Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 21.12.2013, 08:57
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Lächeln AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Moin Mädels...

... ich habe heute bis 6.30 Uhr geschlafen.. *freu*.. war fast wie ausschlafen! Mein Mann hat sich die letzten 2 Tage endlich bemüht etwas mehr zu essen und geht heute endlich mal wieder seinem Hobby nach

Der Endspurt beginnt! Gestern haben wir einen Grosseinkauf gestartet, Montag kaufe ich in der Mittagspause noch ein wenig frisches Grünzeug, ansonsten vermeiden wir den Weihnachtsstress. Ich freue mich auf die kommenden Tage. Heute werde ich ein paar Plätzchen zum Verschenken backen. Morgen sind wir bei Freunden zum Brunchen. Montag Abend treffen wir uns mit einigen Leuten am Glühweinstand zum Turmblasen. Am 24ten gehen wir morgens mit Freunden frühstücken, abends sind wir bei meinen Eltern zum Fondue. Am 1. Feiertag sind wir bei meinem Cousin. Am 2. Feiertag liegt nix an und am 27ten fahren wir dann nach Greetsiel. So ganz langsam stellt sich doch die Vorfreude ein.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 21.12.2013, 18:53
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo, immer noch kein Ergebniss!!! Im Moment ist er so wirr im Kopf, dass er nicht mal meh weiß, ob sie eine oder 2 Endoskopien gemacht haben! Auf jeden Fall soll noch eine ct unterstützte Gastro gemacht werden!
Heute soll sein Gastroarzt auftauchen......well....wait and see!!!!
Ich hab bis Heilig Abend Stress und dann 10 Tage frei!!!!
YEAH!!!!
Hoffe er ist am 24.12 zu hause......sonst fallen wir alle in die Klinik ein!!!!
Hier feiern sie ja erst am 25.12......alle im Pyjama unterm Weihnachtsbaum!!!!
so ist es eben, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen!!!
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 21.12.2013, 21:53
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe kolibrie,

Ich drück euch alle daumen, dass ihr nur gute Ergebnisse bekommt und das dein Schatz Weihnachten zuhause ist, Geniesse deine freien Tage.

Lg judi
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 22.12.2013, 09:26
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!!!

Schicke Euch mal einen ganz lieben 4. Adventsgruß. Hoffe, ihr könnt den Countdown etwas genießen und habt etwas Zeit für Euch.

Kolibri, da sitzen wir beide ja wieder im gleichen Boot. Meiner geht ja morgen erst zum Punktieren ins Krankenhaus und soll theoretisch am Dienstag wieder raus. Aber man kennt da ja die Arbeitsmoral......!!!!!!!!!
Aber wenn er Heilig Abend dort noch bleiben soll, dann gibt es die Geschenke vom Christkindchen halt dort. Ist ja eh unsere 2. Heimat!!!!
Ansonsten gibt es hier noch Probleme mit der Portnadel und hoffentlich nicht mit dem Port. Nadel ist Freitag Abend mal eben so rausgefallen. Mußte der Pflegedienstheini nochmal vor die Tür. Der Arme. Und gestern lief auf einmal das Essen nicht weiter. Kochsalzlösung ging auch nicht durch. Also wieder Nadel wechseln.....Der vom Pflegedienst meinte, es sollte am Montag mal geprüft werden, ob alles okay ist. Hoffe es ja mal, wenn nicht, wäre es schon schlimm. Dann wäre Weihnachten gelaufen.....

So, meine Damen, dann nochmal einen ruhigen, langweiligen 4. Advent. Und das mir keine negativen Nachrichten geschrieben werden.

Liebe Conny!

Dir schicke ich ein extra Kraftpaket. Denke, Du hast momentan am meisten zu schaffen. Hoffe, es geht Dir so einigermaßen. Alles mistig.
ABER, Du schaffst das schon irgendwie.

Liebe Grüße an Alle
Nicole
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 22.12.2013, 09:50
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen...

...ich bin erstaunt, ich kann immer besser schlafen...yeah... so fühle ich mich den Tag auch über besser. Gestern war ich voller Tatendrang und war endlich mal wieder shoppen und bin sogar fündig geworden danach habe ich jede Menge Plätzchen zum Verschenken gebacken. War für mich mal wieder ein richtig schöner Tag!

Kolibri und Nicole: ich wünsche ich, dass eure Männer am Heilig Abend zu Hause sein können und es denen auch halbwegs gut geht.

Einen schönen vierten Adventssonntag ... LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 22.12.2013, 18:15
Conny57 Conny57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 43
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Danke Euch Allen,
es ist im Moment eine blöde Zeit, aber ich bezweifle dass es mir besser gehen würde wenn er noch leben würde und nach Luft japsen würde.
Irgendwie ist es doch immer der falsche Zeitpunkt.
Wunderheilungen gibts leider zu selten.
Allen noch einen schönen Abend.
Conny
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 23.12.2013, 15:52
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!
Mein Mann ist wieder zu hause. Es geht mehr schlecht als recht!
Hab leider die Befürchtung, es ist unser letztes Weihnachten!

Fühlt euch ganz feste gedrückt.
Kolibri
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 23.12.2013, 18:39
Benutzerbild von Lady Libelle
Lady Libelle Lady Libelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 62
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ach Mödels

Ich mag kaum was schreiben! Ich bin so traurig für uns alle! vor allem für diejenigen unter uns, die es gerade so hart trifft! Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun um euch zu helfen!

Wie wird man nur diese Traurigkeit los? Unser Befund ist doch beruhigend ausgefallen und trotzdem, zur Zeit bringt mich jede Kleinigkeit zum weinen. Es liegt nicht an Weihnachten, ich mag und mochte die Adventszeit und Weihnacht schon immer! Im Gegensatz zum Silvester - das mochte ich nie wirklich!

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend
Libelle
__________________
Mein Schatz hat Multiples Myelom Stadium I seit Herbst 2012
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 23.12.2013, 20:45
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Bei uns gibt es leider auch nur noch Hiobsbotschaften.
Mein Mann mußte ja heute ins KH zum Punktieren. Neben den knapp 6,5 Liter Wasser die er gelassen hat, wurde ihm auch der Port entfernt. Er war total vereitert und entzündet. Blutwerte auch im Keller.....Morgen kommt er aber trotzdem nach Hause und Freitag muß er wieder rein und bekommt einen neuen Port auf die andere Seite. So sind wenigstens die Feiertage in Sicherheit und darüber freuen wir uns jetzt erstmal.
Mensch, mensch, was passiert denn noch alles so kurz vor Weihnachten. War heute erstmal wieder eine Runde fertig. Habe aber mal nicht geweint!!!!!!!!!!!!
Hatten vorhin noch ein langes Gespräch mit der Ärtzin, wo wir alles mal besprochen haben mit unseren Bedenken,etc. Bin auch sehr froh, dass sie heute alles in die Wege geleitet hat, das alles gemacht wurde, damit wir die "Feiertage" zusammen sein dürfen. Manchmal klappt sogar was in einem Krankenhaus.

Kolibri, jetzt laß Dich bloß nicht hängen. Ich gehe bei uns ja auch davon aus, dass es UNSERE letzten Weihnachten sind. Bin aber umso dankbar, dass wir die nicht noch im KH verbringen müssen. Werde zwar morgen wohl Rotz und Wasser heulen, aber das ändert leider gar nichts.

Also Mädels, genießt die guten Tage, die ihr noch mit eurem Schatz habt. Wir kämpfen schon so lange und es gibt immer wieder Rückschläge einzustecken.
Aber dennoch werden wir versuchen, unsere gemeinsame Zeit irgendwie schön zu gestalten.

Wünsche Euch einen schönen Abend und denkt dran, morgen kommt das Christkindchen. Hoffe, ihr müßt morgen nicht noch ins Getümmel und könnt
den Tag zu Hause verbringen.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 24.12.2013, 06:51
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Einen schönen guten Morgen Mädels...

...leider kann ich schon wieder nicht schlafen, ich denke es liegt an dem Sturm es rappelt und klappert hier wie verrückt.

Gestern waren wir mit meinen Eltern, einem befreundeten Pärchen und ihren Eltern in der Stadt, um den Turmbläsern zuzuhören und dabei einen Glühwein zu schlürfen. Das tat verdammt gut, es war ein Hauch von Normalität.

Allerdings hat mein Mann immer noch Bakterien im Urin und nimmt nun die 4. Packung Antibiotika und seit gestern Abend hat er Zahnschmerzen. Ob das von den ganzen Tabletten kommt? Gestern meinte er schon, sein Körper würde so langsam aufgeben... HALLO!!!... das sind ja nur Kleinigkeiten, ich weiss ja von euch, dass es leider leider viel viel schlimmere Auswirkungen gibt...trotzdem habe ich eine wahnsinnige Angst, dass er nicht mehr kämpfen will. Da hilft nur immer wieder gutes Zureden und ich hoffe gerade in den kommenden Tagen auf die Unterstützung meiner Family!

Ich hoffe sehr, dass ihr die Tage alle etwas geniessen könnt, und wenn ihr ein paar Tränchen verdrückt, ist das auch völlig ok....fühlt euch alle von mir gedrückt.... GLG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 24.12.2013, 07:22
Benutzerbild von Lady Libelle
Lady Libelle Lady Libelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 62
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Mel - morgen Mädels

Ja das mit dem Schlafen ist so ne Sache ich schlafe seit Monaten zwischen 5 u 6 Stunden - auf mehr komme ich nicht! Dafür schlafe ich in dieser Zeit gut!

Habt ihr auch schon daran gedacht, dass sich unsere Männer auch einen Thread öffnen könnten? Sich austauschen - so wie wir?
Ist nur so ein Gedanke!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wirklich frohes Weihnachtsfest

Und habe, frech wie ich bin, einen Weihnachtswunsch an euch!
Ich wünsche mir, dass wir alle um 22h, ans Fenster gehen, ein Gläschen erheben, und auf die Liebe und uns anstoßen! (Nicht an Silvester - sondern heute an Weihnachten).

Eure Libelle (Lin)
__________________
Mein Schatz hat Multiples Myelom Stadium I seit Herbst 2012
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 24.12.2013, 07:29
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Libelle,

mein Mann hält nix davon, sich im Forum über die Krankheit auszutauschen. Er ist da wie die drei Affen

Ich bin dabei - heute um 22 Uhr - eine schöne Idee
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 24.12.2013, 09:58
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

hallo Buffy,

wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Mann auch unter einer Blasenentzündung seit drei Wochen leidet, wir haben auch schon das vierte Antibiotikum. Jetzt wirkt es langsam. Der Arzt sagte uns das es bei unseren Männern einfach länger dauernd, da das Immunsystem einfach so weit runter gefahren ist.

Die Idee mit 22.00 h finde ich super, bin auch dabei.

Frohe Weihnachten
Judi
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 24.12.2013, 11:38
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch dabei. Hoffe, ich denke dran. Was sollen wir denn trinken??
Wein oder Sekt??
Mein Mann ist jetzt jedenfalls zu Hause, er kann nicht mehr weg und ist uns jetzt weihnachtstechnisch ausgeliefert. Werden dann das Beste draus machen....Heute muß diese schreckliche Krankheit mal in die 2. Reihe weichen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heilig Abend!!!!!!!!!!!!!

Nicole
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 24.12.2013, 12:13
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.777
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich denke ganz viel an euch und möchte euch allen
möglichst schöne Weihnachten wünschen
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2014!


Ich bin auch dabei um 22 Uhr, schöne Idee Libelle!

LG Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55