Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 24.02.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

morgen geht es zur blut-abnahme, ich wuensche uns, dass alles wiedermal gut ausgeht und die leukozyten im normalen bereich sind.....heute war wieder ein 'guter' tag, den umstaenden entsprechend...und wir freuen uns schon auf den besuch, der morgen aus muenchen kommt...meine 'kleine' wird wieder 'aufleben'....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 24.02.2005, 22:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

lieber dayo,
ich wünsche dir und deiner kleinen morgen nur gute Nachrichten!
Und viel Spass mit eurem Besuch aus München!

Auch mir gehts es wieder etwas besser,ich habe mich sogar heute aufgerafft und Günters Kleiderkasten zum Teil ausgeräumt und zum einem Flohmarkthalle gebracht!
Ich bin auch wirklich bereit hier auszuziehen sobald ich etwas passendes ,kleineres bekomme. Ich packe es finanziell sonst nicht.
Mein Sohn will ich dann aber nicht mitnehmen.
Das wird sowiso Sommer bis das klappt und bis dahin wird auch er eine Bleibe finden.
Wenns garnicht klappt für ihn ,kann er natürlich schon noch bei mir wohnen,dann muss er halt im Wohnzimmer schlafen,denn ich will nur eine 2 Zimmerwohnung nehmen.
Ich habe jetzt lange genug Zeit gehabt das zu überdenken und es ist sicher die richtige Lösung!
Es ist dann auch für mich ein ganz neuer Anfang mit einigen neuen Sachen,und das ist denke ich auch gut.
Ich glaube ich bin nun auf dem richtigen Weg.... Dagi
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 24.02.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,
es ist wirklich schoen zu hoeren, dass es dir etwas besser geht....und ich glaube ernsthaft, dass der gedanke, eine kleinere wohnung zu nehmen, der richtige weg ist...
ich weiss nicht, wie ich das ausdruecken soll....aber damit wuerde fuer dich ein neuer weg anfangen...freier von tagtaeglichen erinnerungen (guenter bleibt sowieso dein schutzengel, egal wo du wohnst)....
und vielleicht kannst du dir den stress mit der renovierung ersparen.....also, wenn ich an deiner stelle waere, wuerde ich mich sofort um eine entsprechende kleinere wohnung bemuehen..sofern das moeglich ist....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 25.02.2005, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dagi,

ich finde es wirklich toll, was Du Dir vorgenommen hast. Ich kann mich Dayos Worten nur anschließen und drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein kleines gemütliches zu Hause findest.

Hallo Dayo,

ich wünsche Euch auch ein schönes Woende mit eurem Besuch und drücke die Daumen für die Blutwerte.

Ich selbst bin heute echt richtig sauer. Mal abgesehen davon, dass der MRT-Termin mir mächtig vorm Kopf steht, klappt hier nichts. Habe versucht für Yvonne eine riesige Party zu organisieren. Sie hat am 20.03. Geburtstag. Nun hatten die Leute 3 Wochen Zeit sich alles zu überlegen. Und nicht mal ne Hand voll (von 40!!) hat sich gemeldet. Was soll ich davon halten?? Merken die noch was? So viele Geburtstage wird sie wohl leider nicht mehr erleben. Was ist da bitte so schwer mal am Wochenende aus München, Hamburg oder sonstwoher sich mal in die Bahn zu setzen. Eine hat mit einer absolut scheinheiligen Ausrede abgesagt. Tut mir leid, aber die Leute sind für mich gestorben. Ich könnte nur noch ausrasten.

Außerdem habe ich eben erfahren, dass sich Freunde von uns (gerade 2 Jahre verheiratet) getrennt haben. Diesmal endgültig. Und ich darf es Yvonne nicht sagen, weil ich es selbst nur hinter vorgehaltener Hand erfahren habe.........

Die Beerdigung der Ur-Oma war heute auch....ging aber.....

Alles so Kleinigkeiten, die das Fass zum Überlaufen bringen.

Werde mich jetzt schlafen legen. Morgen ist ein neuer Tag.

Lieben Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 25.02.2005, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo,
leider komme ich aus der Nummer Renovierung nicht raus,denn die ist ja schon Anfang März!

Aber ich denke bis Sommer wird es schon klappen mit einer andern Wohnung,ein wenig muss ich schon noch Geduld haben. Ganz so einfach ist es bei uns im Ort nicht eine zu bekommen!
Irgendwie wirds schon klappen und ich habe auch das Gefühl,ich tue das richtige. Dagi
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 25.02.2005, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Andreas,
es tut mir so leid für dich und Yvonne, dass eure Freunde so blöd reagieren. Ich kann das nicht nachvollziehen und verstehe deine Enttäuschung und deine Wut. Mir geht es gerade andersherum: ich bin in der "Freundstellung" und würde mich gerne mehr um meine kranke Freundin und deren Familie kümmern und darf nicht (ihr Mann will das nicht). Ja, wie das Leben so spielt. Ich hoffe so sehr für euch, dass sich wenigstens noch ein paar Gedanken über diese Einladung machen und doch kommen werden.
Ich wünsche euch allen, lieber Andreas + Yvonne, lieber Dayo +"Kleine" sowie dir Dagi ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 26.02.2005, 01:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo ute,
unser lieber alter freund ist eingetroffen, er hat sich 1200km um die ohren gehauen....nur um uns zu besuchen...ich weiss gar nicht, wie ich ihm das jemals danken kann.....ich habe versucht, uns ein schoenes essen zu bereiten, es war ein sehr schoener abend....und meine 'kleine' war in form, wie schon lange nicht mehr....dankeschoen, ruediger...

hallo andreas,
nach dem ausbruch der krankheit meiner 'kleinen' habe ich leider auch einige negative erfahrungen machen muessen, das beste ist, zu versuchen, moeglichst schnell zwischen gut oder weniger gut entscheiden zu koennen....
es gab 'freunde', die ueberhaupt keine sensibilitaet zeigten ...sie hatten deswegen das gefuehl, dass ich meine 'kleine' vor ihnen abschotte....was blieb mir anderes uebrig, sie war in einem so desolaten seelischen zustand, dass sie es nicht geschafft haette, die die 'gutgemeinten' ratschlaege der 'freunde' zu ertragen....das ging sogar so weit, dass ihr eine 'freundin' einen 'abschiedsbrief' schicken wollte....dass muss man sich erst mal reinziehen ...
ich weiss nicht, wie lange ich gebraucht haette, um meine 'kleine' aus so einem seelischen loch wieder herauszuziehen.....
zum glueck haben wir noch die vielen anderen freunde, und die sind in der mehrzahl...und bei denen bedanken wir uns...dankeschoen, dass ihr fuer uns da seid....
dayo
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 27.02.2005, 16:44
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

Mein Schwager ist heute Nachmittag friedlich entschlafen ,genau an einem 28.
Wie mein Günter ja auch!

Für mich ist das kein Zufall,denn Hans-Jörg hat anscheinend die letzten Tage sehr oft von Günter geredet! Er wußte er wird von ihm und seiner Schwester ;Mama ,Papa,und vielen anderen die ihm schon vorausgegangen sind erwartet....

Obwohl ich wußte dass er sehr krank war, bin ich nun sehr traurig,dass er es nicht geschafft hat!

eine ganz traurige Dagi
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 27.02.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dagi,
mit deinem schwager tut mir sehr leid! Aber denke nun muß er nicht mehr leiden! Ich hoffe das du nun deine innere ruhe findest. Lebt deine schwägerin noch? Wenn es dir nach schreiben ist setz dich an den PC und schreibe, und denk dann nicht so viel nach. Kopf hoch!!! Dagi du schaffst das auch.....
Martina
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 27.02.2005, 17:27
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Martina,er war nicht verheiratet. Aber seiner Freundin wurde 2 Tage vor seinem Tod genau so übel mitgespielt wie auch mir.

Ihr wurde vorgeworfen sie hätte ihn noch bestohlen!Sie hatte seine Bankomatkarte,und hat für ihn noch 150€ abgehoben! Wegen so einem Betrag wird noch gestritten!Dabei hat er ihr das aufgetragen, sagte sie mir. Ihr wurde garnicht die Möglichkeit gegeben sich zu rechtfertigen,sie ist total fertig!
Diese Familie ist einfach unglaublich!

Sie haben ihr sogar den Besuch im Krankenhaus ans Krankenbett zu ihm verwehrt!>Er und sie waren jahrelang befreundet ,haben im selben Haus gewohnt,aber jeder in seiner eigenen Wohnung weil die liebe Verwandschaft immer gegen die Heirat gewettert haben,sie haben es dann auch erreicht!

Ich bin froh ,nur noch mit einigen Kontakt zu haben, es bestätigt sich immer wieder,es sind immer die selben ,die Stunk machen. Was ist nur mit denen los,warum so gehässig? Ich kanns nicht begreifen....Was sind das für Menschen.... Dagi
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 27.02.2005, 17:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

Es ist ja erst der 27. Bin durcheinander.... Dagi
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 28.02.2005, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,
was soll man dazu sagen.....ich umarme und dreuecke dich, so fest es geht....und hoffe, dass es dir irgendwie helfen kann.......
bei uns ist alles einigermassen 'gut' im moment, dank unseres lieben besuches..
ganz liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 28.02.2005, 00:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo ,danke fürs drücken! dagi
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 28.02.2005, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo alle beide,
wir druecken euch fuer morgen alle daumen fuer euer 'mrt', und ich wuerde mir wuenschen, dass es noch viele andere gibt, die mitdruecken.....
ich werde morgen den ganzen tag am pc sitzen.. mit angst im bauch......aber mit der hoffnung, dass gerade 'ihr' es schafft.....
ich umarme euch sehr herzlich, dayo
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 28.02.2005, 23:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard auf einmal ist alles anders....

Natürlich werde auch ich den beiden die Daumen drücken! dagi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55