Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5536  
Alt 09.03.2011, 07:47
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
Liebe Marion, ich hoffe, dein Fred hat seine Erkältung endlich los und es geht ihm wieder besser. Bei deiner liebevollen Pflege muss sich doch jede Erkältung geschlagen geben Na Zahnärzte finde ich momentan nicht prickelnd, von diesen Herrschaften hab ich derzeit noch die Nase gestrichen voll Deine Taubheit im Mund hat sich gestern hoffentlich bald gelegt, so dass du vielleicht noch ein Kirschbier zum Faschingskehraus trinken konntest.
Liebe Gabi, gehts deinem rückengeplagten Männe ein wenig besser?Also Wärmflaschen und Voltarensalbe helfen da manchmal ganz gut gegen die Schmerzen, hab das die letzten 3 Tage sehr ausführlich getestet, da mein Rücken ja auch gehörig gestreikt hat und diese verkrampfte Sitzerei im Büro nicht gerade zur Besserung beiträgt. Wenn es bei deinem Jörg wieder besser wird, kommst du hoffentlich auch mal etwas zur Ruhe, bei dir jagt ja eine Aufregung die andere. Man wird schon sehr sensibel in solchen Sachen. Obwohl mit seit Jahren der Rücken schmerzt, immer BWS-Syndrom an der gleichen Stelle, schießen mir seit Tagen die absurdesten Diagnosen durch den Kopf und manchmal könnte ich mir deswegen selber eine runterhauen. Ich sollte vielleicht doch nicht soviel im KKF lesen
Liebe Asi, du bist wirklich sehr stark, ich bewundere dich schon ein wenig wie du das alles so schaffst. Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du jetzt nach der Eingliederung, deinen Arbeitsplatz wieder voll zurück eroberst und es ist super, dass dein Bruder wenigstens kleine Fortschritte in der Genesung macht.
Ich bin gestern leider dem Trauertier zum Opfer gefallen, es hat mich klammheimlich von hinten angesprungen und statt froher Faschinsausklangsstimmung hab ich den ganzen Abend nur geheult. Ich habe mich mal wieder so richtig einsam gefühlt und meinen Willy soooooooo vermisst
So, jetzt wird es, glaub ich, ein wenig zu lang. Schnell noch Morgana und schon bin ich weg

Liebe Grüsse an alle
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5537  
Alt 09.03.2011, 08:31
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Maria, ich glaube dieses Trauertier springt jeden von Zeit zu Zeit an.
Vielleicht denkt man dann ganz besonders an den lieben Menschen, den man leider gehen lassen musste. Diese Tage kenne ich auch und ich denke die anderen Mädels auch.
Aber so wie das Trauertier gekommen ist, geht es auch meistens dann wieder. Jedenfalls solltest Du Dich nicht so reinsteigern, wenn machbar. Für meine lieben Menschen, die ich bisher verloren habe, war es für alle das Beste, wenn man mal nüchtern darüber nachdenkt.
Und ob das mit meinem Bruder jetzt etwas stabiler bleibt, das weiss auch keiner. Die Zeit wird es bringen und wir werden sehen. Jedenfalls so, wie er z. B. am Donnerstag gesundheitlich drauf war, ist es nicht so besonders Lebenswert.

Nun haben wir hier im Hause die Handwerker und jeden Moment können die auch hier an der Tür stehen.

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag (Maria Du wirst Ihn ja noch haben mit Sonnenschein). Die Mädels im Norden und auch hier im Rheinland ist es leider grau und geregnet hat es auch schon. Dafür sind es schon 10 Grad.

Bis später mal. LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5538  
Alt 09.03.2011, 14:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ja Jörg geht es wieder etwas besser.Nur hat er jetzt von den Medis Bauchschmerzen.Heute hat er keine davon genommen und nun wird es besser.

Liebe Maria,
Renovieren ist ja ok,aber doch in Maßen.
Das bei soviel Fröhlichkeit um Dich herum Dein Willi so stark fehlt ,glaube ich Dir.Das sind diese schlimmen Momente die man doch immer gemeinsam erlebt hat.Ich drück Dich mal ganz lieb.

Liebe Asi und alle anderen seid einfach mal lieb gedrüßt.

Liebe Ingrid,
ich hoffe du bist wieder auf dem Weg der Besserung.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5539  
Alt 09.03.2011, 14:13
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Gabi,
sei auch schön gegrüsst. Schön, dass es dem Jörg besser geht. Ja manche Tabletten hauen eben richtig rein. Macht Euch noch einen schönen Tag.
LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5540  
Alt 10.03.2011, 14:58
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Frühlingserwachen angesagt und die ersten Eistüten Gabi haste bestimmt nun schon verkauft...man Mädels ,ist das nicht herrlich.Endlich wirds wärmer und zum WE echt die 20 °C sollen erreicht werden !!! Bin ganz aus dem Häuschen,Fredl hat im Garten heute schon die Blumenkästen mit bunten Priemelchen bepflanzt...seine Erkältung vergißt er immer dabei ...am Abend erholt er sich im Melisseschaumbad langsam aber sicher verzieht sich der Schnuppi .

Hi Morganfee...wie siehts bei euch aus in NRW ..ich denke du genießt ebenfalls das milde Wetter und die Sonne wie wir alle ..naja nach Feierabend was machen die Miezen,hat Katerchen sich vom Schock erholt

Gela ...Regen bei euch komm her ..wir laufen drunter durch

Ingrid ,Maria ,Asi und alle die hier kurz reinschauen allen einen entspannten Feierabend ......vielleicht genüßlich auf der Gartenbank oder dem Balkon beim Glasel Wein....... bis bald wieder, die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #5541  
Alt 10.03.2011, 15:14
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Knackies...

liebe frohsinn, oh das ist aber lieb von dir..willst mit mir unter dem Regen durchlaufen, wie süß...aber meine Liebe wir haben nicht nur Regen sonder auch einen ganz dollen Sturm hier. Da fliegen wir dann unter dem Regen durch..
Wünsche allen einen Regen und Sturmfreien Donnerstag....
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5542  
Alt 10.03.2011, 15:24
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Halloooooo

Frohsinn, wenn ich Morgana die Antwort mal vorweg nehmen darf, weil sie noch arbeiten muss........ wir kommen ja beide aus der gleichen Stadt in NRW

Also hier ist es total bedeckt um nicht zu sagen grau. Es fegt ein ziemlich kühler Wind (teilweise Sturmböen) durch die City und es sieht so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. So sieht es aber schon den ganzen Tag aus.

Also nicht ganz so schlimm wie bei Gela, aber ähnlich. Nix Gemütliches.

Geniess die Sonne und die Wärme, ich gönne es Dir von Herzen. War ja lang genug kalt bei Euch, nö.

Wünsche allen noch einen schönen Rest-Donnerstag
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5543  
Alt 11.03.2011, 04:22
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Morgen ihr Lieben,
nee ist nix mit Eistüten,wir haben auch noch nichts da.
Regnen tut es hier auch und der Wind ist hier auch angekommen.
Am besten schlafen ,schlafen .Na ja,nach der Arbeit.

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5544  
Alt 11.03.2011, 07:59
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
hier ist der Wettermelder aus Bayern/Oberpfalz. Schließe mich Asi an, es ist grau in grau und es weht ein mehr als frisches Lüftchen aber ich hoffe auf das Wochenende, dann wird die Sonne uns hoffentlich auch mal wieder besuchen. Mein Rücken wird langsam etwas besser obwohl mir unbedachte Bewegungen immer noch "Stromschläge" durchjagen, dafür mußte ich gestern Abend mit Miss Marple zum Tierarzt, die verhielt sich absolut komisch. Zitterte, bewegte sich langsam und vorsichtig, wollte nicht mehr auf die Couch hüpfen - Diagnose nach gründlicher Untersuchung beim Doc: "Der Hund hat starke Rückenschmerzen, ausgehend von BWS" Rückenschmerzen sind doch wohl nicht ansteckend? Nun ja, nach einer Schmerzspritze ging es meinem "Moppele" doch schnell wieder besser. Vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Doc aber dessen Spritzen liebe ich nicht so sehr, irgendwie vertrag ich das Zeug so schlecht. Physiotherapie wäre 1000 mal besser aber so ein Rezept ist ja mittlerweile wie ein 6er im Lotto, höre dann nur immer "das geht auch mit Tabletten weg, das Praxisbudget würde damit nur übermäßig belastet" Auch eine Art dem Patienten nahe zu legen, dass er dem Doc eigentlich am A.... vorbeigeht Mein bisheriger Hausarzt hat leider zum Jahresende die Praxis an einen jungen Nachfolger abgegeben und der zeigt gleich mal wo es jetzt lang geht. Wenn er so weiter macht such ich mir echt nen anderen Arzt.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende , hoffentlich mit viel Sonne und ohne Schnupfen, Bandscheibenproblemem oder sonstigen üblen Sachen.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5545  
Alt 11.03.2011, 08:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Au man...sehe gerade den Tsunami in Japan...Erdbeben der Stärke 8,8 ist ja wohl das Schwerste bisher...schlimm für alle Menschen und Tiere ...

Für euch "Rückengeplagten" und Schniefnasen trotzdem ein ruhiges,entspanntes WE ....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #5546  
Alt 11.03.2011, 09:15
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo und guten Morgen,

wollte schnell ein schönes Wochenende wünschen und natürlich auch das angesagte gute Wetter. (Ich glaub es ja erst, wenn es da ist)
Irgendwie haut das hinten und vorne nicht so ganz hin.

Liebe Maria, also Deine Arztstorry..............genauso kenne ich das auch.
Ich hatte auch mal einen sehr guten Arzt - schon älter - der mich knochenmässig behandelt hat und dann ist er in den Ruhestand gegangen und es kam ein junger Arzt, der die Praxis übernommen hat...............
Heute......ich gehe zu dem nicht mehr. Habe das Gefühl, er will nur Privatpatienten. Er hat mir mal einen Spruch gedrückt: Sein Budget würde nicht ausreichen und er bräuchte das für seine Stammpatienten, denen es weitaus besch...... geht.
Tja, tut mir leid, dass ich nicht öfter was an meinen Knochen haben, nö.
Leider gibt es von der Sorte Ärzte immer mehr. Das mag am System liegen.
Also Maria, Wärmflasche in den Rücken und abwarten oder ab zum Tierarzt.

Liebe Frohsinn, Tsunami in Japan? Ups, habe ich noch nichts von mitbekommen. Schmeiss mich direkt mal an die Klotze.

Schönes Wochenende an Alle
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5547  
Alt 12.03.2011, 21:34
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank an Euch, die mir Kraft gewünscht haben.
Habe versucht mich ein wenig abzulenken mit dem Karneval.
Sonntag auf der Kö und den Alkohol hätte ich nicht trinken sollen
Gestern Nachmittag dann ein wenig Karnevalsumzug live geschaut. Der Zug fährt 2 Straßen von unserer Wohnung entfernt vorbei.
Naja, aber so richtig Ablenkung war es dann auch nicht. Meine Schwägerin habe ich bewusst nicht am Wochenende angerufen, weil ich einfach ne Auszeit brauchte. Und wenn ich daran denke, dass mein Kampf am Montag mit der Arbeit so richtig losgeht, ist mir jetzt schon schlecht.
Gleich werde ich also in den sauren Apfel beissen und meine Schwägerin anrufen. Kennt Ihr das blöde Gefühl? Ich will unbedingt wissen, wie es meinem Bruder geht und andererseits will man aber nicht hören, dass es evtl. wieder schlechter geworden ist. Schexxx Gefühl!

So nun wünsche ich allen hier noch einen wunderschönen sonnigen Tag........Morgen soll es im Norden und evtl. auch im Westen anfangen zu regnen.

Gabi - ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass die Rückenschmerzen Deines Mannes bald weg sind. Freut mich, dass es nicht die Nieren waren.

Frohsinn - Dir auch alles Gute und weiterhin BERGAUF mit Fred.

Gela - mach Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag. Du brauchst das auch, damit Du nicht in so ein blödes Loch fällst.

Evelyn - ich hoffe, Dir geht es einigermassen..........und Deiner Nichte, geht es hoffentlich auch besser.

Ingrid - man Deine OP hast Du ja gestern schon gehabt. Kann jetzt nur jeden Tag besser werden. Ich wünsche es Dir so sehr.

Morgana - hab Dich gestern als Fee gar nicht gesehen Hast wohl nur den Feenstaub verteilt, oder?

Maria - ich habe auch schon so oft Karneval renoviert. Ich mache mir aber auch nicht so viel aus Karneval, da ist renovieren genau richtig.

So, nun mache ich aber Schluss hier. Seid alle noch mal lieb gegrüsst und auch wenn ich nicht so viel hier bin, ich vergess Euch alle nicht.

Liebe Grüsse
Asi


Puh, ich nochmal................meine Schwägerin hat sich gerade gemeldet. Meinem Bruder scheint es minimal besser zu gehen. Ich konnte sogar ein ganz mageres
Hallo am Telefon von ihm hören. Man, was freu ich mich. Vielleicht kriegt er die Kurve doch.

Danke Dir ASI für Deine Wünsche meine Nichte ist Freitag 12.45Uhr eingeschlafen ....Sie wird jetzt wohl einen anderen Platz einnehmen.
Danke für den Zuspuch....wir hören uns sicher noch.

Ein hoffentlich sonniges und ruhiges Wochenende für Alle
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5548  
Alt 13.03.2011, 11:41
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

ich glaube jetzt kommt er..der Frühling..wird auch Zeit. Meine Balkonkästen sind schon bepflanzt, brauchen jetzt noch Sonne von oben..

Liebe Evelyn, mein Herzliches Beileid..tut mir sehr, sehr Leid um deine Nichte..
du weisst ja, wir sind für dich da. Immer und Jederzeit...
Lasse dich mal drücken..

Allen anderen ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart..

Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5549  
Alt 14.03.2011, 04:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Evelyn,
mein Herzliches Beileid für Dich und die Familie Deiner Nichte.Ich finde es besonderst tragisch,wenn ein so junger Mensch den Kampf verliert.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5550  
Alt 14.03.2011, 09:41
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Evelyn,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Es ist furchtbar, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55