Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 07.06.2005, 02:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo liebe Monika u. Kids

piep, piep. Alles Gute und viele liebe Gruesse sendet Ute

Hallo liebe Christa u. Fam.

auch fuer Dich piep, piep. Liebe Gruesse und alles Gute
sendet Ute.

Denke an Euch Alle (spez. C& S, L&W.,Ch&..m M&.., Ute&R., Carmen, Marcus, und ...) und halte immer Ausschau,
because I care.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 08.06.2005, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Na hallo Liebe Ute

Hoffentlich gehts dir gut?

Bin nicht mehr zu Daddy gekommen - zzzzzz! Der süsse Schlaf übermannte mich.... ist bei mir ja alles wieder drunter und drüber, stecke mitten im nächsten MS Schub.

Leider wissen wir noch nicht ob das Ct gut war oder nicht, haben das gespräch erst am Montag 13.6..... also immer noch Wartebänkchen. Haben nur erwähnt, dass Willy schon mal Hirnmetas hatte, die waren aber nach den Therapien nicht mehr sichtbar im vorletzten CT. Jetzt geht es darum dass sie wiederum neue Hirnmetas vermuten.

Die allergische Reaktion auf das Kontrastmittel ist abgeklungen dank hochdosiertem Kortison, hat auch den Schwindel etwas genommen. Somit ist dieses Prob. vorbei und ausgestanden.

Danke für den Blumenstrauss - ja wir freuen uns sehr auf diese Auszeit am Bodensee.

Liebe Grüsse nach C und an alle anderen auch Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 08.06.2005, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

hallo liz,

lese gerade das du mitten im neuen schub steckst.
es tut mir so leid das nun auch noch das auf dich
zukommt.
ich hätte dir wirklich was anderes gewünscht.
auch eure wartebank ist euch ja bestens bekannt "leider"
mir geht es bis auf wochenlange zahnschmerzen ganz gut.
ist einfach nicht in den griff zu bekommen, werde am ziehen
nicht vorbei kommen.
aber wir wissen ja das es schlimmeres gibt und das nur
das kleinere übel ist.
es nervt nur.......
ich drück mal dich und willy und sende euch
viele liebe grüße
christa CK

liebe ute,
schicke dir dankend herzliche grüße zurück.
alles gute auch für dich.
christa CK
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 10.06.2005, 03:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo ihr Lieben

Melden uns bis Sonntag ab, fahren an den Bodensee für ein paar tage... freu, freu!

Darling Daddy

Take care of our dear friend, his kiddies and his darling wife. it's not fair.... I hate this disease it ruins everything.

I love you daddy and miss you so much ... why?
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 12.06.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Halli Hallo Ihr Lieben
Darling Daddy

Wir sind wieder daheim, Lachmuskeln schmerzen - so viel gelacht haben wir schon lange nich mehr, Bauch zum Platzen voll und rund um glücklich sind wir auch noch, denn für ein paar Tage konnten wir vergessen, was man glaubte nie mehr vergessen zu können, das Wort Krebs.... Nur müde bis zum Abwinken sind wir!!!!

Krönung war noch Tera der Hund der mit dabei war, die war ja so was von schatzig, und hatte nicht nur charakterlich, sondern auch vom Aussehen sehr viele Ähnlichkeiten mit unserer Domino die 2000 starb.

Zum schönen Weekend waren wir noch erstaunt im selben Hotel zu wohnen wie Jan Ulrich (er hatte genau 3 Zimmer neben uns sein Zimmer gehabt), mit Bruder und seinem ganzen Tross, hat er doch unweit von dort an der Tour de Suisse teilgenommen, und auch gewonnen, kein wunder haben wir dort alle die Daumen feste gedrückt gehabt.

So hatten wir kaum die Chance an das Morgen und den Krebs zu denken. Nur und als wir uns alle verabschiedeten oder die grossen Reden waren, als Walti Willy ganz speziell begrüsst hatte, und immer wieder vom Wiedersehen im nächsten Jahr gesprochen wurde hat das Messer mir das Herzen zerstochen. War nur froh, dass Felix und Gaby und andere da waren um mich fest zu halten, denn da konnte ich die Tränen nicht zurück halten und musste raus, damit es Willy nicht sah. Ich war einfach so froh, dass Willy nicht noch ein Fieberschub hatte oder gar eine Lungenentzündung, sonst hätten wir nicht gehen können. Sie waren auch alle erstaunt, dass man mit Krebs noch lachen kann.... warum denn nicht.

Nur das Reisen ist schon ne Last geworden, früher hatten wir eine kleine Reisetasche für uns beide, die haben wir immer noch, aber nun müssen wir Sauerstoffkompressor und -flaschen mit Reserveflaschen, Lagerungskissen, Rollator, Gehstock, Inhalationsgerät, Medikamente bis zum Abwinken etc. mitnehmen. So kamen wir vor wie Jan Ulrich und sein Tross.

Trotzdem tat es sehr gut .....

Nun gehen wir gestärkt zum Onko.doc Termin morgen hin um unserem Warten auf dem Wartbänkchen endlich ein Ende zu setzen. Mulmig ist es uns, trotz der Ablenkung doch noch, aber wir alle hier kennen ja das sch. Gefühl vor diesen Terminen.

Dady take care of D., his kids and wife...... we miss him very, very much. It's just not fair.

I love you, dini Gigaxel.

Liebste Grüsse an alle eure Liz und Willy im in schönen Erinnerungen befindlichen Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 13.06.2005, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ihr lieben
Schön das es eine tolle Zeit für euch war.So soll es sein für heute alles erdenklich liebe.Wir sind ab dem 25june im Oberstauffen!!?umarmung elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 13.06.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Daddy darling

Diesmal beherrscht mich wieder das ungute Gefühl, ich habe Angst. wahnsinnig Angst, bin froh, dass wir gleich im Anschluss einen termin bei der Onko.psychologin haben. Nun machen wir uns auf die Socken, habe mich vertran Termin ist um 15.30 Uhr.

Habe richtig wacklige Beine und es ist mir schlecht.... Bitte, bitte Daddy lass es nicht das sein..... wir brauchen ne Pause.

I love you so much, please protect my sweetheart Willy Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 13.06.2005, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
ich habe heute mit Euch auf dem Wartebänkchen gesessen und mit Euch gezittert. Hoffe so sehr, daß sich der Verdacht auf Hirnmetas nicht bestätigt hat. Allerdings macht es Sorgen, daß Ihr Euch noch nicht gemeldet habt. Hoffe, daß Ihr nur noch keine Zeit hattet. Ich bin ganz fest bei Euch.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 14.06.2005, 02:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Good news!!! Endlich mal was gutes.

Ich bin überglücklich, du hast uns beschützt und das tut so gut zu spüren.

Mein Bauchgefühl hat sich nicht bewahrheitet und ist nicht eingetroffen - nein er hat keine Hirnmetas. Jetzt lache ich über meine Anst, aber heute Mittag, ich war dem Erbrechen nahe, dachte der Kreislauf will nicht mehr.

Somit hat er immer noch seine 5 anderen Knubbels ..... Chemo ist somit wieder im Gespräch! Wieder Wartebänkchen, bis das geklärt ist.

Die Ursache der neurologischen Ausfällen, die zunehmend sind, sind leider aufgrund der vielen Medikamenten zu suchen und finden. Egal was die Ursache ist, solange es keine weiteren Metas sind, mit dem kann man leben, wenn auch eingeschränkt. Die Medis. kann man leider nicht anpassen oder gar reduzieren, im Gegenteil seit dem letzten Gespräch wurden sie ja schon wieder erhöht. Spielt aber keine Rolle......

Ich glaube der Onko.Doc weisskittler hat nur allzu deutlich gespürt, dass er bei uns meistens nur Mist baut, Willy und ich haben im Gang darüber gesprochen wie er ihn ins Hospiz einweisen lassen will. Das hat offenbar gehört.... ach er solls nur wissen, dass man so nicht mit Menschen umgeht.

Daddy, I know you're always here for me... I love you so much....

Hallo Ihr Lieben

Tut mir leid, konnte nicht früher ein Piep machen, mein PC hat ausgerechnet heute 2 Abstürze gehabt, nachdem ich schon seit Monaten zunehmend mühe hatte. Musste zuerst mal wieder neu Konfigurieren uund installieren. Hoffe es klappt nun endlich, wars schon richtig satt, dass mir ständig die Meldung "keine Rückmeldung" vom Internet gegeben wurde und ich immer wieder runterfahren und neustarten musste. Das ständige Hängenbleiben des PC war einfach nur Scheibenkleister.

An alle die für Willy die Daumen gedrückt haben, es hat was gebracht und dafür danken wir von Herzen. Jetzt kommt das Abklären für ne weitere Chemo oder evtl. Tarceva dran. Mal abwarten und Tee trinken.

Danke ihr Lieben, Danke fürs Dasein, für eure unsichtbaren aber so spürbaren Flügel die uns Rückendeckung resp. Rückenstärkung geben.

Ist komisch da bekommst du die gute Nachricht keine Hirnmetas und doch ist es nicht die Erlösung auf die du wartest ..... laut Onko.doc wird die nie kommen im gegenteil. Richtige Berg- und Talfahrt aber zur gleichen Zeit. An diese blöde, ne paradoxe Situation dachten wir als wir mit der Onko.psychologin sprachen, es sei doch ein Grund zum Jubeln und Feiern, und doch zum Feiern gibt es trotzdem nichts.

Liebste Grüsse ein sehr erleichtertes Doppelpack Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 14.06.2005, 05:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Es gibt Jemanden wie du .....

Jemand hört mir zu
wenn es spannend, traurig, lustig
oder gar auch mal langweilig ist ....

Jemand steht mir bei .....
in guten und schlechten Tagen.

Jemand teilt meine Sorgen mit mir .....
aber auch meine Freuden.

Jemand hält mich fest ....
wenn ich zu stürzen drohe,
oder auch nur wenn ich mich unsicher fühle,
oder wenn ich nur deine Nähe spüren will.

Jemand der mich führt ....
in dunklen und hellen Tagen
und mich wieder ins helle Lebenslicht führt.

Jemand der mich tröstet ....
wenn es dunkel um mich wird
und Angst, Sorgen Kummer und Schmerz mein Leben zu beherrschen scheint.

Jemand der an mich glaubt ....
wenn ich selber an mir zweifle.

Jemand der mich berät ....
wenn ich glaube ratlos, verwirrt und verloren zu sein,
der mein Hand nimmt und Wege aus dem Ausweglosen zeigt.

Jemand der mich versteht ....
ohne mich anhören zu müssen.

Jemand der mich tröstest,
wenn ich Trost und halt brauche...

Jemand der immer da ist,
für mich wenn ich schon glaube alleine dazustehen.

Vor allem aber jemand .....
der in der Lage ist,
in dem noch so dunklen Tunnel
ein Lächeln,
nein ein herzhaftes Lachen
aus meinem nachdenklichen, traurigen, sorgenvollen Herzen zu entlocken.

Jemand der mir ....
Lebensfreunde, Lebensfreuden und Lebenswille
zu schenken vermag
ohne etwas zurück haben zu wollen.

Jemand der mit uns unser Leben teilt ....

Jemand der Spuren ....
in meinem Herzen hinterlässt
die ich sehr gerne in meine Schatztruhe des Herzens lege.

Danke für das Dasein mein lieber Jemand
Danke fürs Dasein
mein liebster Freund, meine liebste Freundin,
meine lieben Freunde.

Copyright Liz Isler / Basel - 14.6.2005
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 14.06.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Danke Liz
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 14.06.2005, 16:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Das hast du schön geschrieben, liebe Liz...

Na, dann hat das Hoffen und Daumendrücken ja endlich mal was gebracht! Du hast Recht, eine richtige Erleichterung kann es nicht sein, dazu müsste es heißen: Sie sind gesund! Aber man lernt mit so einer Krankheit insbesondere, sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. Und die Tatsache, dass es keine Hirnmetas sind, ist noch ne ganze Menge mehr als eine Kleinigkeit, wenn auch nicht die Erlösung.

Also, weiterhin nicht an den riesigen Berg denken, sondern die kleinen Hügel nach und nach überwinden.

Alles Gute für euch Zwei, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 14.06.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
habt Ihr das Erdbeben gespürt ? Das war das Gebirge, das mir vom Herzen gefallen ist. Ich bin ja so froh, daß es keine Hirnmetas sind. Ich habe schon heute morgen um 5.20 Uhr nachgesehen, ob es was Neues gibt. So, jetzt muß ich Richtung Bett. Hoffentlich setzt meine Julia langsam etwas mehr Speck an, so daß sie zurück in die Voliere kann und ich Euch endlich wieder eine Mail schicken kann.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 15.06.2005, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Lieben

Danke ..... von Herzen.

@ Marion - ja das Erdbeben hat mich aus dem Bett geholt, nachdme ich endlich drin war!!!! Drücken dir die Daumen für Julia, aber noch mehr für dich, damit du die Kraft findest die so nötig hast.

@ Monika - Du hast absolut recht, Gesund sein wäre DER Grund zum Jubeln, da aber dies so weit weg ist, gehen wir in kleinen Schritten in Richtung Hügel und dann Berg. Hirnmetas aus dem raum zu stellen ist eines der Hügel, nun kommt der nächste mittlere Berg.

Habt ihr schon einen verrückten Mann kennen gelernt, na ich bin mit einem verheiratet, vor 4 Wochen wollte der Onko.doc ihn aus Kosteneinspargründen ins Hospiz stecken und nun will er zu Fuss, ganz langsam mit seinem O2 im Schlepptau den St. Gotthard hoch spazieren - nicht wandern, nicht gehen, sondern ganz gemütlich mit viel Pausen und Rasts hoch laufen! Macht die Augen zu und stellt euch mal einen Teilgelähmten, Kopf schräg haltenden, Sauerstoff und Morphium abhängigen Junky mit einer Kugel am Rollator den Gotthard hochgehen.... Witz des Jahres. Aber es ist sein ernst, er ist stur und will es wenn möglich im August oder September machen!

Er ist am vorbereiten.....

Ich lasse ihn, denn so hat er sich ein Ziel gesetzt und ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jeden Tag versetzt mich mein Doppelpack in Staunen und Bewunderung .... Ach wie ich ihn liebe.

Alles Liebe eure Liz

Daddy I know Willy is not your son, but he has so much of you.....!!!!
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 15.06.2005, 02:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz u. Willy,
Klasse, dass er sich solche Ziele setzt. Wuensche es ihm sooooo sehr, dass es klappt.
Thumps up! Eh!
Weiterhin alles, alles Gute und liebe Gruesse,
von Ute
Lese immer mit, denke an Euch (so und in Gebet), druecke Daumen, schicke Kraft u. Staerke, auch mit Kerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55