![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meine Damen!
Jawohl,die Gelsen sind das.Bin so erstaunt darüber,dass es die bei Euch nicht gibt,die haben wohl Einreiseverbot?Da habt Ihr sehr Recht,diese Biester können einem wirklich den Schlaf versauen. ![]() ![]() Hoffe,es geht Euch allen gut.Muß viel an Beate denken,sie geht einem hier schon sehr ab.Hoffentlich paßt alles so halbwegs und sie hat es gut. Wünsche Euch noch einen schönen Tag,und bitte was sollen Eure Diäten? Von einer Schönen Frau kann nie genug da sein! ![]() ![]() Liebe Grüße Eva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Eva, aber es gibt auch den Spruch "weniger wäre mehr"
![]() ![]() ![]() Sorry, ist heute nicht mein Tag, mag mich gar nicht leiden!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Beate fehlt wirklich sehr. Aber sie gibt "ihm" bestimmt ordentlich auf die Mütze ![]() Alles Liebe Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba
![]() Kann es sein,das immer kurz vor Deinem Urlaub,jedes komische Vieh,den Rüssel nach Dir ausstreckt?? ![]() Hoffe,das ganze heilt schnell ab und es geht Dir wieder besser. Ich lese dauernd Diät,wir haben wohl alle scheinbar ein paar Pfund zugelegt? ![]() Habe eine Super Diät gefunden: ![]() Caitlin,anfangs sagen die Herren der Schöpfung doch immer,Sie lieben jedes Pfund an uns.Sie müssten sich doch riesig freuen,das es jetzt ein paar mehr sind. ![]() Wünsche allen noch einen "fettfreien" Abend,liebe Grüsse Tina n. |
|
|||
|
|||
![]()
Oooooohhhhh Tina!
Wo nimmst Du bloß diese Einlagen und Sprüche her?Ich könnt mich immer so zerkugeln.......aber ich will's gar nicht wirklich wissen,die sollen Dein Markenzeichen bleiben,auf die man sich immer freuen kann.. Hoffe,dir geht's auch gut,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hello Cheri
![]() Habe geschaft !!! Häptling ist zufrieden ,es hatt sehr gut gesmeckt ![]() Dass es weniga mehr sein kann ![]() ![]() ![]() ![]() Hey Ewa ![]() es komt mir vor dass Wir uns schön lange kenen, Du Sprichst mir aus die Seele ![]() ![]() Hast Du es gehürt dass Heer Berl.... bald geschiden wird, glaube mir,dass hatt nicht mit mir zutun,ich habe Ihm -nur liebe grüsse vom Beate ausgerichtet ![]() ![]() Liebe Ewa, es ist schön dass es Dich gibts ,besonderes hir in Forum bist du immer aof die Stele -mit Trost Worte und beratung ![]() ![]() ![]() Hay Tina ![]() Wie Du mir schön mal gesagt hast" Beba -ergent wass ist an Dir ![]() ![]() ![]() ![]() Lg ,bis Freitag Beba ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!
Danke für Deine lieben Worte Du meinst also dass Beate den Berlu becirct hat? ![]() ![]() Aha,aha ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich trau ihr schon was besseres zu und schon jetzt bitte um Verzeihung liebe Beate Liebe Beba,laß Dich nicht weiter von den Biestern nageln,aber gib acht wegen Borreliose,da wird Fleck immer größer und muß Antibiotikum her,aber vielleicht weißt Du das eh... Schönen Tag noch allerseits,liebe Grüße Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Eva
![]() Ich habe nur Frendchafliche grüsse übermitelt an Spageti Lecker schmecker ![]() dass der Heer gärne mal wass Deftiges sich wüncht,wie dass soo ist im Leben,eine wünch bleit es immer!!! es ist aoch gut soooooo ![]() Nageln ![]() Mücken Stich ![]() Liebe Eva Danke für Deine vorsorge,bin selbst aoch sehr besorgt,solche stiche habe noch nie gehabt, ![]() diese Nacht bin um 3 Uhr wach geworden vom Schmerzen im Schulter,habe Hoite Morgen beim Arzt angerufen und Termin für Nachmitag bekomen,habe 2 Stunde da gesesen der Arzt kamm nicht NOT FALL BEIM HAUS BESUCH ![]() und fühlt sich sehr warm an. Vor 2 Tage hatt Haut Arzt gesagt dass es keine Zecken biss ist,bin sehr froch darüber, wen es bis Morgen nicht besser wird werd ich zum Not Klinik fahren. Bin selbst sprach los weil ich weis nicht wass dahinter steckt . ![]() Wie geht es Dir selbst?? wass mahst Du sooo altäglich und am Wochenende ??? Ich wünche Dir und an alle hir in Forum schönes und erholsames Wochenende. Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (08.05.2009 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cherie,
![]() wollte Dir nur mal nen Schubs nach oben geben, Du hast es verdient. ![]() Am besten natürlich hättest Du es bei Berlu oder seiner Tuss gelassen. ![]() Alles Liebe ![]() Deine Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mäuselchen
![]() Jetzt hast Du einen echten Grund zu trinken,Rosen aller Art müssen gegossen werden ! ![]() Habe in der Düsseldorfer Ambulanz angerufen,da liegt der "Tropf" für Dich bereit. ![]() Wenn Caitlin Lust hat,hol ich Sie ab und wir kommen zu Dir.Dann stechen wir ein paar Löcher in die "Tüte" und trinken einen mit. ![]() Bis gleich............. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Baba!
Entschuldige die späte Antwort,hatte am Wochenende viel um die Ohren.Jetzt steh ich aber im Wald,ich hoffe dass Dein Insektenstich nicht schlimmer geworden ist.Deute ich das von Tina richtig,hast Du etwa eine Wundrose?Das wär jetzt interessant,dann müßten wir denke ich für sowas anfällig sein,ich hatte das die letzten Jahre gleich zweimal,brennt wie Feuer und auch entsprechend rot,wird mit Antibiotikum aber gleich besser. Hoffe aber,dass es nicht so schlimm ist und wünsch Dir einen schönen beschwerdefreien Abend,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
kannst kommen, ich stehe bereit! Mann habe ich einen Durst!!! ![]() ![]() Aber wir opfern uns ja gern für unsere liebe Beba ![]() Tja, ja so sind wir; keinen Sinn für den Ernst des Lebens!!! Bis gleich. Eure Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Ihr Lieben
![]() Bevor der Jegermeister seine wirkung zeigt habe mich endchieden erstmal parr Zeile zum schreiben ![]() Danke Tina der zoig schmeckt nach mehr ![]() hoffe sehr dass Du schönen Tag gehabt hast und dass Nudel Salat und alle andere Leckerei gut angekomen sind ?? ich wünche Dir Morgen viel spas beim sauber machen ![]() Cheri ![]() ![]() oder grose flach menna die mann immer mit sich tragen kann ![]() Scherz, ![]() ![]() Liebe Eva ![]() Wir sin hir nicht aof den Arbeit ![]() Jaaa!!! die Diagnose lautet Wund--oder Wind Rose ![]() Am Wochenende ist noch schlimmer geworden,und ich wolte nicht zum Notklinik,habe keine gute efarunge mit gemacht ![]() Bin Hoite Morgen zum meine Hausarzt gegagen . Ehr hatt mit mir geschimpft warum ich 1 Woche gewartet habe ,Eee Moment mal ,bin am Freitag hir gewesen ,aber Sie sind nicht hir gewesen. ![]() habe Ihm erzelt dass ich bei Haut arzt wa,Dass heist jezt ist zu spät für Antibiotikum oder andere Terapi in denm art,habe eine Pflaster mit Salbe bekomen und am Mitwoch müss ich noch mal hin zum kontrole,es tut mir leid dass Du aoch solche erfarunge mit gemacht hast ![]() ![]() ![]() ![]() mit umschlag und eine zetel mit Endchuldingung . Eva Du hast es schon 2 mal dass gehabt wo her komt dass ,ich habe alls Kind Windpocken gehabt,und meine Artz meint der Wirus dass komt noch mal als Wundrose,. Naja ![]() ![]() Danke für Eure verstendlis erholsame Nacht und gute start in neues Tag Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (11.05.2009 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Angelika
Danke für den hinweisung ![]() ![]() Aber,aoch für solche Syndrom gibts Heilung esrecken ist dass es Menchen gibts die mit Komunikatzion Stürung aof deieses Welt gekomen sind und man kann Ihm nicht helfen ![]() Alkohol ist schedlich ![]() und müss vernichtet werden, im diese sine ![]() ![]() Schonen Tag noch Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein liebes krankes Suppenhühnchen
![]() Ich will hoffen dass es dir besser geht `??? Eine Wundrose ist garnicht Mal so ungefährlich . Ausserdem juckt und schmerzt es sehr arg. Irgendwo hast du dir Bakterien oder sogar Streptokokken , sogar Staphylokokken eingefangen. Wir vergessen immer wieder, dass unser Immunsystem geschwächt ist und bleibt. darum sind wir oft leichtsinnig und denken nicht daran, dass die Erreger überall auf uns lauern um uns zu erwischen Der Doc hätte eine Blutuntersuchung machen müssen, dort können die Erreger identifiziert werden . Nun schluck mal brav Antibiotika, damit du gesund in Urlaub fahren kannst und alles wir gut!!! Schönen Tag ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba!
Danke für Deine Zeilen ![]() also doch Wundrose,du Arme!Das das mit den Windpocken zusammenhängt hab ich auch nicht gewußt,mir ist nur bekannt,dass diese Viren bei der Gürtelrose mitspielen,die hatte ich auch ,nach den Bestrahlungen.Das waren ganz schlimme Schmerzen,wurde bei mir so spät entdeckt,weil der typische Ausschlag so spät kam.Die beiden Wundrosen bekam ich schon durch Insektenstich,beide am Unterschenkel.Als ob uns Rosen in einer anderen Form nicht lieber wären! Hast schon recht,dass Du Deinen Arzt ein bisserl auf die Finger klopfst! ![]() Hoffe,dass alles schon am Abklingen ist,schönen Tag und liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |