Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 19.03.2007, 19:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hey,

habe mich gestern verletzt und kann nun nur mit einer hand tippen - sehr anstrengend *seufz*.
die pferde waren auf die saftige wiese durchgebrannt und ich wollte den zaun neu machen und rutsche mit der schere ab und plötzlich sprudelt das blut.
es war helles blut,schätze ich hab die arterie getroffen,der finger tut sehr weh aber ich war heute arbeiten obwohl es kaum ging. dass intressiert niemanden und ich muss da durch. darf mich nicht so anstellen...
werde ihn jetzt wieder kühlen.

melde mich die tage..und...kassel,ich komme
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 19.03.2007, 20:10
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hey Yla,

möcht Dich so gerne drücken Ich hoiffe, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 19.03.2007, 20:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Huhu

hier scheint wohl eine nette Dame mit roten Haaren eine tolle Idee zu haben, ja
spinnt die denn? *LACH
Das ist nicht mehr zu schaffen - bitte habt Mitleid!

Aber hier:
+ = Tasche(n)rock,
liebe Bobby und Susanne bitte nachrechnen


bitte das Modell noch aussuchen "Frau Bs von Sack & Asche"





Liebe Gloria,
da ist dein langer Tag gut zu Ende gegangen, drück dich.
Liebe Ylva, man du Arme


Hallo Dagi, da kommen ganz tolle MODE- nach Kassel, lass dich überraschen!

Nur noch liebe Knuddelgrüße für alle ... sorry, sorry! Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (19.03.2007 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 19.03.2007, 20:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Ausrufezeichen AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Heidi!
Ich staune immer wieder wo du die tollen Bilder herholst! Sagenhaft!Deine Beiträge sind wirklich eine Wonne!

Hallo Ylva, oje da hast du aber Pech... hoffe dass du bald wieder ok bist! Gute Besserung!

Hallo Gloria, ich will ja garnicht negativ rüberkommen! Mir gings jetzt ganicht so sehr um das Dicksein,eher dass ich kaum was finde,weil ich so klein und zudem noch rund bin,die Kombination macht es soo schwierig! Ich renne meistens in Grau und Braun,oder Schwarz herum.... Farbe eher eine Ausnahme.....

Liebe Bigga... lass dich lieb drücken... ich kann dich so gut verstehen!

Allen anderen einen schünen Abend! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 19.03.2007, 20:58
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Birgit, man da ist ja immer was los bei dir.
Hoffe beim Augenarzt war dann doch alles ok....möchte soooo gern jedem was schreiben, aber vorhin habe ich mich einfach zu sehr mit dem Taschenrock beschäftigt.
Morgen bin ich ab 16Uhr eingeladen ... unser Auslandstechniker (wohnt in Berlin und hat unseren Betrieb in Polen betreut) gibt seinen Ausstand, weil er in Rente geht.
Mein Mann holt mich tatsächlich ab und so kann ich ein Glas Bier oder einen Wein trinken.

Liebe Knuddelgrüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 19.03.2007, 21:21
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... also ich staune schon , dass hier nette, rothaarige Damen bekannt sein sollen ...

Ich kenn da nur eine kleine, freche, rothaarige Hexe , die hier ab und an mal im Forum postet - aber die hat sicher nix mit dieser netten, rothaarigen Dame zu tun ...

Ganz liebe Grüsslis an Euch alle

Barbara

Geändert von Moonlady (19.03.2007 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 19.03.2007, 21:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben, was habe ich gestern gelacht, Barbara, Du hast am Abend das Sahnehäubchen geliefert! Vielleicht sollten wir uns zusammentun und Geschichten schreiben. Du hattest scheinbar keine Probleme mit dem KK? Irgendwie bin ich nicht sicher, ob wirklich alles behoben ist, mein Beitrag war auch gleich doppelt, Heike, da hatte ich es aber schon von Dir gelesen und im Haustierthread gesehen. Dann wurde seit dem Nachmittag nichts an neuen Beiträgen angezeigt, war schon irritierend. Aber Hauptsache, wir können uns schreiben! Vielen Dank für Deine Email, ich habe das Verkleinern noch nicht ausprobiert, das mache ich morgen, dann habe ich noch Fabian da, den ich vielleicht auch fragen kann, ob ich alles richtig mache. Das wäre doch gelacht, wenn ich es nicht lerne! Aber: heute nahm ich mein neues Handy (ja auch ich) in Betrieb und wusste von einer Sekunde zur anderen meinen Pincode nicht mehr Es half auch nicht der Blick auf die Tastatur meines alten Handys, ich musste die Unterlagen suchen, die ich GsD schnell fand, denn seit der Renovierung des Wohn-Schlaf-Büros befinden sich alle möglichen Unterlagen an neuen Stellen...

Ich hoffe doch, es ist keine gegen Stroh allergisch? Liebe Heidi, entwirfst Du schon fleissig unsere Kollektion? Ich habe wirklich so gelacht und hatte unsere Modenschau vor Augen. Mit dem Taschenrock wirst Du noch lange konfrontiert, aber mal sehen, was ich im Sommer auf der 5th Avenue entdecke, vielleicht will ich ja dann was anderes? Birgit, Du hast zu uns gefunden, und sieh es bitte positiv: hast uns doch gar nicht spät gefunden, wenn ich auf das Datum Deiner Registrierung schaue, und in meiner Doktorarbeit hast Du gleich Deine Abhandlung bekommen! Wir treffen uns zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Mach Dir wegen des Schreibens keinen Kopf, denn da ist auch noch Ina, die nicht immer Zeit und Muße zum Schreiben hat, aber bestimmt wie Du mitliest und auf dem Laufenden bleibt. Liebe Grüße bei der Gelegenheit und einen warmen Schmuser . Wenn ihr danach ist, meldet sie sich und bei Dir ist es vielleicht ähnlich. Kopf hoch, bring das Abschlussgespräch hinter Dich!
Gloria mag auch nicht immer Romane schreiben und Vokabeln lernen (unsere vielen Namen), aber heute! Zu den Tumormarkern: sie sind im Blut, oder auch nicht! Isch habe gar keine (bitte mit dem Akzent des Italieners von Nescafé) Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Gloria, hoffentlich gibt es noch mehr Nektar zum Aufsaugen!
Bobby, Du hast hoffentlich noch das eine oder andere gestern gelesen? Meine Fotoabteilung ist sortiert, einen Notizzettel, auf dem ich schon vor einem halben Jahr notiert hatte, welche Fotos ich unbedingt wieder abziehen wollte, habe ich bei der Gelegenheit auch wiedergefunden, nun kann ich loslegen. Aussen aufgeräumt bedeutet für mich auch innen aufgeräumt und vermittelt mir ein gutes Gefühl.
Elke, schön, dass Du vorbeigelesen hast und uns nicht vergisst. Deine Beiträge sind so erfrischend und ich bewundere Dich und Deine Art.
Soll ich mal was verraten, was gar kein Geheimnis ist? Tomorrow is Susanne's happy Birthday! Senf an die Decke, Kaviar auf die Straße, damit der Pöbel ausrutscht... Sekt und Selters für alle!
Liebe Ylva, ich konnte mir Deinen Unfall so richtig vorstellen! Einige Male habe ich mir bereits fürchterlich in die Hand geschnitten und gesägt. Der letzte Unfall war im Dezember, da sägte ich beim Brotschneiden gleich mit in den Fingernagel und jetzt, wo ich fast übern Berg damit war (was das Rauswachsen der Stelle angeht), ziehe ich am Donnerstag eine frische Jeans an, bleibe hängen und reisse mir den Nagel so fies ein, dass ich jetzt wieder ewig spass damit habe... Dass Deine Isis zur saftigen Wiese durchgebrannt sind, zeigt, dass sie sehnsüchtig in den Frühling starten wollen!
Silverlady, ist es Dir jetzt nicht zu still? Aber nein, wenn das Bügeleisen nicht pfeift, schnurren und maunzen die Samtpfoten.
Du bist, wie Du bist, Dagi, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Mal sehen, was wir beim Treffen Schönes finden, aber es darf nicht mit Zwang sein, die besten Käufe sind die "Nebenbeikäufe" im "Vorübergehn", aber immer klappt das auch nicht.
Thomas und Hannelore, seid ganz lieb gegrüßt. Hoffentlich war Euer Start in die Woche gut und Ihr habt nicht mit zu vielen Sorgen und Problemen zu kämpfen.

Ich geh jetzt wieder in meine Kreativecke und wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenverlauf.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 19.03.2007, 22:33
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben alle ,

ich verschwinde bald in mein Bett,denn 1) ist morgen doch wieder ein furchtbarer "Ganzfrühaufstehtag" . Und wenn ich nach oben schaue, werde ich auch nicht positiver gestimmt,denn 2) Schnee liegt auf dem Fenster , wahrscheinlich ist morgen die Straße wieder glatt und da ist eine ganz gemeine Stelle, wo es mich schon einmal ganz schön hingehauen hat . Also, jetzt kommt Depri-Punkt 3, dann muss ich auch noch einen Umweg laufen . Na toll, ich will in die Sahara, oder in die Nullarbor in down under ,( -kommst du mit , Barbara ), da gibt es jetzt keinen Schnee. Vielleicht kann die kleine , freche , rothaarige Hexe mal hexen und den Winter dahin hexen, wo er hingehört.

Liebe Heidi, da haben wir jetzt alle die Qual der Wahl, da muss ich aber ersteinmal drüber schlafen, midi oder maxi, das ist hier die Frage .
Ich glaube aber, ich bleibe bei meinen Jeans und setze höchstens noch meinen Cowgirl-Hut auf. Passt zwar nicht so ganz in deine Kollektion, eher in die der Kollektion "Sack und Asche", Abteilung "1000 Meilen Staub" . Lassen wir uns einfach überraschen . Aber ich sehe schon, dass ich die Kreditkarte einstecken muss, wenn große Shoppingtouren eingeplant sind.
Liebe Dagi, mach dir nichts draus, mir steht auch nichts, oder fast nichts. Aber wir wirken einfach durch unsere gute Laune und weil wir wirklich so liebenswert sind.Gelle ???? Danke Gl ria, da muss ich dir doch gleich recht geben. Wie war dein Tag ? Ich hoffe doch gut, auf jeden Fall kommt eine ganz positive Stimmung von dir herüber.

Liebe Ylva, du Arme, lass dich mal in den Arm nehmen. Finger tun immer sehr weh, wenn da einmal etwas verletzt ist. Gerade deswegen schön schonen und nicht überstrapazieren.


Liebe Birgit, auch wenn du uns spät gefunden hast, so zählt doch nur, dass du uns gefunden hast. Und mach dir keine Gedanken, jede von uns hat einmal Tage, an denen es uns nicht so nach Schreiben zu Mute ist. Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser.

Liebe Michaela, ich mach mich einmal weiter schlau, schreibe dir dann, wann ich fahre. Noch 11 Tage .

So, jetzt mache ich Schluss für heute, euch und allen anderen , -liebe Heike ( du hast mich nicht verunsichert, also ) , liebe Elke ( hoffe, du hast nicht zuviel Stress nach dem anstrengenden Wochenende) , liebe Ina ( drück dich mal ganz fest) , liebe Susanne , liebe Silverlady, liebe Hannelore, lieber Thomas..., hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja, dann nicht böse sein...

eine gute Nacht und
Eure zwei Bbbys
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 20.03.2007, 00:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein, dass Susanne einen wunderschönen Tag hat

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag!

Alles gute für 29a

Michaela
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 20.03.2007, 00:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Susanne,da will ich mich doch auch ganz schnell einreihen,und dir alles,gute Zu deinem Geburtstag wünschen! dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dunkelrot Rosen.jpg (37,5 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 20.03.2007, 06:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne,

einen Megaknuddler zu Deinem Geburtstag ...

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute - und dass möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Schade, dass das Wetter heute nicht so mitspielt, wie Du es gerne wolltest. Genieße den Tag aber trotzdem - und denke immer daran: man ist so jung, wie man sich fühlt und diese blöden Zahlen sind nichts als Schall und Rauch!

Viele liebe Grüße an Dich


Barbara
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 20.03.2007, 07:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe

was ich dir wünsche

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde das Glück zu empfinden,
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!





.... und mögen nur Sonnenscheintage vor dir liegen.
Sei ganz lieb umarmt und hab einen wunderschönen Tag,
Heidi






Die dritte 0 ist nicht schlimm.
Sie beißt nicht und tut nicht weh!
Es war eine schöne 0 für mich.
Torben war fast ein halbes Jahr und ich war im Erziehungsurlaub
- hatte alle Zeit der Welt.
Bleib gesund und noch lange bei uns!







__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 20.03.2007, 08:02
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen!

Meine schönen blühenden Osterglocken sehen total gedetscht aus - und dabei waren sie doch sooo schön am Blühen.

Liebe Bobby, da hat die kleine, freche, rothaarige Hexe wohl nicht den richtigen Zauberspruch parat gehabt, um diesen blöden Schnee wegzuhexen. Aber ein Wetterzauber ist ja auch ziemlich schwierig, da kann bei einer kleinen Hexe schon mal was daneben gehen ...

Liebe Michaela, ich hatte am Sonntag auch Probleme mit dem KK-Forum, u.a. mit doppelten Beiträgen nach einer Fehlermeldung, die sich dann nicht so löschen ließen, wie ich das wollte. Um zu sehen, ob die Löschung bzw. die Änderung entsprechend angenommen worden ist, musste ich mich dann jeweils erstmal Ab- und wieder Anmelden. Wahrscheinlich hätte ich sonst auch noch mehr geschrieben ... aber das Zittern um die Beiträge hat mich dann doch zu sehr gestresst . - Übrigens, das mit dem Geschichtenschreiben ist ne tolle Idee; ich könnt mir vorstellen, dass wir ein gutes Team wären!

Liebe Heidi, also sowas, Du hast bis Kassel noch 1 1/2 Wochen Zeit und kriegst da keine Modellkleider mehr hin???? Oh jeh, dann ist doch Sack und Asche angesagt ... oder halt das, was der Kleiderschrank (noch) hergibt. Ich will dann aber keine Klagen hören, wenn sich in Kassel niemand nach Euch umschaut.

Liebe Dagi, mach Dir keine Sorgen, Du hast Deine Modeberaterinnen ja vor Ort - da wird sich dann schon was für Dich finden. Sind dann halt keine Modellklamöttchen, aber chic wird es sicherlich trotzdem sein!

Liebe Gloria, sag mal, war gestern nicht Dein Termin beim Herrn Professor? Hoffentlich hat der Dich besser verstanden als sein asiatischer Mitarbeitet - und nicht bei allem gesagt: "Das ist keine Klankenkassen-Leistung ..."

Liebe Birgit - na ob das nun toll ist, wenn Lola plappert, das wird die Zeit zeigen. Noch eine im Haushalt, die Dir die Öhrchen abkaut mit ihrem Gequatsche. Allerdings: wenn Du ihr beibringst, nur ganz Nettes zu Dir zu sagen, übertönt sie damit vielleicht den Zickenalarm, der ja manchmal bei Dir herrscht ...

Na, liebe Heike, hast Du schon die Winterjacke und die dicken Stiefel rausgeholt, um mit Deinen Hunden durch den Pappschnee zu stapfen? Oder bleiben die beiden da doch lieber am warmen Kamin liegen und machen nur einen Kurztrip nach draußen für's "Nötigste"???

Also, Ylva, wirklich ... musstest Du die Schärfe der Schere unbedingt an Deinem Finger austesten???? Ich hätte mir in diesem Fall wieder mal anhören dürfen, ich solle für solche Arbeiten doch gefälligst Handschuhe anziehen, um Verletzungen vorzubeugen (sicherlich ein nicht ganz von der Hand zu weisender Ratschlag ... aber hinterher ist man immer schlauer ). Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

Tja, Elke, nun ist's so gekommen, wie Du vorausgesagt hattest. Letzte Woche Spätdienst - strahlendes Wetter. Diese Woche Frühdienst - Wetter zum Daheimbleiben! Ist da bei Deiner Bestellung (entweder Dienstplan oder Wetter) irgendwas schief gelaufen?

Die Silverlady ist jetzt wahrscheinlich schon wieder mit dem heißgeliebten Einkaufskorb unterwegs , Thomas sitzt schon fleißig an seinem Büro-Schreitisch und Ina findet hoffentlich auch ein bisschen Zeit für sich selbst.

Und bei Susanne warte ich noch auf die Einladung zur Fete ... ich will doch auch mal Senf an die Decke schmieren ('s soll ja eh renoviert werden ) und Kaviar auf die Straße schütten (den mag ich eh ned ...)! Aber zum Trinken will ich lieber Champagner haben als Sekt und Selters - das muss doch noch drin sein, wenn's so ne richtige Sause gibt!

Auf jeden Fall drück ich Euch alle mal ganz doll und wünsche Euch - trotz des heute fehlenden Sonnenscheins draußen - einen schönen Tag!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 20.03.2007, 12:30
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Susanne!
Passen denn noch alle Kerzen auf den Kuchen??
Bleib gesund und munter,
laß Dich heute verwöhnen,
nimm Dir Zeit zum Glücklichsein
und genieße jeden Tag.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 20.03.2007, 13:00
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder Hundemama.....bis zum 28.bekomme ich Laika wieder!

Ich freue mich wirklich auf die Süße! Die tut mir 1.für die Seele gut,und
2.auch meiner Figur... denn jetzt musss ich mehrmals am Tag und auch noch Abends mit ihr raus!

Die ist sooo verschmust.... einfach lieb.
Die Hundesitterin auf Zeit.... dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Smiley Lachen.gif (11,3 KB, 53x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55