Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 12.10.2014, 10:10
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

mmmmhhh lecker, lecker, Krustenbraten würde ich jetzt auch nicht verweigern, esse eh lieber deftig als so Süßkram, könnte morgens schon ne Bockwurst oder Pizza in mich reinstopfen andere stehen dem eher so gegenüber.

LG
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 12.10.2014, 11:07
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Kaffeeklatsch

Gabi
morgens schon Pizza oder Würstchen?
Endlich, nach so langer Zeit, mal jemand mit gesunden Ansichten!
Nicht sondern .

Noch jemand nee Wurst?
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 12.10.2014, 11:33
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Eine Vegitarische gerne
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 12.10.2014, 12:10
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

@Rüdiger, das war früher schon so, als ich noch jung und schön war, du weißt schon dieses: - "heute bin ich nur noch schön.." - Ding wenn wir also früher von einer durchfeierten Nacht zufällig über den Bahnhof meiner Heimatstadt stolperten, dann fielen wir erstmal über das Mitropa-Personal her und ich hab mich sooo auf ne Bockwurst und nen Kaffee - aus der typischen sowie mittlerweile legendären - Mitropatasse gefreut und so ist es auch bis heute geblieben, esse gaaaanz selten mal was Süßes zum Frühstück

@Heike, vegetarisch käme für mich leider nicht in Frage aber wem es schmeckt... nen Guten

LG
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 12.10.2014, 12:32
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Gabi,ich kann auch morgens Würstchen essen.Oder kaltes Schnitzel...oder ,oder........Übrigens,dein Spruch ist wunderschön
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 12.10.2014, 13:02
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Gabi....
Das glaube ich das du keine Vegetarisches Würstchen essen würdest.....
Ich esse nun schon ca. 15 Jahre kein Fleisch und keine Wurst mehr.
Erst seit einigen wenigen Jahren gibt es Produkte.... Wo man sagen kann...
Ja das Veggi Würstchen oder Schnitzel kann man essen, darüber mit ich ehrlich ganz froh ..... nur Gemüse und Obst ist auch nicht meins.....

Wie ein leckerer Krustenbraten schmeckt weiß ich zum Glück nicht mehr....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 12.10.2014, 13:31
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

@Biene, willkommen im Club (wir können hier jeden "verrückten" gebrauchen ) sollte es doch mehr von unserer Spezies geben? meistens sind wir ja doch in der Minderheit und man begegnet uns mit Unverständnis und oder, nur mit einem Kopfschütteln

@Heike, ich könnte mir ein Leben OHNE Wurst und Fleisch nicht vorstellen... NEVER...

Hat jemand heute schon Dieter "gesehen"? hoffe seiner Frau geht es besser!!!

Liebe Grüße an alle
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 12.10.2014, 14:42
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Gabi....
Das habe ich auch gedacht, ich ohne Fleisch niemals.....

Herzhaft kann ich auch frühstücken..... Nur Torte die mag ich morgens vor 11:00 nicht

Biene ich finde es auch Kasse, das du zu uns gefunden hast, in diesem Trend geht es meist um uns und unsere Bedürfnisse , was das Kaffeetrinken und essen betrifft. .... Gelegenheit zum schmunzeln..... Gibt es auch dann und wann....

Ne Dieter..... Wo steckt Dieter Dieter alles ok ?

Ich habe mir vor genommen heute auf jedenfall noch reiten zu gehen, das Pferd seht nur zwei Häuser weiter und sein Besitzer hat keine Zeit.....eine Kl.stunde durchs Gelände .....das ist etwas für meine Seele ...
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 12.10.2014, 15:11
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Heike!

Dann wärst du heut bei mir auch satt geworden es gab broccoli nuss Ecken mit soße bernaise möhren und Kartoffeln!

Ja den Dieter hab ich heut auch noch nicht gesehen! Vielleicht genießt er den Sonntag heut ohne uns?

Ach übrigens hier scheint heut die Sonne!

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 12.10.2014, 15:25
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo alle zusammen
Da es hier einige deftig mögen, stell ich mal eine Platte mit Schweizer Käse in die Mitte... Und für die Süssen etwas gute Schweizer Schoggi

Uuups, ich hab mich ja gar noch nicht vorgestellt! Tschuldigung! Ich hab wohl durch das Mitlesen seit einiger Zeit das Gefühl, euch alle schon zu kennen... Also, ich bin Lella, komme aus der Schweiz. Mein Freund ist leider an einem Tumor erkrankt. Mein Schatzi hat es nicht gerne, wenn über ihn und seine Krankheit geredet wird in seiner Abwesenheit. Und das respektier ich auch, darum möcht ich hier gar nicht so viele Details bekannt geben. Zumal es ihm sehr gut geht und eher ich diejenige bin, die sich mit der Diagnose und der ungewissen Zukunft sehr schwer tut und mich deshalb hier angemeldet habe... Nur so viel, ich bin bei meinen Internetrecherchen durch Thomas und seine traurige Geschichte hier auf euch alle aufmerksam geworden...

An dieser Stelle mein ganz herzliches Beileid an alle hier, die ihren Partner oder einen Angehörigen verloren haben, ich habe viele eurer Geschichten gelesen, jede einzelne hat mich sehr berührt... Und für alle hier, die jeden Tag so fest mit ihren Lieben gegen den Krebs kämpfen, meine tiefste Bewunderung, ihr seid echt ganz starke und tolle Persönlichkeiten! Ich finde es so schön, wie ihr euch hier gegenseitig Trost und Kraft spendet, miteinander bangt und zittert, lacht und weint, blödelt und ernste Themem diskutiert. Gerne würd ich mich zu eurer Runde gesellen, habt ihr noch Platz für mich?

Ich wusste nur nie, wo ich mich einklinken soll, in vielen Themen passierte gerade so viel, dass ich mich nicht einmischen wollte, hab auch etwas ein schlechtes Gewissen, da es meinem Freund so gut geht zur Zeit... Schlussendlich hat mich der Aufruf von Dieter dazu bewogen, mich hier mal an den Kaffeetisch zu setzen und etwas Gutes zu offerieren... und vielleicht darf ich auch bei Dir, Glaube/Heike mal mitschreiben?

So, bin schon viel zu lange geworden, ich hoffe mein vieles reden hat nicht gleich alle aus der Kaffeerunde verscheucht...
Liebe Grüsschen aus der Schweiz
Lella
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 12.10.2014, 16:27
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Kaffeeklatsch

Herzlich willkommen Leilla.Übrigens,auch marzipantorte kann ich zum Frühstück verdrücken....Mir schmeckt leider alles
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 12.10.2014, 17:55
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zurück,

meine Freundin hat überraschungstechnisch plötzlich vor meiner Tür gestanden und wir waren ca. 3 Stunden unterwegs, es hat gut getan obwohl ich mich erst geweigert habe das Haus zu verlassen

@Lella, Herzlich willkommen in unserer manchmal etwas chaotischen Runde ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und es hilft dir in manchen Momenten hier schreiben zu können und dich auszutauschen. Du sollst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben nur weil es deinem Schatz so gut geht, wir freuen uns hier durchaus über positive Verläufe welche immer wieder ganz wichtig für den täglichen Kampf an der Krebs-Front sind. Diese positiven Ausnahmen sind wichtig für alle Betroffenen und deren Angehörige welche manchmal bis zur Selbstaufgabe an der Seite ihrer Lieben verzweifelt kämpfen!

Liebe Grüße an alle und wer macht heute Abendessen?
Gabi

....übrigens schmeckt mir auch maaaanchmal ein Stück Torte, nicht das ich beim regelmäßigen Kuchen verteilen auch regelmäßig "übersehen" werde ;-)
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."

Geändert von NO SURRENDER (12.10.2014 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 12.10.2014, 19:14
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ja, dann hallo alle ihr netten Menschen hier
Danke fürs willkommen-heissen unds in-die-runde-aufnehmen
Würd euch gerne was zum Abendessen anbieten, bei mir gibts aber nur was schnelles, Schatzi ist nicht da und für mich alleine kochen mag ich nicht... Aber ich lad euch gerne mal alle zum Fondue ein im Winter

@no surrender: danke für Deine Worte nun, ob es bei uns wirklich einen guten Verlauf geben wird, das weiss wohl niemand... Und genau da liegt ja mein "Problem", meine Angst. Irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben "Nichtwissen kann auch ein Segen sein". Wie wahr! Im Gegensatz zu meinem Freund hab ich mich intensiv im Internet informiert (jaaaaa, ich weiss, das soll man nicht ). Und was ich da so gelesen habe, ist gelinde gesagt, sehr bescheiden. Ich weiss, dass Prognosen nichts über den einzelnen Verlauf aussagen, dass jeder Fall anders ist, alles was geschrieben und analysiert wurde nur retrospektiv ist und sich darin die neusten Erkenntnisse und Behandlungsmethoden nicht widerspiegeln... Dennoch ist es da, dieses mulmige Gefühl im Bauch, dieser Klumpen im Magen jeden Morgen beim Aufwachen und dass obwohl es ihm zur Zeit blendend geht, er sich super erholt hat... Obwohl wir die Zeit geniessen sollten, jeden guten Tag, wer weiss, wie viele es davon noch gibt... Ich weiss das alles, rational. Kann das oft auch so leben, freu mich natürlich auch, aber gefühlsmässig sieht es oft in mir drin so anders aus...

Aber ich bin ja nicht nur hier um Trübsal zu blasen und zu jammern! Wenn ich euch auch etwas unterstützen kann und wir uns hier gegenseitig in der chaotischen Runde Halt geben können, dann wird es hoffentlich für alle wenigstens ab und zu für ein paar Minütchen etwas leichter. Bin nämlich eigentlich auch ein eher positiver Mensch und einige hier haben es zur Zeit ja wirklich richtig schwer...

Dieter, freut mich, dass es Deiner Frau wieder besser geht!

Allen, die schon was auf dem Teller haben einen guten Appetit! Und allen anderen viel Erfolg auf der Futtersuche
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 12.10.2014, 19:21
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ein herzliches Willkommen auch von mir liebe Lella! Die Schweiz ein schönes Land du bist zu beneiden, meine Mama hatte mit dem Gedanken gespielt dort ihre letzte Ruhe zu finden.

Käse aus der Schweiz ein Traum so so lecker immer her damit!

Das es deinem Freund gut geht ist doch super!!!! Das freut mich riesig! Schlechtes Gewissen ist da gar nicht angebracht!!


@Gabi ist doch schön das du draußen warst, nimm jede Abwechslung mit du bist dann abgelenkt!


LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 12.10.2014, 19:49
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr fleißigen Schreiber .....

Mein Mann ( unglaublich , aber war ) und ich haben gerade ganz leckere Totellini mit Tomatensoße gegessen..... Ist noch etwas über..... Wer möchte....

Ich hatte einen sehr schönen spätnachmittag, ich bin ganz alleine durch die Natur geritten und habe meinem Pferd soviel erählt , das er bestimmt froh war .... Wieder zu Hause zu sein... Und ich weg

Schweizer Käse hätte ich morgen gerne zum Frühstück ist das möglich ?
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (12.10.2014 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55