Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 17.08.2005, 22:13
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 44
Rotes Gesicht AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute wieder besser drauf! Waren vielleicht die Hormone gestern oder so! Aber ich habe mir vorgenommen, alles raus- und zuzulassen! Das ist wichtig für meinen Trauerprozess!

Ich habe mich heute bei Ekkehard angemeldet und freue mich sehr auf den Sonntag! Die Jungs freuen sich vor allem auf die Bahnfahrt! Die Toilette im Zug finden sie sehr spannend! "Wo geht denn da mein Pipi hin?" und weitere wichtige Fragen zur Welt der Züge!

Ich hoffe, ich schaffe es noch, daß ich auch per Mail benachrichtigt werde, wenn in anderen Threats Einträge kommen! Aber ich bin zuversichtlich!

Jetzt geh ich mal hoch zu meinen Fußball-Fans! Deutschland-Niederlande! Mal sehen, wie es steht!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 17.08.2005, 22:18
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stephanie!

Ich wünsche euch fürs Wochenende viel Spass! Wird sicher eine spannende Zugfahrt für deine Jungs!
Deine Einstellung ist gut so wenn du alles zu lässt! Das ist ganz wichtig, ich brauchte leider einige Zeit bis ich meine Trauer zulassen konnte aber jetzt gehts schon!
Ich wünsche dir alles Gute!

liebe Grüsse
Monika
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 18.08.2005, 15:32
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
Dir und Deinen Bengels alles Gute und einen schönen Ausflug nach München.
Schicke Euch auf jeden Fall die liebe Sonne in den Süden.
Machs gut und LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 18.08.2005, 16:30
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Lächeln AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
und ich freu mich erst. Was essen die Jungs, wenn sie nach der Bahnfahrt hier sind ? Wichtige Frage. Habe gerade das Samstagwetter gecheckt, bis nachmittag sagt man auf jeden Fall Sonne an, nicht zu hohe Temperaturen.Also fast ideal. Einer meiner Söhne holt euch ab, haben beide Freizeitsperre.
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 18.08.2005, 16:32
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Daumen hoch AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Zitat:
Zitat von Elfie
Hallo Stefanie,
Dir und Deinen Bengels alles Gute und einen schönen Ausflug nach München.
Schicke Euch auf jeden Fall die liebe Sonne in den Süden.
Machs gut und LG Elfie
Liebe Elfie
Danke, ist angekommen
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 18.08.2005, 17:11
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 44
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ekkehard!

Mein Jungs essen fast alles! Haben ja in Nürnberg auch alle Brezeln vertilgt, die eigentlich für alle Gäste gedacht waren! Aber so sind sie halt!
Ich nehme aber auf die Zugfahrt Semmeln mit, damit sie schon etwas vorgesättigt sind!
Du solltest aber noch was anderes außer Weißbier zum Trinken bereit stellen, ich weiß ja nicht, was Münchener Kinder so trinken? Wahrscheinlich schon täglich ein Weißbier, oder???

Ich habe heute die beiden Bayerntickets abgeholt! Also kommen wir definitiv, egal was kommt!

Mein Bruder holt uns dann auf Abruf bei Dir ab! Also wenn wir Dir zuviel sind, ich kann Dir ja mal seine Nummer geben - hihi!

Also dann bis Übermorgen von Angesicht zu Angesicht!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 19.08.2005, 09:12
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Steffie,
ich freu mich auf Euch. Gute Fahrt..........bis morgen!
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 19.08.2005, 18:49
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Lächeln AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie
natürlich sind auch Säfte, Mineralwasser und der von Kindern so geliebte Spezi im Haus. Bretzen so viel die Jungs essen können. Auf Wunsch auch gern mit Butter.Ich freue mich auf morgen
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 22.08.2005, 22:45
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 44
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Susanne hat in Ekkehard`s Threat geschrieben, daß ich eine tolle Frau sei! Das schmeichelt mir, aber ich fühle mich nur zeitweise toll und stark!
Deshalb habe ich heute Kontakt mit einer Kurklinik (Mikina in Bad Schönborn) aufgenommen und werde bei der Krankenkasse eine Mutter-und-Kinder-Kur beantragen! Sie haben mir auch angeboten, diese über Weihnachten zu machen, was mir nicht ganz unrecht ist! Aber das werde ich noch mit den Kindern zusammen entscheiden! Die Bilder im Internet sind sehr schön und es gibt tolle Angebote für mich und auch für die Jungs!
Ich denke einfach, das haben wir uns jetzt verdient und ich merke, daß ich mit meiner Trauer und der der Kinder und dem normalen Leben noch nicht ganz wieder zurecht komme!
Es geht tagelang gut und dann kommt irgendein pipifax und haut mich aus den Latschen!

Ich bin jetzt auch wieder ziemlich müde und werde mich Richtung leeres Bett begeben!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 23.08.2005, 05:12
Monika W. Monika W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 119
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

das ist eine sehr gute Idee mit der Mutter- Kind- Kur. Die Nachbarin, deren Mann vor kurzem mit 37 an Hirntumor gestorben ist, wird das auch machen und mit ihren zwei Kindern im September in den Schwarzwald fahren.
Du brauchst das jetzt dringend!

Wir schreiben uns noch, bis bald.

Moni
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 23.08.2005, 16:34
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

mache ja gerade Urlaub im hohen Norden und habe gesehen, dass das Forum wieder geöffnet ist - Gott sei Dank, ihr habt mir alle so gefehlt.

Was du schreibst kann ich nur bestätigen; ich hatte ein paar schöne Tage und seit gestern bin ich wieder ziemlich down... Franz fehlt halt an allen Ecken und Enden. Wenn Du wirklich nach Bad Schönborn kommst würde ich mich freuen - ist nicht weit weg von Mannheim.

Dann wird es wohl nichts mit Amerika über Weihnachten? Ich darf gar nicht an Weihnachten denken.......

Liebe Grüße aus Friedrichskoog

Deine Gaby
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 23.08.2005, 16:53
Monika W. Monika W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 119
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Gaby,

viele Grüße nach Friedrichskoog, versuch ein wenig, Dich zu erholen!


LG

Moni
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 23.08.2005, 23:24
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Leute,

ich bins Pits Petra. Mußte nun einen anderen Namen reinnehmen, aber ich denke Ihr kennt mich schon noch.

Wie gehts Euch so ?
Mein Urlaub war toll, super Wetter bin knacke braun. Habe aber viel zu viel gegessen und viel zu viel geshoppt. War halt mit meiner Mutter und von der habe ich wohl die Kaufsucht geerbt. Hatte nur wieder am Freitag einen Durchhänger. Da waren es 5 Monate und ich bin am Strand vor meinem Hotel gesessen habe auf den See rausgeschaut, mein erster Urlaub ohne Pit und habe geweint. Aber das gehört dazu und es wird langsam weniger. Aber er fehlt mir wie am ersten Tag nur die Trauer wird langsam leichter zu ertragen.

Wäre schon mal wieder von Euch zu hören.

Bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 24.08.2005, 08:42
Delia1 Delia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 44
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Petra,

ich heiße jetzt auch Delia1, aber was soll's.
Freut mich, daß du einen schönen Urlaub hattest, ich bin auch gerade mit meiner Tochter aus England zurückgekommen. Bin zwar nicht so knackig braun, obwohl das Wetter italienmäßig war, aber es war ja auch mehr rumlaufen und natürlich auch shoppen. Mein Mann hatte ja immer gewarnt, daß wir ohne ihn mit der Tragerei Schwierigkeiten bekommen werden und so mußten wir noch ein kleines Bordcase kaufen um alles unterzubringen.
Wir hatten auch sehr viel Spaß, aber geweint haben wir auch ausreichend. Vor allem im Zug, wenn wir morgens immer losgefahren sind, fällt einem doch immer ein, daß nun einer fehlt. Seit Mai ist nun schon eine lange Zeit vergangen, aber es scheint manchmal, als wäre es erst gestern gewesen. Aber du hast ja recht, es wird weniger mit dem weinen und ich weiß, daß er möchte, daß wir den Urlaub genießen und er ist immer dabei. Pit wird deinen Shoppingorgien wohl auch lächelnd zugeschaut haben, genauso wie mein Heinz.

Liebe Grüße
Delia
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 24.08.2005, 18:29
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 44
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Petra! Schön, daß Du wieder da bist und das schöne Wetter mitgebracht hast! Ich hoffe, Du bist nicht abgesoffen bei dem Hochwasser!?!
Ist echt der Hammer, was da so los ist! Hat wohl der Edmund Stoiber bestellt, für den Wahlkampf!

Ich habe heute den ganzen Morgen geweint!
Aber als ich mittags mit der Krankenkasse telefoniert habe, ging es mir gleich besser!
Die Kur sei kein Problem und das mit Bad Schönborn klappt auch! Ist ein Vertragshaus der DAK!
Ich darf sogar kostenlos eine erwachsene Begleitperson mitbringen, weil ich drei Kinder habe! Also Gaby, wenn Du willst...Weihnachten in Bad Schönborn!!!

Heute wurde Ottmars geliebter VAN abgeholt! Er hatte ihn noch selbst verkauft, aber der Käufer wollte ihn noch bei uns lassen, bis er seinen Wagen verkauft hat! Heute war es dann soweit!
Ich bin ja froh, was will ich mit zwei Autos? Aber irgendwie hängen halt auch viele Erinnerungen an dem Wagen!

Gestern hatte ich wieder jede Menge Besuch! Die kommen irgendwie immer Schubweise! Heute abend bin ich wieder ganz allein! Aber ich habe ja Euch und das Forum, kann ich wieder etwas schmökern! Und ein gutes Buch lese ich auch gerade, also, was soll schief laufen??? Außerdem scheint ja die Sonne, da kann ich dann vielleicht noch ein Glas Wein auf der Terrasse trinken!

Im Moment backe ich gerade meinen ersten Zwetschgenkuchen seit Jahren! Hat sonst mein Bäckermeister immer gemacht! Aber was soll ich mit all den schönen Zwetschgen machen? Also, selbst ist die Frau! Wird schon klappen!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55