Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 05.09.2008, 15:37
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo all ihr Lieben der Traum und Festtruppe

Ich sitze bei dem schönen Wetter in der Praxis und schmachte
Aber bald ist Feierabend

@Oma: Willkommen im Leeren Akku Club! Wenn ich heute Lotto gewinne spendiere ich allen die es nötig haben, eine Runde Wellness im Tirol...Spass beiseite...ich weiss wie anstrengend kleine Kinder sind. Ich verstehe Dich, und wünsche Dir, das Du bald schon die Beine hochlegen kannst in der Therme.

Herzliche
ich muss leider wieder ( Chef im Anmarsch...)

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 05.09.2008, 20:37
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo hallo meine lieben

ich hupf heut nur kurz rein - das schatzi ist schon wieder auf 180 und sprüht vor lebensenergie - und ich sprüh mit

heute ist er von der chemo abgekabelt worden - jetzt ist er wieder zuhause und genießt sein kabelfreies dasein.. wir haben gerade gegessen und werden uns jetzt vor den fernseher knallen

hab heute lang mit dem schwestern geredet.. sie sagten wir sollen diese zeit jetzt auskosten bis zum umfallen. jede sekunde genießen. tun was wir wollen - es ist geschenkte zeit.. ein geschenk.. als das sehe ich es auch an

die akkus aufzuladen ist manchmal gar nicht so leicht, vorallem wenn man nicht ausbrechen kann.
aber oft reicht dann doch schon gute musik ( ich liebe klassische musik..KENNT IHR KLASSIK RADIO??? (tina??) ich hör das tag ein tag aus, hab schon xtausend cds von denen bestellt... - ein WAHNSINNS sender aus deutschland!!!) schummriges licht und ein gutes glaserl wein.. das lädt zumindest meine akkus oft wieder ein wenig auf...
( hör dir nur keine schweren opern an )


ich drück und knuddel euch, wünsch euch einen ruhigen und schönen abend mit euren lieben und freu mich auf einen weiteren forumstag mit euch


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 05.09.2008, 21:26
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Traumnachttruppe,

meld mich auch nur mal kurz.
Taffi, freut mich riesig das euch immer noch sooooo super geht. Genießt die Zeit und tankt Kraft!!!

Ansonsten kann ich mich leider immernoch in die Truppe der leeren Akkus gesellen. Hoffe doch wieder etwas Sonne und Energie tanken zu können.
Montag ruf ich nochmal in der Uniklinik Dresden an,hoffe ich bekomme dann nun endlich bald mal einen Termin.

Sonst gibts von uns auch nichts neues. 4 mal Chemo müssen wir noch mit einer Woche Pause und dann erhalten wir endlich neue Befunde.
Die Ungewissheit macht einen kaputt.

Habe heute erstmal gelesen in dem Befund der letzten Entlassung das mein Schatz bei seiner Aktion mit dem Blutverlust noch ganze 3,1l übrig hatte.

Der Oberarzt8ein ganz netter) hat ihm nochmal deutlich gemacht das er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist und bei nochmaliger Blutung er sofort ins KH soll,da wird dann Notoperiert. Das wäre allerdings alles andere als Ideal da man ja nicht operieren kann und will eigentlich da man nicht alles erwischen würde. Irgendwie dreht sich gerade alles im Kreis. Auch habe ich nun heute gelesen das mit einem Darmverschluß bei seiner Diagnose bald zu rechnen wäre. (steht im Befund) Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Nun ist es doch mehr gewurden. In meinem Köppel ist noch viel viel mehr.

Wünsch euch allen ein supi Wochenende mit euren lieben.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 05.09.2008, 22:33
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch wieder zurück!
Und welche Freude, dass es euch so gut geht, Verena! Ich war echt etwas angespannt, als ich die Beiträge durchgeackert habe...... man muss ja hier drin leider immer mit dem Schlimmsten rechnen..... aber nun bin ich soooo froh und erleichtert! Weiter so, ihr macht das super!

Die Clinica Santa Croce ist ein richtiges Erlebnis. Man könnte sagen, ein Ort der Gegensätze. Die homöopathische Abteilung ist nur eingemietet, der Rest ist eine konventionelle Psychiatrische Klinik. So kam es dann, dass die homöopathische Behandlung super, die Organisation mässig und die Küche zum ko.... war. Wär schon toll, wenn die Homöo eine eigene Klinik hätte und ihr Prinzip auch in der Ernährung umsetzten könnten. Zum Glück hatte es eine kleine Patientenküche. So habe ich dann öfters mal was besser Verträgliches für meinen Schatz gekocht (und etwas mit Geschmack für mich ) Die Behandlung selber war toll! Sehr professionell, ein gut beobachtbares Vorgehen, Ärzte, die sich Zeit nahmen und sogar am Wochenende telefonische Sprechstunde mit jedem einzelnen Patienten hatten. Das Erstgespräch hat 3! Stunden gedauert und hat ein sehr umfassendes Bild vom Patienten gegeben. Was sehr schön war, ist, dass alle Symptome wichtig waren und ernst genommen wurden. Auch wenn sie nicht direkt erklärbar waren. Die Ärztin hat sogar gesagt: je unerklärlicher das Symptom, desto interessanter.
Ich hab nach diesen 10 Tagen zu ersten Mal wieder richtig Hoffnung! Sie versprechen einem nichts, haben aber deutlich mehr zu bieten als palliative Behandlung. Ein Türchen, eine Chance, dass wir das trotzdem packen können, steht wieder offen.
Wir haben uns während des Aufenthaltes etwas in die Welt der Homöopathie einzuleben versucht. Wir haben Bücher gelesen und die Ärzte mit Fragen gelöchert. So verstehen wir nun die Wirkungsweise dieser Behandlung viel besser. Auch wenn einem viele Erklärungen mit dem heutigen Stand der Wissenschaft verglichen etwas unplausibel erscheinen, ist es doch eine sehr interessante Art und Weise, den Menschen und die Vorgänge in seinem Inneren zu erklären. Mein Schatz, der Wissenschaftler , scheint sich die Sache auf jeden Fall sehr zu Herzen zu nehmen und hat gleich Reissaus genommen. Wir wohnen eben 20m neben einem Bahnhof, im Stockwerk genau auf der Höhe der Drähte. Die Homöopathen gehen davon aus, dass so starker Elektrosmog eine Unterdrückung des Immunsystems zur Folge hat. Also hat er gleich wieder den Koffer gepackt und ist zu seinen Eltern aufs Land verreist. Dort will er jetzt bleiben, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Zuerst war ich etwas erschreckt, wie ernst er das Ganze jetzt nimmt (wo er doch eigentlich der Skeptiker ist), aber dann habe ich eine Entschlossenheit in seiner Stimme gehört wie schon lange nicht mehr. So liess ich ihn halt ziehen und hocke jetzt mit der Katze alleine zu Hause . Zum Glück gibts euch noch!!!
Tja, so kanns gehen! Nun renne ich halt auch noch hinter den Wohnungsinseraten her .
Also, wer gerne Details wissen möchte, zu unserem Aufenthalt und der Behandlung in Santa Croce, darf mir gerne eine PN schicken. Das würde den Rahmen hier etwas sprengen. Aber Eins sei noch gesagt: Ich musste mich wirklich davon überzeugen lassen, dass dort immer wieder kleine Wunder geschehen. Ich bin sehr, sehr froh, dass wir dorthin gegangen sind!

Nun wünsche ich euch allen eine wunderbare Nachtruhe und hoffe sehr, dass dieser Thread weiterhin mit guten Nachrichten geschmückt wird!
Lisa

Geändert von lizu (05.09.2008 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 05.09.2008, 22:35
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
ich schreibe hier nur gelegentlich, aber es freut mich Tag für Tag, wenn ich von dir lesen kann, dass es deinem Schatzi gut geht und ihr vor Lebensenergie nur so sprüht. Ich wünsch euch aus tiefstem Herzen, dass ihr den Mistkerl von Schalentier besiegen könnt. So klein mit Hut fühlt man sich oft, aber man darf nicht aufgeben, der Kampf geht weiter und positives Denken beeinflusst unser Inneres. Ihr seid von auf den besten Weg!!
Lieben Gruß aus Graz und schönes Wochenende wünsch ich hier allen!
Petra
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 05.09.2008, 22:40
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hi Verena,

Das ist die richtige Einstellung. Voll Power im Leben und tanken...tanken soviel wie in den Tank reingeht! Ich liege etwas ausgepowert auf meinemSofa und schaue im TV eine Hausbau-Serie an. Ich hoff, bei mir läufts dann besser

@Heike

Ich hab gelesen welches Glück Dein Mann gehabt hat, und mit welchem Schrecken er davongekommen ist. Ach Heike, wenn Du Befunde liest, findest Du immer etwas das Angst einjagt.

Was soll ich sagen, ich habs auch getan, weil ich einfach immer der Wahrheit etwas voraus sein wollte, um gut reagieren zu können, wenn einmal der Fall eintrifft. Eigentlich war das ein guter Plan, denn ich habe ein paar mal gut reagiert , aber der Nachteil daran ist, dass man immer diese Angst in der Magengrube mit sich herumträgt.

Finde für Dich heraus, was besser ist, denn Du - da auch Mitglied im Leeren Akku Club musst auch auf Dich schauen!

Gute Nacht allen zusammen schlaft schön

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 06.09.2008, 07:44
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen verena,
deine posts sprühen ja vor unternehmungslust und freude. einfach herrlich! steckt richtig an.
klassik radio kenn ich nicht ich höre so ziemlich alles, quer beet, ist sehr stark von meiner stimmung abhängig. sehr viel davon ist italienisch (sprache und interpret). bei euch gehts ja am montag nach semmering. da wünsche ich euch natürlich klasse wetter, drinnen und draußen, und völlige entspannung. da könnt ihr euch fitten lassen für barcelona.

@lizu: klasse, daß ihr es in der klinik, bis aufs essen, so gut getroffen habt. und das mit der neuen wohnung versteh ich schon. der gedanke, daß etwas von außen mit beteiligt ist an der krankheit, wird, wenn man davon weiß, viel stärker einbezogen. wenn also dein mann in einer neuen wohnung das gefühl hat, dieser störfaktor ist weg, bewegt das auch in der seele etwas. zumal dem elektrosmog ja heute eh so einiges nachgesagt wird, genauso wie der erdstrahlung. jetzt wünsche ich dir schnellen erfolg bei der suche.

euch allen wünsche ich ein sehr gutes wochenende und wo nötig die superladestation für die akkus.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 06.09.2008, 13:18
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Lizu,

wegen dem Elektrosmog haben wir uns damals auch Gedanken gemacht,
zumal mein Schatz immer wenn er vom Krankenhaus zu Hause war sofort wieder Fieber bekommen hat, und wieder ins KH mußte.
Die Ärzte sagten natürlich immer, dass kann nichts mit zu Hause zu tun haben!!
Dann hat die Ma von meinem Schatz eine entfernte Verwandte von Ihr mitgebracht, die sich mit Elektrosmog und sowas beschäftigt, seit dem haben wir an unserem Sicherungskasten und am Fernseher (weil der ist auch ein ganz großer Elektrosmoglieferant, wenn er an ist) so ein kleines Kästchen kleben - es heißt TV - RAYEX.
Die Frau wo da da war, hatte so Messungsteile dabei, die hat da rauspendeln können wieviel schlechtes bei uns "herumschwirrt" dann hat sie das Ding an den Sicherungskasten geklebt, und ihr Pendelding hat nicht mehr gependelt, Störfaktoren beseitigt.
Und im Wohnzimmer wars dann auch so, als der Fernseher aus war hat das Pendel sich ruhig verhalten, als ich ihn angeschalten habe, hat der Pendel gewackelt wie nochmal was, dann hab ich auch da dieses Kästchen hingehoben und das Pendel hat aufgehört zu wackeln.

Dann kam mein Schatz im April wieder nach Hause, das erstemal seit dem wir die Dinger haben, und konnte 7 Wochen ohne Fieber zu Hause sein...
...obs an denen wirklich lag, oder an der doch angeschlagenen Chemo, weiß wohl keiner, aber komisch ist doch....

Ich glaub auch an die Dinger, weil es ja von der Verwandschaft kam, und nicht irgendwie aus dem Internet, oder so....

Vielleicht hilft euch ja die Information.

Liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 06.09.2008, 16:29
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich etwas durch die ganzen Texte gelesen. Schön, dass es allen soweit gut geht.

Liebe Grüße
Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 06.09.2008, 17:54
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

ich hab mich grad grün geärgert weil ich eben einen sooo langen text geschrieben hab, für jeden etwas.. und dann: "zack" bildschirm schwarz.

ich machs jetzt kürzer

HALLO LISA!!! schön dass du wieder da bist!
bez. wohnung: ich versteh das sehr gut und finds auch gar nicht so übel dass ihr jetzt damit beschäftigt seid - das lenkt schön ab


hey tatin! ich hoffe du konntest dich gut erholen? wie war der urlaub?

vulcano: hallöle freut mich dass du an und ab vorbeischaust und deine däumleins drückst...!!!

ich hab hier einen guten tipp für alle zum kraft-tanken.

schaut mal auf www.klassikradio.de
da stehen für jedes land/stadt die frequenzen auf der hp.
ich hör den sender tagtäglich, hab unmengen an cds schon bestellt ich liebe diesen sender!
klassik ist es zwar, aber moderne, chillout und sehr sehr angenehm zu hören. man erkennt sehr sehr viele soundtracks aus filmen und ab 22 uhr spielen sie chillout lounge music.

ich sollt zwar keine werbung für die konkurrenz machen *g*
aber hört es euch mal an, es ist ein toller sender mit viel entspannungspotenzial


schatzi ist wohlauf, waren heute beim heurigen und werden einen recht gemütlichen abend verbringen. er ist wieder voll mut und lebensenergie und schenkt der chemo plus behandlung wieder sehr viel vertrauen.


ich drück euch alle allerliebst!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 06.09.2008, 19:30
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Servus Verena und all die anderen

Hier regnet es schon den ganzen Tag, ihr Oesterreicher könnt s' euch auf was gefasst machen denn das Wetter kommt meistens vom Westen...

Ich habe mal wieder einen Mammutmorgen hinter mir, und das ganze mit dem leeren Akku Ferien wo seit ihr...es dauert noch 21 Tage! Dafür schlafe ich wieder besser, ich bin wohl so ko dass ich gar nicht mehr anderst kann.

Klassik Radio kenne ich, das höre ich oft, im Moment höre ich gerne Songs mit deutschem Text, da kann man so schön mitträllern

Was ist denn ein "Heuriger"? Klingt irgendwie gemütlich und romantisch.

@ Lizu: das klingt sehr gut was Du von der Tessiner Klinik berichtest. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Schatz dadurch besser fühlt. Es ist immer wieder erstaunlich, was Elektrizität für Auswirkungen hat. Manchmal ist so eine "Nebensache " das Zünglein an der Waage.

Jetzt wünsche ich all den lieben Forumsschwärmern hier ein schönes Wochenende, möglichst ohne Sorgen und Kummer. Geniesst das Leben, jetzt und heute und seit für jeden guten Tag dankbar. Es braucht eigentlich so wenig zum glücklichsein. ( Diese Weisheit wirkt bei mir sehr akkufüllend )

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 06.09.2008, 19:52
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallöchen zusammen!

@ Verena: mmmh, das klingt gut - es freut mich, daß Dein Schatzi so gut drauf ist, verträgt er denn das Zeugs vom Heurigen ? Da hab´sogar ich Probleme damit: fettig, üppig oder habt´s Euch eher flüssig ernährt ? Aber auch da schaff ich net sooo viel

@ Neverend: Ich will Dir ja keine langen Zähne machen, aber wir hatten heute 31,5 Grad im Schatten - perfektes Badewetter , letztes Mal hat Dein Wetterschwung auch nur bis in die Alpen gereicht , mußt dieses Mal schon besser antauchen, daß es uns auch erwischt. Bei uns sind die Ferien jetzt zu Ende - juchuuuu, Mama freut´s mehr als Junior , na 9 Wochen waren aber echt genug...
Ein Heuriger ist eine gemütliche Anstalt, wo man unter Bäumen im Schatten sitzt und sich bedienen läßt und verwöhnen läßt mit bäuerlichen Produkten, geselchtem Fleisch, gebratenem Fleisch, dazu Aufstriche, Grünzeugs, saure Bohnen, so wie hausgemachten Mehlspeisen usw. - dazu ein gutes Glaserl Wein, Most, Apfelsaft usw.

@ Oma2: Hast Dich schon wieder ein bisserl erholen können? 2 Kinder, Haus usw. das kostet alles Kraft, aber das sind unsere Lieben ja wert

@ Tatin: Ich hoffe, daß Du einen erholsamen, schönen Urlaub hattest...

So, Ihr Lieben, ich bin heute Strohwitwe bis Morgen am Abend, das werde ich mal nutzen und heute mich mal mit einem guten Buch früher ins Bett legen , das ist für mich Erholung pur, das ist zum Akku-Tanken für mich, ich brauche da keinen Radio mehr, bin froh, wenn ich mal nix höre - Junior plappert mich bis am Abend immer so zu, daß ich gar nix mehr hören will

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag .
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 07.09.2008, 18:49
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey ihr lieben!

ich hoffe sehr ihr hattet ein feines wochenende?

neverend? wie gehts dir heute.. hast du ein wenig auftanken können? ich wünschs mir für dich!!

wir waren heute in mönichkirchen bei meiner oma zu besuch. das war sehr sehr nett, wir haben die aussicht auf dem berg genossen, gut gegessen und uns ein wenig erholt. nun gehts ja gleich weiter mit erholung und wandern

morgen fahren wir auf den semmering in ein schönes hotel zum ausspannen und spazierengehen.
und freitag dann... *schwuuuuuuuuuuuuuups* nach barcelona!!! ich freu mich schon sehr...

das schatzi ist wieder ganz das alte schatzi. redet wieder genauso viel wie eh und je ( ich schalte da auch schon mal auf durchzug weils schön anstrengend werden kann ) und bin glücklich dass er sich so wohl fühlt.

meine lieben ich wünsche euch einen wunderschönen abend, viel kraft, viele positive ereignisse für nächste woche!!!
ich melde mich sobalds geht wieder hier

ich drück euch ganz superfest, ich hoffe ihr schreibt euch auch wenn ich nicht da bin und baut euch gegenseitig schön auf - ach was, das tut ihr ohnehin!!

ihr seid super, ganz tolle menschen allesamt

liebe liebe grüße und
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 07.09.2008, 19:56
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

@ Oma2: In welche Therme verschlägts Euch den? Testet das aber aus, ob das Babyphon auch wirklich funktioniert, bei den Mauern manchmal reichts nicht...
Ja, Mama sein ist bei zwei so kleinen Süßen manchmal echt schwer, weil es gibt kein Wochenende, es gibt keinen Feierabend und man muß immer hinterher sein beim bereits Laufenden und parat stehen beim Baby, wenn es quietscht . Die Erklärung für Mama: Rund um die Uhr abrufbare Person, welche nie auf Urlaub geht, welche nie erkrankt (und wenn schon, dann schleppt sie ihre müden Knochen noch durch die Gegend), welche freiwillig auf Urlaub verzichtet und das Ganze bei einem Mini-Gehalt , Liebe verteilt sie im Übermaß , Streicheleinheiten sind selbstverständlich, obendrein sorgt sie für saubere Wäsche und gutes Essen, sie ist einfach ein selbstloses Wesen . - Aber tröste Dich in so ca. 18 Jahren können Dich Deine Kids auch echt schätzen - mußt nur durchhalten !!!

@ Verena: Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub!!! Kommt gut wieder zurück und erholt Euch schön, lasst die Seele baumeln... Hoffentlich scheucht Dich Dein Schatzi nicht zuerst den ganzen Semmering ab und dann durch ganz Barcelona - ich wünsche Euch einfach eine tolle Zeit!!!

Bei uns startet ja Morgen wieder die Schule , Sohnemann ist schon ziemlich aufgeregt, man merkt das vor allen Dingen daran, daß er den ganzen Tag schon und ein paar Tage zuvor schon richtig übergedreht war, ständig mein Nervenkostüm strapazierend durch die Gegend gehuscht ist und es da abends ein Seegen ist, wenn er im Bett ist .
Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart und alles Liebe!!!
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 07.09.2008, 19:59
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Verena wünsche euch auch einen suuuuper schönen Urlaub und viel Erholung!!
Genießt die Zeit und kommt heil mit viel neuer Kraft zurück.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen super Wochenstart.

Ganz liebe Grüße Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55