Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 13.04.2007, 22:19
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hallo kleine Ina,
arbeiten muß ich erst am Montag ,zur Zeit geniesse ich das schöne Wetter.
Vorgestern haben wir die Kinder in Holland besucht die machen da zur Zeit Urlaub, heute waren wir in Düsseldorf bummeln und haben uns am Rhein einen Capu gegönnt, tja und morgen fängt dann endlich die Sesion im Amerikan Football an. Also werd ich morgen meinen Mittag und Abend im Stadion verbringen. Gänsehautgefühl mit einbegriffen. Ich lebe Bewuster und genieße die Augenblicke mehr .
Hoffe das ich in der Arbeit das alles umsetzen kann was ich mir vorgenommen habe.
So Dir ganz ganz viele Kraftknuddler , denk an den Stier in Dir.
Knuddel
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #557  
Alt 13.04.2007, 22:47
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Daumen runter AW: September

hallo ina...

" schön " ( natürlich nicht schön...) das es "nur" dein PC war,der dich daran gehindert hatte,dich mal wieder zu melden...

du und deine anhänge immer....ich lach mich hier weg !!!
und nicht nur ich !!!
ich habe meinen beiden jungs den clip mit dem hund und dem nilpferd in der badewanne gezeigt...die beiden mäuse waren am quieken vor lauter lachen...
mein großer meinte zur mir "mama,wenn ich das nächste mal mit pascal ( mein mittlerer sohn ) in die wanne gehe ( die beiden gehen oft zusammen*zwinker*).....dann pupse ich auch die wanne voll...."

du hast gefragt wie es geht ?? joaaa, mir geht es recht gut....den husten habe ich ja seit ende des letzten jahres...ist durch prednisolon ( oder so ähnlich ) ja super zurückgegangen, aber halt noch nicht weg !
nachts ist es am schlimmsten...
mein letzter stand der dinge war, das meine lunge sich erholt hat, aber alles sehr in mitleidenschaft gezogen wurde, was dauern wird ( wenn überhaupt ) bis alles vollkommen abgeheilt ist....
die lymphome sind nicht kleiner geworden....trotz des predniso"dingsbums".....sind unverändert !
sie sind nicht maligne ( oder so ähnlich?? ).... sind aber so groß, das sie im begriff sind wieder die belüftung meiner lunge zu beeinträchtigen und ich jederzeit wieder eine atalektase bekommen kann...sie drücken und qutschen was das zeug hält....
nächsten monat muss ich wieder in den CT.....zur kontrolle dieser mist-lymphom-dinger ! mein doc meint....man müsse das im auge behalten.....

irgendwann müssten die teile auch mal wieder kleiner werden....
hmmm.....solange die sich nicht "anders entscheiden" und "böse" werden....und solange sie mir nicht wieder "die luft abdrücken"....ist mir alles recht .... und egal !!! nur der mist husten der stört mich...kann man aber nichts dran ändern....hustenstiller nützt nichts !!
aber der mensch ist ein gewohnheitstier....man gewöhnt sich an ( fast ) alles.....und es gibt verdammt nochmal bei weiterm.... schlimmeres, als son kleiner, mist, pissel husten !!!!

mein pascal wurde gestern operiert...vollnarkose....ambulant.....
ihm geht soweit wieder gut....hat alles gut überstanden....
hat gestern vier stunden , als wir wieder zu hause waren, geschlafen....und danach gings dann wieder !!!
kinder halt !! die stecken eine vollnarkose "körperlich" besser weg !!!

so, nun dann....ich gehe dann mal schlafen....habe morgen früh viel vor....
ist mal wieder viel liegen geblieben hier !!

noddie...ich wünsche dir montag einen guten start in die arbeit und wünsche dir, das du tatsächlich alles, oder wenigstens einiges umsetzen wirst, was du dir vorgenommen hattest....für die arbeit !!

alles liebe und hier noch ein paar container POWER to you !!!!


*knuddelknutsch*

melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #558  
Alt 20.04.2007, 23:26
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Daumen runter AW: September

hallo ina...

na ? "rennt" dein pc wieder ??

lass dich knuddeln....
und eine gute n8 wünsche ich dir...gehe nun schlummern...*schaaarch*
die gesundheit macht mir wieder zu schaffen....
soll wohl wieder....gibt ja schlimmeres ...

mummel mich gleich in meine decke ein und werde seelig schlafen, wetten !!
*müdebin*

tschüssie...

mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #559  
Alt 21.04.2007, 01:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo @ all,
meine liebe Mell`,

tja, mein PC ist längst wieder in die Gänge gekommen! Einiges habe ich ja nun doch schon gemacht, nur eben hier nicht geschrieben.
Warum? Na ja, es gibt nichts aufregendes oder eigentlich fast gar nichts von mir zu berichten!
Oder...........wieder eine Zahnklemptnergeschichte? Na ja, die Wunde vom Februar heilt nicht richtig, warum auch immer! Und dann laufen nebenbei wieder all die anderen Arzttermine: die nächste Woche beginnt und endet mit einem Arzttermin.
Zu Köln: jetzt sind es noch ca. 10 Tage! Und so langsam geht das Warten an die Substanz. Nun, ich habe es auch nicht anders erwartet, versuche den "Ball" flach zu halten.
Heute habe ich, obwohl schönster Sonnenschein war viel gefroren und eben mir die Heizung noch für eine kurze Zeit angemacht!
Liebe Mell!
Wie geht es Dir denn, was für Probleme haben sich bei Dir eingestellt? Ich hoffe ja mal sehr, es ist nichts dramatisches, das wäre nicht gut!!!
Morgen - heute hörst Du dann mehr von mir, für jetzt vor dem schlafen gehen soll es erst mal alles sein!
Laß es Dir gutgehen und Deiner kleinen Rasselbande ebenso,

liebe Grüße
et struwwelchen - ina
  #560  
Alt 21.04.2007, 15:18
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September



Liebe Ina,

was ist mit deiner Wunde? Wurde dir ein Zahn entfernt? Ist die Wunde immer entzündet oder wächst sie nicht zu?

Deine Unruhe kann ich total verstehen und kann sie dir leider auch nicht nehmen aber nicht mehr lange, dann sind 10 Tage vorbei und du weißt mehr! Das dir kalt ist kann ich auch verstehen, die Luft ist heute richtig kalt...

Wir wissen noch nicht ob er eine AHB bekommt (ich sicher nicht obwohl ich sie wirklich sehr nötig hätte... anderes Thema), er muss es noch mit seinem Onkologen ablären. Bei diesem war er jetzt schon eine Zeit nicht mehr, da er während der Bestrahlung "nicht" für ihn zuständig ist... Außer bei wichtigen Dingen...

Knuddel dich ganz dolle!

Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #561  
Alt 21.04.2007, 20:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Liebe Michi, Hi @ all
tokio-hotel.jpg
tja, wie war das doch gleich: vor der Mobilisierung mußten alle Infekte behandelt und weg sein! Alle Ärzte durfte ich mit einem speziellen Wisch aufsuchen. Das war Anfang Februar!
Ergebnis war: ein Zahn im linken Oberkiefer mußte operativ entfernt werden. Das geschah auch und "eigentlich" habe ich gar keine Probleme! Tatsache allerdings ist (Michi, ich glaube Du bist vom Fach) das eine Krone erst dann angefertigt und eingepaßt wird, wenn alles gut verheilt ist und ........! Du weißt was ich meine?
Tja, es ist inzwischen eine Ewigkeit vergangen und ich war ständig zur Kontrolle! Doch die Wunde heilt nicht mehr richtig ab. Eigenwillig: das ist das erste Mal das etwas schlecht heilt! So also muß ich Donnerstag wiederum hin, mal sehen was dann gesagt und gemacht wird!
Ja, kalt ist mir seit Tagen! Aber es soll ja viel wärmer werden!
Die Zeit bis Montag in acht Tagen wird auch vergehen, ich versuche mich stets mit anderen Dingen abzulenken! Nicht immer gelingt es, bin jedoch ganz ehrlich zufrieden wie es ist, gab es doch schon schlimmere Wartezeiten. Es liegt aber evtl. daran, daß ich mir in etwa vorstellen kann, was - wie es nun weitergeht! Aber: Abwarten, es kann auch anders kommen!
Wieso sollte Dein Männe keine AHB bekommen? Die steht ihm doch zu! Leider Dir nicht - richtig wäre es jedoch, denn die gesamte Familie ist nach so einer Erfahrung und den Strapatzen " Reif für die Insel"! Übrigens: wenn die in der Klinik - auch in der Strahlentherapie sich nicht dafür zuständig fühlen( sie sind es, definitiv ) kannst Du Dich auch an die örtliche Krebsberatungsstelle wenden - da kannst Du auch für Dich nachfragen wegen einer Kur. Fragen kostet a) nichts b) die Beratungsstellen helfen Dir auf jeden Fall ganz unkompliziert weiter. Ich hatte die Kuren jeweils am gleichen Tag fest - und zwar ohne Stress!

Liebe Michi, @ all
Dir und euch allen wünsche ich weiterhin ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Bei uns hier ist morgen in der Stadt so etwas wie ein Frühlingsfest, da werden wir viel unterwegs sein!

Ciao, macht`s gut
et struwwelchen - Ina

  #562  
Alt 28.04.2007, 14:56
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September


Liebe Ina!

Hoffe deinem Gemütszustand gehts soweit gut und du kannst das schöne Wetter ein wenig genießen!???
Meine Daumen sind für Montag auf jeden Fall gedrückt!
Alles wird gut!

Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #563  
Alt 29.04.2007, 00:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Tage wie diese!!! Gehasst und doch herbeigesehnt!

Die Wartezeit ist wohl mitunter das schlimmste was jedem von uns widerfährt wenn man mit diesem Mist - Krebs behaftet ist! Da spielt es keine Rolle, was man hat. In dieser leeren Wartephase kann nichts tun, nur warten auf Tag X - selbst die Gedanken lassen sich nicht in dieser Zeit kontrollieren und mitunter sogar manipulieren!
Diesmal jedoch kann ich sagen: ich habe es bis hierhin ertragen können, die Belastung hielt sich in Grenzen und den Rest schaffe ich auch noch! Die letzte Woche hat sich da schon wieder etwas anders gestaltet, der Termin wurde präsenter, die Gedanken schienen ziemlich wirr - vorallem eben Nachts in den Träumen! Der Druck wird größer, ich registriere es! Aber, es sind im Prinzip nur noch Stunden die in Unwissenheit von mir ertragen werden müssen. Egal wie das Ergebnis - die weitere Vorgehensweise ist, mit diesem Termin wird sich der "Warteknoten" aufgelösen!
Liebe Michi:
Danke Dir für die lieben Wünsche für Montag!!!
Ja, das schöne Wetter kann ich genießen, war bis vorhin zum Grillen - wie 99% der Deutschen wohl auch! Und es hat einfach nur gut getan!

Wie sieht es bei Dir und Deinem Schatzi aus? Mit den Bestrahlungen müßtet ihr doch auch bereits zu 2/3 durch sein? Ich hoffe, es sind keine weiteren zusätzlichen Probleme aufgetaucht und ihr könnt den Rest jetzt in Ruhe angehen!
Ich drücke für euch weiterhin die Daumen - das anschließende Staging wird ja auch kommen - es wird ein voller Erfolg - Viel Kraft und Energie euch Beiden weiterhin!

Auf den Bildern von olaf cartoons besteht ein Copyright - bitte nicht kopieren - ich setze diese Bilder mit Genehmigung des Cartoonisten ein - Danke

Dicke Knuddelsgrüße
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (29.04.2007 um 00:18 Uhr)
  #564  
Alt 29.04.2007, 11:37
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

liebe Ina
Für dich habe ich den Engel des Lichts gemalt
Wenn du glaubst es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!
Morgen hast du wieder einmal einen sorgenvollen Gang zu gehen, und dieser Engel ist bei dir!! Er begleitet dich. Er soll dir das Warten auf die Ungewissheit, der du dich ausgeliefert fühlst, das du nichts tun kannst ,das ist so schlimm , die Gedanken drehen sich im Kreis, es ist schwer, an etwas anderes zu denken, du siehst schon wieder einen Berg vor dir, und weiß nicht, ob du diesen bezwingen wirst Ich glaube du schaffst es.... das steht fest
Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass Du auch ein weiteres Mal die Kraft und die Geduld findest, und dass sich alles letztlich doch zum Guten wendet.

mit herzlicher Umarmung deine louise
  #565  
Alt 29.04.2007, 11:41
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September

Liebe Ina,

bald ist es geschafft, die Warterei hat wirklich ein Ende!
Ich habe gerade gesehen, dass ich dir gar nicht auf deine Frage geantwortet habe...
Was macht deine Wunde? Es kommt darauf an, was du wünschst, du kannst dir eine Brücke anfertigen lassen, wobei dann der vorder- und der hinter Zahn beschliffen werden müssen oder ein Implantat mit Krone. Allerdings warte erst mal ab was deine Behandlung bringt. Ich würde es nur machen, wenn deine Blutwerte in Ordnung sind.

Ich sende dir ganz ganz viel Kraft, Geduld und Energie!

Drücke ganz feste!

@Samue: Sehr sehr schöner Engel!!!!

Bussi Michi

P.S.: Mein Schatzi ist bereits fertig, Dienstag hatte er die letzte Bestrahlung... Staging erst in ca. 8 Wochen, ist dies normal? Vielleicht vorher noch AHB? Mal sehen...
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...

Geändert von seniorita (29.04.2007 um 11:45 Uhr)
  #566  
Alt 29.04.2007, 12:32
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Frage AW: September

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Mein Schatzi ist bereits fertig, Dienstag hatte er die letzte Bestrahlung... Staging erst in ca. 8 Wochen, ist dies normal? Vielleicht vorher noch AHB? Mal sehen...
hi schätzelein

cooler smilie,oder?

grüße an den fertigen schatzi!

...ernsthaft - ich finde 8 wochen ganz schön viel zeit,um mit dem restaging anzufangen,aber man kann eurem doc ja nicht reinreden.hast du ihn denn mal gefragt warum so eine lange zeit?bitte ihn doch um ein schnelleres staging.fragen kostet ja nüscht.

merkwürdig das eine ahb gemacht werden soll,wo ihr noch gar kein ergebnis habt.ihr wollt ja auch endlich das kleine aber wichtige wörtchen mit R in eure signatur und was weiß ich noch wo hin schreiben,nich.komisch.
ich würde warten (meine meinung dazu) und mich erst mal mit jemandem beraten.
ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen.

grüße aus berlin - nur noch fuffzehn grad,aber sonnig.
hu...bibber

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #567  
Alt 29.04.2007, 12:40
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hi seniora und mano habe bei seniora im Thrad wegen der 8 Wochen geantwortet.

Hallo meine kleene Ina,
Wenn Du morgen öfters Schluckauf hast, das bin ich ,den ich werde morgen ganz viel und dolle an Dich denken.
Fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #568  
Alt 29.04.2007, 20:35
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: September

hallo ina !!!!
hallo ihr lieben !!!

ina, auch ich denke morgen an dich...habe leider schon länger nicht mehr geschrieben,da ich wieder nen dicken infekt habe/hatte...
der ganze "rotz" mit meinem husten ging wieder los,als ich anfing das kortison langsam ausschleichen zu lassen----so wie ichs ja sollte.
nun muss ichs wieder voll nehmen....
habe mal irgendwo gelesen,das du mit den kilos zu kämpfen hast,die du "zu wenig" drauf hast, zu wenig gewicht hast (?)...
ich bieme dir gerne mal ein paar rüber, die ich mittlerweile zuviel drauf habe*grummel*....mist fressatacken...
ich muss morgen früh auch wieder zu meinem lungenfacharzt,denn es kann nicht angehen ,das ich ohne medis nicht kann und der ganze scheiss wieder losgeht ohne kortison....
außerdem sollen die lymphome "kontrolliert" werden...keine ahnung,ob der meine lunge nur röntgt...oder ob eine CT gemacht wird?
er wird wohl schauen,ob sich da was getan hat...ob die dinger größer geworden sind...hoffe es ja nicht !!
aber vom husten her und vom "schlecht luft bekommen", würde ich sagen momentan...."da ist wieder was im gange und drückt mir wieder den lungenflügel ab"....
schaun wa mal....
und morgen nachmittag muss ich zu meinem hausarzt....blutergebnisse besprechen...
wurde auf "was neues,anderes" untersucht.....eb-virus und son rotz !
nun....warten wirs ab....

noddie schrieb, wenn du morgen des öfteren schluckauf hast, dann kommt das durch sie....
und ich schreibe dir jetzt....wenn dir morgen öfters mal die öhrchen jucken und kribbeln.....dann bin ich das....
denn ich denke auch an dich....ich spreche dir gut zu....leise.....in meinem inneren.....und lege dir meine hand auf deine schulter.....
ach mensch ina.....
wir sind morgen alle bei dir !!!

so....
nun muss ich meine kleene maus von den fliesen wieder runterkratzen....die kleene schnegge bleibt auch nicht mehr da liegen,wo man se hingelegt hat!
wird wohl nur noch einige wochen dauern, dann kann sie krabbeln,die maus !!!

schaue später nochmal rein...meine kleene "ruft"....und die küche auch....
bis dann...
mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #569  
Alt 29.04.2007, 20:41
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Hallo Ina..

auch wegen mir wirst du Schluckauf haben morgen.. ich denk auch an dich.. drück dich..

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
  #570  
Alt 29.04.2007, 22:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

@ all
Ihr seid wahnsinnig lieb!!! Soviele Gedanken und Begleitungen machen mich doch sehr "tränig"! (dat küt nit aus dem dütschen, oder?)
@ Louise: Leider ist der Engel abhanden gekommen, aber ich habe ihn mir ja vorab gespeichert, danke! Er ist wunderschön - beneidenswert!!!
Liebe Louise, Du selbst bist selbst im Tal der Tränen und schaffst es noch mich zu stützen! Das ist unsagbar lieb von Dir, mehr Sorgen mache ich mir jedoch um Dich, denn ich weiß ja, das Du schon arg zu kämpfen hast! Und auch Du hast eine lange Wartezeit vor Dir, für die Du übermenschliche Kräfte benötigst! Wäre es möglich, würde ich sie Dir abnehmen, so kann ich nur für Dich hoffen, das die Zeit der Ungewißheit auch bei Dir recht schnell vorbeigeht!!! Meine Gedanken werden ebenso bei Dir sein
@ Michi,
ja, zugegeben, es ist ein Alptraum, der ja nun schon unendlich lange andauert! Es ist fast geschafft - heute ist so ein Tag, wo ich aus welchem Grund auch immer sehr nah "am Wasser" gebaut bin! Aber diese ca.15 Std. (mit Wartezeit) schaffe ich auch noch!
Übrigens: Zu den Zähnen: Implantat dürfen die Ärzte nicht bei mir machen!!!
Es wurde eine Brücke angefertigt, auch schon eingefügt!Allerdings.........der Zahn wurde im Febr. entfernt, diese Wunde ist auch jetzt noch nicht richtig abgeheilt, sieht aus als ob es mal eben eine Woche her wäre! Na ja, egal, das Ding ist drin, muß nur zur Kontrolle bevor es ganz einbetoniert wird !
Tja, und das ihr bereits durch seid, freut mich ja besonders!!! Noddie hat vollkommen recht: ratsam ist es, zu warten mit dem Abschlußstaging ( man sagt 6 - 8 Wochen in Köln )
Aha, zum Engel......der hat die große Flatter gemacht, aber ich habe ihn in Kopie
@ Ulli, meene kleene Noddie, wie war`s beim Spiel???
Ich danke Dir wie stets, immer bist Du da, ganz nah!!!
Ok!!! Wenn ich morgen Schluckauf habe und mir das ganze beim Arzt mit dem Schluck und Auf zu peinlich wird, sag ich einfach das ihr es Schuld seid!!! Er bietet mir dann sicher ein freies Zimmer auf`ner anderen Station an ! Ich weiß das Du an mich denkst - irgendwie sind das Dinge, die gehen in "Fleisch und Blut" über.
Fühle Dich mit "schmackes geknuddelt"!!!
@ Mell`
da hätte ich doch glatt noch eine Vermißtenanzeige aufgegeben!!! Ich hoffe ja mal, Dir geht es inzwischen wieder besser! Lieb von Dir das Du an mich denkst, wo Du doch mit Dir selbst und allem genug zu tun und auch zu ertragen hast!
Auch Dir möchte ich jetzt gute Besserung wünschen, mach mir mal ja keinen Quatsch - Ebstein Barr Virus: hoffentlich nicht! Ich drück Dich und Dir die Daumen! Pass auf Dich auf!!!
@ Lucie: hoffentlich nicht!!! Keinen Schluckauf bitte, das wäre zuviel des Guten! Wenn mir die Öhrchen jucken , OK, dann kann ich ja die Augen verdrehen, aber das geht ja nun gar nicht! Lieben Dank dafür umso mehr für Deine "Begleitung", ich werde an euch denken!
@ Christine und an Doris, sowie dem ganzen Rest rundherum!!!
Auch euch ein ganz dickes Dankeschön für die guten Wünsche für den morgigen Tag! Gedanklich werde ich in der Wartezeit damit auseinandersetzen: so vergeht diese Restzeit einfacher!
An dieser Stelle kann ich nur immer wieder sagen wie gut das Miteinander hier im KK - Lymphombereich ist! Das ist jedem einzelnen zu verdanken: Jeder ist für Jeden da! Platz bietet der KK für jeden Moment, für`s Lachen - Weinen - Trösten und für die Hoffnung!

2001-0118-soschlimm-e-j.jpg
et struwwelchen sagt einfach nur Danke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55