Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5671  
Alt 23.08.2007, 01:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Reise, Renate

komm gesund wieder.
Hast Du auch an alles gedacht?
Personalausweis, Führerschein, Kulturbeutel für den Gatten, warme Socken, frische Schlüpfer, Nähzeug, Pflaster, Abführtabletten (man weiß ja nie..),Nachthemden, was zum Lesen....

besorgte Urlaubsgrüße
  #5672  
Alt 23.08.2007, 10:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Gitti ,nee Du warst es mit Sicherheit nicht, habe ich auch schon gemerkt. Ihr wisst ja - Blitzmerker, der ich bin. - Aber Frau braucht schließlich immer zuerst mal einen Schuldigen. - Werde Dich nieeeee mehr falsch verdächtigen.


Barbara, Du hast was vergessen zum Aufzählen. - Das Gegenteil von den Abführtabletten - Verstopfungstabletten
Hoffentlich hat Renate auch die Sonnencreme eingepackt. Es ist nämlich kaum zu glauben - Der Sommer kommt. Fragt sich nur ob ein oder zwei Tage.

Sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5673  
Alt 23.08.2007, 10:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

alle ausgeschlafen? Renate hat mit wehenden Fahnen und unter Zurücklassung der Verstopfungstabletten fluchtartig die Villa verlassen. Wer ist die nächste?

Mo,
wir haben hier eine General-Schuldige die wir für alle Widrigkeiten und Mißgeschicke des Lebens zur Rechenschaft ziehen. Nein, nicht was Du jetzt denkst... es ist Christel, die sich freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt (das gilt aber nur für die Villa nicht für andere Threads )

Mittlerweile nimmt meine rechte Hand wieder menschliche Formen an. Zwei Tage sah sie aus als wenn's eine Mutation ist. Da ich auf Insektenstiche hochgradig allergisch reagiere hat so ein klitzekleiner Mückenstich meine Hand auf ungefähr die doppelte Größe anschwellen lassen. Ich glaube, die 3 Mücken, die die Sprühaktionen überlebten, haben mich als ihr alleiniges Ziel auserkoren. Naja, jetzt sind's nur noch zwei und die kriege ich auch noch.

Einen schönen Tag
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5674  
Alt 23.08.2007, 11:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Wollte hier eigentlich nix schreiben... kenne ja (fast) niemanden hier...*kopfhängtaufbrustbein*
Aber ~mo~ das wäre jetzt aber kein Problem. Lern uns nur mal kennen. Klingt fast wie eine Drohung!? Du hättest uns gerade noch gefehlt. - Weißt ja, wie es gemeint ist, grins.

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wer ist die nächste?

Mo,
wir haben hier eine General-Schuldige die wir für alle Widrigkeiten und Mißgeschicke des Lebens zur Rechenschaft ziehen. Nein, nicht was Du jetzt denkst... es ist Christel, die sich freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt (das gilt aber nur für die Villa nicht für andere Threads )
Ich mach mich wohl als nächste auf die Socken, liebe Birgit. Vorausgesetzt unser Urlaubsplaner stimmt. - Will aber auch keine Verstopfungstabletten mitnehmen. Lasse ich den Daheimgebliebenen da.
Bin gerne bereit, mein Sündenbock-Hemd an jemanden abzutreten. Vielleicht passt es jemanden.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5675  
Alt 23.08.2007, 18:17
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tztz, BIRGIT, da gebe ich dir nun den Tipp mit dem "Mückentötolin", aber du lässt eure Mücken immer noch friedlich weiter stechen.
Es soll jedoch in diesem Jahr viel mehr und auch größere Mücken als sonst geben, auch in unseren Breiten, wegen des milden Winters. Du tust mir schon echt leid, wenn du auf Mückenstiche allergisch reagierst. Da hört der Spaß auf. Ich dachte immer, bei euch gibt es die Viecher nicht so in Hülle und Fülle, wegen der vielen Sonne. Aber wenn ihr viele Tümpel und Pools in der Umgebung habt, kann ich mir das schon vorstellen.

CHRISTEL, es geht um das Sündenbockhemd. Nicht dass ich es den Fräuleins MO und INGE PAYNE ausreden möchte, dieses als freiwillige Trägerinnen zu übernehmen. Aber kann man das nicht teilen? Tragen wir das biblische Präteritum doch einfach mit so einer Tat ins Präsens. Es gab doch schon mal einen, der sein letztes Hemd jedoch mit einem Bettler teilte. Die beiden betteln ja auch um das Hemd.
Wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist, organisierst du bitte die Gans, die bei Gerhard Schröder wohl noch leben soll. Also weißt du jetzt auch, wo du suchen musst. Wir hätten dann für die Villa am Martinstag was Leckeres. Du siehst, ich denke vorausschauend, was mir beim Autofahren nicht immer gelingt, wenn ich einen Riesen-LKW vor mir habe.
Für den 6.12. würde ich mir dann was überlegen, denn das ist mein Geburtstag . Aber ich glaube, Spielsachen an euch verteilen, das wird echt schwer werden, obwohl ich in die Geschäfte ab 18 schon rein darf.

Nun überlege ich mir, ob ich euch sonnige Grüße schicke, dann scheint womöglich die Klara morgen wieder mal nicht bei uns. Heute den ganzen Vormittag hatten wir Himmelverdunkelung mit Gewitter und Regen. Nun hat sich die Sonne hervorgetraut.

Also, ganz liebe Grüße
von Conny
  #5676  
Alt 23.08.2007, 18:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny55,

Dein Mückentötolin kann man hier nicht käuflich erwerben und fürchte fast, auch dieses Produkt hätte nicht mehr ausrichten können als die städtischen Sprühaktionen hier. 3 von den reizenden Tierchen haben die Aktionen wohl überlebt und beschlossen, dass in dem Fall wohl ich der Sündenbock bin.
Da mir das Hemd aber nicht paßt, habe ich nun schon 2 der überlebenden Mücken eliminiert und kann das gute Stück schnell an Christel oder Inge weiterreichen.
Nun tut mir aber einen Gefallen und kommt mir nicht mit dem Tierschutz
Meinetwegen können die beiden sich das Hemd auch teilen in guter alter abendländischer Tradition. Aber Du weißt schon, dass der Kerl, der beim letzten Mal das Hemd trug, danach nicht mehr besonders viel Glück hatte, oder?
Bei uns gibt's übrigens in der Nähe keine Tümpel


Wenn Conny schon nicht die sonnigen Grüße schicken mag weil sie von ihrem bissl Sonne nicht abgeben mag, dann schicke ich mal welche. Hier scheint sie ja ohne Ende und bis 1. Sept. sind keine Regentage oder Tagestemperaturen unter 33°C zu erwarten .

Super-sonnige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5677  
Alt 23.08.2007, 20:04
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, BIRGIT 64,

deshalb sollen sich beide das Sündenbockhemd doch teilen, damit jede nur halbes Pech hat, wenn das bis in die heutige Zeit nachklingen sollte. Aber da ich eine Realistin bin, die an Wunder glaubt, wird alles gut.

Danke , dass du sonnige Grüße schicktest, dann kann das bisschen von uns hier für mich behalten.

Wohin verschlägt es dich ich deinen Ferien? Es rückt deine Auszeit vom Forum ja auch immer näher.

Entstrahlte und umschlagsfaltenpflegende Grüße
von Conny
  #5678  
Alt 23.08.2007, 20:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Conny55,

so G'tt will und nicht wieder etwas dazwischen kommt verbringen wir unseren Urlaub auf Korfu. Aber ich glaub erst dran wenn wir unser Cana verlassen haben. Die Erfahrung lehrt, dass hier auf den letzten Drücker was schiefgehen kann.

Das Hemd ist schon auf dem Weg, Mücke No. 3 ist auch dahin.

Ich glaube die Sonne kommt direkt zu Euch, habe vorhin auf N-TV den Wetterbericht für Eure Gegend gesehen.

Schöne Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5679  
Alt 24.08.2007, 09:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da war doch mal ein tapferes Schneiderlein, liebe Birgit, das erledigte sieben auf einen Streich. - Du mußt noch feste üben, sonst wird das nie was.

Hallo Conny, ich brauche Eure Sonne nicht. Habe selber eine und ich gebe nichts davon ab. Alles meins.
Sag mal mich schauderts. Präteritum, Präsens, Plusquamperfekt. Glaube fast, unsere Conny ist Lehrerin für Deutsch und Geschichte. Richtig geraten? - Also ich wusch das Hemdchen und schicke es Euch, damit es von Euch getragen werden kann. Das wäre dann der zeitliche Ablauf.

Sonnige Freitagsgrüße
- nachdem es hier ja immer leerer wird -
Aber die Stellung wird gehalten, oder?
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5680  
Alt 24.08.2007, 10:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

ich würde dem tapferen Schneiderlein ja Konkurrenz machen, aber leider sind mir die Mücken ausgegangen (hoffe ich ).

Conny erstaunt mich auch immer wieder, hoffentlich ist das alles stubenrein, was sie da an Ausdrücken verwendet. Im Zusammenspiel mit Deiner Winkerei in der dekadenten Aufmachung mit den neongrünen Latschen könnte das sonst womöglich Anlaß sein, uns eine fehlende Moral zu unterstellen.

Kannst Dich mal bei mir bedanken für die Sonne, schließlich habe ich abgegeben und mir die Lunge aus dem Hals gepustet damit Ihr nicht wieder über's Wetter jammert.

Hier sind 34° und wir fahren jetzt einkaufen.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5681  
Alt 24.08.2007, 12:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
wir jammern grundsätzlich über das Wetter. Das müßtest Du doch so langsam wissen.
Wobei, heute habe ich am Wetter hier im Ländle nichts auszusetzen.
- Kann ja morgen wieder jammern und dann schau ich mal wie
weiter oben das Wetter so ist. Hoffentlich bekommen wir nicht diesen Piloten .
Von wegen künstlichem Horizont und so.

Bis bald, gehe jetzt auch einkaufen. Heute abend gibt es Paella und da brauch ich noch diverses Meeresgetier. - Einstimmung auf Spanien - olé

Hasta la vista.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5682  
Alt 24.08.2007, 18:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Christel,

was bist Du wählerisch. Erstens sollst Du nicht neben ihm sitzen und zweitens ist es nur wichtig, dass er weiß wie man die Maschine fliegt und wohin er fliegen soll. Runter kommen alle

Nu muss ich los, wir gehen jetzt aus.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5683  
Alt 24.08.2007, 18:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Erstens sollst Du nicht neben ihm sitzen und zweitens ist es nur wichtig, dass er weiß wie man die Maschine fliegt und wohin er fliegen soll.
Und Du bist sicher mein Pilot weiß es? - Na ja, wollte auch schon immer mal nach Kuba, Hawaii wäre auch nicht schlecht - Lassen wir uns mal überraschen was das für eine Wundertüte gibt.

Wünsch Dir viel Spaß heute abend. Hoffe doch schwer, dass Du mal ausnahmsweise auf Deine rosa Crocs verzichtet hast. Ich habe meine grünen Latschen heute auch in die Ecke geschmissen.

Fliegende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (24.08.2007 um 19:01 Uhr)
  #5684  
Alt 24.08.2007, 21:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh, Christels Ticker tickt auf dem letzten Loch Wie schnell die Zeit vergeht.
Und bei Renates kann man sehen, dass er weiterzählt.

Wir haben vorhin türkisch gegessen. Wie Christel meinen wir, dass man sich nicht genug vorbereiten kann.
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon da. Ich hoffe nur, dass der Flughafen nicht schon wieder so voller Menschen ist. Antalya ist immer eine Gerdulds- und Nervenprobe. Auf den Flug freue ich mich auch schon. Vielleicht kann ich ja diesmal neben dem Fahrer sitzen. Ich sage das jedesmal beim Einchecken und es ist noch nie was daraus geworden.
  #5685  
Alt 24.08.2007, 23:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Auf den Flug freue ich mich auch schon. Vielleicht kann ich ja diesmal neben dem Fahrer sitzen.
Du willst in die Türkei fahren? Mit dem Flugzeug? Wielange soll denn das dauern?

Christel, woher soll ich wissen ob Dein Pilot sich mit seinem Job auskennt? Und was interessiert's mich auch? Ich muss ja nicht mit ihm fliegen, da kann's mir doch egal sein. Selbstverständlich habe ich beim Ausgehen keine rosa Crocs an, für wen hältst Du mich?

Schlaft schön!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55