![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike! Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen - und Dir natürlich auch, Elbi!
Bb, Astreya |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
gleich ist es zwölf Uhr. ![]() Ich denke an euch ,und drücke meine Daumen Deine Birgit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
bitte haltet doch noch die Daumen gedrückt. Gestern wurde "nur" CT der Lunge gemacht. Heute kommen noch Becken und Bauch dran. Erst dann werden wir Ergebnisse haben. Unerträglich diese Warterei! ![]() Elbi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke die Daumen auch mit.
Alles, alles Gute. Bobby |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elbi,
![]() ich drücke auch heute ganz doll meine Daumen für euch. Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich euch....Birgit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elbi!
Auch ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen, dass diese nervenaufreibende Warterei bald ein gutes Ende nimmt. LG Polly!
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben Daumendrücker,
danke fürs Gedrückthalten. Leider werden wir die Ergebnisse erst am Freitag ![]() Spinnen die denn, was glauben die im KH denn? Denken die, das man gaaanz entspannt bis Freitag wartet und es sich in der Zwischenzeit gemütlich machen kann?? Ich kann das noch gar nicht glauben. Mein Nervenkostüm ist schon ziemlich dünn ![]() Jetzt muss ich halt weiter um Daumendrücken bitten. Vielen Dank euch allen. Elbi |
|
||||
|
||||
![]()
Elbi, meine hoffnungsvollen Gedanken schicke ich Euch auch mit!
Ist schon irre, wenn man so lange warten muß ![]() Viele Grüße, hope
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe elbi,
diese warterei. Leider kann Ich dir dagegen kein mittel sagen. Unternehmt vielleicht irgendwas um wenigstens kurz sowas wie ablenkung zu haben. Ich drück ganz doll die daumen und hoffe so sehr das eure chemo hilft. Glaub daran. Danke auch allem lieben hier die auch uns die daumen gedrückt haben. Lg heike
|
|||
|
|||
![]()
Ih möchte auch allen die Daumen drücken, die es benötigen.
Natürlich ist es nervenaufreibend auf Ergebnisse zu warten, aber die haben bei einem MRT oder CT ja auch hunderte von Einzelbildern anzuschauen. Da ist es mir lieber sie schauen gründlich, als mich nach zwei Stunden mit einer falschen Diagnose heim zu schicken. |
|
||||
|
||||
![]()
Allen lieben Daumendrückern erst mal ganz liebe Dank!
Morgen früh um 8 Uhr ist Stunde der Wahrheit! Ich hab Urlaub genommen, um das Ergebnis live zu hören . Dann ist anschließend gleich wieder Chemo! Bin völig durch den Wind! Wie kann man das alles nur aushalten? Oh je, heute ist wahrlich nicht mein Tag! Drückt uns bitte noch mal ganz fest die Daumen - Himmel hilf, dass alles im grünen Bereich ist! Ich hab so eine Scheiß Angst. Schlaft gut Elbi Geändert von Birne (25.06.2009 um 23:20 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
![]() ![]() Danke nochmal für eurer Durchhaltevermögen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ohne Schmerzen, Sorgen und Leid. Ganz ganz liebe Grüße Elbi |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Elbi!
Supi, das freut mich sehr ![]() Weiterhin alles Gute und ein sonniges Wochenende, hope
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Elbi!
Suuuuuuuuuuuuper ![]() Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und feiert das den "Etappensieg" ![]() Liebe Grüsse Polly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elbi,
ich freu mich so für euch. ![]() ![]() ![]() Hoffe von Herzen das es so weiter geht, aber nun versucht erstmal wieder das hier und jetzt zu leben. Die nächste Untersuchung ist gaaaanz weit. Ein schönes WE und stoßt mal drauf an mit nem Gläschen. ![]() LG Heike