![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deerns, es war mal wieder richtig schön. Für die, die es nicht glauben, dass es warm und nett war, hier der Beweis:
![]() Vorne fast liegend ist unsere Siggi36 (die mit den Zigaretten!!! ![]() Bis zum nächsten Mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Barbara,
Du warst ja schon fleißig, war ein schöner Nachmittig. Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das fand ich auch
![]()
Liebe Grüße ![]() Christiane _____________________________________________ Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Hamburger, wollte mich nur verabschieden
![]() Fahre ab 31.07. zur Reha Bis bald.... ![]()
Liebe Grüße ![]() Christiane _____________________________________________ Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrischi,
dann erhole Dich mal gut Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christiane,
ich schließe mich an und wünsche dir auch eine schöne Zeit und gute Erholung in Ratzeburg. Bis bald Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Au weia, Christiane,
ich habe mal wieder zu spät geguckt. Dabei hätte ich noch sooo viele gute Tipps und Ermahnungen für Dich gehabt. Benimm Dich ordentlich, steck immer ein frisches Taschentuch ein, nimm nur soviel vom Buffet, wie Du auch essen kannst......ach ach, zu spät ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es aus?
|
|
||||
|
||||
![]()
Super sieht's aus!
Da hätte ich drauf wetten können, dass Frau O. nach dem Urlaub voller Tatendrang ist. Ich hoffe, der Urlaub war herrlich und du bist vollkommen entspannt zurück gekommen. Meine Terminplanung für die nächsten Freitage: Ich hätte am 5.10. (begrenzt, aber egal - man ist ja flexibel) und am 12.10. Zeit. Nächste Woche bin ich nicht da, am 19.10. bin ich auch weg. Sonnige Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mir würde der 12.10 passen, denn ich bin vom 3-10.10 in den Alpen. Komme gerade von "Malle" zurück und muß jetzt schnell zur Arbeit. Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Dann haben wir erst einmal den 12. Oktober.
Das ist doch schon was. Mal guggen, was der Rest sagt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Alexandra, danke für die Mail. ![]() Ich kann am 5.10. und am 12.10. Am 19.10. befinde ich mich in der Stadt der Liebe. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine hamburger mädels,
ich bin am 12.10. dabei, ich freu mich auf euch ![]() ![]() liebe grüsse eure siggi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
barbara, da schließe ich mich an.
und margrit... wie schöön. nach london muss ich dir das vermutlich auch noch nachmachen. das letzte mal war ich mit 16 dort.... wird zeit. alexandra |
![]() |
Lesezeichen |