Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 19.11.2005, 10:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Morgen,

liebe Barbara, danke für die Aufklärung , eigentlich hätte ich ja selber drauf kommen können, aber was erwartest Du von einer, deren Venen schon seit über einem Jahr mit Chemie abgefüllt wird, da gehen schon mal ein paar Zellen baden.

liebe Kerstin, für´s Frühstück hatte ich schon wieder Platz in meinem Bauch, wenn es aber so weiter geht, muss ich meine Hose mit einer Sicherheitsnadel schließen, Knopf geht dann nicht mehr zu.

liebes Hamsterchen, Klasse, daß Du Deine Family mit einspannen kannst. Wird bestimmt eine schöne geschmückte Villa und da Dein Sohnemann für unseres leibliches Wohl sorgt, fehlt es uns bald an nichts mehr.

Werde trotzdem heute noch in den Kreativraum gehen und basteln, was das Material hergibt.

Gleich fahre ich mit meinem Männe mal ins Städtchen, unsere Eheringe sind zu klein geworden, entweder kann man die noch weiten oder wir gönnen uns ein paar neue.

Bei uns ist es neblig, trüb und feucht. Schön, daß es die Villa Sonnenschein gibt. Sie strahlt schon von Weitem.

Schönen Tag Euch allen, bis heut abend zur Fete

Lieber Gruß
Renate
  #572  
Alt 19.11.2005, 11:39
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels oder wollt ihr XX´s genannt werden!!!

nö, also ich finde Mädels ok! Unter diesem Begriff finde ich, müßten sich alle Frauen egal welchen Alters, eigentlich zugehörig fühlen.

Zum Holz,kann ich nur sagen,vorige Woche habe ich einen großen Stapel Buchenholz mit meinem Schwiegervater hinter die Villa gesetzt. Und sage es nochmal,in der schönen Holzkiste sind Späne und alles zum Anfeuern ,extra lange Streichhölzer!Ihr könnt das doch nicht schon alles verheitzt haben??
Die Villa ist doch nicht so riesig,oder habt ihr die Heizung volle Kanne laufen lassen. Mädels,der Winter fängt doch erst an.Was soll es,denn bei unter 10Grad Minus geben. Ein bißchen sparsam müssen wir schon sein Oder alle Villenbewohner in einen Raum und nach dem Motto:" viele Mädels wärmen auch "

Hat uns jemand das Holz geklaut!Oje ... das müssen wir mal unter die Lupe nehmen!

Bin schon unterwegs zu Euch

Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #573  
Alt 19.11.2005, 13:18
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu

ich noch mal
hab zu rein gar nix lust heut
bei de schnuddelwetter

@ martina du hst post

ich bummle so vor mich hin heut
und bin immer noch im



bis später 'Mädels"
  #574  
Alt 19.11.2005, 13:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

ich wollte nur mal beweisen, dss ich auch Bliumen fotografieren kann.

Nun muß ich mich leider zum Mittagsschlaf ablegen, damit ich nicht wieder um 8 Uhr ins Bett muß, ich arme arme Frau.

Guts Nächtle erstmal

Barbara
  #575  
Alt 19.11.2005, 14:29
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huiii Mädels,
jetzt ist es aber draußen beim Holz-hacken empfindlich kalt geworden.
Mich friert's an die Finger und außerdem habt Ihr ja alle so fleißig gesammelt.

Übrigens, wie haben Euch meine Spaghetti Bolognese geschmeckt? Ich habe heute das frische Hackfleisch bei Feinkost Aldi gekauft und ich sag Euch, das hat beim Anbraten so gut aus der Pfanne gerochen, wie früher bei Muttern! Und es hat auch so supergut geschmeckt. Sogar mein Mann hat den Unterschied bemerkt beim Essen. Schon eine "Sauerei", wenn man im Laden mehr Geld hinlegt, aber leider keine so gute Qualität dafür bekommt.
Schade, daß wir noch keinen Aldi am Ort haben.

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Winter-Wochenende
(reicht zwar noch nicht zum Schlitten fahren hinter unserer Villa, aber wenn wir das bißchen Schnee hinterm Haus schön kühlen in der Gefriertruhe, dann
wird's schon werden bis Weihnachten, daß wir wenigstens eine Schneeballschlacht machen können).

Winterliche warme Grüßle aus dem gel..... Land
von Leni
  #576  
Alt 19.11.2005, 14:53
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

fange schon mal an zu dekorieren!

@Hamster: der Menüvorschlag von deinem Junior klingt gut, vielen Dank!!
@Barbara: schlaf schön, damit du nachher fit bist!!!

Bis nachher,
Mice
  #577  
Alt 19.11.2005, 16:14
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende habt. Bei uns ist das Wetter nicht so toll. Gestern hat es allerdings schön geschneit. Meine Enkeltochter war ganz begeistert, ich weniger. Mußte nämlich noch Auto fahren!!! Nur deswegen habe ich Probleme mit dem Schnee - sonst nicht!
Ansonsten ist richtiges Schlafwetter. Kann verstehen, dass Barbara ständig müde ist. Mir geht es auch nicht viel anders. Nur, dass ich mich nicht hinlegen kann, weil ständig Besuch hier ist
Leute, nächsten Sonntag ist schon 1. Advent!!! Kann man das glauben?
Da werden wir es uns im Kaminzimmer aber so richtig gemütlich machen, oder?
Vielleicht erstrahlt ja dann unsere Villa auch im vollen Glanze. In etwa so?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #578  
Alt 19.11.2005, 17:23
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi,

gehe jetzt noch ein bißchen in die Wanne!



Falls ich dort einschlafen sollte, weck mich mal einer!!

@Biggi: Die Deko-Idee für die Villa sieht ja suuuuuper aus! Hast du auch jemanden an der Hand, der uns das macht??

Meine Mutter haben sie doch noch im KH behalten, weil der Blutdruck trotz Medis heute Nacht hochgeklettert ist. Mir ist es so ehrlich gesagt auch lieber, weil sie sonst am WE alleine zu Hause wäre! Wir wohnen zwar nur am anderen Ende von Hannover, aber ich bin noch so durch den Wind, dass ich es nicht so einfach dorthin schaffen würde und mein Freund hat keinen Führerschein. So ist sie wenigsten in guten Händen!

Bis später, Mice
  #579  
Alt 19.11.2005, 18:10
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

steigt heute die Party! Auf das Dach kommt mir keiner. Das ist heute zu glatt, da oben auf diesen kleinen Schindeln.

Die Beleutung reicht doch aus und ist Euch gut gelungen.

Der Kamin brennt heute ganz ruhig und ohne irgendwelche große Rauchschwaden,schön!

Denkt ihr auch an das Kartenspiel und das Rummikub! Wer bringt denn die Musik mit. Es gibt doch flotte Musik,wo eine Stimme einem in das Ohr flüstert,
mitwelcher Extremität man tanzen muß

So muß mich etwas herausputzen und der Hund muß noch Gassi geführt werden. Habe heute irgenwie bei diesem Nebel keine Lust.

Bis dann und allen anderen ein schönes Wochenende,hoffentlich ohne diesen blöden Nebel.
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #580  
Alt 19.11.2005, 19:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine lieben Mitschwestern (nicht zu verwechseln mit Betschwestern),

meine Güte, ist hier heute viel geschrieben worden.

Wir waren heute in Valkenburg/NL. Der Ort nennt sich Weihnachtsstadt. Es gibt dort einen tollen Kerstmarkt (Weihnachtsmarkt) in einer riesigen Höhle. Ganz schön beleuchtet und dekoriert und jede Menge Stände mit schönen Sachen zum kaufen. Dazu ein kleines Cafe und Würstchen und Waffelstand. Der Ort selber ist sehr schön geschmückt. So viele Cafes hintereinander. die alles festlich geschmückt sind, habe ich selten gesehen. Habe mir für meine Sammlung auch wieder 2 Engel gekauft. Ist von Köln ca. 100 km entfernt, aber es lohnt sich. Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein. Der holländische Kaffee und der leckere Apfelkuchen (ohne Sahne!) haben meiner Figur hoffentlich nicht geschadet. Aber "dress drop" Hauptsache es war lecker!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und melde mich bestimmt morgen wieder!

Machts gut und viele Grüsse
Rubbelmaus
  #581  
Alt 19.11.2005, 19:31
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,



Das Buffet wurde schon geliefert

die Musik läuft auch,

es kann losgehen!!
  #582  
Alt 19.11.2005, 19:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Elke,
das Lokal ist in Duisburg-Walsum, aber Du mußt dort schon 1/2 Jahr vorher einen Tisch bestellen.
Übrigens, die Eröffnung des Weihnachtsmarktes ist am 24.11.

Hallo Rubbelmaus,
wenn das so schön ist, werden wir es mal für nächstes Jahr ins Auge fassen, ist der Weihnachtsmarkt dort während der ganzen Adventszeit oder auf die Wochenenden beschränkt?

So, ich hänge noch etwas Deko auf, die ich gebastelt habe und dann gehts ab ans Büffet, mmmmhh , da stehen leckere Sachen.

Bis nachher
Renate
  #583  
Alt 19.11.2005, 20:25
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, habt ihr alle noch nicht den Weg hierher gefunden?

Oder hat der da euch wieder vetrieben?

Am Buffet waren jedenfalls schon einige, wie man sieht!!

@Renate: danke, für die schönen Luftballons, hast du die alle alleine aufgepustet?

Geändert von Mice (19.11.2005 um 20:28 Uhr)
  #584  
Alt 19.11.2005, 20:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein



Nein Mice, ich verrate es aber nur Dir, ich hab´so eine kleine Fußpumpe, damit geht das ganz prima.

Du liebe Güte, wenn ich noch mehr esse, kann ich mich gleich ins Bettchen rollen. Aber was soll es.

Jetzt noch mal schnell ans Bowlenglas und dann - wie letztes Mal - haue ich mich in eine ruhige Ecke.

See you later
Renate
  #585  
Alt 19.11.2005, 20:37
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Seht mal, was ich im Keller gefunden habe! Spielt einer von euch??
Nur den komischen Höhlenmenschen müssen wir noch vertreiben!

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55