![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
danke meine lieben Busenfreundinnen
![]() ![]() ![]() Hätte auch nicht gedacht, dass mich das ganze doch so mitnimmt, neue Wochenendbeschäftigung hin oder her ![]() Aber naja, hab das 2. Glas Rotwein beim Wickel und Schoki gabs auch schon. Der italienischen Studie sei dank ![]() lg sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich dabei
kann dich ja nicht alleine trinken lassen
|
|
|
|||
|
|||
![]() schätzelein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag mal gute Nacht-und trinkt nicht soviel!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Eyyy, ich habe nur Thermalwasser und grünen Tee
![]() ![]() Gute Nacht ihr Lieben
|
|||
|
|||
|
Thermalwasser ?
![]() ![]() Prost Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonnenstrahl gratuliere zu den beiden Ex..
![]() und trinke auch ein Glas mit dir mit![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Czilly mache gerne halbe Sachen, ![]() Jule vieleicht hättest du doch etwas mehr püdern sollen,dann hätte sie nicht so viel gesehen,ich glaub sie fast Köln aufgekauft ![]() Tina |
|
|
|||
|
|||
|
übrigens gibts ne Hüflunachricht
![]() Ich werd gleich mal mit meinem Rotwein planschen gehen, heute darf ich ja wieder *freu* |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Sonnenstrahl!
Hast du denn jemanden an deiner Seite, damit du nicht so alleine in dein Loch fällst??? Die italienische Studie ist sicher gut - nehme auch gerade daran teil . Ja, 24 Jahre sind eine lange Zeit und man darf (und soll) sich ja auch an die schönen Zeiten erinnern. Stell´ dir mal vor, es wäre 24 Jahre lang die Hölle gewesen!!! Fühl dich mal gedrückt! Tanja
|
|
|
|||
|
|||
|
danke Tanja, bin alleine, aber das ist Ok so, meine neue Liebe kommt erst morgen, ist auch besser so
|
|
|
|||
|
|||
|
Tina,
was heißt ein einfaches "E" - ich dachte, du bist E-he-los??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Sonnenstrahl,
ich dachte da auch eher an eine Freundin als an deinen Partner. Dass er jetzt nicht bei dir ist, ist vermutlich wirklich besser, denn er müsste ja eine Stimmung aushalten, die er aus seiner Sicht nur schwer nachvollziehen kann. Aber wenn du alleine bist, hast du ja jetzt einfach uns!!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, Sonnenstrahl!
Da hast Du ja heute wirklich mehreres auf einmal abgehakt. Obwohl - 24 Jahre??? Hättest Du nicht noch ein bisschen warten können? Jetzt hast Du ja knapp die Silberhochzeit verpasst (und wir auch ![]() ![]() )...
|
||||
|
||||
|
Tanja,wie E-he-los?????
Ich habe ein Ex-Chemo-Hirn,ich glaub ich bin verheiratet ![]() ![]() ![]() Oder etwa nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
genau danke es euch gibt
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |