Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 18.07.2014, 05:10
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin...

@melma
Zitat:
du bist aber auch früh auf ! Kannst du auch nicht so gut schlafen ?
Ich wache immer früh auf kann dann nicht wieder einschlafen das Gedankenkarussell dreht sich zu schnell.
Alles gute für deinen Arzttermin und Kraft und Hoffnung für euch.

Bei uns geht es weiter ganz gut man mag, wie schon oft angemerkt, es gar nicht schreiben.
Irgendwie hat man ein schlechtes Gewissen gegenüber all denen, bei denen es gerade nicht so gut geht
Ich weiß das hatten wir schon...

Meiner Lieben ging es wieder sehr gut sie hat die Bude um dekoriert, na ja nicht alles, doch so ein paar Sachen schon.
Sie wollte die Bude wieder Krankheits-frei haben also alles was an Krebs erinnert außer Sichtweite.
Die Gefühlsstörungen an den Füßen bescheren ihr noch einen "Komischen Gang" aber ich finde das "Süß"...( Männer..)

Ich war gestern auch beim Arzt mal reden und es hilft mir doch also gehe ich jetzt wieder öfter hin .
Steuern sind auch endlich fast fertig (Wir müssen nicht viel machen ein Finanzbeamter hat das in 2 Minuten durch incl. Bleistift anspitzen.)
Nur mir fällt das jedes Jahr schwer...Wer denkt sich solche Formulare aus??

Ich bin halt ein Praktiker kein Theoretiker..

Jedenfalls ist es immer noch komisch für mich zu sehen, wie sich das Leben weiter dreht, es geht weiter egal was einem Persönlich passiert.
Bei der Diagnose, bei den fast Tod meiner Lieben wegen HB 3,6 diversen Noteinsätzen hier.
Es geht weiter, auch wenn man schreien möchte: Seht ihr den nicht dieses Elend?
Ich weiß ja, das ich auf sehr hohen Niveau jammere wenn man sich die Welt so ansieht.
Darum geht es ja auch gar nicht.
Es ist dieses Ohnmachtsgefühl der Hilflosigkeit das einen nicht mehr loslässt.
Das Liebste was man hat....... und man kann nichts machen!
Ich erlebe das immer wieder, wenn ich hier von euren Schicksalen lese.

Man fragte mich schon öfters: Warum machst du das?
Hör auf, kümmere dich um deine eigenen belange.

Irgendwie sind das auch meine Belange.

Nicht wegsehen, das ist es was ich machen kann, es hilft mir gegen die Hilflosigkeit.

Einen gesegneten Tag zu euch allen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #572  
Alt 18.07.2014, 07:17
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo,
ja,das stimmt.Ich wundere mch auch oft,warum alles um mich herum seinen gewohnten Gang nimmt,obwohl mein Mann todkrank ist.Habe immer wieder solche Angst vor "nach Tag X".ich will gar nich t daran denken.aber die Gedanken kommen einfach.......
Da wir zur Zeit Chemofreie Woche haben (Dienstag nächste Chemo) fahren wir von Freitag bis Sonntag nach Niederkrüchten ins Schwalmtal.Mein Mann möchte alle Orte,an denen er als Kind Urlaub gemacht hat,noch mal besuchen.Also machen wir das.Ich versuche,mich drauf zu freuen,aber es fällt schwer,weil alles den Beigeschmack Abschied hat.
  #573  
Alt 18.07.2014, 10:31
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rudi,
bei Deiner Beschreibung, wie Du mit Deiner Frau im "Elchkaufhaus" warst und selbst in der Gardinenabteilung glücklich warst, mit Deiner zerbrechlichen Lieben da durch gehen zu können und sie beschützen zu dürfen, kamen mir die Tränen... Das ist so schön - Deine Frau hat wirklich Glück, so einen wunderbaren Menschen an ihrer Seite zu haben!
Ich bin gesund und gar nicht zerbrechlich, aber in diesem Kaufhaus wünschte ich mir manchmal auch so einen Beschützer an meiner Seite...

Da kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Psyche Deinen kräftigen Körper im Moment auch besonders braucht - natürlich weiss ich auch, dass Übergewicht negative Konsequenzen hat (ich kenne 3-stelliges Gewicht...), aber es hat ja auch etwas von einem Panzer...

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viele so schöne Momente - am Strand, auf der Elbe und einfach beim Einkaufen!
Alles Liebe,
Anja
  #574  
Alt 19.07.2014, 00:52
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rudi ,
das Positive von heute bei uns war zufälligerweise der Brief vom Finanzamt!
Außerdem war bei meiner Kontrolluntersuchung alles in Ordnung !
Bei meinem Mann sind die Erythrozyten mal wieder unten , so das er heute wieder ein Konzentrat bekommen sollte . Folglich war er nur müde und schlapp!
Die Narkose hat sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Auch die Augen konnten nur verschwommen sehen .
So genug gejammert!!!!

Ich bin der Meinung , daß wir Angehörigen unseren Lieben eine Große Hilfe sind ! Wenn auch mit kleinen Gesten , z.B. einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen , die Hand halten , für sie telefonieren , Büro , mit den Ärzten reden , alles hinterfragen ..........!!!!!!!
Sicher operieren können wir nicht , Wunder vollbrigen können wir auch nicht , aber für Sie beten können wir auf jedenfall!
LG und eine Nacht ohne Kopfkino wünsche Ich Allen !
  #575  
Alt 19.07.2014, 05:37
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin..

Erst einmal Danke für die Lieben Worte!

Bei uns ging es gestern eher geruhsam zu wir waren Kurz weg und haben da jemanden wieder getroffen der schon seit langen Schwarzen Hautkrebs (Malignes Melanom) hat und aussieht wie das blühende Leben...
Das macht Mut!
Jeder Krebs ist anders.

Meiner Lieben geht es im Moment gut Montag ist wieder Chemo dann ist wieder Essig mit Gut...
Es kommt nur darauf an für wie lange.
Meistens für 5 - 9 Tage.
Wir wollen uns nicht beschweren, das ist Jammern auf hohen Niveau.

Ich habe die Steuern fertig !!!
Endlich! Was für eine schwere Geburt.

@Sabine
Ich wünsche das ihr euren Kurztrip genießen könnt.

@Tina
Zitat:
Da kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Psyche Deinen kräftigen Körper im Moment auch besonders braucht - natürlich weiss ich auch, dass Übergewicht negative Konsequenzen hat (ich kenne 3-stelliges Gewicht...), aber es hat ja auch etwas von einem Panzer...
Ja mein Schutzpanzer Groß und Stark sehe ich damit aus, nur entspricht das nur Teilweise meinem inneren.
Gesundheitlich ist das wirklich nicht so zuträglich (Bluthochdruck z.B.

@melma
Zitat:
ch bin der Meinung , daß wir Angehörigen unseren Lieben eine Große Hilfe sind ! Wenn auch mit kleinen Gesten , z.B. einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen , die Hand halten , für sie telefonieren , Büro , mit den Ärzten reden , alles hinterfragen ..........!!!!!!!
Du bringst es auf den Punkt!
Da sein, Liebe zeigen, und sich informieren.
Das ist es was ich mache und du auch, wie so viele hier.
Mehr geht auch normal nicht.
Schön das es bei dir so gute Nachrichten gab!!!!
Bei uns muss der Finanzminister auch seinen Gürtel enger schnallen.

@nachgefragt
Zitat:
Wenn man Hilfe braucht, dann finde ich reales Leben doch erheblich wertvoller.
Ich wusste nicht ob ich darauf antworten sollte oder nicht.
Ich versuche es mal so.
Die Hilfe und den Beistand den ich hier im Forum bekommen habe und auch noch bekomme ist mir es wert mich jeden Morgen hinzusetzten und mit dem "Zwei Finger Adler System"http://de.wikipedia.org/wiki/Adlersuchsystem ein paar kleine Texte zu verfassen.
Mir sind die Hilfe und die Worte hier sehr wertvoll.
So ist jeder anders und muss seinen weg finden.
Ich finde es schade wenn du hier nicht mehr schreiben würdest!

Psalm 25

HERR, zeig mir den Weg, den ich gehen soll;
lass mich erkennen, was du von mir verlangst.
Lehre mich, in Treue zu dir mein Leben zu führen
Du bist doch der Gott, bei dem ich Hilfe finde;
auf dich hoffe ich zu jeder Zeit.

Ich wünsche allen das sie ihren Weg finden, Kraft und Hoffnung zu euch allen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #576  
Alt 19.07.2014, 14:25
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rudi!

Schön bei euch nur positives zu hören! Jammern gehört zur Krankheit dazu egal auf welchem Niveau!
Ich drücke für nächste Woche wider ganz feste die Daumen! Ihr wisst ja nun das die chemo anschlägt und das ist super!

Zum Thema reales Leben: das muss und kann Gott sei dank jeder für sich entscheiden was ihm das Forum bringt! Man muss hier nicht lesen oder schreiben!
Mir hat und hilft das Forum immer noch! Zum Anfang der Diagnose meiner Mama hatte ich so viele Fragen und hier bekam ich antworten, so wurde mir ein Teil meiner Angst genommen!
Jetzt in der Trauerzeit bauen mich die tröstenden Worte hier auf und ich weiß ich bin mit meiner Trauer nicht alleine!

In diesem Sinne liebe nachgefragt alles liebe und gute für dich im realen Leben!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #577  
Alt 19.07.2014, 18:24
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Ihr Lieben,

habe auch schon darüber nachgedacht mich hier zurückzuziehen. Vielleicht einfach aus dem Grund, dass ich so gerne mal wieder ohne das Thema Krankheit leben möchte. Aber so richtig schaff ich es gar nicht, mich hier zu lösen. Ich nehme an, dann soll es noch nicht so sein, und ich wills halt noch nicht genug. Nehme aber an, dass es sicher nach und nach einschlafen wird. Irgendwann sind halt wieder andere Sachen wichtig.

Ja manchmal ist grad der anonyme Austausch hilfreich. Ich hätt ja jemand im realen Leben nicht mit dieser ganzen Geschichte hier belastet, also zumindest keinen Fremden. Von daher hat es schon sehr gut getan, hier zu schreiben. Auch weil Schreiben generell, bei mir zumindest, hilft meine Gedanken etwas zu sortieren. Alles mal rausschreiben eben.......

Aber ja.......jetzt wo der Kampf ausgestanden ist, manchmal ist es immer noch sehr unwirklich, der Kampf war so lang und so hart, dass es seltsam ist, wenn er von einem tag auf den anderen vorbei ist. Aber ja, natürlich möchte man dann wieder ein Leben ohne Krankheit leben. Möchte doch jeder.

Von daher versteh ich es, wenn jemand sagt, das reale Leben ist wieder wichtiger. Ich brauchs halt nur nicht so abrupt, wird eh irgendwann einschlafen.......ob man dann später wieder guckt? Tut ja auch weh zu sehen, wieviele Menschen weiter damit kämpfen oder neu diagnostieziert worden sind. Macht auch Angst selbst zu erkranken. Wir können es ja eh net verhindern, aber wir müssen auch nciht ständig dran denken.

Mal sehen, wie lang ich noch dabei bin.

LG
schnaddi
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
  #578  
Alt 20.07.2014, 06:25
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin.. an alle.
Erst einmal Danke für die lebhafte Diskussion.

Ich habe hier viele Menschen getroffen die mir sehr ans Herz gewachsen sind egal aus welchen Umfeld, egal woher auch immer.
Ich hätte nie etwas von ihnen und ihrem Schicksal erfahren wenn ich hier nicht wäre.
Ihr seit Reale Kontakte!
Sicher ich schreibe hier in einen Gefühlslosen Kasten meine Worte und es wird an einem anderen Gefühlslosen Kasten angezeigt.
Nur darauf kommt es nicht an wenn man Realität begreifen will.
Es ist wie eine Unterhaltung über eine Längere strecke hinweg bei der sehr viel mehr nähe entstehen kann als bei einer zufälligen Begegnung wo auch immer.
Denn vor jedem Bildschirm sitzt ein Mensch mit all seinen Hoffnungen und Wünschen.

Wenn ich euch beim einkaufen z.B. begegnet wäre, wären wir dann bereit gewesen so über unsere Not und unseren Schmerz zu berichten?

Der Raum in dem man das machen kann, ist das entscheidende.
Ich habe diesen Raum, den mir das Forum bietet, zu schätzen gelernt und deshalb bleibe ich noch eine weile.
Real ist etwas für jeden anderes.
z.B. Für mich ist Gott und sein Sohn der Herr Jesus sehr real für andere nicht.

Jedenfalls werde ich heute den Tag wieder in meiner Realität zu bringen und ich freue mich, wenn ich durch eure Worte hier im Forum, einen kleinen Einblick in eure Realität bekommen kann.
Denn dadurch fühlt man sich nicht mehr so alleine mit allem.

Das passt heute zu meiner Stimmung.

Gott, Du Kraft des Lebens,
in der letzten Zeit hast Du
mir schwere Prüfungen aufgelegt.
Aber mit deiner Hilfe habe ich sie geschafft.
Ich weiß nicht wie. Schon vorher war mir
die Schwere der Zeit bewußt, aber als
sie dann da war, war alles noch schwerer.
Du hast mich geleitet und Kraft geschenkt.
Danke für Deine Unterstützung.

Allen hier Kraft und Hoffnung, Trost und Mut.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #579  
Alt 21.07.2014, 04:59
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin...
Heute Chemo und wieder eine Woche mit Angst und Hoffnung.
Wir werden wieder gut gerüstet dort hingehen und voller Hoffnung sein denn der Herr wird uns leiten.

Mir geht es etwas besser.
Nur die Hitze ich mag sie nicht.
Gegen Kälte kann man was machen gegen Hitze???
Egal ich Jammere auf sehr hohen Niveau.

@Kaba
Zitat:
meine Gedanken kreisen auch oft darum was nach der chemo ist.. mein Mann fiebert dem chemo Ende entgegen und ich habe jetzt schon angst dass dann ja quasi "nichts" mehr getan wird aktiv. . Gibt so Tage da wird man die angst gar nicht los.
Das ist genau so bei mir und es ist zermürbend.

So nun muss ich aber mal loslegen wir müssen früh los und hier ist noch viel zu machen.
Allen einen gesegneten Tag voller Licht und Hilfreichen Menschen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #580  
Alt 21.07.2014, 12:33
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Rudi,

du hast es richtig getroffen. Obwohl in Verbindung mit einer kalten Maschine, so ist dieser Raum doch auf virtuelle Weise sehr real. Die Schreibmaschine früher war es auch und dann noch wesentlich langsamer. Es sitzen Menschen an der Maschine und es ist nicht eine Frage des 'oder', sondern des 'und'.

Die Tipps und Ratschläge Vieler hier, das Verständnis, das Gespräch, der Austausch, wichtige Informationen, sich immer mal wieder die Seele streicheln lassen, das alles ist 'draußen' nur schwer auf Dauer zu finden und in der Regel nicht in dem Maße.

Deshalb ein 'und'. Denn nur draußen kann man auch körperliche Nähe erfahren. Ein Händedruck, eine Umarmung, das Gesicht und die Augen gegenüber.

"Egal ich Jammere auf sehr hohen Niveau." schreibst du. Mach dich nicht kleiner, als du bist. Mag das Päckchen deiner Frau auch mehr wiegen, deines ist auch nicht gerade klein.

Für heute sind die Daumen besonders gedrückt und ansonsten sowieso.


Liebe Grüße,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #581  
Alt 22.07.2014, 07:26
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo,
wir hatten ein wunderschönes Wochenende an der Holländischen Grenze und waren in Holland in Roarmond.Es hat so gut getan.Zum ersten mal seit der schlimmen Diagnose haben wir zeitweise die Krankheit vergessen!!!!Heute ist wieder Chemotag.Mein Mann hat diesmal Angst,weil er die letzte Chemo nicht gut vertragen hat.Der Alltag hat uns wieder.Leider
  #582  
Alt 22.07.2014, 07:46
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Sabine ich drücke beide Daumen für euch!
Meine Liebe hat jetzt die 10 (oder schon die 11?) gut überstanden.
Das weglassen der einen Komponente hat ihr geholfen wesentlich weniger Nebenwirkungen zu haben.
Ob es eine gute Entscheidung ist?

Lieben Gruß zu euch und alles gute!
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #583  
Alt 22.07.2014, 17:25
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Rot werd....
Schön das es dir "Gut " geht!

Dieter schöne Bilder bei euch auf der HP.
Ich bin schwer beeindruckt.

Ich hoffe Sabine, bei euch ist alles gut gegangen?
Bei uns ist die Chemo morgen vorbei.
Dann noch Nadel raus Blut abnehmen und hoffentlich 10 Tage Leben.
Mal sehen wir sind voller Hoffnung.

Einen schönen Abend zu euch allen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #584  
Alt 22.07.2014, 23:06
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo,
ja,heute hat mein Mann die Chemo besser vertragen als das letzte mal.Er ist total erleichtert!Bis jetzt "nur" leichte Kopfschmerzen,in den Fingern Kribbeln und müde.
Hoffentlich bleibt es so.
Mein Mann sagt,er hat weniger Schmerzen als die Wochen vorher.Der Onkologe meinte,er will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber es könnte ein Zeichen sein,das die Chemo gut anschlägt ...Hoffentlich !!!!!!!!!
  #585  
Alt 23.07.2014, 04:37
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Sabine wie schön!
Bei meiner Lieben geht es dieses mal auch sehr gut.

Ich nehme auch mal an das die Chemo bei deinem Mann zu wirken beginnt und es ein gutes Zeichen ist.
Ich wünsche euch noch viel Zeit zusammen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55