Alt 12.04.2007, 20:59
Registrierter Benutzer

INA ???

seit drei tagen nüscht mehr gelesen von dir !!
alles klar?
"loch" ???
denk an die leiter...von mir bekommst du noch ein stück leiter hinzugeschenkt...
auch binde ich dir ein seil an dem du dich halten kannst....

melanie
Alt 12.04.2007, 21:52
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina...

ich hoff es klappt heute mal..( frag nicht warum,aber mein PC machte was er wollte.und so konnte ich zB auch nicht in deinem und auch in anderen Threads schreiben....grrrrrrrrrrrrrrrrr.)

aber.. neuer Versuch...

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.. oder sagen wir den umständen entsprechend gut..wie es weitergeht das weiß ja wohl keiner.. aber ich geb die hoffnung nicht auf,das für dich einen Lösung besteht und gefunden wird...

sie lieb gedrückt
Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Alt 12.04.2007, 23:40
Gesperrt

Crash Course
in Sachen PC - und blue screen
oder
"Abgestürzt und soooo Platt"

Tja, meine liebe Mell, liebe Lucie @ all !!!!!

Mir geht es soweit ganz gut, ich kann mich im eigentlichen nicht beklagen!
Wäre da nicht, ja wäre da nicht dieser blue screen und der totale Absturz nach einem Update! Nix ging mehr.....................ein Nachbar hat meinen PC angebetet, er möge doch die Datei 32 ( welche zum Geier es auch immer war ) reparieren! Nix , es hat sich nichts getan. Platt gemacht haben wir ihn, neu geladen...................und das dauert, allein in der letzten Nacht habe ich solange vor der Kiste gesessen, bis die wichtigsten Programme drauf waren. Und dann werden über Stunden Updates gezogen, fürchterlich ! Auch jetzt bin ich noch immer dabei, aber das nötigste ist vorhanden und die Zeit reicht, daß ich doch mal wieder hier meinen Senf dazu geben kann.
Mir selbst geht es ganz gut, ich muß und werde warten...............tagsüber kein Problem, nachts im Schlaf arbeite ich dann wohl heftig diese Belastung auf, aber es geht doch besser als ich selbst dachte! Liebe Mell, liebe Lucie: wie geht es euch? Bei diesem sonnigen Wetter muß es doch einfach alles Bestens laufen, oder ? Dann, hier an dieser Stelle ein Hallo an Bellinda!!!
Laß Dich so richtig verwöhnen, genieße dieses tolle Wetter und nimm alles das mit, was Du für Dich benötigst und was Dir so gut tut!

Liebe Grüße @ all!!!
an Rallie, Manolito und an die vielen anderen, kann jetzt nicht jeden aufzählen: besondere Grüße einmal hier an Moni und Doris!!!

Ciao und bye bis denne
av-21433.png
et struwwelchen - Ina
Alt 13.04.2007, 00:42
Benutzerbild von Noddie
Registrierter Benutzer

Jipi,
bin ich froh das Du Dich gemeldet hast.
Aber irgendwie scheint den PC das Wetter nicht zu bekommen, meiner meinte auch mucken machen zu müssen.
Scheine ich ja nicht alleine gewesen zu sein.
Liebe Ina, fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Deine Ulli

seid 19.3.07 Remission
Alt 13.04.2007, 09:52
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

wollte gestern schon einen Suchtrupp los schicken...
Jaja, unsere lieben PCs, meinen muss ich bald auch komplett platt machen, der will net mehr so schnell wie ich...
Zum Glück hast du dich gemeldet!

Liebe Ina, ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!

Ganz viele Knuddler!

Bussi Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Alt 13.04.2007, 10:26
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

hallo liebe Ina
Habe gelesen dass dein Kompüter ( so sagt mein Enkel ) wieder funktioniert
Mein PC marschiert auch wieder.
Bin ich froh!
Wieder Verbindng zur Aussenweilt!!!
Sitze gerade neben dem Telefon und warte...warte...warte...
bin nur noch ein Nervenbündel.
tausendmal
Louise
Alt 13.04.2007, 22:43
Gesperrt

Meene liebe kleene Noddie,

tja, das hat man nun davon, wenn man sich von dieser Technik so abhängig macht! Und irgendwie scheint es ja nun so zu sein, daß recht viele Probleme mit dem PC hatten. Naja, ein Trost ist es wohl für niemanden, aber so versteht jeder exakt, wie lange es dauert, wenn man doch recht ungeübt an diese Sache herangeht!
Wie geht es Dir inzwischen so? Gehst Du jetzt schon wieder arbeiten...............wie waren die ersten Tage so? Ich hoffe ja wirklich, Du kannst die Arbeit gut verteilen, so das nicht alles an Dir hängen bleibt! Am WE melde ich mich, lass es Dir gut gehen und genieße dieses herrliche Frühlingswetter!!!

Hi Michi,
443.gif
ich hab´s gesehen! Und soetwas hatte ich mir gedacht! Letzte Nacht habe ich wieder bis um 4 vorm PC gesessen, rumgemacht und teilweise auch Mist gemacht!
Wie geht es Dir - wie schaut´s bei euch aus? Mit den Bestrahlungen seid ihr ja nun auch bald durch, kommt dann eine gemeinsame AHB???
Nötig hättet ihr sie ja bestimmt Beide, denn es geht an keinem spurlos vorbei!
Auch euch jetzt schon ein traumhaftes Wochenende.........es soll ja richtig heiß werden! Macht es gut!!!

Tja, und nun zu Dir liebe Louise,
trost00009.gif
wie waren die Ergebnisse heute??? Habe wieder häufig an Dich gedacht und kann mir sehr wohl vorstellen, daß Du inzwischen mit den Nerven ziemlich runter bist! Menno: es wird aber nun auch wirklich Zeit, daß sich Deine Werte erholen, normal ist das ja nicht gerade!
Louise: ich hoffe wirklich, es geht nächste Woche direkt weiter, damit die psychische Belastung nicht noch um einiges mehr steigt! Bin in Gedanken bei Dir, ich hoffe, es nutzt Dir etwas! Für Dich - euch ein schönes Wochenende, welches Du jetzt hoffentlich etwas entspannter verbringen kannst! Dir ganz speziell hier ein paar Kraftpakete, ich hoffe, wir können Dir weiterhin Mut machen und Dich einwenig aufbauen.

So, und nun kurz zu mir: mir geht es soweit unverändert, doch ich merke auch, das jetzt mal wieder so langsam die "Wartezeit im Genick" drückt! Noch gut 2 Wochen. Jetzt werde ich mich mal wieder..........ich brauche ewig!...........um den PC kümmern, damit er wieder so ganz "up to date" ist!
Übrigens: für alle eine kleine Info: unserem Sonnenfrosch - Christine geht es gut, sie genießt den Frühling!
Für alle hier ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe, jedem von euch anderen geht es gut - soweit ganz gut,

et struwwelchen

Thema geschlossen

Lesezeichen